NFL Week 16 - Sunday Games

• Oh Eli ...

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Dieses und das letztwöchige Sunday Night Game spiegeln in etwa den Abstand zwischen NFC East Nicht-Playoff-Teams und NFC Playoff-Teams wieder.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Und mich haben damals einige aus dem Forum ausgelacht als ich sagte Romo ist besser als Eli. Heute lache ich über sie :D
    Und AP darf auch seinen TD machen... es läuft :bier:

Im Gegensatz zu Romo hat Eli aber 2 SB Ringe und zig Millionen mehr. Er wird Dein Votum verkraften.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Man kann auf jeden Fall beobachten: Wenn das eigene Team spielt, sind das alles Pfeifen und deswegen gewinnt der Gegner: Spielt irgendein anderes Team, wird das Team, für das man Sympathien hegt, absolut über den Klee gelobt. :D