Cincinnati Bengals 2015

  • die Steelers waren noch nie faire Sportsmänner. Leider passen sie sich überhaupt nicht ihren Fans, vor allem jener hier im Forum an.

    Und der gute alte Tomlin ist der grösste Provokateur von allen. Was der alles geboten hat.

    Schade hat und wird Suggs beide Spiele dieser Saison verpassen gegen die Steelers.

    Die Steelers waren immer überdurchschnittlich beim Austeilen dabei, wenn es ihnen einen Vorteil gebracht hat.
    Das kann man allerdings aber auch von den Ravens in einigen Jahren behaupten.

    Typen wie z.B. Harrison überschreiten hier ein gewisse Grenzlinie, die es auch in einer heftigeren Sportarten geben sollte.

    Historisch war eh immer Pfeffer in den Begegnungen spätestens seit die Steelers beim Playoffgame in Cinci Carson Palmer mit ACL ausgeknockt haben und daduch dann mühelos gegen die mehr oder weniger QB losen Bengals gewannen.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Also das ist ja wohl lächerlich hoch 10 - sorry, aber was soll denn sonst gemeint sein? Dass er ihm sein Haus anstreichen will, wenn er ihn sieht? Das ist klar als Drohung zu verstehen und dass die NFL diesen Volldepp nicht sperrt, ist nicht nachzuvollziehen.

    Nein, aber zwischen "kalt machen" und "eine verpassen" ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied. Dieser Tweet ist da eindeutiger, aber auch da würde ich nicht von ausgehen, dass Flowers mit geladener Waffe oder einer Axt ins Stadion kommt. Du etwa?


    Und was die Steelers anbelangt ...
    Da auf Burfict zu schimpfen...

    Dass man nach dem Spiel auch noch Burfict den Handschlag verweigert, sagt über dieses Team alles aus - inklusive Head-Coach. Möge euch das Karma erleiden, welches ihr verdient.

    Dann hast Du das Spiel wohl nicht gesehen:
    - Die PI gegen Will Allen war abseits des Balles, er kreuzt wohl den Weg von Green weil er einen anderen Receiver decken soll (das sieht man in der Übertragung nicht), aber ein Kontakt oder eine Unsportlichkeit war da nicht zu erkennen.
    - Das Blake da nach Green geschlagen hat, habe ich in der Übertragung nicht mitbekommen, aber da wundere ich mich, dass es dafür keine Strafe gab, wenn das so offensichtlich war. Denn die Refs haben gestern jedenfalls kein Auge zugedrückt auf unserer Seite. Bei ihm kann ich es mir aber durchaus vorstellen. Der hatte den ganzen Nachmittag mit Green zu hadern, gab später noch einen Tackle, bei dem er Green im Ringerstil aus dem Feld wirft.

    - Was den Mist zwischen Kirkpatrick und Brown angeht, klar, da kann Brown auch sofort für fliegen. Aber woher weißt Du denn, dass er nicht zuvor provoziert wurde oder wer da was zuerst gesagt hat? Ich weiß es genauso wenig wie Du, aber Kirkpatrick hat da auch nicht zurückgehalten. Ich hätte mich nicht beschweren können, wenn beide geflogen wären, aber fand es in Ordnung, dass man den beiden quasi eine "zweite Chance" gibt, sich sportlicher auseinander zu setzen.
    Was den Crackback Block angeht, der landet auf dem oberen Oberschenkel, die Strafe war berechtigt. Da kann man jetzt einen absichtlichen Cheap Shot daraus konstruieren oder einen unsauber ausgeführten Block. Ich unterstelle jedenfalls keine Verletzungsabsicht.

    Dass man Burfict nach den Aktionen, unter anderem schmeißt er nach dem Pfiff einmal Nix quer übers Feld und zielt mit seinem Hit hier (https://t.co/00kVF4CbRX) auf Big Bens Knie oder Knöchel, nicht mehr die sportliche Wertschätzung ausspricht, finde ich nicht unbedingt gut, aber mit seiner ganzen Hintergrundgeschichte inklusive Bell-Verletzung aus dem Hinspiel zumindest nachvollziehbar.

