• Fragwürdig, sehr fragwürdig :madness

Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

• Dusel.

Aber ein bisschen verdient nach den letzten Wochen.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Gegen die Saints war die OT schnell vorbei. Damals fehlte Lee wegen Gehirnerschütterung.

Ugh...

<X

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Jetzt Greg Hardy mit einem Strip-Sack Fumble TD... dann können wir unseren Thread morgen schließen. :D

• Warum nimmt er nicht die Timeout vor dem 4th Down, der Seckel?

Und das kommt von sowas.

See you in 2016. Go Giants.

Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (9. November 2015 um 05:57)

• Am Ende der verdiente Sieger, auch wenn es für die Cowboys wirklich bitter ist.

Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!