Was muss man in der NFL tun ...

  • um aus einen Spiel geworfen zu werden?

    Nach Steelers Bengals letzte Woche, Giants vs Panthers diese Woche und noch einigen andere Aktionen über die Liga verteilte frage ich mich ernsthaft:
    Was muss man tun um ejected zu werden ?

    #FIREJOSEPH

  • Genau DIE Frage habe ich mir die letzten Wochen auch öfter gestellt.Auch mit der FingerAktion von Talib.
    Denke auch man muß den Ref beleidigen oder Last-Boy-Scout-mäßig mit Knarre aufs Spielfeld gehen. (Bei letzteren bin ich mir aber auch nicht so sicher ;))
    Naja, hauptsache man gibt Flaggen und Geldstrafen wie z.B. für den Goalpostjubel der Steelers neulich.
    Zweierlei Maß in der NFL meiner Meinung nach.

    Is it dark inside the Sun?

  • Also ich hab dieses Jahr auch schon ein paarmal vor dem TV gesagt: So der kann jetzt duschen gehen....aber nix. Finde auch dass man da härter durchgreifen sollte. Gibt genug Möglichkeiten dem Gegner "legal" weh zu tun, da müssen solche Sachen nicht sein.

  • Ara sagt es schon ganz richtig, die NFL nimmt mit zweierlei Maß. Einerseits bestraft sie wirklich Kleinigkeiten, wie "ausschweifende" Jubelaktionen, andererseits, dürfen Spieler dem Gegner in die Fresse hauen, um sich schlagen und halb prügeln ohne eine wirkliche Strafe zu bekommen.

    Ja, Football ist ein agressiver Sport, aber gerade deswegen bin ich der Meinung, dass alles außerhalb der Aktion hart bestraft werden muss. Und die Yard Strafen sind ja auch ein Witz. Da kloppen sich 2 und am Ende geht es von da aus weiter, wo man schon war und um Prinzip ist nichts passiert.

    Die Geldstrafen sind auch ziemlich aberwitzig. Die interessieren auch keinen Spieler, würde ich mal behaupten. Das einzig gute daran ist, dass die wohltätigen Zwecken zugute kommen. Deswegen muss man die auch weiterhin behalten.

    Aber eine schnellere Ejection, ähnlich wie im College, würde ich befürworten. Zumal auch diese Spieler eine Vorbildfunktion haben und es auch auf die Pee Wee und Highschool Spiele sich übertragen könnte und auch wird, wenn die NFL nicht mit gutem Beispiel vorangeht und sagt: "So, nicht"! Wer sich nicht vernünftig verhält, muss erstmal das Spiel und eine Halbzeit vom nächsten Spiel aussetzten.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Odell Beckham jr.
    Der gehört z.B. gesperrt.
    Und dann noch seine Presse Interview nach dem Spiel. Haare schön und dicke Goldketten über dem Pulli :) ( Wo ist der Dress Code in New York ? )
    Klassiker :) Nicht ein Geisterfahrer auf der Autobahn... Hunderte.
    Er hat nix gemacht. Und seinem Team hat er auch nicht geschadet mit seinen Strafen. Sie haben ja noch den Ausgleich erzielt.(War wahrscheinlich nur sein Verdienst) Nur die Abwehr hat dann versagt sonst hätten Sie noch gewonnen.
    Der muss ja unheimlich beliebt bei seinen eigenen Teamkollegen sein.
    Mit solchen verhalten auf dem Feld bekommt man kein Respekt.
    Ein richtiger Mann steht zu seinen Fehlern und gratuliert auch mal seinem Gegner nach dem Spiel und Entschuldigt sich nach dem Spiel.

    Nix Hall of Fame sondern Hall of Shame !!!

  • War schon echt hart von Beckham! Mit seinem Interview nach dem Spiel hat er sich einen Bärendienst erwiesen!!! Ob die NFL da nachträglich aktiv wird bezweifle ich allerdings ganz stark!
    Bubba trifft es ganz gut mit seinem Posting finde ich.

  • Erschreckenderweise wird auch, gefühlt, mit zweierlei Maß gemessen. Gibt ja nicht wenig Stimmen die, wahrscheinlich und traurigerweise zurecht, behaupten dass ein DB bei so einer Aktion sofort geflogen wäre.

