• Chapman zu den Yankees...

    Miller, Beastances und Chapman! Das ist schon ein heftiger Pen. Schade nur, dass man fast keinen Starter hat, der 6 solide Innings reißen kann :hinterha:

    FLY EAGLES FLY

  • Miller, Beastances und Chapman! Das ist schon ein heftiger Pen. Schade nur, dass man fast keinen Starter hat, der 6 solide Innings reißen kann :hinterha:

    Naja, mit Tanaka, Eovaldi, Nova, Pineda und Severino hat man eine durchaus respektable und entwicklungsfähige Rotation. Ausserdem ist ja auch noch Zeit für Roster Moves...

  • Naja, mit Tanaka, Eovaldi, Nova, Pineda und Severino hat man eine durchaus respektable und entwicklungsfähige Rotation. Ausserdem ist ja auch noch Zeit für Roster Moves...

    Nova kannst du direkt streichen. Den würde man nicht einmal traden können, wenn man ihm 10 Millionen ans Bein bindet. Severino hat leider noch nicht gezeigt, dass er tief pitchen kann und hinter Tanaka und Eovaldi stehen Verletzungssorgen.

    Ich bin da eher pessimistisch, denke aber auch, dass man noch einen Starter von den FAs unter Vertrag nimmt oder nochmal traden wird.

    FLY EAGLES FLY

  • Miller, Beastances und Chapman! Das ist schon ein heftiger Pen. Schade nur, dass man fast keinen Starter hat, der 6 solide Innings reißen kann :hinterha:

    Wie sicher ist man sich in New York, dass Chapman um eine Suspension seitens der Liga herum kommt?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wie sicher ist man sich in New York, dass Chapman um eine Suspension seitens der Liga herum kommt?

    Nicht sicher. Cashman sagte, man wird voll kooperieren und ich denke, dass 10 bis 20 Spiele durchaus offensichtlich sind.

    FLY EAGLES FLY

  • die Hall of Fame Class of 2016 steht fest: Ken Griffey Junior mit Rekordquote (99%) und Mike Piazza haben es geschafft.
    Auch bei den übrigen Quoten gab es durch die "Bereinigung" der BBWA Bewegung (ältere Mitglieder, die seit zig Jahren nicht mehr aktiv folgen, haben kein Wahlrecht mehr):
    - Tim Raines hat noch einen Versuch und ist jetzt bei 67%, sieht aus als ob er das mit dem last Year Sympathiebonus schaffen könnte
    - Jeff Bagwell ist bei 71% und sollte es nächstes Jahr schaffen, Save Leader Trevor Hoffmann als Einsteiger mit 67% ebenfall
    - Curt Schilling ist über 50% und Mike Mussina bei 45%, beide könnten es schaffen, da erst 2019 wieder neue Top Pitcher kommen
    - Bonds und Clemons haben trotz der o.g. Bereinigung den großen Sprung nicht geschafft, sind in den 40% Regionen und hier sieht es eher düster aus mit einem HoF Einzug

  • die Hall of Fame Class of 2016 steht fest: Ken Griffey Junior mit Rekordquote (99%) und Mike Piazza haben es geschafft.
    Auch bei den übrigen Quoten gab es durch die "Bereinigung" der BBWA Bewegung (ältere Mitglieder, die seit zig Jahren nicht mehr aktiv folgen, haben kein Wahlrecht mehr):
    - Tim Raines hat noch einen Versuch und ist jetzt bei 67%, sieht aus als ob er das mit dem last Year Sympathiebonus schaffen könnte
    - Jeff Bagwell ist bei 71% und sollte es nächstes Jahr schaffen, Save Leader Trevor Hoffmann als Einsteiger mit 67% ebenfall
    - Curt Schilling ist über 50% und Mike Mussina bei 45%, beide könnten es schaffen, da erst 2019 wieder neue Top Pitcher kommen
    - Bonds und Clemons haben trotz der o.g. Bereinigung den großen Sprung nicht geschafft, sind in den 40% Regionen und hier sieht es eher düster aus mit einem HoF Einzug

    Zu Raines: Hätte er nicht zur selben Zeit wie Rickey Henderson gespielt, wäre er schon längst drin. Einer der besten Lead Off Hitter aller Zeiten. Dazu sind seine Stats nicht viel schlechter und teilweise verhleichbar mit Rickey.

    Zu Bagwell: Gehörte schon das erste mal rein. Ist nur nicht drin, weil er einigen uralten Sportswritern zu "muskulös" war und da gleich eine Kausalität zu PEDs gezogen wird. Manny Ramirez war ja auch so ein Beast....nicht!

    Zu Hoffman: Gehört aus meiner Sicht nicht rein. Ohne die ganzen Saves hat er auch nicht wirklich Argumente. Eher sollte Billy Wagner rein.

    Zu Schilling und Mussina: Wäre es nicht die Hall of Fame sondern die Hall of Very Good, wären sie drin. Für mich ganz knapp eher nicht drin.

