Tickets für den 20.12.2015 San Diego Charger gegen Miami Dolphins

  • Hallo Leute,

    ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und wäre noch froher, wenn mir jemand bei meinem ersten Besuch eines NFL-Spiels in San Diego einige Tips geben könnte.
    Wenn es nicht zu viel verlangt ist, würde ich einfach mal meine Fragen auflisten. Mit Sicherheit sind die Fragen in dem Forum schon unzählige Male beantwortet worden. Aber das Suchen der einzelnen Fragen, die Aktualität derer und ob die Antwortenden auch für San Diego zutreffen würden, leiten mich zu dem Gedanken, doch meine persönliche Anfrage zu stellen. Schon einmal vielen Dank an alle die sich Mühe geben werden.

    Am 20.12.15 bin ich im Catamaran Resort Hotel/Mission Beach in San Diego im Urlaub. Ich lass bereits, dass man aus Downtown/Gaslamp Quartier bequem mit den Zug zum Stadion fahren kann. Weiss jemand, ob das auch aus dem Bereich meiner Unterkunft zutrifft oder soll ich mit dem Auto zum Stadion fahren? Und falls mit dem Auto, Tickets vorab kaufen?

    Beide Mannschaften sind ja nun mal nicht das "Gelbe vom NFL-Ei"...........soll man daher die Tickets dennoch vorher kaufen oder lieber vor Ort ?
    Sind die vor Ort am Schalter günstiger als über das Internet? Und welche Internetseite bezieht Ihr Eure Tickets? Welcher kann man Vertrauen?

    Ich lass auch was von einer Partymeile vor dem Spiel, weiss jemand wo sich diese in San Diego befindet?
    Und über Tickets mit freiem Essen und Trinken ?!?! :)

    Noch zwei wichtige Fragen: Wo bekomme ich günstige Trikots her? Einmal für Charters Trikots (ich will mich ja anpassen) :) und für andere Mannschaften die ich toll finde und mir bestellen möchte.

    Und nun die letzte: Welche Plätze sind von Preis/Leistung am besten? Im Unterrang, weiter oben, ganz oben? Kurve? Ich bin begeisterter Football Fan, meine Frau leider nicht so, sollte diese traurige Tatsache meine Platzauswahl beeinflussen ? :)

    Und noch einmal meinen herzlichsten Dank an alle, die sich die Mühe machen, mir zu helfen, um meinen Kindheitstraum erfüllen zu können :)

  • Ich war letztes Jahr im Oktober da und kann dir vielleicht zu ein paar Fragen weiterhelfen bzw. meine Eindrücke schildern:

    - Wir waren mit dem Auto unterwegs. Wenn du dies ebenfalls in Betracht ziehst, die Parkplatzgebühr war glaube ich 10 Dollar. Ob und wie es mit Zug funktioniert, kann ich dir leider nicht beantworten.
    - Tickets würde ich vorab kaufen. Habe meine Tickets immer über Ticketmaster gekauft. Gehe auf das entsprechende Spiel und dann auf "Ticket Exchange", dort werden Tickets günstiger weiterverkauft (Sitzplätze kannst du dann aber nur diese auswählen, auch wenn bspw. die neben dran im offiziellen Verkauf noch zu haben sind). Habe gut 2 Monate vor dem Spiel die Tickets zum halben Preis gekauft. Da ihr zu zweit seid, ist dies auch kein Problem (wir waren zu dritt, einer musste alleine sitzen).
    - Partymeile...bei wohl jedem NFL-Spiel ist der Parkplatz eine Partymeile ;-). Nimm dir auf jeden Fall genügend Zeit vor dem Spiel, auch wenn du kein Fan von Event-Veranstaltungen bist. Aber diese Eindrücke musst du einfach mitnehmen! Im Stadion selber (zwischen Aussen-Eingang und den Eingängen zu den Sektoren) waren an zwei Standorten Live-Musik und weitere Unterhaltungen angesagt.
    - Günstige Trikots: vor Ort gibt es in den USA in jeder grösseren Mall ein Sportgeschäft, dass von praktisch allen Teams für die bekannteren/beliebteren Spieler (bspw. erinnere ich mich bei den Chargers an Rivers, Weddle und Gates) Trikots vor Ort hat. Internet kann ich dir nicht mehr sagen, ist zu lange her, als ich das letzte Mal bestellt habe.
    - Plätze: wir haben vor allem die günstigeren Plätze beim Kauf angeschaut und uns für die Kurve im zweiten Ring entschieden. Waren Top-Plätze (bevorzuge Kurve/Ausgangs Kurve Endzone sowieso, da ich da auch "näher" an einem Team bin und so die Vorgänge dort besser verfolgen kann).

  • Ich lass bereits, dass man aus Downtown/Gaslamp Quartier bequem mit den Zug zum Stadion fahren kann. Weiss jemand, ob das auch aus dem Bereich meiner Unterkunft zutrifft oder soll ich mit dem Auto zum Stadion fahren?

    Das Streckennetz in San Diego solltest du über Google recht einfach finden ;) . Ich selber würde möglichst nicht mit dem Auto fahren, Einfahrt zum PP und Wegfahrt können schon langwierig sein. Es gibt ein Thema zu Spielen in San Diego, da hab ich etwas ausführlicher dazu geschrieben.

    soll man daher die Tickets dennoch vorher kaufen oder lieber vor Ort ?
    Sind die vor Ort am Schalter günstiger als über das Internet? Und welche Internetseite bezieht Ihr Eure Tickets? Welcher kann man Vertrauen?

