NFL Season Week 1 - Sunday Morning

  • nope. Am Ende war Tony Romo entscheidend.

    Ohne den Call wäre es wohl nie so weit gekommen ;)
    Aber alles meckern zählt nicht, das Ergebnis steht!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ohne den Call wäre es wohl nie so weit gekommen ;) Aber alles meckern zählt nicht, das Ergebnis steht!

    Möglicherweise wäre der Spielverlauf ein anderer gewesen, weil die Cowboys dann mehr Urgency in den nächsten Drives gezeigt hätten. Kann man schlecht beurteilen. Call war allerdings sehr kleinlich, gebe ich dir recht. Dafür haben sie beim Interception-Return einen klaren Block in the Back gegen Romo übersehen, da haben die Giants den Ball an der 1 Yard Linie gestartet und einen TD erzielt. Möglicherweise auch ein 4 Point Swing.

    Egal - am Schluss hätten sie das Spiel gewinnen können, wenn sie den Ball in die Endzone bekommen, oder Romo stoppen. Haben sie nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hab mir grad das Ende von Giants - Cowboys angesehen: der Wahnsinn. Die Giants haben schon mit 4/5 Minuten auf der Uhr viel zu früh den Ball gesnappt und auch diese Sekunden haben ihnen am Ende gefehlt (neben der Entscheidung zu passen).
    Sehr bitter auch, dass beim Catch von Odell Beckham die Uhr angehalten wurde wegen dem "Offside" gegen die Cowboys, da hat das eigene Foul den Cowboys einfach mal ein Timeout gespart. Vielleicht wirft Eli den Ball zwar sonst nicht, trotzdem etwas unfair meiner Meinung nach.
    Football is back!

  • Nach dem dritten Turnover hätten die Giants das Spiel eigentlich gewinnen MÜSSEN. Wie sie das Spiel dennoch verlieren konnten wissen glaube ich nur sie. Den eigentlichen Fehler sah ich bei Elis letzten Wurf. Die Cowboys ohne Timeouts, warum wirft ein 2 maliger SB MVP den Ball weg statt sich einfach zusammen zu kauern und den Sack zu nehmen? Mit 50 Sekunden kann Romo nicht so unbeirrt die Hurry up Offense auspacken, da wäre eher Hail Mary Zeit gewesen..wer den Sack mit einem +3 Turnover Differential und dem Ball mit praktisch einem Bein in der Endzone in den letzten 2 Min nicht zu macht hat den Sieg auch nicht verdient, besonders da die Cowboys viel mehr vom Spiel hatten.