    Zu Bonds und Clemens: Einfach lächerlich. Die Hall ist ein verdammtes Museum und keine moralische Halle. Gegenstände aus der Nazi-Zeit findet man auch in jedem Museum, somit gehören die beiden auch rein, egal ob man es nicht gut findet was sie (eventuell) gemacht haben. Man kann die Rekorde nicht einfach außer Acht lassen. Home Run King und 7 Cy Youngs...C'mon

    FLY EAGLES FLY

  • die Hall of Fame Class of 2016 steht fest: Ken Griffey Junior mit Rekordquote (99%) und Mike Piazza haben es geschafft.

    :bounce: Der 1. Mariners Spieler, der einen Platz in der HoF bekommt. Und dann auch noch mit dieser Quote. :bounce:

    Excuses are for Losers

  • Anscheinend ist das Marlins-FO vor ein paar Tagen aus dem Winterschlaf erwacht :jeck:

    signed Edwin Jackson 1 year league minimum
    signed Wei-Yin Chen 5/80
    signed Chris Johnson
    extended Dee Gordon 5/50 (vesting 6/64) - STEAL

    C Realmuto
    1B Bour/Johnson
    2B Gordon
    3B Prado
    SS Hechavarria
    LF Yelich
    CF Ozuna
    RF Stanton

    Fernandez
    Chen
    Cosart
    Koehler
    Jackson/Nicolino/Urena/Conley/...

    Noch einen SP und die Offseason war echt ok :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (14. Januar 2016 um 08:10)

  • Ich gehe stark davon aus, da wohl keiner die (zu Recht) skyhigh demands der Marlins erfüllen will. Und die Teams die evtl entsprechend (over)paid hätte, haben sich ja mittlerweile auch anders umgeschaut.

    Wenn er also noch getraded wird, dann wahrscheinlich nur, wenn die Marlins ihre Ansprüche zurückschrauben - und das will ich nicht hoffen.
    Immerhin hat man ja noch ein paar Jahre Team Control und keine Not, ihn zu "verscheuern".

    Und ganz aufgegeben hab ich die 0,1% Hoffnung auf nen longterm deal auch noch nicht ;)

  • Ich gehe stark davon aus, da wohl keiner die (zu Recht) skyhigh demands der Marlins erfüllen will. Und die Teams die evtl entsprechend (over)paid hätte, haben sich ja mittlerweile auch anders umgeschaut.

    JoFer wird nicht wechseln, bei dem astronomischen Asking Price.
    Vor allem weil es in der Hinsicht einen anderen - ähnlich guten - Pitcher bei einem Team gibt, das auch notorisch gerne seine Juwelen veräußert (ich meine Sonny Gray). Dieser wird eher als JoFer getraded.

  • Kann mir einer sagen, was MLB.tv im Jahr kostet? Ich finde nur den Offseason Preis von 24,99$

    Seit dem ich über die Worldseries in Amerika war, bin ich doch ein bisschen angefixt von dem Sport.

    Und die erste Frage ist: Was bedeutet dieses RBI :D Hat das was mit der 1st Base zutun und wie oft man als Batter da drauf kommt?
    Kann man sich irgendwo einlesen?

  • Kann mir einer sagen, was MLB.tv im Jahr kostet? Ich finde nur den Offseason Preis von 24,99$

    Seit dem ich über die Worldseries in Amerika war, bin ich doch ein bisschen angefixt von dem Sport.

    Und die erste Frage ist: Was bedeutet dieses RBI :D Hat das was mit der 1st Base zutun und wie oft man als Batter da drauf kommt?
    Kann man sich irgendwo einlesen?

    RBI bedeutet run batted in

    Zitat wikipedia:
    Run Batted In (abgekürzt RBI) ist ein Statistikwert im Baseball. Ein RBI wird einem Batter (dt. Schlagmann) angerechnet, wenn durch seine Aktion ein Base Runner (dt. Läufer) das Home Plate erreicht und damit einen Punkt (Run) erzielt.

    Genaue Definition
    Gemäß Regel 10.04 des Baseball-Regelbuchs wird dem Schlagmann ein RBI angerechnet, wenn ein Run unter einer der folgenden Bedingungen erzielt wird:

    • Der Schlagmann erzielt einen Base Hit, durch den ein Läufer das Home Plate erreichen kann.
    • Der Schlagmann wird ausgemacht, und während des Spielzuges erreicht ein Läufer das Home Plate.
    • Der Schlagmann erreicht durch eine Fielder's Choice das erste Base, und während des Spielzuges erreicht ein Läufer das Home Plate.
    • Der Schlagmann erreicht bei weniger als zwei Aus das erste Base durch einen Fehler der Defensive (Error), und der Offizielle Scorer ist der Meinung, dass der Run auch bei fehlerfreiem Spiel erzielt worden wäre.
    • Der Schlagmann erreicht das erste Base durch ein Base-on-Balls, Hit-by-Pitch, Catcher's Interference oder Obstruction, während alle Bases besetzt sind.

