Take your eyes off the ball

  • hier richtig?
    Hallo Community. :xywave:

    Ich möchte gern das Buch: "Take Your Eye off the Ball: How to Watch Football by Knowing Where to Look" lesen. Da ich jedoch der Meinung bin, dass man sich Bücher nicht neu kaufen und nur einmal lesen sollte, wollte ich mal bei euch fragen ob wir jemand dieses Buch von Pat Kirwan gebraucht verkaufen/ oder an mich verleihen möchte.

  • Nein, ich mach das noch mit dem blättern und so. :tongue2:


    Edit: Doch klar. Wenn du mir das eBook mit dazu leihst. :tongue2:

  • Ich habe die (Ring)Buchfassung mit DVD dazu. Bin noch nicht ganz damit durch, würde es Dir jedoch ausleihen. Ganz wegegeben möchte ich es jedoch nicht, da ich bestimmt immer wieder was nachlesen möchte.

    Gerne weiter per PM, falls Interesse besteht.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich habe die (Ring)Buchfassung mit DVD dazu. Bin noch nicht ganz damit durch, würde es Dir jedoch ausleihen. Ganz wegegeben möchte ich es jedoch nicht, da ich bestimmt immer wieder was nachlesen möchte.

    Gerne weiter per PM, falls Interesse besteht.

    Wo hast du es denn mit DVD bekommen? Habe es in meinem Amazon Korb liegen zum irgendwann mal mit bestellen.

    R.I.P J.Johnson

  • Wo hast du es denn mit DVD bekommen? Habe es in meinem Amazon Korb liegen zum irgendwann mal mit bestellen.

    Habe die sogenannte Playbook Edition. Ist auch spiral gebunden und macht es echt angenehm zu lesen. Hab mal die ISBN bei Amazon eingegeben und folgendes gefunden: Take your eye of the ball - Playbook Edition

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich kann das Buch auch nur empfehlen. Möchte es aber auch nicht weggeben, denn ich blätter immer wieder gern das ein oder andere Kapitel durch. Vor allem deshalb besonders lesenswert, da ich Football selbst nie gespielt habe und auch auf meine schon etwas älteren Tage nie spielen werde. Meine Football Kenntnisse in der Theorie basieren somit auf diesem Buch, dem selber Zugucken und den Experten des NFL-Talks :thumbsup:

  • Es gibt allerdings mittlerweile auch schon den zweiten Teil: Take Your Eye Off the Ball 2.0


    http://amazon


    Da sich die NFL in den letzten Jahren immer stärker verändert hat, wäre die aktuelle Fassung vielleicht interessanter für dich. Ich habe den ersten Teil auch gelesen und fand ihn interessant, auch wenn viele Dinge zum kleinen Football einmaleins gehören.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Es gibt allerdings mittlerweile auch schon den zweiten Teil: Take Your Eye Off the Ball 2.0


    http://amazon


    Da sich die NFL in den letzten Jahren immer stärker verändert hat, wäre die aktuelle Fassung vielleicht interessanter für dich. Ich habe den ersten Teil auch gelesen und fand ihn interessant, auch wenn viele Dinge zum kleinen Football einmaleins gehören.

    Hast Du beide Teile oder nur den Ersten gelesen? Vieles sind ja Footballbasiscs. Z.B. die 4-3 bzw. 3-4 #D. Meinst Du da gibt es wirklich grosse Unterschiede oder handelt es sich dabei um Ergänzungen der jeweiligen Kapitel? Falls es tatsächlich komplett neue Kapitel gibt, wäre es auch für mich interessant.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    Einmal editiert, zuletzt von illwill (5. November 2015 um 13:29)

  • Es gibt allerdings mittlerweile auch schon den zweiten Teil: Take Your Eye Off the Ball 2.0

    Ist 2.0 auch in dieser Spiralbindung? Mag zwar dann angenehmer zu lesen sein, aber sieht im Regal nicht so dolle aus ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Ist 2.0 auch in dieser Spiralbindung? Mag zwar dann angenehmer zu lesen sein, aber sieht im Regal nicht so dolle aus ;)

    Es gibt auch Teil 1 ohne Spiralbindung, als normal gebundene Buchfassung. Dabei entfällt aber die DVD.

    2.0 hab ich noch nicht als Playbookversion (Spiralbindung) gesehen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • hat hier jemand zufällig beide gelesen ? Also sollte man beide lesen oder ist es eine reine Akutalisierung so das 2.0 reicht ?

    Wofür ist die DVD ? Ist sie gut oder eher nicht so wichtig im Gegensatz zum Buch ?

  • hat hier jemand zufällig beide gelesen ? Also sollte man beide lesen oder ist es eine reine Akutalisierung so das 2.0 reicht ?

    Wofür ist die DVD ? Ist sie gut oder eher nicht so wichtig im Gegensatz zum Buch ?