    EDIT: Gerade eine neue Perspektive auf den Mitchell-Hit gesehen, da sieht das doch anders aus und ist Helmet-to-helmet. Wahrscheinlich auch der Hit, der Eifert später aus dem Spiel gezwungen hat. Oh Mike. So unnötig. :(

  • Siehe mein allererster Post nach dem Spiel:

    Ist natürlich alles so nicht zu unterstützen, aber die Bengals haben das ganze Spiel (sogar davor schon) versucht die Steelers zu provozieren.

    Alleine durch diesen Satzteil habe ich mich mehr von den Ereignissen auf dem Feld distanziert als du mit deiner ganzen Ansammlung an Sticheleien und Beleidigungen gegen AB und den Steelers Coaching Staff und deren Fan Gemeinde.

    Ich lese immer "Burfict" - wo ist die Kritik an dem, was die eigenen Spieler gemacht haben? Habt ihr die Brille wirklich so tief im Gesicht, dass ihr die Provokationen von eurer Seite schon überhaupt nicht mehr wahrnimmt? Ich wette, hätte Burfict einen schwarzen Helm mit dem Einauge auf, dann würdet ihr in jede Woche für seine Plays abfeiern. Sorry - das ist allergrößte Heuchelei und die nehme ich euch keine einzige Sekunde ab.

    Und ich würde immer noch gerne wissen, was du denn mit deiner Brown Aussage gemeint hast. Soll er auf's Laufband um sein fett weg zu bekommen oder wie soll man das verstehen?

  • Also ich muss gestehen, die Niederlage bzw. eher das Spiel wirkt bei mir noch nach, auch nach einer Nacht mit (erkältungsbedingt) wenig Schlaf. Nicht wegen der Niederlage, das passiert und ist Bestandteil des Spiels, sondern wegen der ganzen Ausfälle. Vor allem Andy Dalton schmerzt immens, weil er in diesem Jahr wirklich ein riesen Sprung in seiner Entwicklung gemacht hat und das Team als Leader auf dem Feld sichtbar geführt hat. Die Umstände seiner Verletzung sind natürlich bitter, aber ich finde es recht besserwisserisch wenn manche Medien daherkommen und ihm vorwerfen wie die Verletzung entstanden ist. Dalton hat einen Fehler gemacht mit der Interception und in Bruchteilen von Sekunden soll er anschließend dann entscheiden den Defender mit Ball nicht zu stoppen der relativ direkt auf ihn zuläuft um evtl. Verletzung zu vermeiden. Das mag vielleicht aus der angenehm temperierten Kommentatoren- oder Pressekabine leicht zu entscheiden sein, aber wenn man in so einem hitzigen Spiel mit dem ganzen Bohei drumherum steckt, dann spielen eben andere Faktoren bei Entscheidungen eine Rolle. Ich mach Andy da keinen Vorwurf. Bitter ist natürlich zusätzlich, das mit Tyler Eifert eine extrem wichtige und sichere Anspielstation für die kurzen Pässe zusätzlich weggebrochen ist. Eifert wäre, neben Green, für McCarron eine wichtige Stütze gewesen um seinem Spiel sichere kurze Anspielstationen zu bieten und ihm damit Sicherheit verschaffen würde um sein Spiel zu entwickeln. Ich fand McCarron hat das gestern den Umständen entsprechend ganz ordentlich gemacht, der erste TD auf Green war überragend und auch sonst war da durchaus Einiges zu sehen gewesen worauf man aufbauen kann. Klar, die beiden INT`s waren blöd, aber McCarron ist Rookie und bisher mit sehr wenig Praxis auf dem Feld und beide Fehlwürfe waren für mich klassische Rookiefehler. Passiert.

