Baltimore Ravens Offseason 2016

  • Pick gefällt mir, zusätzliche Picks gesammelt und einen guten Pass-Rusher, der dazu ein perfekter System-Fit sein sollte, mitgenommen. Spence wäre hier mein Wunsch gewesen, aber mit Correa kann ich leben. Alexander fällt weiter, also da muss es doch größere Concerns geben.

    BIG TRUSS! #LJ8

  • An wen hast du gedacht? Ich hätte Correa lieber genommen als Spence. Glaub an dem werden ihr Spaß haben.

    ich hoffe doch. Hatte ihn aber 0 auf dem Radar. Und ja, Spence wäre mir lieber gewesen.

    Warum Alexander weiter fällt ist mir auch ein Rätsel. Da muss fast was nicht ganz i.O. sein mit ihm :P

  • :bounce:

    Zwei mal downtrade und dann Correa gepickt. Geil :bounce:
    Ekat, schau dir die Tage mal etwas Tape von Correa auf Draftbreakdown an. Ich denke du wirst ihn mögen :)

  • Nun haben wir ja unsere grösste Baustelle begonnen zu saniere. Da werden bestimmt weitere Passrusher folgen aber...

    Auf OLB

    Suggs, Dumervil, ZDS & Correa. Da jetzt in der vierten Runde noch zwei OLBs und wir sind wieder on track!

  • Bronson Kaufusi


    Hätte lieber Baltimore Native Fuller gesehen aber Ozzie sieht auf CB ja kein Handlungsbedarf. Naja, dann viel Glück

    Fuller wäre auch bei mir weit oben gewesen, aber auch hier dürften die Verletzungen eine große Rolle gespielt haben. Kaufusi ist der nächste Pick den ich als ziemlich solide bezeichnen würde. Also bisher haut mich kein Pick richtig von den Socken, aber eigentlich gefallen sie mir alle ganz gut. Nächster Indikator dafür - nach Correa - dass wir doch eher bei der 3-4 bleiben werden.

    BIG TRUSS! #LJ8

  • Zitat von ProFootballFocus

    A 3-4 defensive end, Kaufusi is a great fit for the Ravens scheme. He was one of the most productive players in the nation, finishing at +29.3 as a pass rusher (fifth in the class) and +17.1 against the run (28th). He has good agility to stick with quarterbacks in the backfield and he’ll see time early on in Baltimore’s defensive line rotation.

    Dazu ein A- Overall-Grade, das lässt sich doch sehen. Damit hätten wir 2 Spieler die unseren Pass-Rush extrem weiterhelfen werden - was wiederum Druck von der Secondary nehmen wird. Bin gespannt ob wir nochmal in Runde 3 traden, könnte es mir durchaus vorstellen. Falls nicht freue ich mich vor allem auf Runde 4 morgen, hoffe dass wir da vielleicht den einen oder anderen Man-Crush-Kandidaten meinerseits landen.

    BIG TRUSS! #LJ8

  • Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich das mal hierhin kopiere. Dieser Bericht zu Kaufusi ist einfach zu lesenwert:

    Und dann gab es da eben noch meinen Favoriten, den ich von Beginn an für die (späteren) mid rounds anvisiert hatte, der aber aufgrund Combine und Pro Day einen kleinen Rise hingelegt hatte. Ich muss zugeben, dass ich Kaufusi vor der Saison gar nicht so sehr auf dem Schirm hatte und mir nur der Name so grob geläufig war. Zum ersten Spieltag (Nebraska vs BYU) fragte mich jemand - glaube es war Seahawk - nach den Spielern, auf die man achten solle. Nannte ihn eher beiläufig, weil er als einer der besseren Defender der Cougars-D galt. Aber seit diesem Spiel - und in jedem weiteren, in dem ich ihn sah - war ich schlicht begeistert. Ich kenne all die Weaknesses aus den Scouting reports - not stout at point of attack, zu wenig Leverage, weil too high, manchmal etwas unkoordiniert, aber bei ihm ist es wie bei gewissen O-Linern: He gets the job done. Egal wie.
    ich finde es ja ein wenig lustig, wenn als zusätzlicher Negativpunkt erwähnt wird, dass einige Sacks und TFLs nicht mit dem Primär-Rush zustande gekommen sind, sondern erst im Verlauf des Plays. Man könnte auch sagen: MOTOR! Und genau das ist es, was ich an Kaufusi so schätze. Wenn ein Ballträger oder QB im Laufe eines Plays bei ihm in der Nähe ist, hat er einen extremen closing speed, fast wie im Zeitraffer. So viele Plays im Backfield oder nahe der LOS sind einfach kein Zufall. Und auch wenn undersized NT Travis Tuiloma (solange fit) sicherlich kein schlechter Spieler ist, der Erfolg der Line lag primär an Kaufusi, nicht etwa an mangelnder Aufmerksamkeit ihm gegenüber.

