Star Wars Battlefront

  • Haste neben FO4 dafür echt auch noch Zeit? :jump2:

    Ich hab eigentlich weder für das eine noch das andre Zeit - aber das waren schon seit Monaten meine letzten Must-Haves für dieses Jahr und müssen sich eben zukünftig abwechseln :D

    Werde es später abholen und dann heut Abend das erste mal in die Schlacht ziehen - hoffentlich weniger unterlegen als bei CoD und Konsorten in der Vergangenheit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (18. November 2015 um 15:36)

  • Das reizt mich auch sehr. Aber irgendwie weiß ich auch noch nicht so recht. Finde sehr schade, dass es keine Einzelspieler-Kampagne gibt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das reizt mich auch sehr. Aber irgendwie weiß ich auch noch nicht so recht. Finde sehr schade, dass es keine Einzelspieler-Kampagne gibt.

    Geht mir eigentlich auch so, aber für Singleplayer hab ich ja u.a. gerade Fallout.

    Bei mir ist es so, dass ich schon sehr lange auf einen Multiplayer Shooter warte, den ich dann auch mal etwas intensiver zocken will.
    Und weil ich weiß, dass ich bei CoD grundsätzlich abkacke, hab ich mir den hier dafür rausgesucht, da das Spiel ja auch etwas einsteigerfreundlicher ist und ich da bessere Chancen sehe, nicht direkt den Spaß zu verlieren.

    Achja...und es ist STAR WARS!!!!!! :eek::jeck::bounce::fleh

  • Also ich verbringe ja immer noch >50% meiner Playstation-Zeit in BF4 und bin daher auch noch ziemlich unentschlossen bzgl Battlefront. Ich habe die Beta gespielt und da waren einige Dinge die mir nicht besonders gut gefallen haben, u.a. die Fahrzeugvergabe (über diese Punkte die auf dem Schlachtfeld rumliegen). Erste Gameplays fand ich jetzt auch nicht so berauschend, besonders sind wohl einiger der freischaltbaren Waffen ordentlich OP. Dazu kommen die üblichen Probleme bei DICE/EA beim Start eines neuen Titels und der hohe Preis (inkl. aller DLC's ca. 120€). Gerade weil die Preise da recht schnell fallen werden warte ich wohl mal noch ab.

    Grafisch sieht es einmalig aus (http://imgur.com/a/GinWK), und das Star Wars Setting ist natürlich auch geil.

  • ja ich kann mir schon vorstellen, dass es für BF-Veteranen aufgrund der deutlich einfacheren Spielmechanik schnell langweilig werden könnte.
    Aber genau der Punkt machts für mich als jemand mit wenig Zeit eben wieder interessanter - man muss halt wohl nicht ganz so viel üben um konkurrenzfähig zu sein.

  • ja ich kann mir schon vorstellen, dass es für BF-Veteranen aufgrund der deutlich einfacheren Spielmechanik schnell langweilig werden könnte.
    Aber genau der Punkt machts für mich als jemand mit wenig Zeit eben wieder interessanter - man muss halt wohl nicht ganz so viel üben um konkurrenzfähig zu sein.

    Genau das kann ich über EA Access Zugang seit Freitag bestätigen. Es geht unheimlich leicht von der Hand und mMn ist dieses Spiel die beste Umsetzung von Star Wars! Die Maps sind klasse und es fühlt sich tatsächlich wie Star Wars an... was auch immer das heissen mag :)

    Das Level-Up System ist recht einfach, vielleicht zu einfach. Waffen werden besser je höher man im Level ist, aber nicht gewaltig besser. Haufenweise Spiel-Modi, wenn gleich Single Player eher traurig ist.

    Das beste ist jedoch: Spiel rein in die Box, spielen, schiessen und Spass haben. Das ist der grosse Vorteil von SWB.

    :conf:

  • Also nach dem ersten Abend fällt mir nur so viel ein: :eek::fleh:rockon:
    BESTE. GRAFIK. EVER.
    Und der Sound... :love:

    Allerdings bin ich sauschlecht :madfan: Soviel zum Thema "konkurrenzfähig ohne üben" :jeck:
    Frage: spielt ihr Ego oder 3rd Person? Ich würde irgendwie wahnsinnig gern 3rd spielen, komm aktuell abee mit Ego noch deutlich besser zurecht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (19. November 2015 um 08:05)


  • Frage: spielt ihr Ego oder 3rd Person? Ich würde irgendwie wahnsinnig gern 3rd spielen, komm aktuell abee mit Ego noch deutlich besser zurecht.

