Cleveland Browns Offseason 2016

  • Carson Wentz wäre sicherlich auch ne Option für den Pick. Der ist Andy Dalton ja sogar optisch ähnlich. :D Könnte mir vorstellen, dass der eher was für Jackson ist als Goff.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • C.Jones , C.Cook , C.Hackenberg ,D.Prescott usw. , es liegt imo in der Natur der Sache, das jeder in den nächsten Wochen irgendwie mit den Browns in Verbindung gebracht wird.Dazu die FA´s.....

    Ist ja auch normal,logisch und O.k. so , einzig entscheident ist für mich ist , das ein H.Jackson hier einfach 3x mehr Plan & Ahnung haben dürfte als alles/jeder andere , welcher sich imo in Berea sonst noch so (mit.) tummelt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Weiß man, warum sich HJ lieber die Browns "antut" anstatt sich bei den Giants ins gemachte Netz setzt?

    Ich würde Manziel nicht rausschmeißen, sondern als 3. QB mit ins Roster nehmen. Wir dürfen eines nicht vergessen: Ihr habt nicht nur wegen den Spielerverpflichtungen die Sch.. bis zu Hals, sondern auch aufgrund eures gesamten Umfeld, Managements etc. Es muss nicht immer am Spieler liegen, dass sich sich nicht als die erhoffte Verstärkung erweisen, sondern reihenweise busten. Vielleicht muss "nur" eurer Umfeld professioneller werden, um aus den Rookies bessere Spieler zu machen. Wie oft liest man, dass Belichick mit schwierigen Charaktern besser klar kommt als andere? Sicher weil auch das Umfeld auf allen Ebenen professionell arbeitet und alles dem Erfolg unterordnet. Eine Eigenschaft, welche man, selbst als Außenstehender wie ich, schnell erkennen kann, dass dies euch zuweilen fehlt.

    Wenn ihr es endlich mal schafft Kontinuität für Erfolg einzubringen und sich die Verantwortlichen (und Fans) klar werden, dass ein neuer starker Mann Zeit benötigt, dann habt ihr den Ansatz einer Chance den Karren eurer Franchise endlich aus dem Dreck zu bekommen. Vergesst die kommende Saison, schaut auf Ansätze in der übernächsten Saison und hofft auf einen even Record in 2018. Geduld und Kontinuiät wäre doch mal was anderes Neues für die Browns, als etwas Neues nur in Diskontinuität (GM-, HC-, QB-Wechsel) zu erzeugen.

    Sicherlich ist es dennoch förderlich mehr auf Aufmerksamkeit auf character issues bei Spielerverpflichtungen zu legen. Das Manziel noch ein halbes Kind und Gordon den Drogen zugewandt ist, war vorher bekannt.

    Viel Glück

  • Weiß man, warum sich HJ lieber die Browns "antut" anstatt sich bei den Giants ins gemachte Netz setzt?

    Ich würde Manziel nicht rausschmeißen, sondern als 3. QB mit ins Roster nehmen. Wir dürfen eines nicht vergessen: Ihr habt nicht nur wegen den Spielerverpflichtungen die Sch.. bis zu Hals, sondern auch aufgrund eures gesamten Umfeld, Managements etc. Es muss nicht immer am Spieler liegen, dass sich sich nicht als die erhoffte Verstärkung erweisen, sondern reihenweise busten. Vielleicht muss "nur" eurer Umfeld professioneller werden, um aus den Rookies bessere Spieler zu machen. Wie oft liest man, dass Belichick mit schwierigen Charaktern besser klar kommt als andere? Sicher weil auch das Umfeld auf allen Ebenen professionell arbeitet und alles dem Erfolg unterordnet. Eine Eigenschaft, welche man, selbst als Außenstehender wie ich, schnell erkennen kann, dass dies euch zuweilen fehlt.

    Wenn ihr es endlich mal schafft Kontinuität für Erfolg einzubringen und sich die Verantwortlichen (und Fans) klar werden, dass ein neuer starker Mann Zeit benötigt, dann habt ihr den Ansatz einer Chance den Karren eurer Franchise endlich aus dem Dreck zu bekommen. Vergesst die kommende Saison, schaut auf Ansätze in der übernächsten Saison und hofft auf einen even Record in 2018. Geduld und Kontinuiät wäre doch mal was anderes Neues für die Browns, als etwas Neues nur in Diskontinuität (GM-, HC-, QB-Wechsel) zu erzeugen.

    Sicherlich ist es dennoch förderlich mehr auf Aufmerksamkeit auf character issues bei Spielerverpflichtungen zu legen. Das Manziel noch ein halbes Kind und Gordon den Drogen zugewandt ist, war vorher bekannt.

    Viel Glück

    Ich finde deinen post gut , ganz ehrlich.