    Das Alter macht mir ein wenig Sorge, aber bei einem Team wie den Colts gehts mir eher um direkten Impacht - und nicht darum, was in 6-7 Jahren ist.

    Nachdem er ordentlich zugelegt hat über das letzte Jahr und die Offseason, sehe ich ihn auch in der NFL als idealen 3-4 DE. Meinetwegen kann man ihn in besonderen Situationen auch mal als OLB einsetzen, aber 5tech dürfte seine beste Position sein (10 Pfund mehr würden ihm bei der Größe aber sicherlich noch helfen).

    Falls nicht freue ich mich vor allem auf Runde 4 morgen, hoffe dass wir da vielleicht den einen oder anderen Man-Crush-Kandidaten meinerseits landen.

    Jetzt bin ich neugierig. Wer schwebt dir für morgen so vor? Mir würde Pharoh Cooper sehr gefallen. Falls er morgen noch da sein sollte. Aber ab Runde 4 kenn ich mich auch nicht mehr so gut aus.

  • Also einen Wide Receiver würde ich auch gerne haben, aber bei mir steht da eher Leonte Carroo weit oben (und währenddessen ich meinen Beitrag schreibe geht er vom Board). Mag seine Spielweise, spielt competitive, dazu gute Hände und war ultra produktiv. Natürlich sind die Off-Field-Issues ein ganz ganz großes Fragezeichen, aber sportlich gesehen, finde ich den schon klasse. Dann halt Burbridge, den mag ich auch, oder Higgins. Also Receiver sind da einige die ich interessant finden würde in dieser Region, Cooper wäre jetzt auch nicht die allerschlechteste Wahl. Dann einer meiner absoluten Lieblingsspieler wäre CJ Prosise, bei dem ich extrem viel Upside sehe und auch wenn unsere RB-Corps gut gefüllt ist, würde der definitiv eine Verstärkung darstellen. Auch Joshua Perry mag ich beispielsweise sehr gerne, würde dazu einen Need füllen. Für die Secondary würde mir der vielseitige Jalen Mills z.B. extrem gefallen. Muss aber auch hier einwerfen: Bin ebenfalls alles andere als ein Experte, aber dieser Spieler sind mir im Laufe meines "Scoutings" ins Auge gestochen und waren instant Kandidaten für die mittleren/späteren Runden.

    Miller und Fuller weg, wären beide interessant gewesen an dieser Stelle.

    Edit: Und da geht auch Prosise, damn :snif

    BIG TRUSS! #LJ8

    Einmal editiert, zuletzt von _franksetank (30. April 2016 um 04:57)

  • Rückblick und Ausblick zum 2016 NFL Draft

    Runde 1 - Pick 6 - Ronnie Stanley, OT - Notre Dame

    Neuer Starter für die nächsten paar Jahre geholt. War zu erwarten, dass es ein Tackle wird. Das es Stanley wurde war dann eher überraschend aber nachvollziehbar mit den Offfield Issues von Laremy Tunsil. Kein sexy Pick, wie schon mehrmals hier erwähnt aber ein wichtiger Pick für uns.

    Ronnie Stanley vs. USC

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Runde 2 - Pick 42 - Kamalei Correa, OLB - Boise State


    Von Pick 36 zweimal bis auf 42 zurückgetraded und dann dennoch Kamalei Correa geholt. Ich bin ehrlich ich kannte Correa bis dato nicht wirklich und hatte ihn nicht auf dem Schirm. Mir wäre Alexander zehnmal lieber gewesen. Ich hab mich aber nun mit Correa beschäftigt und er gefällt mir mittlerweile sehr gut. Wichtiger Pick für die Backup Position auf OLB. Suggs und Dumervil sind nichtmehr die Jüngsten und da müssen wir durchaus langsam Optionen suchen.

    Kamalei Correa vs. Colorado State

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Runde 3 - Pick 70 - Bronson Kaufusi, DE - BYU

    Kaufusi war mir hingegen ein Begriff und ich hab mich auch gefreut über ihn. Leider wieder kein Cornerback aber ein bärenstarker D-Liner welcher oft erwähnt wurde bei Experten im Vorfeld des Drafts. Ersetzt Chris Canty auf DE und stopft somit wieder eine Lücke im Roster.

    Bronson Kaufusi vs. Fresno State

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Verfügbare Spieler auf Need-Positions mal zusammengefasst.

