NFL Week 10 - TNF: Bills @ Jets

  • Was für ein passendes Finale :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wichtiger Sieg ! Einige ups und viele viele downs in der Offense. Defense merklich verbessert! Darby <3

    Aber die Refs haben echt wieder alle Register gezogen, um ein Spiel eng zu halten. 10 Punkte geschenkt für die Jets. Ich bin mittlerweile felsenfest davon überzeugt, dass die Refs das vermehrt betreiben. Bei sehr vielen Spielen in der NFL ist das der Fall. Da musste echt finishen, sonst verlierst du so ein Spiel. Kein personal foul, MIESE(!!!!) spots durch die Bank weg, klarer incomplete pass (wofür man ne challenge verballern muss) erneut kein personal foul, illegal block, running into the kicker. Alles strittige Dinger. Ich habe nicht ein strittiges Ding für die Jets gesehen. Und das auch ohne Brille

    Möchte aber nicht alles auch die Refs schieben, da die Offense lange Zeit wirklich nichts gebacken bekam. Aber die Refs haben definitiv ihren Anteil daran gehabt, dass es wieder so eng wurde und die Jets immer wieder momentum bekamen.

    REX REX REX !!!! Go Bills :):bier:

  • Was haben die Jets sich gedacht beim 4th down?
    Pass zu Kellen Davis? Sowas kann nicht funktionieren.

    Pass zu einem Tight End. Welch innovative Taktik... 8)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es ging mir eher um den Tight End selber. Kellen Davis muss man den Ball schon so feste ins Helmgitter werfen das dieser stecken bleibt sonst fängt der den nicht.

  • Es ging mir eher um den Tight End selber. Kellen Davis muss man den Ball schon so feste ins Helmgitter werfen das dieser stecken bleibt sonst fängt der den nicht.

    Wenn man das im Training nicht geübt hätte, hätte man das Play sicher nicht versucht. Kann mich noch an das Spiel Miami vs. Jets vor einigen Jahren erinnern, als die Jets bei einem wichtigen TD während der Aufholjagd auf (eligible) T Jumbo Eliott einen TD-Pass zum Ausgleich komplettiert haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn man das im Training nicht geübt hätte, hätte man das Play sicher nicht versucht. Kann mich noch an das Spiel Miami vs. Jets vor einigen Jahren erinnern, als die Jets bei einem wichtigen TD während der Aufholjagd auf (eligible) T Jumbo Eliott einen TD-Pass zum Ausgleich komplettiert haben.

    "vor einigen Jahren" - der Jets-QB damals hieß Testaverde! :D:tongue2: (2000 war das übrigens ;) )

    https://en.wikipedia.org/wiki/Monday_Ni…erican_football)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wenn man das im Training nicht geübt hätte, hätte man das Play sicher nicht versucht. Kann mich noch an das Spiel Miami vs. Jets vor einigen Jahren erinnern, als die Jets bei einem wichtigen TD während der Aufholjagd auf (eligible) T Jumbo Eliott einen TD-Pass zum Ausgleich komplettiert haben.

    Auch wenn es etwas spät ist aber eine nette (wenn auch ältere) Statistik zu Davis

    For those wondering where Kellen Davis is, it’s only the lack of catchable balls thrown his way that see him avoid the list. His 29.63 drop rate was bad enough that it would be something of a surprise to see him back in Chicago next year. You can’t drop eight balls and catch 19 and make it in this league.

    Es wurde bei der droprate nur "catchable passes" berücksichtigt und nur Delanie Walker ist vor ihm in der Liste gewesen.

    https://www.profootballfocus.com/blog/2013/01/2…ate-tight-ends/