New England Patriots 2015 (amt. SB-Champions)

  • Zeit, die Saison und den Thread einzuleiten.

    Zitat

    Stork 6 Wochen weg, nachdem er schon den ganzen Sommer nicht trainieren konnte? Was ist das denn für eine Concussion?

    das klingt gar nicht gut, wie hieß unser DT vor ca. 2/3 Jahren, der wegen einer Gehirnerschütterung seine Karriere beenden musste?
    Das heißt auf jeden Fall für heute Abend, dass die Interior Line ordentlich unerfahren ist, denn entweder wechselt Wendell auf Center und hat dann
    wahrscheinlich zwei Rookie Guards dabei, oder ein Rookie Center spielt.

    Die Verlängerung von Solder ist ein guter Mittelweg, irgendwie sind sich BB und co nicht sicher, ob er noch den Sprung zu "elite" macht, oder nur ein guter LT bleibt. Problematisch ist natürlich, dass damit die Tags ausgeschlossen werden.

  • Zeit, die Saison und den Thread einzuleiten.

    das klingt gar nicht gut, wie hieß unser DT vor ca. 2/3 Jahren, der wegen einer Gehirnerschütterung seine Karriere beenden musste?Das heißt auf jeden Fall für heute Abend, dass die Interior Line ordentlich unerfahren ist, denn entweder wechselt Wendell auf Center und hat dann
    wahrscheinlich zwei Rookie Guards dabei, oder ein Rookie Center spielt.

    Die Verlängerung von Solder ist ein guter Mittelweg, irgendwie sind sich BB und co nicht sicher, ob er noch den Sprung zu "elite" macht, oder nur ein guter LT bleibt. Problematisch ist natürlich, dass damit die Tags ausgeschlossen werden.

    Mike Wright

  • Hoffentlich postet German_Patriot noch rechtzeitig vor Saisonbeginn seine Preview :eek:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Brandon Spikes ist für die ersten 4 Spiele der Saison gesperrt worde.
    Das könnte der Grund für seine überraschende Entlassung im Juni gewesen sein.

  • Brandon Spikes ist für die ersten 4 Spiele der Saison gesperrt worde.
    Das könnte der Grund für seine überraschende Entlassung im Juni gewesen sein.


    So richtig überraschend fand ich das nicht. Er war nach seinem Benehmen beim Weggang ja sowieso "auf Bewährung" zurückgekommen. Und dann gleich in der ersten Woche Unfall mit Fahrerflucht ...

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ist heute Nacht irgendetwas Besonderes? Bitte klärt mich auf!! :stupid

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Komm musst du jetzt auch noch herum Trollen.
    edit. War nicht auf dich Buffalo bezogen.

    Wer wurde eigentlich Team Captain an der Stelle von Connoly. Ist irgendwie untergegangen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wer wurde eigentlich Team Captain an der Stelle von Connoly. Ist irgendwie untergegangen.

    McCourty, Mayo, Ninkovich, Wendell, Solder, Slater, Brady

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Wendell vor Vollmer, obwohl der mehr Jahre hat. Gibt's da einen Grund dafür?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Nachtschicht im Bostoner Betrugsdezernat :madness:wink2:

    Oh, das darf ich nicht verpassen.

    Um bei der Selbstironie zu bleiben:

    „Kleine Schurkereien nennt man kriminell, große historische Taten.“ (Herbert Reinecker)


    :earl:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Oh, das darf ich nicht verpassen.
    Um bei der Selbstironie zu bleiben:

    „Kleine Schurkereien nennt man kriminell, große historische Taten.“ (Herbert Reinecker)


    :earl:

    So wie ihr das runterspielt seit ihr dann ja kriminell :eek::mrgreen::wink2:

    Seht es mir mach, ich werde heute Nacht des Schlafes wegen nicht schauen, wünsche euch aber viel Spaß :bier:

  • Der geht an dich!!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hoffentlich postet German_Patriot noch rechtzeitig vor Saisonbeginn seine Preview :eek:

    Is ja schon gut. War doch noch massig Zeit...

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ist heute Nacht irgendetwas Besonderes? Bitte klärt mich auf!! :stupid


    Urlaub eingereicht, Bier ist kalt, Chips stehen bereit, Gin+Tonic warten, Gamepass läuft...


    ES KANN LOSGEHEN!!!!! :)


    P.S.
    NFL Network Vor-Berichterstattung startet es eine halbe Stunde vor dem Spiel? ?(

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • So wie ihr das runterspielt seit ihr dann ja kriminell :eek::mrgreen::wink2:
    Seht es mir mach, ich werde heute Nacht des Schlafes wegen nicht schauen, wünsche euch aber viel Spaß :bier:

    Deshalb ja Selbstironie!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Man bin ich gespannt, welcher back die meisten 1st und 2nd down snaps bekommt. Ich glaube ja immer noch Lewis. Könnte aber natürlich auch Bolden sein.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (11. September 2015 um 00:29)

  • Man bin ich gespannt, welcher back die meisten 1st und 2nd down snaps bekommt. Ich glaube ja immer noch Lewis. Könnte aber natürlich auch Bolden sein.

    Gewinnen werden wir das Spiel wenn überhaupt über unsere beiden TEs, Brady und unsere Front7! Hoffe ich zumindest.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Gewinnen werden wir das Spiel wenn überhaupt über unsere beiden TEs, Brady und unsere Front7! Hoffe ich zumindest.


    Ja, das werden die entscheidenden Dinge. Das und ob wir Brown einigermaßen in den Griff bekommen.

    Mein Interesse am 1st back ist eher reines Interesse als game winning wichtig. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wendell out.

    Wir starten also mit nem UDFA Center und 1-2 Rookie Guards :S

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (11. September 2015 um 01:33)

  • Wendell out.

    Wir starten also mit nem UDFA Center und 1-2 Rookie Guards :S

    What the heck? Der jetzt auch noch verletzt, oder was? Running Game dürfte also ziemlich übel werden. Krass, eine komplett neue O-Line mit Ausnahme von Vollmer und Solder.

    Cadet auch out!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (11. September 2015 um 01:45)

  • What the heck? Der jetzt auch noch verletzt, oder was? Running Game dürfte also ziemlich übel werden. Krass, eine komplett neue O-Line mit Ausnahme von Vollmer und Solder.
    Cadet auch out!


    Wendell konnte ja erst im 4. pre season game zum ersten mal für einige snaos spielen Vermutlich ist er noch nicht fit. Cadet konnte gar nicht spielen, ist wohl auch noch nicht fit.

    Gefallen tut mir das nicht. X(

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Das wäre der Banner gewesen, den man heute enthüllt hätte, wenn Brady nicht hätte spielen dürfen:


    Quelle: Melissa Stark - NFLNetwork

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (11. September 2015 um 02:14)

  • Urlaub eingereicht, Bier ist kalt, Chips stehen bereit, Gin+Tonic warten, Gamepass läuft...


    ES KANN LOSGEHEN!!!!! :)


    P.S.
    NFL Network Vor-Berichterstattung startet es eine halbe Stunde vor dem Spiel? ?(

    Oh vergessen: Natürlich Brady Jersey angezogen :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Defensiv war das nicht wirklich viel - sowohl am Boden, wie auch durch die Luft.
    Dank unserer O# reicht das gegen die Steeler, sollte aber nächste Woche deutlich besser werden.

    Bärenstarker Auftritt von Brady - wie eigentlich der gesamten O#. Auch die Rookies in der Line, haben 'ne prima erste Partie gespielt. :thumbup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3