Wetten auf NFL Spiele

  • Hallo,
    wollte mal Fragen ob Ihr Seiten empfehlen könnt bezüglich wetten.

    Die 3 Sachen wären mir wichtig:

    Positive Erfahrungen mit der Auszahlung - Sprich sicher
    Es gibt eine App
    Schön wäre ein Bonus (bet365 bietet bspw. 100€ zusätzliche Einzahlung bei 100€ eigenem Anteil)


    Wo wettet ihr also?

    Danke

    PS: Und Eure Wetten für Week1 und folgende sind auch gerne gesehen.

    R.I.P J.Johnson

  • Bet365 - hat glaub ich von allen Anbietern die beste Quote

    Bei Auszahlungen verläuft ebenfalls alles gut ab. Hatte noch nie Probleme

    hab eine Kombiwette gemacht (allerdings mit College)

    NE Pats - PIT Steelers (Sieg Pats mit 7-12 Vorsprung)
    Marshall - Ohio (Sieg Marshall Handicap -3.5)
    Oregon - Michigan State (Mehr als 76.5 Punkte)

    Einsatz: 50.- CHF Gewinn: 1360.20.- CHF

    Mal schauen ;)

  • Habe mich für bwin entschieden, weil ich die Seite übersichtlicher finde und das Kleingedruckte bei bet365 mir auf die Nerven geht.

    Nachteil ist, das bwin eine Steuer erhebt, die zumindest bei bet365 nicht anfällt.

    Habe aber jetzt 50€ mit den Neukundenbonus (eigentlich kann man 2 Mal seinen Einsatz setzen) abgeschlossen:

    Auf die Seahawks gegen die Rams
    Auf die Packers gegen die Bears
    Auf die Eagles gegen die Falcons

    Sollte bei Erfolg dann 170€ ergeben. Mal sehen!

    R.I.P J.Johnson

  • ich habe mir vorgenommen auch dieses Jahr mal einpaar tips auf Nfl Games abzugeben .

    Wie beim Fussball auch werde ich aber Week 1 auslassen , das sind mir die Chancen auf derbe Überraschungen doch zu groß , pendelt sich dann meistens ja doch ein .

    I can, I will

  • Mein Tipp für "Newbies":

    Keine Combiwetten -> nur Einzelwetten machen.
    Klar kann man mit Combiwetten mehr gewinnen, aber oft verliert man dann alles wegen einem Spiel.
    Mit Einzelwetten macht man sein Geld von Woche zu Woche und kann dann ab und an Outsider Wetten machen die bei Erfolg dann auch einiges mehr bringen.
    Ruhig auch mal bei einem Spiel das Over/Under tippen, das ignoriert man als Neuling oft. Macht dann auch Spaß beim Spiel die Punkte zu zählen :mrgreen:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Zitat

    Ruhig auch mal bei einem Spiel das Over/Under tippen, das ignoriert man als Neuling oft.

    Browns vs Jets : under 40......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Und das sind dann genau die Dinger die 62-48 ausgehen :D

    klar, Garantien gibt es keine, macht aber trotzdem Spaß (solange man nicht gleich einen Kredit aufnimmt um zu setzen :mrgreen: )

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Und das sind dann genau die Dinger die 62-48 ausgehen :D

    Browns 62 - Jets 48 , nehm´ich.
    :tongue2:

    Im Ernst : Klaro, es gibt nie eine Garantie, aber wie die zwei Truppen an Spieltag 1 kombinert 40 Punkte machen wollen erschließt sich zumindest mir nicht ganz. Da gibt´s bestimmt "schlechtere" Wetten.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (11. September 2015 um 12:57)

  • Habe mich für bwin entschieden, weil ich die Seite übersichtlicher finde und das Kleingedruckte bei bet365 mir auf die Nerven geht.

    Nachteil ist, das bwin eine Steuer erhebt, die zumindest bei bet365 nicht anfällt.

    Habe aber jetzt 50€ mit den Neukundenbonus (eigentlich kann man 2 Mal seinen Einsatz setzen) abgeschlossen:

    Auf die Seahawks gegen die Rams
    Auf die Packers gegen die Bears
    Auf die Eagles gegen die Falcons

    Sollte bei Erfolg dann 170€ ergeben. Mal sehen!


    Bwin really? lol

    Bet365 hat das größte Angebot in Europa, vorallem bei Livewetten.

    Bei beiden fällt die Wettsteuer(zumindest für Deutsche) an, und bwin ist noch schneller mit den limitieren.

    Pinnaclesports ist der beste bookie der Welt. Keine Wettsteuer da nicht in Europa, immer die höchsten Quoten, keine Limitierungen und keine Probleme beim auszahlen.

    Finger weg von Kombiwetten. Es ist langfristig eh schon schwer genug 55 % der Einzelwetten gegen den Spread zu gewinnen, was wohl ~ der Break Even Point ist.

    Collegespiele sind noch unberechenbarer, da dort auch mal gerne ein 14 Point Favorit straight up verliert.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ok bwin war also keine gute Wahl. Nehme ich nächste Woche einen anderen Anbieter. Die Quote der drei Spiele ist übrigens die Gleiche habe ich geschaut. Die 5% habe ich erst am Ende gesehen und natürlich doof.

    R.I.P J.Johnson

  • Habe mich für bwin entschieden, weil ich die Seite übersichtlicher finde und das Kleingedruckte bei bet365 mir auf die Nerven geht.

    Nachteil ist, das bwin eine Steuer erhebt, die zumindest bei bet365 nicht anfällt.

    Habe aber jetzt 50€ mit den Neukundenbonus (eigentlich kann man 2 Mal seinen Einsatz setzen) abgeschlossen:

    Auf die Seahawks gegen die Rams
    Auf die Packers gegen die Bears
    Auf die Eagles gegen die Falcons

    Sollte bei Erfolg dann 170€ ergeben. Mal sehen!

    Ok bwin war also keine gute Wahl.

    Auf die Seahawks zu wetten auch nicht... Ich würde vom ersten Spieltag aus Erfahrung eh immer die Finger lassen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Browns vs Jets : under 40......

    Im Ernst : Klaro, es gibt nie eine Garantie, aber wie die zwei Truppen an Spieltag 1 kombinert 40 Punkte machen wollen erschließt sich zumindest mir nicht ganz.

    Du hast es sicherlich detailliert verfolgt und analysiert und wirst das für spätere Tipps einfliessen lassen :tongue2: . Es lag sicherlich an der Übererfüllung der Punkteerwartung seitens Browns :mrgreen: .