    Die gibts? Lächerlich. Wenn er nicht zum Tackle geht, wirft man ihm vor, dass er zu schnell aufgibt oder sich für die Drecksarbeit zu fein ist. Das war pures Pech. Anonsten volle Zustimmung bzgl. Eifert und McCarron. Der sah, dafür dass er zuvor nur vier NFL-Snaps gespielt hat, recht ordentlich aus. Die Fehler passieren, aber er hatte ein paar schöne Würfe dabei und jetzt nächste Woche gegen die 49ers mit einer kompletten Trainingswoche in der ersten Einheit sieht das schon ganz anders aus.

    Was das ganze Theater um Burfict angeht, in meinen Augen wurde das viel zu hoch gehangen und stellenweise auch völlig übertrieben dargestellt. Klar war der Junge extrem hitzig, aber es wurde auch von beiden Seiten massiv provoziert. In meinen Augen haben da die Refs auch viel zu wenig zur Beruhigung beigetragen, im schlimmsten Fall hätten sie einfach auf beiden Seiten Spieler rauswerfen müssen, dann hätten sich die Mütchen schon wieder abgekühlt. Ich hatte aber insgesamt nicht das Gefühl das da was völlig aus dem Ruder läuft, Spieler absichtlich verletzt wurden oder Ähnliches. Bei P7maxx hatte man sich ja das ganze Spiel auf Burfict eingeschossen, Buschi ist jedesmal völlig steil gegangen wenn er nur seine Nummer auf dem Feld gesehen hat . Bezeichnend war eine Szene in der zweiten Hälfte, als Burfict Streithähne beider Teams trennen wollte und schlichtend eingegriffen hatte, und Buschi gleich wieder losbrüllte "der Burfict wieder, nehmt den raus, der dreht völlig durch ...usw" .

    Sehe ich genauso. Da waren auf beiden Seiten immer wieder Provokationen dabei. Dass da ein Bengal einen Steeler und andersrum ernsthaft verletzen wollte, dass bezweifle ich. Beide Seiten haben sich gestern nicht mit Ruhm bekleckert. In der US-ÜBertragung wurde Burfict als Blitzableiter bezeichnet, was ganz gut gepasst hat. Um ihn herum gab es immer Stress, aber es ging bei weitem nicht immer von ihm aus. Er hat ja auch im ganzen Spiel nur eine Strafe bekommen (als er Nix da nach Ende des Plays umstößt).

    Wäre schade, wenn Dalton auch die Playoffs verpasst, ein drittes Entscheidungsspiel in den Playoffs gegen euch hätte was. Und da würde ich ihn, allein schon um etwaige "Was wäre wenn"-Diskussionen auszuschließen, gerne auf dem Feld sehen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nein, aber zwischen "kalt machen" und "eine verpassen" ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied. Dieser Tweet ist da eindeutiger, aber auch da würde ich nicht von ausgehen, dass Flowers mit geladener Waffe oder einer Axt ins Stadion kommt. Du etwa?

    Nur weil ein Spieler jetzt noch dümmeres postet, darf ich einen anderen nicht kritisieren? Das ist doch aberwitzig. Wer sowas postet, gehört für mich nicht aufs Spielfeld. Aber wer nach einem Spiel (!) postet, dass er einen anderen Spieler umblasen will (paint = Paintgun - kommt schon, das ist ja nicht mal um die Ecke gedacht) und sein Tweet dann löscht, sich aber nicht dafür entschuldigt, der gehört ebenso nicht aufs Feld.

    Und ich würde immer noch gerne wissen, was du denn mit deiner Brown Aussage gemeint hast. Soll er auf's Laufband um sein fett weg zu bekommen oder wie soll man das verstehen?

