Super Bowl 2016, Interesse an einem Treffen?

  • Es waren immer wieder nette Treffen zum wichtigsten Spiel des Jahres, egal ob in Hamburg oder NRW, deswegen frage ich mal an ob man für den SB 50 wieder etwas in die Wege leiten könnten.
    Würde mich echt freuen einige Gesichter mal wieder sehen zu können :xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kein großes Interesse vorhanden, dann hat sich die Sache wohl erledigt.....Schade.

    Ist nicht mehr viel übrig von den Aktivitäten früherer Jahre ;(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hätte Lust und auch Zeit.
    Es muss halt immer einer den Anfang machen , dann kommen andere dazu .
    Das es meistens ein "harter Kern" ist der daran teilnimmt, solltest Du auch langsam wissen :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ist nicht mehr viel übrig von den Aktivitäten früherer Jahre ;(

    Tja... Tempora mutantur, nos et mutamur in illis. Kurz off topic, verzeiht bitte: ich erinnere mich an "mein" erstes NRW-Treffen im Sauerland (wirklich!), bei dem locker 25 - 30 Personen anwesend waren. Mittlerweile kämen mit Glück noch 5 oder so. Die alten Hasen des Talks haben sich mittlerweile in größerer Zahl anderweitig orientiert, aus ganz unterschiedlichen Gründen.

    Zum Thema: ich würde es davon abhängig machen, wo es stattfindet. Da ich am Morgen danach eigentlich Frühschicht hätte (Rosenmontag, toll...), müsste ich mir frei nehmen. Wenn da also alsbald etwas auf die Beine gestellt würde, äußerte ich mich bindend.

  • Mein Schwager hat im September eine SportsBar in Hamburg-Niendorf aufgemacht. Nennt sich Schweizerhaus, ist neu renoviert und im Hadermannsweg. Den SuperBowl will er übertragen. Der Laden hat acht Fernseher mit Großbildschirmen, die zumindest bei den Fußballguckern gut ankommen. Großbildleinwand würde es aber nicht geben. WebSite wird leider erst im Januar verfügbar sein.

    Reservierung ist möglich und ich hätte zumindest ansatzweise Familienvorverkaufsrecht.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Mittlerweile kämen mit Glück noch 5 oder so.

    Naja... bei den entsprechenden Treffen der letzten drei Jahre (Frankfurt + NRW Sommer-/Herbsttreffen, SuperBowl HH oder BO) war es immer noch zweistellig.... Wenn es wieder HH wird, sollten wir das auch wieder schaffen.

  • So, jetzt ist der Ersteller des Threads wirklich raus, aber nicht weil es kein Interesse gibt sondern weil er gestern Abend erfahren hat das er an diesem Tag arbeiten "darf" :(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Naja... bei den entsprechenden Treffen der letzten drei Jahre (Frankfurt + NRW Sommer-/Herbsttreffen, SuperBowl HH oder BO) war es immer noch zweistellig.... Wenn es wieder HH wird, sollten wir das auch wieder schaffen.

    Ich sprach vom NRW-Treffen und meinte Member aus diesem Bundesland.

  • Also ich hätte auch interesse mit ein paar Leuten zusammen zu schauen. Bochum war natürlich immer sehr nett, würde mich aber sicher auch auf den Weg nach Hamburg o.ä. machen.

    #RiseUp

  • Also ich hätte auch interesse mit ein paar Leuten zusammen zu schauen. Bochum war natürlich immer sehr nett, würde mich aber sicher auch auf den Weg nach Hamburg o.ä. machen.

    Hihi.... erster Klasse mit defekter Heizung, weeßte noch :tongue2::mrgreen:

  • Aller Wahrscheinlichkeit nach bin ich entgegen meiner ursprünglichen Absicht doch raus. Wir bekommen an dem Wochenende Besuch aus..... genau: Hamburg. Da passt das dann nicht ganz so, gleichzeitig selber dort hin zu fahren :tongue2:

  • Aller Wahrscheinlichkeit nach bin ich entgegen meiner ursprünglichen Absicht doch raus. Wir bekommen an dem Wochenende Besuch aus..... genau: Hamburg. Da passt das dann nicht ganz so, gleichzeitig selber dort hin zu fahren :tongue2:

    Und, bekommen wir in NRW was zusammen?

  • Wie schaut es aus mit einem Treffen in Bochum - ich wäre auch bereit mich um eine Reservierung zu kümmern, allerdings sollten wir das sehr zeitnah tun. Der Laden ist ja leider zum SB immer mächtig ausgebucht...

    #RiseUp

  • Ich würde es auch wieder nach Bochum schaffen. Aber so langsam müsste man da wohl ran. So lange isses nicht mehr hin.

    Bilbo. So zwischen 05:00 und 05:30 Uhr.

  • Das Three Sixty ist leider ausgebucht, nichts zu machen.

    Gitsche: kennst du das Beef+Burger? Würde es dort sonst noch versuchen, die übertragen wohl auch

    #RiseUp