NFL Week 8 - Sunday Games

  • Megatron, geh nach Green Bay oder zu den Patriots! Bitte!!! Ich würde dir so sehr einen Ring gönnen! Wir spielen ja gegen eine Truppe die selber scheisse spielt! Nur sind wir noch beschissener!!! Und da Smith bis jetzt gegen die Lions nicht so gut aussah wirds von dem noch ein Abschuss geben! Das kann man sich ja Schön reden, bloss wie?

  • eieiei caldwell wenn das schief geht hasse doch keine challenge mehr für den rest vom spiel

    Der Rest des Spiels ist doch eh gelaufen. Sah für mich auch verdächtig nach incomplete aus, so wie sich der Ball da bewegt hat ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • sind die chiefs so tough oder die lions so weich? Gegen die packers ging nix bei Kansas city. Finds schwierig das alles einzuordnen.
    Aber das Spiel heute ist durch. Ziemlicher letdown von Detroit.

    Schreit alles irgendwie nach top 3 pick.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • sind die chiefs so tough oder die lions so weich? Gegen die packers ging nix bei Kansas city. Finds schwierig das alles einzuordnen.
    Aber das Spiel heute ist durch. Ziemlicher letdown von Detroit.

    Schreit alles irgendwie nach top 3 pick.

    Die Lions zu weich!!! Wir schenken denen doch alles!!!

  • Boah tut das weh..... Gegen ein Team das bestenfalls 5 Siege einfährt so abzustinken................... Unbezahlbar schön wie ratlos Caldwell drein schaut.... Ist echt keine Freude Lions Fan zu sein

  • Was ich mich gerade Frage... Was ist mit den Dauerkartenbesitzer des nominellen Heimteams. Die werden doch so um ein Spiel beschissen, oder?

    Is it dark inside the Sun?

  • Die Chiefs sind deutlich besser als ihre Bilanz. Gegner wie Cinci, Denver, Vikings, Green Bay in den ersten 6 Spielen sind aber ein knüppelhartes Programm. Lediglich gegen die Bears hätte man nie verlieren dürfen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da blitzt das Fachwissen der ProSieben Maxx-Kommentatoren wieder durch. Calvin Johnson spielte also in einer Triple Option Offense im College... unter Chan Gailey. Alles klar. :mrgreen:

  • Kotzen, kotzen die ganze Zeit! Unsere O-Line ist mal gar nix! Und Stafford geht immer sofort auf die Knie!!! Er versucht nichtmal auszuweichen

  • schon wieder..... Stafford ist auf!!! Der schafft es 0 da zu reagieren!!! Da haben die Kommentatoren recht! Der sieht den Safety kommen und bleibt stehen! Das wird hoffentlich seine letzte Saison! Mit so einer Offense so wenig zu machen? Und er weiß das seine O-Line nix taugt, nur schafft er es nicht zu reagieren!
    Witz the First pick the Detroit Lions select J.Goff

  • Da blitzt das Fachwissen der ProSieben Maxx-Kommentatoren wieder durch. Calvin Johnson spielte also in einer Triple Option Offense im College... unter Chan Gailey. Alles klar. :mrgreen:

    Sie waren nahe dran ... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • schon wieder..... Stafford ist auf!!! Der schafft es 0 da zu reagieren!!! Da haben die Kommentatoren recht! Der sieht den Safety kommen und bleibt stehen! Das wird hoffentlich seine letzte Saison! Mit so einer Offense so wenig zu machen? Und er weiß das seine O-Line nix taugt, nur schafft er es nicht zu reagieren!
    Witz the First pick the Detroit Lions select J.Goff

    Goff bringt einen auch nichts wenn die O-Line so bescheiden ist.

  • Die Line ist sehr sehr jung. Die können sich entwickeln. Stafford nicht!