    Cornerbacks
    Auf CB gibts mMn nur noch drei Spieler die ich gerne sehen würde. Zack Sanchez sicherlich der "grösste" Name welcher noch gepickt werden kann. Mir ist er leider etwas kleingeraten. Eric Murray hat zwar die gleiche Grösse war aber Top Performer beim Vertical Jump. Mein Favorit ist aber Deiondre Hall welcher ebenfalls Top Perfomer war - beim Broad Jump und vor allem durch seine Grösse von 6-2 ganz Oben steht auf meiner Liste

    Deshalb: Deiondre Hall oder Eric Murray

    OG
    Auf Guard haben wir auch noch eine kleinere Baustelle. Da hoffe ich, dass man Vadal Alexander holt von der LSU. Wäre mMn extrem wichtig ein bisschen Depth oder sogar Starter Material zu holen. Ich habe allerdings keine Ahnung warum Alexander aber die Experten sehen in ihm einer der Top übriggebliebenen Guards.

    Verfügbar...
    Vadal Alexander, LSU
    Christian Westerman, Arizona State
    Joe Dahl, Washington State
    Connor McGovern, Missouri
    Spencer Drango, Baylor

    WR
    Steve Smith wohl endgültig in seiner letzten Saison. Marlon Brown geht wohl auch nach dem kommenden Jahr. Dazu ist ungewiss wie sich Wallace macht bei uns genauso wie Perriman. Depth schadet nie. Einige interessante Kandidaten sind noch verfügbar. Mein Favorit dabei definitiv Rashard Higgins von der Colorado State. Wir haben ja genügend Picks in Runde 4.

    Kolby Listenbee, TCU
    Aaron Burbridge, Michigan State
    Devon Cajuste, Stanford
    Malcolm Mitchell, Georgia
    Chris Moore, Cincinnati
    Rashard Higgins, Colorado State
    Paul McRoberts, SE Missouri State

    ILB
    CJ Mosley ist das Non Plus Ultra auf ILB. Dahitner folgt aber niemand wirklich. Kenne mich zwar nicht wirklich aus mit den ILB die noch übrig sind. Die bestbewertesten sind diese 3...

    Joshua Perry, Ohio State
    Nick Kwiatkoski, West Virgina
    Blake Martinez, Stanford

    OLB
    Correa geholt. Vielleicht wäre noch Travis Feeney oder Scooby Wright welcher ebenfalls noch auf dem Board sind, eine Lösung.


    Wahrscheinlich wirds aber keiner dieser Spieler da Ozzie wieder irgendwelche Spieler von unterklassigen Schulen holt welche dann den Unterschied machen.


    InOzzieWeTrust

  • Schöne Übersicht. Bin mit den zwei ersten Tagen sehr zufrieden.

    Es scheint, als habe man in diesem Jahr ganz besonderen Wert auf "cleane" Spieler gelegt. Spieler mit offield oder injury concerns hat man konsequent ignoriert, obwohl man da durchaus das ein oder andere mal (ganz Ozzie-like) gut Value hätte abgreifen können. Keine Kritik von mir, nur eine Beobachtung.

    Meine Favoriten für unsere 4th Rounder:

    Eric Murray
    Pharoh Cooper
    Scooby Wright
    Spencer Drango

    Eventuell noch Tavon Young. Ich bin gespannt :)

  • Tavon Young vs. Memphis

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Chris Moore vs. Virgina Tech

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Young gefällt mir, zwar klein geraten aber dennoch ein guter Pick. Moore ist ein Deep-Threat, der nicht über die besten Hände verfügt. Hätte mir jemand anders besser gefallen, aber dennoch kein schlechter Pick.

    BIG TRUSS! #LJ8

  • Round 4 - Pick 130 - T, Alex Lewis from Nebraska
    Round 4 - Pick 132 - DT, Willie Henry from Michigan
    Round 4 - Pick 134 - RB, Kenneth Dixon from Louisiana Tech

  • Dixon und Henry sind richtig tolle Picks, super vierte Runde. 8)

    Absolut. Ich behaupte jetzt mal, dass Dixon spätestens nach der Hälfte der RS Starter auf RB wird.

    Den Pick mag ich extrem. Jetzt noch ein ILB, OLB

    Scooby Wright wäre noch da wenn ich nicht irgendwas verpasst hab

  • Alex Lewis Combine Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willie Henry vs. Michigan State

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kenneth Dixon vs. Arkansas State

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Brothers und Wright wären noch da, könnten beide interessant werden. Würde Cash auch interessant finden als Safety/Linebacker-Hybrid. Auch von einem weiteren WR wäre ich nicht abgeneigt.

    BIG TRUSS! #LJ8

  • Nächstes Jahr werden wieder gegnerische D-Lines zerstöhrt. Freue mich auf die ersten Correa, Henry, Bronson Sacks und weitere E-Dom, Suggs und ZaDarius Sacks