    Dass ihm beim nächsten Spiel einer mit der gleichen Aktion beglückt... Karma.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Leute, Leute, kommt mal wieder runter. Klar war da gestern extrem Feuer drin, auch davor schon, aber wenn man ehrlich ist, auch das ist doch ein Teil des Spiels. Football ist nun einmal ein sehr körperlicher und vor allem daraus resultierend ein sehr emotionaler Sport. Aber viele Dinge von denen wir auf dem Spielfeld etwas mitbekommen sind nur Bruchstücke, von denen wir viele Teile nicht kennen und die wir uns dann zusammenreimen je nachdem welche Farbe die Trikots unseres Teams haben. Ich muss sagen, ich hätte mir gestern mehr Engagement beider Coaching Staffs gewünscht, aber vor allem resoluter agierende Schiedsrichter. Ich mag hitzige Spiele, ich liebe unsere Rivalrys (auch die mit den anderen Divisionsrivalen, :twisted: Hello Brownies, :twisted: Hello Ratbirds) , aber die persönlichen "Abrechnungen" und Scharmützel sollten nicht das Spiel dominieren. Und was ich überhaupt nicht abkann ist, wenn man anderen Spielern Verletzungen oder Ähnliches wünscht, bei aller Emotion, aber sowas sollte man als Fan nicht nötig haben und tun. Klar, in der ersten Wut ist man dann gerne mal geneigt wüste Beschimpfungen und Ähnliches abzufeuern, ein etwas saftiges Posting zu tippen, aber oft hilft es dann einfach mal das getippte in eine Textdatei zu speichern und nicht auf senden zu klicken,`ne Nacht drüber schlafen, und am nächsten Tag liest man sich die Sache durch und wird zu dem Schluß kommen "Jut, dat de das nich abjeschickt hast" :madfan: . Von daher :bier: an alle Divisionsrivalen, ohne euch wäre es nur halb so schön :mrgreen: .

  • Nach 2 Tagen...vieles was auf beiden Seiten nicht hätte sein müssen, aber eine Aktion sticht halt eben heraus: Burfict springt Ben mit voller Absicht und ohne Chance auf nen Sack in die Beine. Sowas geht - vor allem nach dem Hinspiel - einfach nicht. Punkt. Aber dafür wird er ja wohl auch ne Strafe bekommen.
    Und jetzt komm mit bitte keiner mit Kimo - völlig andere Situation. Weniger "Anlauf", mit Gegnerkontakt, keine Vorgeschichte.

    Auf Kollege aikman geh ich explizit nicht ein, dazu ist alles gesagt.

    @cujo: :thup:

    Und jetzt tschüss, wir sehn uns in den Playoffs :bier:

  • After reviewing play in question, NFL will not fine Bengals LB Vontaze Burfict for his hit on Ben Roethlisberger, per agent Audie Attar.
    Per Shefter,FB

    #FIREJOSEPH

  • After reviewing play in question, NFL will not fine Bengals LB Vontaze Burfict for his hit on Ben Roethlisberger, per agent Audie Attar.
    Per Shefter,FB

    Sorry aber... :jeck:
    Erst Bennett und jetzt Burfict...mit Ben darf man laut NFL also machen was man will - gut zu wissen, dann muss ich mich zukünftig nicht mehr aufregen :hinterha:

  • Alles andere wäre Schwachsinn gewesen. Sonst hätte auch A Brown für sein Clipping eine Geldstrafe erhalten müssen. Von seinen Faustschlägen mal ganz abgesehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • naja unfair ist das ja nicht? Keiner bekommt ne Strafe. Damit hat sich das.

    Brown hat mit seinen Watschn (Faustschlägen :jeck: ) auf den Helm sicherlich nicht vorsätzlich versucht, Kirkpatrick zu verletzten (der beim zurückschlagen sicherlich auch nicht)...Burfict Ben hingegen schon.

    Und im Gegensatz dazu gibts für Gay's Jubel 11k - wo ist da die Verhältnismäßigkeit?

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (17. Dezember 2015 um 21:17)

  • Brown hat mit seinen Watschn (Faustschlägen :jeck: ) auf den Helm sicherlich nicht vorsätzlich versucht, Kirkpatrick zu verletzten (der beim zurückschlagen sicherlich auch nicht)...Burfict Ben hingegen schon.
    Und im Gegensatz dazu gibts für Gay's Jubel 11k - wo ist da die Verhältnismäßigkeit?