    Ist mir zu billig Stafford die Schuld zu geben. Wo ist die Unterstützung? Ich glaube nicht, dass ein QB-Tausch allein die Lions wieder auf die Spur bringt. Sorry.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • War klar das Smith auf Teufel komm raus scoren will. Man könnte laufen, aber wenn man zeigen will wie geil man ist. Weiter so

    Chiefs können machen was sie wollen, Punkte kommen immer bei raus.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Haha so schlecht. Der Ersatz QB auf dem Feld, was logischerweise einen Laufspielzug zur Folge hat. Was machen die Lions, lassen West ewig laufen.

  • welcome to the garbage time ...

    Zu stafford: die lions sollten froh sein nen qb seines kalibers zu haben. Traden macht keinen Sinn weil man weit entfernt vom rebuild ist.

    Vielleicht haben sie letztes jahr sehr overperformed aber wenn dem so war sind sie dieses Jahr sowas von am underperformen.

    Talent genug ist da. Aber das coaching ist nicht optimal und das kann viel versauen.

    Schaut euch die falcons an die mit einigen Änderungen ne tolle Saison bislang spielen obwohl das roster nicht großartig anders ist.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Chase Daniels ist auch so ein Kandidat, den ich gerne mal unter wirklichen Bedingungen sehen möchte. In der Pre-Season hat er mir exzellent gefallen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist mir zu billig Stafford die Schuld zu geben. Wo ist die Unterstützung? Ich glaube nicht, dass ein QB-Tausch allein die Lions wieder auf die Spur bringt. Sorry.

    Das denke ich nicht und weiss das ein neuer QB nicht die Lösung ist. Aber Stafford lässt sich zu schnell beeindrucken und schafft es nicht ein Spiel zu managen! Da gibt es bestimmt Statistiken die was anderes belegen! Aber ich sehe das jetzt schon lange genug und habe lange an ihm fest gehalten! Inzwischen denke ich aber das er in Detroit nicht mehr kommen wird! Was hätte ein Rodgers mit diesen Ballfängern angestellt? Richtig! Er macht einfach zu wenig und das ist mir dann auch nicht zu billig ihn da zu kritisieren! Das ist schlichtweg zu wenig!!! Bums aus!
    Letztes Jahr haben wir über unseren Möglichkeiten gespielt, keine Frage! Aber darauf so schlecht zu spielen.... ???

  • Das denke ich nicht und weiss das ein neuer QB nicht die Lösung ist. Aber Stafford lässt sich zu schnell beeindrucken und schafft es nicht ein Spiel zu managen! Da gibt es bestimmt Statistiken die was anderes belegen! Aber ich sehe das jetzt schon lange genug und habe lange an ihm fest gehalten! Inzwischen denke ich aber das er in Detroit nicht mehr kommen wird! Was hätte ein Rodgers mit diesen Ballfängern angestellt? Richtig! Er macht einfach zu wenig und das ist mir dann auch nicht zu billig ihn da zu kritisieren! Das ist schlichtweg zu wenig!!! Bums aus!Letztes Jahr haben wir über unseren Möglichkeiten gespielt, keine Frage! Aber darauf so schlecht zu spielen.... ???

    Mit der O-Line hätte Rodgers eventuell auch seine Mühe - man kann das schlecht 1:1 übertragen. Bei den Packers stimmt halt einfach mehr neben Rodgers. Auch die Defense wirkt bei den Lions dieses Jahr ohne Suh und Levy deutlich anfälliger. Das ganze Gerippe steht aktuell auf wackligen Füßen.

    Aber ich gebe kingcoffee Recht - Stafford wird man nicht so einfach aufgeben, vor allem vor dem Hintergrund, dass dann ein kompletter Neuaufbau von Nöten wäre und ob z.B. ein Calvin Johnson das noch mitmachen will, ist auch fraglich. Dann fängst du wirklich bei Null an. Und bei Null heißt in Detroit wirklich "Null". Null wie die Anzahl der Siege in 2008 unter Marinelli.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)