Thursday night week 6 NO vs ATL

  • Ein Drop und schon steht man bei 0 Punkten, anstatt an der gegnerischen 5.

    Hätte Brees aber auch besser werfen können/müssen.
    Man sieht schon, dass wir ein 1-4 Team sind. Aber wollen wir mal nicht nur meckern, vor dem Spiel hätte ich ein 14:7 zur Halbzeit genommen.

  • Also ich sehe eine Defense, die ständig aufs Feld muss und trotzdem die Falcons bei 7 hält. Die Offense muss konstant auf dem Feld bleiben, dann klappt es auch mit der Defense.

  • Das Spiel gefällt mir sehr gut :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und dieser TD gefällt mir besonders gut :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Also ich sehe eine Defense, die ständig aufs Feld muss und trotzdem die Falcons bei 7 hält. Die Offense muss konstant auf dem Feld bleiben, dann klappt es auch mit der Defense.

    da haste natürlich schon recht ich rechnete aber nicht damit das dieses glück in Hz 2 anhält. das sie D jetzt auf eimmal sogar gut spielt konnte ja keiner ahnen.
    Ansonsten wars aber falsch formuliert meinte eher wenns bei der Offense läuft hätte mehr rausspringen müssen.
    Aber so läufts ja auch :)

  • Meine fresse spielt breaux stark. Der könnte uns noch ne menge freude bereiten ich freu mich :) endlich mal ein 2. brauchbarer CB.

    Edit: bei 4th down klar wen spielen wir an ? Browners gegner... Sogar ein Te ist hier zu schnell

  • Starker Auftritt der Saints, aber auch ein wenig enttäuschend von den Falcons.
    Am ende ist man immer nur so gut wie der Gegner es zulässt und der Sieg der Saints ist verdient!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mann, der gute alte Ben Watson! Wo hat der sich denn die letzten Jahre versteckt? Als ich seinen Namen hörte, kamen Erinnerungen hoch aus längst vergessenen (NOFL)-Zeiten :D

    Edit: ach, der ist schon in der dritten Saison bei den Saints? Wow :P


    Freut mich auch für unseren Draftpick Mike Mauti, dass er in seiner Heimatstadt so ein schönes Highlight-Play hatte :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.