    Gay's Jubel war Absicht um den Gegner zu verhöhnen. Ganz einfach. So wie Brown gegen die Colts. Macht ihr schon so regelmäßig, dass es gar nicht mehr auffällt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Burfict hat jetzt für 3 seperate Plays Strafen bekommen, das wäre also geklärt. Ich glaube, die NFL hat beim Dive in die Beine den leichten push dabei berücksichtigt, sonst hätte es Spielsperre gegeben könnte ich mir vorstellen.

    Die Rauferei mit AB könnte man meinetwegen auch finen, wobei das nichtmal ansatzweise das Level hatte, was man z.B. früher bei Cortland Finnegan öfter gesehen hat (wg. "Faustschlägen")
    Den Jubel von Gay fand ich auch sehr übertrieben und ausgedehnt lang, die fine geht in Ordnung. Was aber der FG-Pfosten mit Verhöhnung der Colts zutun hat, würde ich gerne mal wissen...

  • Von seinen Faustschlägen mal ganz abgesehen.

    PAHAHAHAHAHA! Faustschläge? :D Echt jetzt? Das kannst du doch besser? Herr Diekmann sind sie es etwa?

    Zu den Fines für Burfict:

    Ist also jetzt erledigt. Mich würde nur interessieren, ob er bei den 3 Strafen, eine kassiert hat, weil er versucht hat DeCastros mit dem Fuß am Kopf/Brust zu erwischen.

  • Wenn Gay gefined wird erwarte ich dann aber auch eine Strafe gegen Green, besonders wenn man bedenkt dass diese unsportliche Aktion noch vor der Gay Celebration stattfand. Den Ball als TD Celebration ins Publikum zu treten ist nicht gerade die feine Art, aber solange die Refs es nicht callen :xmargevic

  • Ich breche mal meine Regel und schreib direkt was zu dir - ist das einzige mal, versprochen

    Gay's Jubel war Absicht um den Gegner zu verhöhnen. Ganz einfach. So wie Brown gegen die Colts. Macht ihr schon so regelmäßig, dass es gar nicht mehr auffällt.


    Really? :jeck: Mit lustigem (Meinung von 99,9% der Zuschauer) Jubeln verhöhnt (Meinung von Steelers-Hassern, v.a. aikman) man seine Gegner? Und durch Ball ins Publikum punten oder 100 andere Arten sich zu freuen nicht? Stimmt, Spieler aller anderen Teams winken nach nem TD kurz ins Publikum, geben dem Ref den Ball und laufen gemütlich zu Sideline :cards
    Ich meine, klar, wenn der NFL sowas nicht passt, soll man eben Strafen aussprechen, zahlen die Jungs in den Fällen wahrscheinlich sogar gerne. Aber mit explizitem Verhöhnen des Gegners hat das mal garnix zu tun.

    Dein Steelers-Hass (woher der auch immer kommen mag) ist anscheinend mittlerweile größer als meine Steelers-Brille - anders sind solche "Ergüsse" echt nicht zu erklären...meine Fresse...

    So und jetzt bin ich raus, man muss ja einen ansonsten sinnvollen Teamthread nicht noch weiter zufüllen - ich könnte mich u.U. aber nicht beherrschen :hinterha:

  • wir kannst du beurteilen ob sich die Gegner der Steelers bei diesem Jubel nicht verhöhnt vorkamen? Und das zudem als Steelers Fan.

    Für irgendwas hat die NFL die Regeln aufgestellt. Warum diskutiert man über Strafen die klar sind? Über einen Late Hit werden auch keine Diskussionen aufgemacht.

  • Und das zudem als Steelers Fan.

    Das ist das Problem.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich persönlich fand den Jubel von Gay auch übertrieben, allerdings denke ich nicht, dass er (die DB`s) damit irgendjemanden verhöhnen wollte(n), bzw. persönlich angreifen.

