Cleveland Browns Offseason 2016

  • Colquitt , 4.Rounder vs Lee. Analytics says "o.k."..... Eagels ohne Bradford : Chance auf Top-10 pick höher ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Staune auch, dass die Eagles das gemacht haben - aber nachdem sie an uns den 1st-Rounder verloren haben kann man es halbwegs verstehen. Die werden offensiv Probleme bekommen - die WR-Gruppe ist auch nicht prickelnd. Da wird Carson Wentz doch einiges an Spielzeit bekommen denk ich.

    Der Trade macht das erste Spiel gegen uns auch gleich deutlich spannender finde ich...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wir picken 1 und 2 - Wheeeeeeeee

    Oder traden wieder down und draften insgesamt 25 Spieler :jeck:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • ie Frage ist eher warum er gegen einen 7th-Rounder das Duell bei den Broncos verloren hat...

    Wie immer Geld.

    Colquitt wurde wie ein Top-Five Punter bezahlt , aber das war in der letzten Zeit eher selten (zum Glück in den letzjährigen PO...)

    Er hat letztes Jahr schon einen Paycutt genommen und sollte dieses Jahr aufs komplette garantierte geld verzichten. Das hat er nicht gemacht.

    Ich denke kein schlechter tausch für ein Team was offensichtlich im Rebuilding Modus ist..

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    The fact that Gilbert was traded to a division rival suggests the Browns are hoping the Steelers put Gilbert on the field when they play Pittsburgh (twice) this year.


    :top:


  • Oha so schnell kann es gehen.
    Hier wird komplett aufgeräumt.
    Hoffen wir mal die Steelers bekommen ihn nicht sogar noch hin....


    "The #Browns have cut receivers Taylor Gabriel and Marlon Moore, a league source told https://t.co/o11vJT6fp2"

    Sieht momentan wirklich nach allen 4 Rookies auf dem Roster aus.

    Weiteres:
    http://profootballtalk.nbcsports.com/2016/09/03/rep…cant-trade-him/

    Top Spieler und sehr interessant falls er verfügbar wird.....

  • http://profootballtalk.nbcsports.com/2016/09/03/pac…ut-josh-sitton/

    Da ist es soweit.
    Sitton wurde gecuttet...
    Zuschlagen???

    Werden die Browns nicht machen. Guard (Bitonio,Greco) , not Center/Tackle.
    Ganz davon abgesehen sieht das FO in Sitton wohl eher eine Mumie als einen erfahrenen Spieler.....

    Denver könnte passen !

    Vielleicht liege ich hier aber genau so richtig wie bei France , mann nie wissen. :hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    3 Mal editiert, zuletzt von drew11 (4. September 2016 um 10:42)

  • Ich hab das ganze gestern relativ entspannt verfolgt - Gilbert war schon nochmal ein kleiner Upset, aber ansonsten fast wie erwartet. Ich hatte noch mit Hawkins gerechnet - aber den könnte es noch erwischen, wenn Gordon zurückkehrt.

    Bin jetzt vor allem gespannt, wen man noch holt: Wenn ich mir das Roster anschaue, ist besonders bei den CB´s ganz dünnes Eis. Wenn ich tippen müsste,sage ich es kommen noch 2 CB´s. Was wären erste Kandidaten aus meiner Sicht?

    • Aqib Talib ist angeblich auf dem Trading Block - widerspricht zunächst unserem Konzept, aber Talib (30) wäre schon eine enorme Aufwertung für DIESES Jahr (und wahrscheinlich noch eine Saison weiter gedacht)
    • Cre'von LeBlanc (Patriots , der wohl im Camp ziemlich beeindruckend war), undraftet Rookie - passt also in unsere Philosophie
    • Dee Milliner (24, Jets - ähnlich harter NFL-Start wie Justin Gilbert - aber vielleicht einer, dem wie Jamar Taylor ein Neuanfang gut tun würde)


    Jones und Caldwell gelten als Bubble-Kandidaten für eventuelle Trades...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Aqib Talib ist angeblich auf dem Trading Block - widerspricht zunächst unserem Konzept, aber Talib (30) wäre schon eine enorme Aufwertung für DIESES Jahr (und wahrscheinlich noch eine Saison weiter gedacht)

    Die News wurden von den Broncos umgehend dementiert
    James Palmer@JamesPalmerTV
    John Elway on Aqib Talib trade reports: “False. His name has never been brought up anywhere

    #FIREJOSEPH

  • Die News wurden von den Broncos umgehend dementiertJames Palmer@JamesPalmerTV
    John Elway on Aqib Talib trade reports: “False. His name has never been brought up anywhere

    Danke für die Info - dann können wir das gleich wieder aus dem Kopf schlagen ;)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de