    Kein RBI wird vergeben:

    • Wenn ein Run nur aufgrund eines Errors erzielt wird.
    • Wenn der Schlagmann in ein Force Double Play oder Reverse Force Double Play schlägt.
    • Wenn ein Force Double Play nur dadurch verhindert wird, dass ein gut geworfener Ball, der das Double Play komplettieren würde, am ersten Base fallen gelassen wird.
  • Kann mir einer sagen, was MLB.tv im Jahr kostet? Ich finde nur den Offseason Preis von 24,99$

    Seit dem ich über die Worldseries in Amerika war, bin ich doch ein bisschen angefixt von dem Sport.

    Und die erste Frage ist: Was bedeutet dieses RBI :D Hat das was mit der 1st Base zutun und wie oft man als Batter da drauf kommt?
    Kann man sich irgendwo einlesen?

    Ich habe mir vergangene Saison MLB.tv mit 2 Freunden geteilt, wir haben jeder ungefähr 50€ bezahlt.

    RBI bedeutet übersetzt "Runs batted In", also sprich, derjenige der grade batted trifft den Ball und jemand der bereits on Base war scored dadurch. Wenn ein Spieler also 4 RBIs hat hat er 4 Punkte für sein Team erziehlt.

    Wo man eine gute Zusammenfassung der Regeln herkriegt weiß ich nicht (hab lediglich ein Buch über die Teams/Regeln), aber nachdem man einige Spiele gesehen hat erklärt sich das meiste von selbst, ähnlich wie im Football ;)

  • Kann mir einer sagen, was MLB.tv im Jahr kostet? Ich finde nur den Offseason Preis von 24,99$

    Es kostet 129,99 $ für ein komplettes Jahr: http://mlb.mlb.com/mlb/subscriptions/index.jsp?product=gift
    Mit einer deutschen Bestelladresse kommt da noch die Mehrwertsteuer dazu.

    Was das Einlesen angeht: Geht es dir eher darum, dich über den Sport an sich einzulesen, oder geht es dir speziell um die Statistiken?

  • So, Justin Upton ist nun vom Markt, hat für 6 Jahre / 133 Millionen USD bei den Tigers unterschrieben:

    http://m.mlb.com/news/article/1…o-six-year-deal

    Wiedereinmal geben die Tigers viel Geld in der FA Phase aus, haben ja erst im Dezember Jordan Zimmerman für 5 Jahre / 110 Millionen USD gesigned.

    Ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber wenn man allein das Jahresgehalt von Miggy, Verlander, Zimmerman, Victor Martinez und nun Upton`s nimmt (was ich so insgesamt auf mindestens 110 Millionen Dollar schätze), dann müssen die Tigers doch nun wirklich Probleme mit der "Luxury Tax" bekommen, oder ?

  • So ist es:

    Zitat

    Barring trade, #Tigers almost certain to exceed $189M luxury-tax threshold. As 1st-time offender, would pay 17.5% on every $ they are over.

    hätte nicht gedacht, dass er so einen Vertrag bekommt...

    Excuses are for Losers

  • So ist es:

    hätte nicht gedacht, dass er so einen Vertrag bekommt...

    ich auch nicht, solche dicke Verträge werden doch im November, und nicht Mitte Januar abgeschlossen.. Muss einen guten Agenten haben der Junge.. :)

  • Nette Sache, wobei für mich follow your team da uninteressant ist. Ich schau zwar zuerst die Marlins, aber wenn die nicht um 19:00 spielen - also oft - dann natürlich was anderes. Ist also eher Uhrzeit- als Teambezogen.

  • Bei mir auch. Aber die große Hoffnung, dass sie das MLB Network mit drauf packen ist bei dieser Preissenkung wohl dahin.

    Thank you 62

  • Für mich wäre das Single-Team-Package interessant, wenn die Playoffs komplett enthalten wären, aber das wird vermutlich nicht der Fall sein. Während der Saison schaue ich fast ausschließlich die Mets, andere Spiele nur als Zusammenfassung. Aber die Playoffs sind für mich eine ganz andere Nummer.

  • So ist es:

    hätte nicht gedacht, dass er so einen Vertrag bekommt...

    und zusätzlich noch ein Opt-Out in zwei Jahren, dann kann er als 30jähriger nochmal den Marekt testen, wenn es für ihn gut läuft (sonst hängt er für 20 Mio aufwärts den Tigers am Bein).

  • MLB.TV wird anscheinend 2016 günstiger (von 130 auf 110 $). Außerdem wird es ein Follow your Team package für 85 $ geben.

    Quelle: CBS

    Das ist sehr schön zu hören. Dann werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Hab sonst immer nur monatsweise geguckt.

    FLY EAGLES FLY

  • Hoppla, anscheinend berichtet der "South Florida Sun-Sentine" das Aroldis Chapman keine Anklage droht.

    http://mlb.nbcsports.com/2016/01/21/aro…iminal-charges/

    Was man davon halten soll ist eine Sache, aber aus sportlicher Sicht sind das für die Yankees nur positive Nachrichten, obwohl die MLB natürlich noch eine Sperre verhängen könnte, was aber eher unwahrscheinlich ist, falls wirklich keine Anklage erhoben wird.