NFL Week 7 - MNG: Ravens @ Cardinals

  • Huch, da ist der alte Flacco :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kein Vorwurf - so kurz vor Schluss, muss man auch riskieren. Ich meine, die Referees hätten allerdings 10 Sekunden von der Uhr nehmen müssen, da der Illegal Shift mit laufender Uhr passierte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kein Vorwurf - so kurz vor Schluss, muss man auch riskieren. Ich meine, die Referees hätten allerdings 10 Sekunden von der Uhr nehmen müssen, da der Illegal Shift mit laufender Uhr passierte.

    Nein, der Illegal Shift passierte nach dem Spike. Die Uhr lief nicht. Von daher alles richtig.

    Viel wichtiger....Warum haben es eigentlich nur eine Handvoll NFL Coaches drauf, ihren Spielern während des Trainings gewisse Situationen zu besprechen oder vor einem Spielzug klar zu machen, wie die aktuelle Situation aussieht? Unter einem Bellichick wäre Ellington beim letzten verwandelten 3rd Down nicht nach Erreichen des 1st Downs freiwillig in's Aus gelaufen. Bleibt der im Feld, kann man 3x mal Laufen und der Gegner bekommt den Ball mit 20 bis 30 Sekunden auf der Uhr. Dann braucht man auch das Risiko mit dem Pass definitiv nicht mehr gehen.