    Ego. Ich habe es wirklich versucht mit 3rd. Nach ner K-D von 0-8 habe ich gemerkt, dat wird nix Jung :D

    Mir gefällt das Spiel sehr gut auch wenn ich diesen rapid fire blaster bisschen überpowert finde. Ich zocke es auf der XBox One und muss sagen was ich richtig geil finde ist, dass du wenn du ein Spiel fertig hast direkt weiter zocken kannst. Grandios. Kaum Ladezeiten. Das Levelmenü und die Extras muss ich mir nochmal rein ziehen.

    Das Setting ist einfach der Knaller und macht spass auch wenn ich die "Missionen" mit den Helden gerade wenn man Vader oder Luke spielt doch arg langweilig finde. 3 Moves halte ich dann doch für ein bisschen wenig....

  • Ich komm erst heute Abend dazu. Hab mich bisher nicht viel damit beschäftigt und auch die Beta ausgelassen. Es gibt keinen Einzelspieler-Modus?
    Garnix????

    Mile High Salute

  • Ich komm erst heute Abend dazu. Hab mich bisher nicht viel damit beschäftigt und auch die Beta ausgelassen. Es gibt keinen Einzelspieler-Modus?
    Garnix????

    Du hast Missionen, die aber wohl gerade was das Fahrzeughandling angeht (hier gibt es extra Missionen nur mit Fahrzeugen) eher als Tutorial bezeichnet werden müssen. Sie machen aber Spass, einzige Einschränkung, hab ich einen Post oben drüber schon geschrieben.

    Das es keinen Storymodus gibt find ich auch schade und ich hoffe, dass der Seasonpass günstiger wird. 50,00 find ich schon ein wenig happig!

  • Es gibt einzelne Missionen die als Single Player oder Co-op gespielt werden können. Also 'garnix' stimmt so nicht.

    Ich wollte gestern Abend auch noch ein bist spielen. Dummerweise waren die EA Server mal wieder down... Das ist wohl der Größte Negativ Punkt bei dem Spiel.

    :conf:

  • Ich wollte gestern Abend auch noch ein bist spielen. Dummerweise waren die EA Server mal wieder down... Das ist wohl der Größte Negativ Punkt bei dem Spiel.

    Betrifft aber glaube ich dann "nur" die Xbox, oder? PS4 lief gestern den ganzen Abend stabil.

  • Brauch ich zwangsläufig den PS4 Online Zugang?
    Na ja...habs mir eh bestellt, was solls

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Habs bei Gamestop zwar vorbestellt aber ich glaube ich komm derzeit gar nicht dazu. Wenn ich Zeit finde streife ich lieber durchs Wasteland. Würde gerne warten bis es auch billiger ist aber dann sind wohl alle so overpowered das keine Freude mehr aufkommt. War jedenfalls bei BF und COD immer so.

    Bock hätte ich schon weil ich nen ziemlicher Star Wars Fan Boy bin

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Das gute ist - zumindest aus meiner Sicht - dass man BF auch mal für 2-3 Partien anschmeissen kann und nach ner halben Stunde wieder was anderes macht.
    Sowas find ich bei Fallout eher schwierig, weil ich da immer dem "ach, nur noch kurz dies und das..." verfalle :D

    Insofern ergänzt sich das für mich ganz gut :)

  • War jedenfalls bei BF

    Echt jetzt? Ich finde dass BF eher sehr ausgeglichen ist weil dsa Level jetzt nicht unbedingt was aussagt und vor allem den Spieler nicht verbessert. Klar hat man mehr Waffen und Freischaltungen aber das geht ja doch relativ flott wenn man es drauf anlegt. Was die meisten nicht ganz kapieren meiner Meinung nach ist, dass BF ein absolutes Teamspiel ist (zumindest im Eroberungsmodus), deshalb spiel ich das auch immer nur mit Bekannten zusammen.

    Aber BTT: Schon jemand gelangweilt von Battlefront? Was hat es für Macken? Oder alle restlos begeistert noch?

  • Ohne es selbst schon probiert zu haben, aber....mit einem Powerup?

    Aber für den Falken gibt es das PowerUp eher selten. Es gibt nachher Karten die man nutzen kann, bei denen man die Chancen erhöhen kann.

    Ich muss ehrlich sagen das ich zum ersten mal seit CoD Modern Warfare 2 das 'Bedürfnis' zu einem Level up fühle. Das Spiel ist recht simple gehalten, macht aber richtig Laune :)

    :conf:

  • Ich benötige mal eure Hilfe: Das Game reitzt mich doch derbe, da STAR WARS! Grafisch solls ja auch recht lecker sein.

    Doch wenn ich mal bei Switch reinschaue, seh ich nur ein heilloses Durcheinander eines Online-Shooters. Und das reitzt mich ja mal gar nicht!
    Ferner bin ich gerade bei nen Twitch Channel wo man nach dem Death von Hoth nach Tatooine und umgekehrt wechselt.


    Wie ist den das Spiel genau, gibts auch klassisch Single Player Missionen?