• Erstes gebe ich mir ein wenig. Atlanta richtig gefräßig in der D. Sieht nach Klein-Seattle aus! :xywave:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Mal sehen wie lange ich, und mein Stream, durchhalten ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das sieht nach ganzen anderen Falcons aus als letztes Jahr. Was für Jubel sorgen dürfte bei Falcons Fans.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wow, das zeigt die D# der Eagles absolut nichts und dann macht Alonso die INT =O

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kiko ist so genial. Nur blöd, dass ich ihn im FF getraded habe. Aber schön ihn wieder spielen zu sehen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Da stimmt (noch) gar nichts in der Eagles Offence. Grausames Run-Blocking und Bradford ist sich nicht einig mit seinen Receivern.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Atlanta-Defense richtig stark bis jetzt. Hab mir durch Quinn ja eine bessere DEF erwartet, aber wie gut das bis jetzt aussieht überrascht mich doch ziemlich =O

    You can run, but you can't Hyde

  • na wo sind die eagles fans? Das läuft aber auch ziemlich anders als ich mir vorstellte.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Was für ein bescheidener Auftritt der Eagles bis jetzt, da passt die INT wie die Faust aufs Auge :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • der Julio Jones, der ist nen Guter.

    aber vorhrt der illegal contact...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da darf man alles mögliche an diesem Wochenende, aber wehe du streichelst deinen Gegenspieler oder schaust ihn nur böse an dann fliegen die Flaggen :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da darf man alles mögliche an diesem Wochenende, aber wehe du streichelst deinen Gegenspieler oder schaust ihn nur böse an dann fliegen die Flaggen :madfan:

    Alles über 5 Yards ist illegal contact. Wobei die offense PI vorher auch sehr kleinlich gegen White war.

    Atlanta könnte noch höher führen. Murray sehnt sich nach seiner O-Line in Dallas und Bradford merkt man den Rost an.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Murray sehnt sich nach seiner O-Line in Dallas

    Das kannst du laut sagen ^^ leistung der philly-oline bis jetzt unterirdisch. so in etwa stell ich ma die niners-line nachher auch vor in der pass protection

    You can run, but you can't Hyde

  • Alles über 5 Yards ist illegal contact. Wobei die offense PI vorher auch sehr kleinlich gegen White war.
    Atlanta könnte noch höher führen. Murray sehnt sich nach seiner O-Line in Dallas und Bradford merkt man den Rost an.

    Verglichen mit diesen "lächerlichen" Flaggen gab es einfach zu viele, eindeutige, Dinge die nicht bestraft wurden.

    Die Falcons müssten viel höher führen, machen sich das Leben aber selber schwer.

    Und da sagt mein Stream gute Nacht :(

    Edit sagt das der Stream wieder da ist :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Holding, holding, holding! :xywave:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ein komplett anderes Spiel =O
    Die Eagles auf einmal bärenstark und die Falcons finden keine Antworten.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ohne das flag fest wäre das nen richtig geniales Spiel gewesen. Aber spannend wirds jetz noch

    da hätten die Falcons eben auch passen können. wären 11sek Unterschied gewesen zum run und mit Jones hat man einen der heut noch keinen Ball nicht gefangen hat.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (15. September 2015 um 04:11)

  • Und am Ende verschenken die Eagles den Sieg :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • verschenkt habens sie auch zum Beginn des Spiels und der Kicker hats auch aufm Fuss gehabt... egal, es brauch ja nur ein 9-7 um die division zu gewinnen :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • war schon extrem erstaunt das jemand wie chip kelly beim 4&1 da nicht geht sondern lieber verspätet die kicking unit aufs feld rushen lässt.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Chris Berman haut gleich mal einen raus: die 49ers im SB dieses Jahr...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ging eher auf kellys kappe. Da wurde zu lang ueberlegt,ob man ausspielt oder das FG schiesst.
    Als parkey aufs feld kam,war kaum noch Zeit. Entweder man nimmt ein Timeout oder entscheidet schneller.

    Spiel wurDe verschenkt. Unnoetige Niederlage

  • Spiel wurDe verschenkt. Unnoetige Niederlage

    Kann man auch anders sehen. Nach der ersten Halbzeit hätten die Falcons das Spiel beinahe noch weggegeben. Aber letztendlich verdienter Sieg von Atlanta, der höher hätte ausfallen müssen. Redzone Offense das Stichwort.

    Woha - Block der Vikings...

    Und den nächsten Kick versemmelt ... da werden morgen vielleicht ein paar neue Jobs zu vergeben sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (15. September 2015 um 04:38)