• noch keiner am Start?

    hatte erst angefangen mit Texas@TCU, aber das Debakel für Texas kann man sich ja gar nicht mehr angucken
    hab jetzt mal gewechselt zu Iowa@Wisconsin - hier ist wenigens Spannung drin

    freu mich schon auf TTU@Baylor :D

  • Ich verfolge - natürlich - South Carolina vs Mizzou. Das erste mal in SEC History stehen sich zwei Freshman QB gegenüber.
    Daneben gab´s den lächerlichsten Targeting-call ever gegen Mizzou. Wenn die Linie Schule macht, müssen die die Roster deutlich aufstocken, um zum Spielende noch ausreichend Spieler zu haben :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nach dem 1. Viertel war ich noch guter Dinge für die Badgers. Das restliche Spiel konnte ich leider nicht sehen. Vielleicht war das gar nicht mal so schlecht. :hinterha:

    Excuses are for Losers

  • Dachte ich eben auch. Aber ich traue den braten noch nicht. Am Ende bekommen sie wahrscheinlich noch die Packung. ;)

    Denke ich auch. Ohio State hat dann doch ein wenig mehr Erfahrung. Aber immerhin 3:0 nach Quarter 1 - Indiana Ball!

  • Die Big Ten scheint wieder richtig spannend zu werden. Wisconsin verliert gegen Iowa, Michigan State beißt sich gerade so gegen Purdue durch und auch Indiana verlangt den Buckeyes bis jetzt alles ab. Dazu Northwestern und Michigan in beeindruckender Form...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Big Ten scheint wieder richtig spannend zu werden. Wisconsin verliert gegen Iowa, Michigan State beißt sich gerade so gegen Purdue durch und auch Indiana verlangt den Buckeyes bis jetzt alles ab. Dazu Northwestern und Michigan in beeindruckender Form...

    auch wenn mir die Badgers Niederlage natürlich stinkt, kann ich dir nur zu stimmen. und ehrlich gesagt gefällt mir die big Ten besser als die SEC. Ich mag einfach die Art von Football die Iowa, Wisconsin oder auch Northwestern spielt. Hinzu kommt noch das miese Wetter im Laufe des Jahres. Herrlich. :)

    Excuses are for Losers

  • First & Goal für die Hoosiers. Die verlangen den Buckeyes alles ab und sind zurzeit das deutlich bessere Team


    TD!!!! 10:0 Hoosiers

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem017 (3. Oktober 2015 um 22:21)

  • Und die Crimson Tide mit einem Penaltie während dem FG Versuch der Bulldogs - Folge: First Down Gerogia!!

    Edith: Meine Güte First & Goal an der 35 Yard Line - Und dann Lambert mit dem Hammerpass - nun 23 Yard FG Versuch.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem017 (3. Oktober 2015 um 22:29)

  • Simmie Cobbs mit dem Miss-catch - und Ohio State wird nun wohl den Turnaround machen.

    Und Alabama mit dem TD - no touch rush TD von Henry. Ärgerlich.

    EDITH: Die Hoosiers holen sich den Ball zurück!!!!!

  • Was ist los mit den Buckeyes? Misslungener Fake Punt der Hoosiers. Ball in der RedZone - KEIN TD nur FG. 10:6 - Die Hoosiers Defense spielt gross auf.

  • Georgia wird jedes Jahr überschätzt. Ein guter Drive - und die Crimson Tide spielt definitiv nicht überragend. 17:3 Alabama.

    edith: 21:3 Alabama

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem017 (3. Oktober 2015 um 23:03)

  • Georgia kommt langsam in die Gänge

    Und bei VW gab es minimale Messfehler...

    Bama dominant, Bulldogs komplett überfordert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Licata hat sich so zurückentwickelt, schade. INT in double coverage an der Goal Line, nachdem extra der Playcall geändert wurde. So schwer war das wirklich nicht zu lesen.

    Bulls letztlich bisher ohne Chance gegen BGSU. Roger Lewis killt die Secondary.

  • Der Back-up QB in Athens fügt sich in die 'langsam in die Gänge kommende' Offense mit einem Pick-Six nahtlos ein. Game over.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ohio State vs. Indiana scheint nach dem dritten Viertel beendet worden zu sein. An deren Stelle gibt es jetzt einen Big12 Shootout zu begutachten... :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Seltsamstes Spiel in Bloomington ... Indiana war irgendwie schon weg, Starting QB und RB raus und dennoch hatten sie bis zum allerletzten Spielzug die Chance auf den Ausgleich (oder Sieg).

    Unfassbar - Nebraska verliert schon wieder in den letzten Sekunden. :eek: Armer Zwölfer.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (4. Oktober 2015 um 01:35)

  • Nachdem Notre Dame bei Clemson früh mit 14-0 in Rückstand geraten ist, dümpelt das Spiel dahin. Obwohl die Irish bei den Yards aufgeholt und die Offense der Tigers plötzlich im Griff haben, haben sie lediglich 3 Punkte erzielt. Clemson hat das Laufspiel der Irish im Griff. Dagegen ist die Paßverteidigung der Tigers erschreckend schwach (riesige Lücken zuhauf), aber Freshman-QB DeShon Kizer ist leider nicht in der Lage, das auszunutzen. Heute fehlt Malik Zaire sehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chief (4. Oktober 2015 um 03:51)

  • Unnötig spannend gemacht ... aber dann doch gehalten! Glückwunsch an Clemson :thumbsup:

    Und deswegen geht man nur auf 2-Pt Conversion, wenn es auch unbedingt nötig ist. Zwei Extrapunkte und das Spiel geht in OT.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Unnötig spannend gemacht ... aber dann doch gehalten! Glückwunsch an Clemson :thumbsup:

    Und deswegen geht man nur auf 2-Pt Conversion, wenn es auch unbedingt nötig ist. Zwei Extrapunkte und das Spiel geht in OT.

    Vor Scoring-Verlauf her hat es Clemson unnötig spannend gemacht. Wenn man das Spiel gesehen hat, hätten die Irish allerdings auch klar gewinnen können. Obwohl Kizer keineswegs schlecht gespielt hat, hätte ein QB mit etwas mehr Erfahrung die Tigers-Defense zerpflückt.

    Das mit den Conversions sehe ich nicht so. Die Chance liegt etwa bei 50 %. Im konkreten Fall weiß man hinterher natürlich, dass es nicht geklappt hat. Aber die Irish haben das Spiel nicht deswegen verloren, sondern weil sie ihre Chancen nicht genutzt und zudem viermal den Ball verloren haben.

  • Was für ein knappes Spiel. Der Defense ging in der zweiten Halbzeit leider ein wenig die Puste aus. Kaum noch Druck auf Kizer und durch die Shallow Crosser hat Notre Dame gut Yards gemacht. Dazu ein paar blöde Coverage Busts (z.Bsp. Prosise rennt eine Wheel Rout komplett frei aus dem Backfield). Die Offense der Tigers war mir zudem zu konservativ. Bezeichnend hier das verschossene Field Goal im vierten Quarter. Man kickt lieber in den Wind, als den vierten Versuch (4th & 2) auszuspielen. Am Ende gelingt der Defense aber der entscheidende Stop und Clemson bleibt weiterhin ungeschlagen!