NFL Season Kickoff STEELERS @ PATRIOTS

  • ne ich schaff das auch nicht

    wobei Donnerstag neben Freitag für mich während die Saison hier in der Türkei noch läuft sowieso mehr oder weniger unmöglich sind-(mal abgesehen von der zusätzlichen Stunde Zeitverschiebung)

    Wünsche aber auch allen ein gutes Spiel

    WE WAITED LONG ENOUGH !!!!!

    I can, I will

  • Alle Vorbereitungen sind getroffen! Es kann losgehen.

    Go Che.....äh Pats!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich bin auf jeden Fall dabei! Zu lange war die Durststrecke und zu sehr gefällt mir dieses matchup. Hoffentlich bleibt es spannend (oder die Steelers hauen die Pats weg was ich aber eher nicht glaube ;) )

  • Gibt es bei NFL Network tatsächlich erst eine halbe Stunde vorher Vorberichterstattung?

    P.S.
    Bei den gnazen Pats hatern hier im Forum bin ich natürlich um Punkt 20:30 ET raus aus diesem Thread :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Gewittergefahr für die kickoff Zeit. Bitte nicht noch später anfangen. ;(

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Möp. Ich bin ja schon verärgert, dass ich heute Mittag auf Over 52 Points gesetzt hab, was bei der Witterung eher schwierig wird, aber Gewitter braucht doch kein Mensch.
    Oder weiß jemand ganz weit oben vielleicht mehr über Deflategate und nimmt das mit der Brady-Sperre selbst in die Hand? ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wo bleiben eigentlich die ganzen Verachtungswitze? Ich werde in doppelter Hinsicht gerade echt total müde. Habe mit deutlich mehr gerechnet, Leute! :sleeping:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Puhhh, ich bin gerade in nem Müdigkeits-Loch.

    Ich gucken mir dann zum wach werden wohl nochmal die letzten 2 Minuten des letzten SB an :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Puhhh, ich bin gerade in nem Müdigkeits-Loch.

    Ich gucken mir dann zum wach werden wohl nochmal die letzten 2 Minuten des letzten SB an :tongue2:

    Geht mir ähnlich! Ich werde es aber mit koffeinhaltigen Getränken versuchen. :xywave:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Alle inactives:

    Edit falscher thread

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (11. September 2015 um 01:58)

  • Es ist zwar trashig wie Sau, aber Sat 1 gibt sich zumindest Mühe eine anständige Übertragung auf die Beine zu stellen, das muss man ihnen lassen.

  • Bin gespannt wer als erstes Stecker stumm schaltet.. Ich wette auf mich :hinterha:


    Hier game pass. :tongue2:

    Bei den Pats sind die ersten beiden Center out. Damit startet ein UDFA Center vermutlich neben zwei Rookie Guards.

    Tom wird sehr schnell werfen müssen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Bei den Pats sind die ersten beiden Center out. Damit startet ein UDFA Center vermutlich neben zwei Rookie Guards.


    Tom wird sehr schnell werfen müssen.

    Gegen unseren Pass Rush und unsere Secondary sollte es locker reichen.. :3ddevil:

  • Hab zwar den Gamepass, aber spaßeshalber geb ich mir mal Sat1.

    Frag mich aber schon die ganze Zeit, wen die glauben unter der Woche um 2:30 zu bedienen.
    Niemand, der jetzt wach ist, brauchte diesen seichten Rückblick auf den Super Bowl.

  • Der Moderator hat aber keinen Plan :jeck:

    Bin ich der einzige der SAT1 schaut?


    Hab game pass und vorhin kurz aus Spaß rein geschaltet. Die falsche Aussprache des Names "Julian Edelman" hat gereicht um nach 20 Sekunden panikartig wieder weg zu schalten. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Laber laber laber und die Atmosphäre aus dem Stadion kommt nicht rüber, so macht mir das keinen Spaß!'

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!