    Die CBs und Ss der Steelers bekommen regelmäßig am Montag nach den Spielen in den Medien immer gesagt wie schlecht sie sind, am Dienstag lesen sie auf welchen Platz die Passverteidignung steht (hinten), Mittwoch steht in der Zeitung was in den letzten Jahren versäumt wurde und wie sehr sie stagnieren und von Do-Sa wird darüber gerätselt, ob die Steelers einen CB oder S in der nächsten Draft ziehen.
    Und jetzt macht ein CB mal ein absolutes BigPlay in einen sehr wichtigen Spiel..............

    Dann wird halt mal etwas über den Durst gefeiert, mMn war es aber schon schlechter Stil, so ausgiebig ausgerechnet beim Rivalen in Cincy zu feiern. Das Ganze wurde zurecht mit 11K bestraft. Muss man halt damit Leben. Gay ist kein Rookie mehr, der hätte es wissen müssen. Gehört sich nicht, wenn 70% der Zuschauer Beangels-Fans sind und wenn in deren Wohnzimmer spielt.


    Fair wäre es, wenn die 11K einer Einrichtung für Kinder in Cincy zugute kommen würden. Und WR Green hat halt Glück gehabt, ist halt so. Kein Problem! Andere Mannschaft, wir kehren vor unserer Haustür.


    Zu AB`s "Wischer", so schlimm sehe ich es auch nicht. Wenn seine Kumpels jemals Kampfsport gemacht haben, oder Ahnung davon haben, ist er die Woche eh genug gestraft. Mit diesen "Wischern" hätte er für eine Woche die Nicknames, "Pussy", "Sweety" oder "Warmduscher" inne, die "Schläge" nimmt doch keiner für voll. Das Gewische bekommt man bei jeder SV zum Warmwerden in die Fresse.

    Da sollte man sich mal Andre Johnson vs. Cortland Finnegan anschauen, wo der WR einige Schläge ansetzt, unter anderen einen UpperCut (Aufwärtshaken) versucht. Da schaut AB wie Kindergeburtstag aus und ist es auch.

    Die NFL ist kein Kindergeburtstag, Klappern gehört zum Handwerk, und manchmal muss der eine oder andere wieder eingefangen werden.......


    Wird Zeit das Sonntag wird und gute Besserung an Andy Dalton!

    4 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (18. Dezember 2015 um 21:22)


  • Für irgendwas hat die NFL die Regeln aufgestellt. Warum diskutiert man über Strafen die klar sind? Über einen Late Hit werden auch keine Diskussionen aufgemacht.


    Word!

    Wo ist denn die Strafe für AJ Green?

  • Der Unterschied zwischen dem erst-zitierten und dem zweit-zitierten. Der zweit-zitierte poltert nicht in den Thread um solche - wie war das Wort "Ergüsse" zu posten:

    Zitat

    Burfict hätte man vor dem Spiel mal die Drogen abnehmen sollen...oder welche geben - je nachdem was bei so einem Gestörten besser hilft

    Und glaub mir, ich hab zweimal auf Löschen gedrückt, bevor ich überhaupt im Bengals-Thread die offensichtliche "Verhaltens-Störung" eures WRs angesprochen habe. Ich wollte es eigentlich dabei bewenden lassen und selbst das Geheule in eurem Thread hat mich nicht dazu veranlasst, was zu schreiben. Als dann aber der Herr "Mein-Team-tut-nie-was-das-sind-immer-die-anderen" auch noch die Frechheit besaß, hier seine "Ergüsse" von einem Gestörten abzusondern, war der Geduldsfaden durch. Und nein, ich hab nicht in 'eurem' Thread gepostet, weil das wahrscheinlich von einigen wieder als Provokation aufgefasst worden wäre ... sondern lediglich hier.

    Und damit mache ich einen auf Pofalla und erkläre das Thema für beendet.

    Ein wichtiges Spiel gegen die Niners steht an und ich bin sehr gespannt, wie sich McCarron in seinem Start als Bengal-QB gibt. Ich wünsche mir, dass man ihn nicht nur bei 3rd Down passen lässt, sondern einen ausgewogenen Gameplan präsentiert, habe aber da kaum Bedenken. Hue Jackson wird's schon richten. Ein Sieg ist auf alle Fälle Pflicht.