    Am Stadion an den offiziellen Schaltern sind die Preise wohl (bis auf Gebühren) relativ identisch. Offizieller Ticketverkauf über ticketmaster.com, seriöse "Zwischenhändler" online sind TicketexchangebyTicketmaster oder Stubhub. Detailierte Infos findest du im entsprechenden Thema.

    Ich lass auch was von einer Partymeile vor dem Spiel, weiss jemand wo sich diese in San Diego befindet?
    Und über Tickets mit freiem Essen und Trinken ?!?!

    Du hast Tailgating auf dem PP vor dem Stadion. Meist kannst du dich wenn du nett fragst bei grösseren Gruppen ranhängen. In wieweit es bei den Chargers ein offizielles Partyprogramm gibt wirst du auf deren Homepage sicherlich einfach finden.

    Welche Plätze sind von Preis/Leistung am besten? Im Unterrang, weiter oben, ganz oben? Kurve?

    Das muss jeder selber entscheiden - ich persönlich sitze gerne oben in der Mitte.

  • Mit der Bahn geht es leider nicht von Mission Beach aus. Ich würde mit dem Auto bis zum Hazard Center in Mission Valley fahren. Dort gibt es an Chargers Spieltagen in der Tiefgarage kostenlose Parkplätze. Wenn man rechtzeitig da ist, kein Problem. Von da aus fährt man mit der Bahn ein paar Minuten. Und zu Chargers Spielen ist da eine hohe Taktung.

    Ich persönlich sitze am liebsten an der Mittellinie. Nicht ganz unten. So hat man einen guten Überblick. Mehr als 50-60 USD an der Seitenlinie sollte man für das Spiel nicht ausgeben. Dazu wirst du die Tickets aber erst vor Ort am Stadion von einem Scalper bekommen. Wenn dir das zu unsicher ist, bleiben unter anderem die bereits beschriebenen Internet Seiten.

  • Danke für die prompten Antworten.

    Bin seitdem am prüfen, welche Plätze ich im Stadion nehmen soll....... War noch nie so unschlüssig :/ Meine Frau hat mir ein Budged von "um die 100-125 Dollar" pro Karte zur Verfügung gestellt und jetzt klicke ich die Plätze durch und suche nach den Plätzen, wo man nah an den Spielern ist, weit genug oben um eine gute Sicht zu haben aber nicht zu weit oben um ein Fernglas zu benötigen, usw. Also nach Plätzen, die es gar nicht gibt :D

    Mir noch vor dem Spiel Trikots zu kaufen wird knapp. Lande erst 2 Tage vorher in LA und das Hotel liegt bei Redondo Beach. Aber auf der Fahrt nach San Diego komme ich am Carlsbad Premium Outlet vorbei und dort gibt es ein Nike Factory Store. Hoffe, es gibt dort auch NFL-Trikots? War da vielleicht schon einmal jemand.....zufälligerweise ? Und sind die Trikots in den USA wesentlich günstiger als wenn ich die in Deutschland bestellen würde? Hier liegen die ja um die 80€.

  • Ob das Stadion im Spiel gegen Miami ausverkauft sein wird? Habe gelesen, dass die Green Bay Packers wohl mitunter die treuesten Fans der NFL hätten und den Rekord "der ausverkauften Spiele" halten. Daher der Gedanke, ob das mit den Fans der Charters auch so sein könnte? Ist aber nicht so wichtig........war nur so ein Gedanke.

    Einmal editiert, zuletzt von Reisetasche (5. November 2015 um 09:18)

  • Trikots bekommst du in Tijuana/Mexiko günstiger als in SD. Würde ich dir aber nur tagsüber raten :) Wenn du Trikot´s kaufen willst gehe zu einem ROSS Store. Original für 20 $ wenn Glück hast. Hatte ich in SD. Buffalo Bills Jersey 20 $ statt 130 $
    Ist halt so eine Reste Rampe Verkauf :) Immer mal da nachfragen ob noch was im Lager haben und nicht nur nachschauen was da hängt. Aber in CA bekommst oft SD / Raiders / 49ers. Die Outlet´s kannst vergessen.
    Falls in SD Old Town bist Gruß an Patrick od. MJ die Besitzer des Abney´s Magic Shop :) Patrick hat mal so ein Jahr als Tour Guide in SD gearbeitet. Und seine Frau ist aus der Gegend. Waren beide in der Army und Jahre lang in Deutschland. Waren paar Tage im August dort. Hafen und Old Town sind schön. Im Stadion dort war ich noch nie. Nur bei 49ers und Raiders.

  • Hey, habe die Ehre mich San Diego State Alumni nennen zu dürfen, war also eine Weile dort! Für Trikots schaust du am besten auch in den Malls vorbei, z.B. Fashion Valley, was vom Stadion nur ein paar Stationen mit dem Trolley(quasi die S-Bahn) entfernt ist. Aber wie schon gesagt zum Großteil nur Chargers,Raiders& 49ers. Letztes Jahr gab es auch noch viele Johnny Football Trikots, die sind mittlerweile bestimmt reduziert :D