Star Wars Battlefront

  • für mich als absoluten gelegenheitszocker, shooter-noob und star wars fanboy, ist das Spiel einfach nur der Hammer. Es geht einfach von der Hand, die Kulisse und der Sound sind einfach gigantisch und ja, es fühlt sich halt einfach wie Star Wars an...
    Das einzige was mich immerwieder zu tiefst trübt, ist die "individualiserungsmöglichkeit" beim Imperium... Das nimmt mir echt immerweider Freude, wenn ich stormtrooper ohne Helm sehe :(

  • für mich als absoluten gelegenheitszocker, shooter-noob und star wars fanboy, ist das Spiel einfach nur der Hammer. Es geht einfach von der Hand, die Kulisse und der Sound sind einfach gigantisch und ja, es fühlt sich halt einfach wie Star Wars an...
    Das einzige was mich immerwieder zu tiefst trübt, ist die "individualiserungsmöglichkeit" beim Imperium... Das nimmt mir echt immerweider Freude, wenn ich stormtrooper ohne Helm sehe :(

    Sehe ich ähnlich.
    Individualisierung sollte aber auch im Bereich Star-Wars-Feeling bleiben, wie Helmlackierung als Eskorte z.B.

    #HereWeGo!

  • Ja, Helmlackierungen, vielleicht irgendwelche Abzeichen oder so... in diese Richtung. Oder auch Piloten, Bediener der At-Ats... Möglichkeiten sollte es mehr als genügend geben

  • Endlich Infos zum Season Pass:

    Zitat

    Star Wars™ Battlefront™ Outer Rim (March 2016) - Fight among the factories of Sullust and battle within Jabba the Hutt's palace on Tatooine

    Star Wars™ Battlefront™ Bespin (Summer 2016) - It's hunt or be hunted in this action-packed experience set in the Cloud City of Bespin

    Star Wars™ Battlefront™ Death Star (Fall 2016) – That’s no moon! One of the most iconic locations in the Star Wars universe makes its debut in Star Wars Battlefront.

    Star Wars™ Battlefront™ Expansion Pack 4 – Title TBA (Early 2017) – We will have more details to share about this exciting new expansion pack in the coming months.

    Jabba's Palast, Wolkenstadt und Todesstern :eek::thumbsup:

  • Und es gibt auch weiterhin kostenlose DLCs:

  • Zitat

    In February, we will continue to add more free content for all players, including a new Survival mission on Hoth, and a brand-new Hoth multiplayer map that will support our larger game modes including Walker Assault, Supremacy, Fighter Squadron and Turning Point. Speaking of Turning Point, we are also excited to make this popular mode available on all maps that currently support Walker Assault and Supremacy in the February update.

    der Februar ist ja nun bald vorbei. Gibt es bereits ein genaues Datum, wann die neue Hoth-Map und Turning Point auf allen großen Maps verfügbar ist?

    Excuses are for Losers

  • Mit dem Patch 1.05, also seit Dienstag ;)
    Die neue Hoth-Map ist übrigens optisch ein absoluter Traum: Nacht, Schneefall, Leuchtfackeln... :rockon:

    hab ich m gestern auch gemerkt ;) ich muss mich an die hoth map erst bisschen gewöhnen.

    Excuses are for Losers

  • Nach längerer Pause bin ich seit ein paar Tagen wieder angefixt und freu mich wie blöd auf den DLC.
    Achja - und ich habe erfolgreich den Umstieg auf 3rd Person geschafft :)

  • Ich muss momentan ne Pause einlegen wegen Division ;)

    Muss aber auch sagen, dass die sich mit dem DLC echt zu lange Zeit gelassen haben, das hätte alles min. 1 Monat früher kommen können/müssen...

  • Ich muss momentan ne Pause einlegen wegen Division ;)

    Muss aber auch sagen, dass die sich mit dem DLC echt zu lange Zeit gelassen haben, das hätte alles min. 1 Monat früher kommen können/müssen...

    Für mich als casual Gamer sind die Zeitabstände super ;)

  • Ich hatte mich da so drauf gefreut und hab jetzt aktuell null Bock auf das Spiel. Die haben mit den DLCs definitiv zu spät angefangen...

  • Ach, ich hab aktuell eigentlich schon Lust mal wieder ein paar Runden zu spielen. :madness


    (Ich kann ja schließlich nicht nur in Overwatch herumhängen. :mrgreen: )

  • Spielen das momentan noch viele? Im store ist die Ultimate Edition dieses Wochenende für 30 € zu haben. Bin schwer am Überlegen.

    Thank you 62