  • Erschreckenderweise wird auch, gefühlt, mit zweierlei Maß gemessen. Gibt ja nicht wenig Stimmen die, wahrscheinlich und traurigerweise zurecht, behaupten dass ein DB bei so einer Aktion sofort geflogen wäre.

    erinnerst du dich an die Kuechly Ejection letztes Jahr?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Erinner mich das Kuechly gegen die Packers mal vom Feld geschmissen wurde, weil er sich mehr oder weniger aus dem Griff eine Refs befreite der ihn aus einer Menge gezogen hat. Kuechly dachte bestimmt das war nen Packer. Die Refs werteten es als "Tätlichkeit" und schmissen ihm vom Platz. Die Aktion war auf der genau anderen Seite des Spektrums von "Boshaftigkeit" gegenüber Beckhams Aktion. Problem war halt das die Refs es da gesehen haben und bei Beckham scheinbar nicht. Also ich hätte nix dagegen, würde es sogar verantwortungsvoller finden, wenn solche ejections auch aus Gotham kommen könnten.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Und dann noch seine Presse Interview nach dem Spiel. Haare schön und dicke Goldketten über dem Pulli :) ( Wo ist der Dress Code in New York ? )
    Klassiker :)

    Spätestens nach dem Foto :rotfl:

    Mal im Ernst...wenn Dir die Jungs ohne Trikots in der Bronx auf der Straße begegnen...so schnell kannst Du gar nicht die Seite wechseln :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also was Norman nach dem Spiel gesagt hat ist wie gerade geschrieben nicht classy. Genauso wenig wie von OBJ. Norman hat ja auch noch weiter Öl ins Feuer gegossen in dem er bei Twitter

    https://twitter.com/J_No24/status/678722904146714624

    Ist halt auch nicht leicht ein guter Gewinner zu sein.


    Das ist allerdings ein Panthers Problem. Da gibts einige Szenen die sie als schlechte Gewinner entlarven.

  • Schon komisch. Da gibt es solche Vorkehrungen für Gehirnerschütterungen und bei Targeting gibt's keine Ejection. Irgendwie stimmt da die Verhältnismäßigkeit nicht. Im Schnellen kann immer mal etwas passieren, aber Odell Beckham oder auch Steelers' Wallace gestern gehen mit vollem Anlauf auf Nichts anderes als den gegnerischen Kopf. Warum ist das genau so "schlimm" wie Excessive Celebration?

    Aber ich denke da gerade OBJ so sehr im Fokus steht, wird das Thema sicher nochmal bei den Officials diskutiert werden.

  • Ich finde auch man muss, da zwischen zwei Dingen unterscheiden.

    Wenn es ein Rudel gibt in dem sich zwei Spieler Eishockeymäßig an die Gurgeln gehen kann ich - auch wenn es verkehrt ist- irgendwo noch tolerieren.
    Wenn man aber absichtlich den Gegner verletzten will ist irgendwo schluß mit Lustig

    Aktionen wie die von Talib, OBJ oder Wallace gestern müssen zum sofortigen Auschluss führen. Nix anderes.

    #FIREJOSEPH

  • Haare schön und dicke Goldketten über dem Pulli :) ( Wo ist der Dress Code in New York ? )

    http://southparkstudios.mtvnimages.com/images/shows/s…roblem-16x9.jpg

    gemäß "around the nfl" wird beckhams appeal dagegen u.a. darauf gestützt sein, dass er sich durch das auftreten der panthers (defense v.a.) vor dem spiel eingeschüchtert gefühlt hat (inkl. des schwarzen baseballschlägers, den die panthers-D die ganze saison über auf das spielfeld trägt).
    was bleibt den giants auch anderes übrig.

    Einmal editiert, zuletzt von 13ncountin (22. Dezember 2015 um 00:09) aus folgendem Grund: update

  • Die Szene mit dem Helmet-to-Helmet Hit hatte ich noch gar nicht gesehen. :eek:

    Wie kann man als Ref das nicht ahnden?? :eek: Und tut mir leid, aber dafür MUSS man Beckham für 1 Jahr rausnehmen(ich weiß, unrealistisch, aber das ist meine Meinung. Football ist, wie ich schon gesagt habe, ein harter, gewalttätiger Sport mit vielen Verletzungen. Da ist gerade so eine Aktion, sowas von fehl am Platz.

    Das zum Beispiel Pepe von Real Madrid noch Fußball spielen darf, ist in meinen Augen eine Gefahr für jeden Fußballer. Der Vergleich hinkt, da Pepe ein tausender Wiederholungstäter ist und OBJ hatte jetzt einen Aussetzer, aber um genau sowas zu verhindern, muss man da hart durchgreifen. Zumindest für den Rest der Saison hätte man ihn rausnehmen müssen.

    So sehe ich das. Emotionen sind normal und das man vielleicht mal was macht, ok, aber so wie Beckham da Anlauf genommen hat, das ist ja nicht mehr mit Adrenalin oder harte Agressivität zu erklären. Das ist gefährliche Wut.

    Das war ein klarer Angriff, der nur auf Normans Kopf abzielte. Und ja, Norman mag ihn provoziert hat, vielleicht auch was gegen seine Mutter, Bruder, Oma gesagt, aber das geht so gar nicht. :nono:

    Er hätte es ja mit Worten erwidern können. Und alle anderen Aktion, ok. Ob das der Schlag war, der Grenzwertig war, oder wo Norman ihn nochmal schön Pancaked. Da kann man über eine Ejection nachdenken, aber das passiert wirklich bestimmt jede Woche mindestens einmal.

