Erfahrung Stubhub pick up Tickets

  • Hallo

    nachdem ich nichts finden konnte, mal ne Frage zu den Stubhub pickup Tickets.
    Hätte jetzt schon für den 1.11 in London lower sideline 3 Tickets unter face value gefunden.
    e printing gibts nichts, nur via pick up. Das Center ist gegenüber von Stadium, in der SSE Arena, kann mich sogar noch wage an das Gebäude erinnern von meinem ersten Besuch, wo die Tickets abzuholen sind.

    Hat jemand schon Erfahrung damit, kann ja eigentlich nichts dabei sein, denke ich mir.

    thx

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Zu London kann ich nix sagen, aber hier hab ich schon mehrmals den stubhub pickup Service fuer verschiedenste Sportarten genutzt. Ging voellig problemlos und war eine Sache von wenigen Minuten.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Hallo

    nachdem ich nichts finden konnte, mal ne Frage zu den Stubhub pickup Tickets.
    Hätte jetzt schon für den 1.11 in London lower sideline 3 Tickets unter face value gefunden.
    e printing gibts nichts, nur via pick up. Das Center ist gegenüber von Stadium, in der SSE Arena, kann mich sogar noch wage an das Gebäude erinnern von meinem ersten Besuch, wo die Tickets abzuholen sind.

    Hat jemand schon Erfahrung damit, kann ja eigentlich nichts dabei sein, denke ich mir.

    thx

    Hab ich zweimal in Glendale gemacht, selten was unproblematischeres gehabt. Viel Spaß beim Spiel!

  • danke

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hallo Leute! Ich bin auch auf der Suche nach Tickets. Und bei Ticketmaster sind die guten Standard Tickets alle weg. Hat jemand Erfahrung mit den Fan-to-Fan Tickets?

    Und für was sind die ganzen Gebühren bei StubHub? Denn Delivery dürfte ja wegfallen, wenn ich mir die einfach ausdrucken kann oder nicht?

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Will Call Schalter funktioniert hervorragend

    Hallo Leute! Ich bin auch auf der Suche nach Tickets. Und bei Ticketmaster sind die guten Standard Tickets alle weg. Hat jemand Erfahrung mit den Fan-to-Fan Tickets?

    Und für was sind die ganzen Gebühren bei StubHub? Denn Delivery dürfte ja wegfallen, wenn ich mir die einfach ausdrucken kann oder nicht?

    Du hast aber trotz Selbstausdruck immer noch eine (kleine) Bearbeitungsgebühr, meine ich. Aber die ist harmlos

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Will Call Schalter funktioniert hervorragend

    Du hast aber trotz Selbstausdruck immer noch eine (kleine) Bearbeitungsgebühr, meine ich. Aber die ist harmlos

    Wie mache ich das genau? Denn ich finde diese Auswahl einfach nicht? Bei StubHub gibt es die nicht oder?

    Eine kleine Gebühr ist ja ok, aber 40 Dollar finde ich viel. Oder gibt es noch eine andere Ticket Kategorie? Bin über jede Hilfe dankbar.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand