• Notre Dame gibt in der letzten Minute noch 2 TDs ab, was natürlich nicht nötig war und das Ergebnis mit 30-22 unnötig knapp erscheinen läßt, aber der Sieg war natürlich nicht mehr ernsthaft in Gefahr.

• So werden die "Fire Golden" Chants nicht wirklich verstummen... Böser Kollaps der Canes.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Wie gewonnen...

edit: Ich wollt's gerade schreiben

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Cal geht in Führung!

Und Georgia hat bereits 31 Punkte gegen South Carolina erzielt. hoffentlich kommen die Gamecocks so richtig schön unter die Räder. :mrgreen:

• Zitat von ESPN

The name of the player whose huge OT interception helped Miami survive the Cornhuskers? Corn Elder.Yep.

:jeck::top:

• QB Greyson Lambert (UGA) ist eine Incompletion von einem tatsächlichen "perfect game" entfernt: 24/25 - 330 Yds - 3 TDs.

• Wenn es für South Carolina weiter so abwärts geht, hört Spurrier nach der Saison auf. Kann mir nicht vorstellen, dass er in seinem Alter noch Bock hat, dass Team neu aufzubauen.

• Josh Rosen landet heute *thump* wieder hart auf dem Boden. 3 Interceptions.

• Crazy game. Und BYU liegt kurz vor Ende auch wieder hinten... allerdings dieses Mal nur mit einem.

INTERCEPTION! Not this time! :nono::bounce: Bruins WIN!

2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (20. September 2015 um 07:36)