    Edit: TE Eifert wird wie erwartet ausfallen - Gehirnerschütterung. Ein weiterer Verlust für die Offense. Dafür hat Mike Mitchell immerhin auch löhnen dürfen. Ehrlich gesagt wäre mir lieber Eifert könnte spielen als ob irgendein Spieler was zahlen muss. Was bringt's dem Team? In sofern sind diese ganzen Diskussionen um Geldbeträge aus meiner Sicht eh überflüssig. Wenn die Beträge jetzt an das Lohn-Niveau der Spieler gekoppelt wären, könnte ich vielleicht anders darüber denken.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (18. Dezember 2015 um 21:52)

  • So, heute zählts, für mich ist das heute eines der wichtigsten Spiele der Saison, gewinnen wir, sind die Playoffs wohl gebucht, wenn nicht, geht das große Zittern los. Die 49ers sind angeschlagen, genau wie wir, und deshalb in meinen Augen ein ganz gefährlicher, aber schlagbarer Gegner. Die Ausfälle bei uns wiegen verdammt schwer, das Herz der Offense mit Dalton und Eifert raus, A.J. Green gestern im Abschlußtraining mit Rückenproblemen raus und dazu mit Jones, Iloka, Burfict, Hall und Kirkpatrick nahezu die gesamte Passverteidigung angeschlagen bzw. raus. Das sind keine guten Vorzeichen. Offensiv MÜSSEN heute also unbedingt Hill und Bernard etabliert werden, damit nicht die gesamte Last des Angriffs auf McCarron lastet. Gelingt das, hat man zumindest offensiv ein paar Waffen zur Hand, dann bleibt es spannend ob die Defense halbwegs hält und man so das Spiel kontrollieren kann. Nachdem wir nahezu die gesamte Saison verletzungsmässig verschont geblieben sind, bricht jetzt zur Unzeit das ganze Team auseinander durch geballtes Verletzungspech. Das Schlimme ist, es sind dadurch mit einem Mal soviele Baustellen gleichzeitig, das ist nahezu unmöglich zu bewältigen. Wenn dir die Spieler verteilt über mehrere Wochen wegbrechen, musst du immer nur einzelne Bausteine ersetzen und diese können sich reinspielen und werden durch bestehende Spieler gestützt, aber in diesem Fall musst du gleichzeitig soviele Bausteine ersetzen (gerade in der Passdefense), da ist dann keiner mehr da zum stützen. Ich muss gestehen, ich hab ein wenig Angst vor dem heutigen Spiel.

  • Kein schönes Spiel aber Playoff gesichert. Defense mit starker Leistung. McCarron solide, ohne groben Fehler. Mehr musste er gegen die Niners nicht machen. Gegen Denver wird's sicherlich schwerer.

    Fünftes Jahr mit Playoff-Teilnahme. Glückwunsch. Noch ein Sieg fehlt zur Divisions-Krone.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mehr war unter den Vorzeichen kaum zu erwarten, ich bin trotzdem glücklich und zufrieden. McCarron hat das schon sehr gut gemacht, keine Fehler gemacht und die Offense geführt. Weder Hill noch Bernard waren letztlich wirklich Faktoren im Angriff, auch wenn Hill zwei TD`s erzielt hat, am Boden kamen wieder nur 68yds. zusammen und so musste McCarron doch sehr viel Verantwortung im Angriff tragen.

    Playoffs sind sicher, das ist doch eine tolle Nachricht vor Weihnachten, danke Jungs :bounce::bounce::bounce: .

  • Jo, bei einem Sieg gegen Denver wird es wohl Seed #2 werden, sonst #3.
    Aber auch ohne Dalton denke ich Cincy kann in Denver was reißen (während der 2. Halbzeit :3ddevil:<X )

    Is it dark inside the Sun?