Hier darf dann in aller Ausführlichkeit über den Film (und Kinoerlebnissen dazu) diskutiert werden.
May the force be with you ...
May the force be with you ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny No89 ()
Ausbeener schrieb:
Ich freu mich drauf und werde es wohl vor Weihnachten noch schaffen. Bin aber kein Die Hard Fan. Freue mich einfach auf einen guten Film. Und finde es klasse, das bisher wenig Infos unterwegs sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bam Bam ()
Johnny No89 schrieb:
Schon interessant, wie manche Sachen einfach an einem vorbeilaufen. Bei der ersten Trilogie war ich zu jung, später habe ich dann einen der nächsten drei Teile im Kino "mitgeschaut" - das waren die langweiligsten 2 1/2 Stunden meines Lebens, glaube ichSeitdem interessiert mich höchstens noch Darth Vader auf schwäbisch
![]()
Naja, bin halt ein Trekkie![]()
Ich wünsche Euch Fans aber von ganzem Herzen, dass der Film sich lohnt und Ihr Eure Freude daran haben werdet
Johnny No89 schrieb:
Schon interessant, wie manche Sachen einfach an einem vorbeilaufen.
Mile High 81 schrieb:
Ich kann weder Star Treck noch Star Wars was abgewinnen.
Mile High 81 schrieb:
Ich kann weder Star TreJohnny No89 schrieb:
Schon interessant, wie manche Sachen einfach an einem vorbeilaufen. Bei der ersten Trilogie war ich zu jung, später habe ich dann einen der nächsten drei Teile im Kino "mitgeschaut" - das waren die langweiligsten 2 1/2 Stunden meines Lebens, glaube ichSeitdem interessiert mich höchstens noch Darth Vader auf schwäbisch
![]()
Ich wünsche Euch Fans aber von ganzem Herzen, dass der Film sich lohnt und Ihr Eure Freude daran haben werdet![]()
ck noch Star Wars was abgewinnen..![]()
Kevin Faulk #33 schrieb:
aber die aktuelle Tie-In und Marketing Maschinerie ist wirklich unerträglich.
Kevin Faulk #33 schrieb:
Merkt man.Mile High 81 schrieb:
Ich kann weder Star TreJohnny No89 schrieb:
![]()
Ich wünsche Euch Fans aber von ganzem Herzen, dass der Film sich lohnt und Ihr Eure Freude daran haben werdet![]()
ck noch Star Wars was abgewinnen..![]()
![]()
Da wir gerade beim Thema sind; ich freue mich zwar auf den Film (war vor allem als Kind ein riesiger Star Wars Fan - auf dem Dachboden im Hause meiner Eltern findet sich auch eine Spielzeugsammlung, die jenseits von Gut und Böse ist) und blicke dem Film vorsichtig optimistisch entgegen, aber die aktuelle Tie-In und Marketing Maschinerie ist wirklich unerträglich.
freshprince85 schrieb:
Wann kommt Helene's Single zum Thema?
Papa Koernaldo schrieb:
Apocalypse Now...
Pat Barnes schrieb:
Ich ziehe ihn gerade![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von urlacher54 ()
Pat Barnes schrieb:
Ich ziehe ihn gerade
Pat Barnes schrieb:
Ich ziehe ihn gerade
Robbes schrieb:
Dann viel Spaß beim TS Cam Rip mit mieser Audioqualität.Pat Barnes schrieb:
Es gibt einfach Filme, die muss man im Kono sehen und die den Eintritt mehr wert sind und es verdient haben. Dieser gehört aber sowas von dazu.
Bay Araya schrieb:
Vor allem ist der nicht in 3D ?Robbes schrieb:
Dann viel Spaß beim TS Cam Rip mit mieser Audioqualität.Es gibt einfach Filme, die muss man im Kono sehen und die den Eintritt mehr wert sind und es verdient haben. Dieser gehört aber sowas von dazu.Pat Barnes schrieb:
OlympicHero schrieb:
weil die Cola schon leer ist und das Popcorn nur noch leicht den Boden der Tüte bedeckt.
OlympicHero schrieb:
Also ganz im Ernst. Diesen Werbeslogan: Kino dafür werden Filme gemacht finde ich ja jetzt nicht den bringer aber will ihn doch ein wenig Abwandeln. Star Wars, dafür gibt es Kinos.
Das Brett muss man sich doch auf der großen Leinwand angucken.
Da muss Dolby Ultra Blubba Hammer Super Duper Sound her etc. Popcorn, der Liter Cola Zero Becher. Und diese beklemmende Gefühl nach 15 Minuten Spielzeit des Films auf Toilette zu müssen, weil die Cola schon leer ist und das Popcorn nur noch leicht den Boden der Tüte bedeckt.
Dienstag kann garnicht schnell genug kommen
datajunk schrieb:
Oder Du machst es so wie ein entfernterer Bekannter und lässt Dir Dein eigenes Kino bauen, mit THX-Dolby-Surround-Halligalli Rückwärtsfahren, mit großer Leinwand, besten Effekten und (kein Scheiß) Rüttelplatten unter den Sitzen, damit - wenn der Tie-Fighter-Laser einschlägt - man es auch spüren kann...OlympicHero schrieb:
Also ganz im Ernst. Diesen Werbeslogan: Kino dafür werden Filme gemacht finde ich ja jetzt nicht den bringer aber will ihn doch ein wenig Abwandeln. Star Wars, dafür gibt es Kinos.
Das Brett muss man sich doch auf der großen Leinwand angucken.
Da muss Dolby Ultra Blubba Hammer Super Duper Sound her etc. Popcorn, der Liter Cola Zero Becher. Und diese beklemmende Gefühl nach 15 Minuten Spielzeit des Films auf Toilette zu müssen, weil die Cola schon leer ist und das Popcorn nur noch leicht den Boden der Tüte bedeckt.
Dienstag kann garnicht schnell genug kommen![]()
![]()
1 Besucher