NFL Week 13 - TNF: Packers @ Lions

• Wichtige Punkte. Aber immer noch viel Zeit für GB.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Nur noch zwei Punkte und noch ausreichend Zeit.

Spräche dieser Comeback mehr für die Packers oder mehr gegen die Lions? :paelzer:

• wie im letzten Spiel: blocked field goal reicht den Lions für einen Sieg.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Das sollte es gewesen sein!

Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

• Ach leck mich doch am Arsch....

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Und die Lions machen sich komplett lächerlich....hahahahahahahaha

Urlaub 2024:
    In Planung:

• Soviel Dusel haben sonst nur die Bayern.

• lächerlicher Face-Mask Call. Lächerlich.

• First Award NFL Season 2015/16

Dumbest Team: Detroit Lions :jeck:

Urlaub 2024:
    In Planung:

• lächerlicher Face-Mask Call. Lächerlich.

Grenzwertig, aber ich finde man kann das Ding geben. Er berührt ihn deutlich an der Facemask.

Mein Wecker ging um 5:30... Hmmm mal eben in den spox Stream schalten. Naja es hat sich gelohnt. Krasse Nummer.

"Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

• und da soll mir noch einer erzählen das die NFL nicht dafür sorgt das die richtigen Teams gewinnen..... So ein Penalty, ein Witz. Scheissdreck sowas!!!!!!!