• Ich fände es gut, wenn wir uns auch mal über die Teamgrenzen und Threads über den aktuellen Spieltag austauschen.

    Überraschungen, Flops, Entwicklungen und ähnliches.

  • Ich fang dann auch mal an : Gameday 1

    Besser als (von mir) erwartet:
    - 49ers: tot gesagte leben länger, das war schon in Defense und teilweise Offense beeindruckend.
    - AFC East: das wird eine ganz harte Div.. Die Bills so stark wie erhofft, auch die Jets stabil.
    - Atlanta: war eh mein Tipp für die South, aber dass es für die Eagles reicht hätte ich nicht erwartet
    - Chicago: Trotz der Niederlage besser als gedacht
    - Rams: die Defense hat die Erwartungen erfüllt, aber auch offensiv zumindest in der 2. Hz gut

    Schlechter als erwartet:
    - Philly
    - Vikings: gelten ja oft als Sleeper Team, aber das war ja gar nix.
    - Texans: zur Hz bereits abgefertigt
    - Broncos: hätte nicht gedacht, dass die Offense so schlecht sein kann. Peyton gibt echt Anlass zur Sorge. Pässe auf 8 yards in den Boden?

    Auf dem Boden der Tatsachen:
    Browns, Jags und Raiders.

  • Na wenn in der overreaction week noch meine Expertise zu fremden Teams gesucht wird... da sag ich doch nicht nein! :mrgreen:

    Top3 der positiven Überraschungen:
    1. 49ers 2. Bills 3. Titans.

    Ich hab die 49ers jetzt nicht eng verfolgt in der Offseason, man hat nur immer gehört "der haut ab, der retired, der verhaftet" und ich hab geglaubt das sie irgendwann garkeinen Linebacker mehr hatten und hätte sie beinahe die San Francisco Packers getauft. Was sie dann gegen die Queens an Defense aufs Parkett gebracht haben, da würde ich mir wünschen das die Packers dem Vgl. standhalten würden. Dazu mit Hayne und Tomsula 2 sehr nette stories... direkt rein in meine rotation mit den 9ers.

    Top3 der negativen Überraschungen:
    1. Indy 2. Texans 3. Vikings

    3 Teams wo es wirklich auch nur auf eine "overreaction" herauslaufen kann. Indy wird nicht ständig so eine passrush gegenüber stehen und die Texans werden im nächsten Spiel vielleicht auch in der 1.HZ eine Defense aufs Feld schicken. Das Spiel 49ers - Vikings war so chaotisch, das ich daraus noch nix ableiten will, obwohl Bridgewater schon sehr mies aussah.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Oh, die Colts habe ich ganz vergessen. In manchen Previews wurden sie bei 13-3 bis 14-2 gesehen und dann so eine Watsch'n. Bei Frank Gore haben die Niners wohl alles richtig gemacht, so leid es mir tut.