Super Bowl 2016, Interesse an einem Treffen?

  • Je mehr von den Fotos ich mir angucke, desto weniger glaube ich, dass der Laden was für mich ist. Wie soll man sich denn da für eine der Burger-Kreationen entscheiden :mrgreen::bounce:

    Dann entscheide dich nicht. Der Abend ist lang, du kannst sie alle haben.

  • So Freunde der Sonne, ich bin tatsächlich in die Planung für deises Event gegangen.
    Habe wirklich Lust , kann es aber noch nicht zu 100% sagen.
    Denke mal bis ende nächster Woche weiß ich mehr.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • So Freunde der Sonne, ich bin tatsächlich in die Planung für deises Event gegangen.
    Habe wirklich Lust , kann es aber noch nicht zu 100% sagen.
    Denke mal bis ende nächster Woche weiß ich mehr.

    Mach ett, O...laf. :mrgreen:
    Und bring deine Chefin mit, die kennen wir noch nicht.

  • Dann entscheide dich nicht. Der Abend ist lang, du kannst sie alle haben.

    Hm.... falls Pommes und ähnliche überflüssige Sattmacher nicht inkludiert sind, könnten tatsächlich zumindest zwei dieser köstlich aussehenden Teile den Weg in meinen Magen finden. Die Craft Beers brauchen ja ne gewisse Grundlage :mrgreen:

    Und bring deine Chefin mit, die kennen wir noch nicht.

    Wir fanden Mrs. Mobley bei unserem Hamburg-Besuch sehr sympathisch, also unbedingt:
    :dafue

  • Ich habe mir das mal genauer angesehen, Zug dürfte kein Problem sein und weit vom Bahnhof ist es auch nicht.
    Mein Chef ist die nächsten zwei Wochen im Urlaub, werde Anfang der Woche mal versuchen die notwendigen Termine umzulegen (ist ohne Chef einfacher), wenn das klappt wäre ich auch dabei :)

  • 6:35 um genau zu sein ;)

    Ankunft wäre Sonntag 19.30 oder 20.30 Uhr je nachdem wann es los geht.

    Aber erstmal den Mandanten verklickern das sie nicht nur an dem Montag wichtig sind :mrgreen:

  • 6:35 um genau zu sein ;)

    Ankunft wäre Sonntag 19.30 oder 20.30 Uhr je nachdem wann es los geht.

    Aber erstmal den Mandanten verklickern das sie nicht nur an dem Montag wichtig sind :mrgreen:

    Ist doch Rosenmontag, da können die Mandanten mal schön Karneval feiern gehen :D

    Der Tisch ist nun fest für 20.30 Uhr gebucht :)

    #RiseUp

  • Buffy und Bilbo?!
    Ich hoffe so dermaßen, daß ich auf die Beine komme. :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hach, das Teilnehmerfeld ist mal wieder so exorbitant, dass ich es fast bereue selbst eine kleine Superbowl-Party arrangiert zu haben und nicht nach Bochum kommen kann.
    Ich werde es mir für nächstes Jahr vormerken und wünsche euch viel Spaß. :hd:bier::bounce::drinkers::partyman::football:

  • Schön das aus meiner Idee was geworden ist, auch wenn ich selber nicht teilnehmen kann.
    Für den nächsten SB sollten wir die ganze Sache früher zum Laufen bringen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mach ett, O...laf. :mrgreen: Und bring deine Chefin mit, die kennen wir noch nicht.

    Sieht immer besser aus, aber noch nicht 100%
    Chefin mitbringen wäre schön aber nicht möglich.
    Irgendjemand muss ja das Geld ranschleppen :)
    Im ernst, usere Tochter ist zwar schon recht groß, aber erst und alleine aufstehen und zur Schule, wird nicht klappen :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • So ich bin dabei :bounce: gerade online die Zugtickets gebucht, wozu die Arbeitszeit nicht alles gut ist... aber pssst :mrgreen:

    Man kann das übrigens durchaus als Flucht vor dem hiesigen Straßenkarnevall verstehen :jeck: ich werde aber trotzdem verkleidet erscheinen, das Ausmaß steht noch nicht fest :bier:

  • so ein Unfugwie Rosenmontag brauchen wir nicht ☺

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Dank Buffalos bevorstehender heroischer Flucht aus dem Ostwestfälischen ergibt sich:

    Dabei:
    Marge
    Oli
    DWDawson
    Gitsche+Gabi
    Bilbo + Karin (spring nicht!!!)
    Buffalo
    Papa Koernaldo

    Doubtful / Probable:
    Mobley

    Wenn der Wackelkandidat auch noch den Status auf "active" ändern würde, hätte Marge mit ihrer 10-Personen-Reservierung eine Punktlandung hingelegt. :mrgreen:

  • Bin dabei. Bahnticket gerade geordert
    Freue mich auf Euch :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Na da haben wir ja eine schöne Line-up :) Dann werde ich dem Laden noch vermelden, das wir nun auf jeden Fall 10 Leute sind. Im übrigen habe ich den Laden angetestet. Wir waren angenehm überrascht. Zwar haben die keine riesen Karte, aber die Burger waren saulecker, der Service sehr nett und es gab sogar Lagavulin :thumbsup: Was wollen wir mehr (außer Nachos und Chickenwings natürlich...).

    Ach ja...viel Orange werde ich wohl auch tragen.....das ich mal Denver die Daumen drücke 8o:D

    #RiseUp

  • Nachdem die Patriots nicht spielen können wir wohl auf eine Sitzordnung verzichten :mrgreen:;)

    Schön schon mal das der Laden gefällt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (27. Januar 2016 um 15:57)