Eure Top 5 Regisseure

  • Bitte drei Filme nennen an die ihr denkt wenn ihr an den Filmemacher denkt

    Platz 5
    John Ford
    1939 Ringe
    1940 Früchte des Zorns
    1962 Der Mann, der Liberty Valance erschoss

    :wop

  • Man könnte doch nach dem Filmvoting, die 10 Lieblingsregisseure machen, dann die 10 besten Schauspieler, die besten Schauspielerinnen.
    Da hätten wir über Wochen und Monate was zu tun :wop

  • Man könnte doch nach dem Filmvoting, die 10 Lieblingsregisseure machen, dann die 10 besten Schauspieler, die besten Schauspielerinnen.
    Da hätten wir über Wochen und Monate was zu tun :wop

    Es kommt auch wieder eine Offseason :tongue2:

  • Muss er das können? Er ist dafür recht charismatisch on screen und hat eine gewisse Präsenz. Gerade für das Genre ist das am wichtigsten. Arnold hatte auch nicht viel mehr und hat in einigen Action-Klassikern mitgespielt und denen durchaus auch seinen Stempel aufgedrückt. Wobei man sagen muss, dass The Rock bisher mehr in den "Collateral Damages" als in den "Total Recalls" mitgespielt hat.

  • Man könnte doch nach dem Filmvoting, die 10 Lieblingsregisseure machen, dann die 10 besten Schauspieler, die besten Schauspielerinnen.
    Da hätten wir über Wochen und Monate was zu tun :wop

    Nach dem Filmvoting kommt doch das Bracket von #67. Mein nächstes Spiel kommt erst im April 2016, Ankündigung dafür kommt in 2 Wochen. Finde aber generell, sollten wir diese Spiele nicht so oft und in Dauerschleife machen weil dann irgendwann das Interesse nachlässt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Nach dem Filmvoting kommt doch das Bracket von #67. Mein nächstes Spiel kommt erst im April 2016, Ankündigung dafür kommt in 2 Wochen. Finde aber generell, sollten wir diese Spiele nicht so oft und in Dauerschleife machen weil dann irgendwann das Interesse nachlässt.

    Sehe ich genauso, dass nimmt dem Ganzen den Reiz.
    Freu mich schon auf das Nächste.

    GO Irish!