Indianapolis Colts 2015

  • Die Jags sehe ich momentan als stärkstes Team der Division. Vorallem Blake gefälltin den letzten Spielen extrem gut. Kann wirklich was werden.

    Was hat Luck eigentlich?

    Eingerissene Niere und Bauchmuskel-Riss.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich tippe mal, dass wir nur eine 30% Chance haben das Spiel zu gewinnen. Das Laufspiel ist schon seit Wochen unterirdisch und Hasselbeck und wirft auch schon eine Weile ungenau. Auf der anderen Seite ist unsere Secondary ordendlich angeschlagen. Ich sehe nicht, wie wir Hopkins stoppen wollen.

    Hab mir gerade nochmal die Highlights aus dem Hinspiel angeschaut. Wir hatten da tatsächlich mal einen Gameplan in der Offensive. Nach den Offenbarungen in den letzten Spielen wird es langsam Zeit, dass unser Coaching-Staff sich mal wieder was einfallen lässt. Laut Texans-Fans liegt die größte Schwäche der Texans-D in der Passverteidigung der Linebacker. Eigentlich ja ein Super-Matchup für unsere ach so hochgelobten TEs. Aber auch im Hinspiel wurden sie schon kaum eingebunden.

    Ich habe jedenfalls ein sehr ungutes Gefühl. Wenn Hasselback den Ball nicht schnell loswird, werden wir mit Clipboard-Jesus zum 3. Mal in Folge ordendlich untergehen.

  • Boah ich hab ja schon viele schlechte Spiele der Colts gesehen. Aber das war mit Abstand die mieseste Offensivleistung. Keine Adjustments, nix. Alle Runs in die Mitte gegen die Wand. Alle Pass-Patterns viel zu weit. Keine Abstimmung bei den timed throws. Wofür bezahlt man dort eigentlich die Coaches?

  • Wir bekommen in den letzten Wochen die Quittung dafür, dass wir uns vor der Season in der OLine nicht verstärkt haben.
    Luck wurde massiv unter Druck gesetzt und musste riskante Entscheidungen treffen, die häufig nach hinten los gingen.
    Ein Veteran wie Frank Gore kann mit ca. 3,5 Yards per Attempt nicht wirklich zufrieden sein - das ist tiefes Mittelmaß.
    Ein Hasselback wird Spiel für Spiel auseinander genommen, der wird sich an Sylvester kaum mehr bewegen können.
    Zudem kommen natürlich noch Spieler, von denen man einfach mehr erwartet hat:
    Andre Johnson, Nr. 9 der meisten gefangenen Yards in der Geschichte der NFL, war eine absolute Enttäuschung!
    Von Coby Fleener habe ich nicht wirklich viel gesehen - wo war der moderene TE-Style, mit dem er immer so angeprießen wurde?
    Mit der Entlassung von Pep Hamilton hat sich nichts geändert. Keine Variabilität. Stumpf den 1. Gameplan durchgespielt und auf gut Glück gegangen.

    Man muss ehrlich sein. Die Playoffs hat dieses Team einfach nicht verdient.
    Die Texans werden sich das nicht mehr nehmen lassen. Mariota ist out for Season. Dem hätte ich das noch am ehesten zugetraut.

    Einmal editiert, zuletzt von shibbi (22. Dezember 2015 um 11:16)

  • Boah ich hab ja schon viele schlechte Spiele der Colts gesehen. Aber das war mit Abstand die mieseste Offensivleistung. Keine Adjustments, nix. Alle Runs in die Mitte gegen die Wand. Alle Pass-Patterns viel zu weit. Keine Abstimmung bei den timed throws. Wofür bezahlt man dort eigentlich die Coaches?

    Ja gut, die Stärken von Gore liegen nunmal in der Mitte. Nur kannste nicht viel bewirken, wenn dir die OLine keine Lücken auftut. Für Toss-Play ist er zu langsam. Geworfene Bälle hat er schon zu viele gedroppt. Dann wird eben auf das Altbewährte in so einem wichtigen Spiel gesetzt. Schlimmer ist wie du gesagt hast, dass denen nichts eingefallen ist.

  • In Sachen QB ziehen die Colts nun mit den Texans gleich: Nach Luck und Hasselbeck hat sich jetzt auch Whitehurst verletzt:

    Zitat von Ian Rapoport

    The #Colts place QB Charlie Whitehurst on IR with a hamstring injury.


    Hasselbeck hat den Arm in der Schlinge, Luck steht schon seit einigen Monaten an der Sideline. Was nu Herr Pagano?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • LOL
    Unabhängig von unserer QB-Situation stehen unsere Chancen, die Playoffs zu erreichen bei 3326 : 1
    http://www.stampedeblue.com/2015/12/28/106…ke-the-playoffs

    Ich hoffe inständig die Bengals zerstören diese Chance schon heute und they (die Colts) shut down Luck.

    Wer bekommt bei solch einer Quote nicht Bock auf ne schöne Wette in Vegas!? :lol1

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Gnaa verdammt. Wir sind immer noch im Rennen. Folgende Dinge müssen passieren:

    » Colts win over Titans
    » Jaguars win over Texans
    » Broncos win over Bengals in Week 16 UPDATE: Done!
    » Ravens win over Bengals in Week 17
    » Bills win over Jets
    » Falcons win over Saints
    » Broncos win over Chargers
    » Dolphins win over Patriots
    » Steelers win over Browns
    » Raiders win over Chiefs

  • irgendwo hab ich gelesen, dass die Chancen der Colts 1:3000 und irgendetwas stehen. Klar sind es eine Menge von Games die aufgehen müssen, aber bis auf die Panthers und Chiefs nichts unrealistisches dabei ist.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Auf jeden Fall sind einige Ergebnisse wahrscheinlicher als das man die Titans schlägt, nicht dass das hinterher das einzige Ergebnis ist das noch gefehlt hat ;)

  • Paganos Speech nach dem letzten Spiel:
    https://twitter.com/Colts/status/683793869469712385

    Falls die Colts Pagano entlassen, wird er dennoch 2016 wieder ein NFL-Team leiten, da bin ich mir sicher. Und die Colts wären gut beraten sich genau zu überlegen, was sie 2016 machen wollen. Sonst geht es ihnen wie den Niners...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)