    Aber die Helm Aktion ist ein absolutes No Go und müsste viel viel härter bestraft werden.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • die schiedsrichter haben das geahndet: personal foul für beckham und norman.

    und die nfl gibt dir da recht, nur die relationen sind halt andere. helmet-to-helmet wird nicht geduldet, d.h. bei einem absichtlichen hit gegen den kopf aus dem hinterhalt: 1 spiel. bei einem absichtlichen hit aus vollem lauf mit einer reaktionszeit von ein paar hundertstel sekunden: vlt 1 spiel, aber dann mit guten chancen für das einspruchsverfahren. kann man aber verstehen, wenn schlägereien mit knochenbrüchen im locker room zu vier spielen sperre führen.

    glaube kaum, dass der appeal chancen hat. aber denke auch nicht, dass man beckham da außerhalb jeglicher relation bestrafen sollte. es ist noch ein unsauberes, nicht geduldetes tackle und keine gezielte körperverletzung.

  • das ist wirklich ein gutes zeichen,welches die liga da setzt.
    Weiss nicht,wie man da nur ein unsauberes tackling sieht,dass sieht fuer mich eher nach einem gezielten Angriff aus. Das ganze,wie ich bisher jetzt gesehn hab,zwei mal.

    unter anderem schlaegt er beim anderen mal noch auf ihn ein. (mag mich dran zu erinnern,dass vor 2-3 Jahren, irgend n eagles o liner ausm spiel flog,wegen einem schubser,aber da sieht man ja wieder, der name machts)
    Wenn man bedenkt,was bei soetwas passieren kann (und da sollt man nicht mit solch einem kram kommen, von wegen er sei noch jung oder wurde gereizt) und es dann nur ein spiel sperre gibt.

    Warum holen die teams nicht einfach irgendwelche typen von practice squad, die ähnlich so reingehn bei starspieler,um sie bewusst zu verletzen. Gibt ja nur ein spiel sperre.

    Tolles Vorbild, mehr gibts nicht zu sagen.

  • Vielleicht müsste das Competition Commitee sich einmal hinsetzen und zwischen Fouls mit Verletzungsgefahr (Roughing the passer und Co) und Verletzungsabsicht (sowas wie von Beckham im 3. Quarter) unterscheiden und für zweiteres den automatischen Platzverweis mit Sperre einführen wie ihn College bei Targeting hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von FightiHH (22. Dezember 2015 um 12:08)

  • Jetzt legt er auch noch Einspruch gegen 1 Spiel Sperre ein ???

    Hört sich an als bettelt er nach mehr. Ich würde ihm 6 geben ohne Bezahlung !!!

    Aber er hatte ja seine Gründe unfair zu Spielen. Sein Gegenspieler hat ihn mit einem Baseball Schläger eingeschüchtert vorm Spiel. Und während des Spiels bestimmt böse Dinge über seine Mutter und Freundin gesagt.
    Eventuell gab es ja noch eine Weltweite Verschwörung gegen OBJ. Deswegen hat er ja auch paar Bälle fallen lassen.

    Ich frage mich allerdings auch warum ihm kein Veteran Player oder der Coaching Staff der Giants ihm nach der 2 nd Flag in den Arsch getreten hat.

    Aber eventuell dachte sich der Coaching Stuff ja auch wir brauchen ein Aggressive Leader auf dem Feld. Das war er ja dann auch.

    Wer weiß ? Eventuell musste er so spielen weil er Anordnung vom Coach war ?

    Vielleicht bekommt er jetzt noch ne Prämie von den Giants :)

    Oder er hält einfach nicht den Druck in der NFL aus und ist ein schlechter Verlierer. (Meine Persönliche Meinung)

  • komm mal wieder runter.

    Das ist sein gutes Recht Einspruch einzulegen.

    Schön das du hier auch gleich alle Giants Spieler und Trainer unter generalverdacht stellst.

  • Es ist ja auch normal einen Baseballschläger aufs Feld mitzunehmen vor dem Spiel. Und dann das Opfer zu mimen wenn man die Quittung dafür bekommt. Die Panthers sind allgemein kein Deut besser als OBJ. was für beschissene Gewinner.

    Die Gegner zu demütigen mit einem Selfie während das Spiel noch läuft.

    Spieler einschüchtern mit Baseballschläger

    Nach einem Sieg Fotomontagen zu retweeten in denen der Gegner verspottet wird.

    Und das ständige herumgehampel von Cam nach jedem erfolgreichen Pass ist eines Superbowl Contender nicht würdig.


    Ich würd mich freuen bei einem Loss im ersten Playoffspiel für die Panthers. Auch gewinnen muss gelernt sein. Und da sie besser verlieren können sollten sie lieber das tun.


    Ach ja BTT: Einsprüche gibt es um diese zu machen. Und das würde auch jeder andere Spieler so machen. Und nein ich finde die Aktion von OBJ auch nicht korrekt.