    Die DVD zeigt die Ausführungen nochmals anhand realer Spielzüge mit detaillierten Erklärungen. Brauchen tut man es definitiv nicht, das Buch alleine ist schon super. Es ist halt ein netter Bonus.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Hast Du beide Teile oder nur den Ersten gelesen? Vieles sind ja Footballbasiscs. Z.B. die 4-3 bzw. 3-4 #D. Meinst Du da gibt es wirklich grosse Unterschiede oder handelt es sich dabei um Ergänzungen der jeweiligen Kapitel? Falls es tatsächlich komplett neue Kapitel gibt, wäre es auch für mich interessant.

    Ich habe nur den ersten Teil gelesen und nehme einfach nur an, dass sich der zweite Teil vielleicht ein bisschen mehr auf modernen Erscheinungen in der Liga in den letzten drei, vier Jahren bezieht. Ist aber, wie gesagt, nur eine Vermutung. Die Grundlagen wurden in Teil 1 ja eigentlich ganz gut abgearbeitet.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Wo wir gerade so bei Büchern sind.

    Gibt es ein Buch für Football Einsteiger, dass Football und die NFL erklärt. Wäre für meine Frau - interessiert aber ich bin zu ungeduldig um bei 1 mal 1 anzufangen. Auch draft, freeagency usw. zu erklären ist doch etwas zu langfristig für mich. Buch wäre da ideal. Sollte aber nicht enden mit .... for dummies.

    R.I.P J.Johnson

  • Wo wir gerade so bei Büchern sind.

    Gibt es ein Buch für Football Einsteiger, dass Football und die NFL erklärt. Wäre für meine Frau - interessiert aber ich bin zu ungeduldig um bei 1 mal 1 anzufangen. Auch draft, freeagency usw. zu erklären ist doch etwas zu langfristig für mich. Buch wäre da ideal. Sollte aber nicht enden mit .... for dummies.

    Ich kann " American Football, Spielidee und Regeln, Teams und Akteure, die Szene in Deutschland und USA, mit ausführlichem Glossar" von Margit Brinke und Peter Kränzle empfehlen. Habe die Ausgabe von 2009, bei Amazon gibt es bestimmt schon eine neuere Auflage. Erklärt ganz gut (und anschaulich) die verschiedenen Formationen/Positionen. Dazu noch ein Historischer Überblick, das Glossar ist auch sehr hilfreich. Die selbe Bücherreihe hat mir auch sehr beim erlernen der verschiedenen Baseball Regeln geholfen, kann ich also nur empfehlen!

  • Ich kann " American Football, Spielidee und Regeln, Teams und Akteure, die Szene in Deutschland und USA, mit ausführlichem Glossar" von Margit Brinke und Peter Kränzle empfehlen. Habe die Ausgabe von 2009, bei Amazon gibt es bestimmt schon eine neuere Auflage. Erklärt ganz gut (und anschaulich) die verschiedenen Formationen/Positionen. Dazu noch ein Historischer Überblick, das Glossar ist auch sehr hilfreich. Die selbe Bücherreihe hat mir auch sehr beim erlernen der verschiedenen Baseball Regeln geholfen, kann ich also nur empfehlen!


    Danke! Mich stört nur der Teil mit der deutschen Szene. Aber gut, ich werde es mal probieren.

    R.I.P J.Johnson

  • Habe seit gestern die 2.0er Version, und kann nach dem ersten anlesen eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Auch ist es kein Buch, welches man nach dem durchlesen zur Seite legt und nicht mehr in die Hand nimmt, sondern immer mal wieder
    aus dem Regal holt um Sachen nachzulesen.

  • Habe seit gestern die 2.0er Version, und kann nach dem ersten anlesen eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Auch ist es kein Buch, welches man nach dem durchlesen zur Seite legt und nicht mehr in die Hand nimmt, sondern immer mal wieder
    aus dem Regal holt um Sachen nachzulesen.

    das kannst du bereits sagen obwohl du das Buch erst seit gestern hast? :tongue2:

  • Wo wir gerade so bei Büchern sind.

    Gibt es ein Buch für Football Einsteiger, dass Football und die NFL erklärt. Wäre für meine Frau - interessiert aber ich bin zu ungeduldig um bei 1 mal 1 anzufangen. Auch draft, freeagency usw. zu erklären ist doch etwas zu langfristig für mich. Buch wäre da ideal. Sollte aber nicht enden mit .... for dummies.

    Das macht man Sonntag Abend auf der Couch, wenn gerade das eigene Team nicht spielt. Klappt ganz gut

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nochmal zurück zum Thema. Hat jemand beide Bücher gelesen und kann sagen, inwieweit sich die beiden unterscheiden? Lohnt es sich das zweite Buch auch zu kaufen, wenn man das erste schon gelesen hat?

    Danke und viele Grüße an alle

  • Nochmal zurück zum Thema. Hat jemand beide Bücher gelesen und kann sagen, inwieweit sich die beiden unterscheiden? Lohnt es sich das zweite Buch auch zu kaufen, wenn man das erste schon gelesen hat?

    Danke und viele Grüße an alle

    Im Vorwort wird das Thema kurz behandelt. Klar, die wollen natürlich Exemplare verkaufen aber mein Arbeitskollege hat auch beide gelesen und meint, dass es sich gelohnt hat.
    Ist wahrscheinlich aber auch eine Frage des eigenen Interesses.

    #HereWeGo!