NFL Week 16: Washington Redskins (7-7) @ Philadelphia Eagles (6-8)

  • Wenn ich dran denke,was die eagles zb vor paar jahre gegen die giants in der gleichen zeit fuer ein rueckstand aufgeholt haben,mit kampf und wille.

    Und wenn ich dann seh,wie demotiviert man da nun wieder reingegangen ist und nichts den fans zeigt.

    Ist einfach nur lächerlich.

  • Die Eagles wollen mit aller Macht die Anzahl der Drops auf einen zweistelligen Wert hochschrauben. Wenn sie da nicht bereits angekommen sind.

  • meine Hoffnung... Dass er fliegt. Gibt aber jetzt auch niemand Richtiges,den ich mir als Nachfolger vorstellen koennte.

    Wie bei uns mit Jason Garrett. Ich hoffe auch das er fliegt und wir Sean Payton als HC bekommen. Nur hat Garrett durch die Romo Verletzung wieder genug Gründe um noch irgendwie seinen Job zu retten und von seinem miserablen Playcalling abzulenken...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wie bei uns mit Jason Garrett. Ich hoffe auch das er fliegt und wir Sean Payton als HC bekommen. Nur hat Garrett durch die Romo Verletzung wieder genug Gründe um noch irgendwie seinen Job zu retten und von seinem miserablen Playcalling abzulenken...

    Du hast schon mitgekriegt, dass Jason Garrett gar nicht mehr für das Playcalling zuständig ist, oder? Das macht seit letztem Jahr Scott Linehan.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Du hast schon mitgekriegt, dass Jason Garrett gar nicht mehr für das Playcalling zuständig ist, oder? Das macht seit letztem Jahr Scott Linehan.

    Das habe ich schon mitbekommen, nur muss Garrett dafür nun auch seinen Kopf herhalten und mal ganz ehrlich, mit Garrett entwickeln wir uns einfach nicht weiter. Der ist ein Schönwettertrainer, wenns läuft okay, aber gibt es mal Probleme kacken wir komplett ab. Guck dir doch mal unsere Spiele mit Weeden und Cassel an, nur 5 Yard Alibi Pässe und Garrett schaute brav zu ohne was zu ändern. Sorry, solch einen HC brauch ich nun wirklich nicht.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das habe ich schon mitbekommen, nur muss Garrett dafür nun auch seinen Kopf herhalten und mal ganz ehrlich, mit Garrett entwickeln wir uns einfach nicht weiter. Der ist ein Schönwettertrainer, wenns läuft okay, aber gibt es mal Probleme kacken wir komplett ab. Guck dir doch mal unsere Spiele mit Weeden und Cassel an, nur 5 Yard Alibi Pässe und Garrett schaute brav zu ohne was zu ändern. Sorry, solch einen HC brauch ich nun wirklich nicht.

    Noch mal: Unser Headcoach callt nicht die Plays, das macht Linehan. Und hast du unsere QBs gesehen? Cassel schafft es nicht mal einen 5 Yard-Pass an den Mann zu bringen. Nein, an 5 Yard 'Alibi'-Pässen liegt es nicht, dass wir dieses Jahr die Playoffs verpassen. Außerdem ist deine Analyse eh so nicht haltbar, Cassel hat die meisten seiner Interceptions tief geworfen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Noch mal: Unser Headcoach callt nicht die Plays, das macht Linehan. Und hast du unsere QBs gesehen? Cassel schafft es nicht mal einen 5 Yard-Pass an den Mann zu bringen. Nein, an 5 Yard 'Alibi'-Pässen liegt es nicht, dass wir dieses Jahr die Playoffs verpassen. Außerdem ist deine Analyse eh so nicht haltbar, Cassel hat die meisten seiner Interceptions tief geworfen.

    Das sollten wir die nächsten Tage im Cowboys Thread besprechen. Hier geht das sonst unter.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Game over! Washington wins the NFC East. Glückwunsch und verdient. Und ganz chancenlos sind sie zu Hause gegen wen-auch-immer nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Better Kelly than Chip:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Redskins gewinnen die NFC East und niemand weiss genau warum....

    Eigentlich schon: Sie waren unter den Blinden die Einäugigen. Cousins hat seine Sache weitgehend gut gemacht und man hat die Spiele gewonnen, die man gewinnen musste - vor allem zu Hause. Die Eagles waren heimschwach, die Giants sind regelmäßig über ihre eigenen Füße gestolpert und die Cowboys haben es nicht fertig gebracht Spiele ohne ihren QB zu gewinnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich muss wohl leider den Eagles die Daumen drücken damit die Giants im SNG noch in Playoff Mode sind. Gefallen tut mir das aber eher weniger :p

    oh, hat leider nicht geklappt. Das tut mir jetzt so leid für dich. :goodman::aetsch:king

  • Game over! Washington wins the NFC East. Glückwunsch und verdient. Und ganz chancenlos sind sie zu Hause gegen wen-auch-immer nicht.

    aller Voraussicht treffen sie dort auf die Seahawks. Die sind derzeit neben den Panthers das heißeste Team in der gesamten NFL.