• Möchte ja keinem zu nahe treten, aber die Jets und Seahawks Uniforms sehen nett ausgedrückt "crappy" aus

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Auch wenns den Meisten sicher nicht gefällt.
    Ich find das Dolphins Color Rush Jersey mega :D
    Hab ich wohl nach dem Urlaub im November 3 Farben im Schrank :thumbsup:

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Möchte ja keinem zu nahe treten, aber die Jets und Seahawks Uniforms sehen nett ausgedrückt "crappy" aus

    Unser Jersey ist wirklich sehr "gewöhnungsbedürftig". Derzeit halte ich es für fraglich, ob es den Weg in meinen Sportroom schafft. Vlt gewöhnt man sich ja dran. ;) immerhin ist es besser als das Alternativ-Jersey, welches wir mal gegen die Bears getragen haben.

    Excuses are for Losers

  • ...und deswegen kauf ich mir das Jersey?

    Für mich ist der Witz an der Sache die fast komplett einfarbige Uniform. Sieht halt nice aus. Nur das Jersey ist halt einfach wieder ein Jersey in einer anderen Farbe.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Doch nicht alle Uniformen :jeck::thumbsup:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Völlig bescheuert. Bucs gegen Falcons TNF... Rot gegen Rot :jeck:

    Fände ich ne gute Maßnahme. Dann erfahren die anderen Zuschauer mal, wie es für uns Rot-Grün-Blinde war, als letztes Jahr die Jets in Grün gegen die Bills in Rot gespielt haben. :evil:

  • Ich finde die Jerseys der Seahawks und Dolphins richtig stark. Besonders das der Dolphins würde ich gerne regelmäßig sehen. Um Welten besser als Türkis.

  • Ich habe davon zum ersten Mal gehört. Trikots nur für die Donnerstagsspiele? Ah ja...Geldeinnahmequelle...

    Trotzdem sehen grundsätzlich die Jerseys wirklich gut aus, besser als die meisten üblichen. Gut, ich bin auch jemand, der mehr auf Farben steht. ;)

    Schade, hatte bei den Saints auf ein goldenes Trikot gehofft...

    Also das von uns gefällt mir auch nicht sonderlich. Dass der Browns und Dolphins gefällt mir aber.

  • Trikots nur für die Donnerstagsspiele? Ah ja...Geldeinnahmequelle...

    Klar wozu sonst. Aber ums Geld geht es bei der gesamten NFL...

    Ich finde die Idee gut, aber fände es besser wenn man das Retromäßig aufziehen würde. Das die ganze Kleidung eine Farbe hat ist jetzt nicht so meins aber, die Trikots sehen teilweise echt gut aus...

    Meine Favs (neben den Bronco jersey)

    Fins (mag das Orange)
    Chargers (schon Retro!)
    Bills (gefällt mir besser als das Bills Blau...)

    Lows
    Raiders (Nettes Nachthemd)
    Rams (mag den farbton nicht)
    Seahawks (beim Radfahrren sicher ne gute Farbe aber sonst ??)

    #FIREJOSEPH

  • Find die Jerseys teilweise echt gelungen, manche aber auch recht "einfach" bzw. langweilig.
    Patriots sind dann gegen die Texans im Captain America Look unterwegs :D

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Es gibt insgesamt 3 Arten von Jerseys.
    Elite , Limited , Game.

    Das Color Rush Jersey gibt es nur in der Limited und Game Variante.

    149,99 kostet das LIMITED Jersey.
    79,99 kostet das GAME Jersey.

    Die Unterschiede werden hier erläutert:
    Nike produces three NFL jersey types: Elite, Limited and Game.

    Kurz: Die Limited Variante ist qualitativ etwas hochwertiger als das günstige Game Jersey.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Es gibt insgesamt 3 Arten von Jerseys.
    Elite , Limited , Game.

    Das Color Rush Jersey gibt es nur in der Limited und Game Variante.

    149,99 kostet das LIMITED Jersey.
    79,99 kostet das GAME Jersey.

    Die Unterschiede werden hier erläutert:
    Nike produces three NFL jersey types: Elite, Limited and Game.

    Kurz: Die Limited Variante ist qualitativ etwas hochwertiger als das günstige Game Jersey.

    Wundert mich nur, weil Fanatics schreibt es als "legend" jersey aus und wenn es die "Game"-Variante ist, kommt mir der Preis doch niedrig vor, wenn man sich die Jerseypreise bei Nike anguckt.

  • Stimmt auch im Nike-Shop wird das günstige Jersey mit "Legend" betitelt.
    Gehe aber dennoch davon aus das "Legend" mit "Game" gleichzusetzen ist.


    Wenn man genau hinschaut erkennt man Unterschiede an der Form, sowie Unterschiede am Kragen.
    Die gleichen Unterschiede erkennt man auch bei Limited und Game.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Stimmt auch im Nike-Shop wird das günstige Jersey mit "Legend" betitelt.
    Gehe aber dennoch davon aus das "Legend" mit "Game" gleichzusetzen ist.


    Wenn man genau hinschaut erkennt man Unterschiede an der Form, sowie Unterschiede am Kragen.
    Die gleichen Unterschiede erkennt man auch bei Limited und Game.

    Ok, denke mal es wird schon so sein.

    Man kann sich ja auch mal freuen wenn Nike schon 20$ Nachlass gewährt :D

  • So also das 80$ Trikot ist schmuh in meinen Augen. Da sind alle Logos in den Stoff mit eingewebt, außer das der NFL. Selbst die Streifen sind nicht aus Gummi sondern in den Stoff gewebt. Hatte gestern eins bei Dicks an. Daher wird es definitiv das für 150$ wenn ich hier in Miami noch eins finde.

  • Mein Color Rush Limited Jersey der Bears ist heute gekommen. Bin sonst nicht so der Trikotfan. Aber das finde ich richtig großartig.

    Ich warte immer noch auf mein OBJ Jersey. Geplantes Lieferdatum vom NFL EU Shop war eigentlich der 13.10.2016.
    Auf Nachfrage wann ausgeliefert wird kam nur folgende Antwort zurück:

    Zitat von NFL EU SHOP

    We are sincerely sorry for the delay you are experiencing with your order; your order is currently showing a status of “On Order” as we are waiting for stock from our supplier. Once the stock arrives we will ensure your order is dispatched as a priority.

    Das OBJ Jersey ist in sämtlichen US-Shops nicht mehr gelistet bzw. ausverkauft.
    Ich sehe das deshalb etwas kritisch :D. Naja bin mal gespannt ob ich das Jersey überhaupt noch bekomme....

    Wartet sonst noch einer auf sein Jersey das er im NFL EU Shop bestellt hat?

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Ich warte immer noch auf mein OBJ Jersey. Geplantes Lieferdatum vom NFL EU Shop war eigentlich der 13.10.2016.Auf Nachfrage wann ausgeliefert wird kam nur folgende Antwort zurück:

    Das OBJ Jersey ist in sämtlichen US-Shops nicht mehr gelistet bzw. ausverkauft.
    Ich sehe das deshalb etwas kritisch :D. Naja bin mal gespannt ob ich das Jersey überhaupt noch bekomme....

    Wartet sonst noch einer auf sein Jersey das er im NFL EU Shop bestellt hat?

    Dear Customer,

    We are contacting you in regards to your outstanding order for the following item:

    • New York Giants Odell Beckham Jr Colour Rush Limited Jersey


    As you are aware, this item has been extremely popular and demand has exceeded all expectations.
    We have been doing everything we can to obtain more stock, and we regret to inform you that Nike US haven’t been able to deliver this year because of over demand. We apologise, but on this occasion we have had to cancel and refund this item from your order as we will not be getting more stock at this time. We can assure you that we won’t have the same issue, or be in the same situation next year.

    Please accept our sincerest apologies for any inconvenience this may cause you and thank you for your continued support.

    :bengal:bengal:bengal:bengal

    Immer schön den Ball hoch halten!