    Zum Thema "Zeit geben " möchte ich folgendes sagen :
    Insgesamt hat das was für sich, das stimmt , ohne Zweifel. Aber : ich , als ganz kleines, unbedeutendes Licht, bin nur dazu bereit, den richtigen Leuten am richtigen Fleck (viel) Zeit einzuräumen.
    Schon im letzten Season-Kalenjahr brachte ich folgendes Beispiel : Wir steigen zu dritt in ein Auto und der Fahrer biegt komplett in die falsche Richtung ab . Sagen wir jetzt 3 Tage mal nichts ,geben dem Fahrer Zeit (vielleicht merkt er es ja irgendwann...) und fahren 72h in die komplett falsche Richtung ?
    Provokant, ich weiß.
    Aber wem, um Gottes willen, hätten wir denn "Zeit" geben sollen ?
    Pettine , nach seinem desaströsen track-record von sage und schreibe 3-18 aus den letzten 21 Spielen ?
    Pettine, der aus purer Nibelungentreue an seinem Kumpel festgehalten hat ,welcher die D sprichwörtlich ins Verderben geführt hat ?
    Pettine ,dem D-minded Coach...jeder soll sich mal die stats "seiner" BUF-D anschauen. Die sind ein Witz für dieses Personal.
    Hätten wir an diesem DC (O´Neil) festhalten sollen ? Ganz ehrlich , es war fast schon beschämend, wie sich die D hat vorführen lassen. Das war geradezu aberwitzig. Hier hat Pettine viel zu lange festgehalten , auch hier hat er versagt.
    Hätten wir GM Trader-Ray Farmer mehr Zeit geben sollen ? Noch eine Draft ? First-rounder , alles mehr oder weniger Spieler,welche womöglich bust-Kandidaten erster Güte sind .Wirklicher Impact kommt jedenfalls von keinem einzigen, die traurige Wahrheit. Mid-round picks (Mayle,West), für welche upgetradet wurde und mittlerweile gecuttet sind. FA-Verpflichtungen wie Bowe sprechen eine deutliche Sprache , das ist einfach nicht von der Hand zu weisen.
    Wollen wir komplett vergessen, das sich dieser Rookie-GM dazu hinreißen hat lassen, SMS während des Spiels zu verschicken, welche die plays vorgeben ? Result: OC damals war nicht unfähig , wurde aber dadurch vertrieben.Farmer gesperrt.
    Tabor , ST-Coach : Alleine auf die Kappe der ST´s gehen 4 Pleiten, eine unsäglicher als die andere. Der geblockte FG-Versuch der Ravens (missed-block durch Farmers´First-round pick Erving ) ist da ja nur ein Beispiel, welches ausreicht, dieses Dilemma aufzuzeigen und in schlechter Erinnerung zu behalten.

    Das alles sind die Leute , denen wir hätten Zeit geben sollen ?

    Man kann über die Browns gesamt und auch über Haslam viel kritisches sagen, das ist völlig in Ordnung.
    Allerdings muss man über useren Ex-GM ja froh sein als Vikings-Fan ,schon klar , der lässt Teddy nämlich auf dem Board und nimmt Manziel.
    ;)

    Bei aller angebrachten Kritik , welche oft zulässig ist : Haslam bekommt von mir credit für die Entlassungen und noch größeren für die Verpflichtung von Jackson. Das eine würde es nicht ohne das andere geben , das ist einfach so.
    Dazu verfolge ich auch die Browns zu intensiv , um sagen zu können , das die Aufbruchstimmung noch nie größer war als jetzt. Das grentz fast schon an Euphorie ,und genau das genieße ich auch ein wenig, bei aller angebrachten Vorsicht.
    "Jetzt" ist "jetzt " und das ist auch gut . Eines ist übrigens auch sonnenklar : Wenn die Reise jetzt erkennbar (!) in die "right direction" geht, dann soll H.Jackson (nebst neuen FO) auch die Zeit bekommen. Hier reden wir nicht von einem 8-8/7-9 , mir reicht schon eine Verbesserung , welche nicht nur ausschließlich am puren record ausgemacht werden kann.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (15. Januar 2016 um 13:26)

  • Weiß man, warum sich HJ lieber die Browns "antut" anstatt sich bei den Giants ins gemachte Netz setzt?

    naja, als gemachtes nest würde ich die giants aktuell auch nicht bezeichnen. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass eli früher die schuhe an den nagel hängt als peyton und dann steht ein umbruch bevor. g.m. reese sitzt ja wohl auch nicht mehr so fest im sattel und die defense hat im moment nicht allzu viel firepower zu bieten. bei den browns kann er dagegen sozusagen vom ersten tag weg sein team gestalten, es sollte ja neben der hohen picks auch genügend capspielraum zu verfügung stehenn. des weiteren ist es sicher gemütlicher in die fußstapfen der ganzen gescheiterten browns coaches zu treten, als einen coughlin zu beerben, der zwei lombardi trophys nach new york geholt hat. sollte jackson in der kommenden saison gar einen winning record einfahren, wird man ihm in cleveland ein denkmal bauen und auch mit weniger zufrieden sein, sofern es spürbare fortschritte gibt. jeder hc-posten birgt vor und nachteile, ich kann daher auch durchaus nachvollziehen, dass man sich die browns "antut".

  • naja, als gemachtes nest würde ich die giants aktuell auch nicht bezeichnen. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass eli früher die schuhe an den nagel hängt als peyton und dann steht ein umbruch bevor. g.m. reese sitzt ja wohl auch nicht mehr so fest im sattel und die defense hat im moment nicht allzu viel firepower zu bieten. bei den browns kann er dagegen sozusagen vom ersten tag weg sein team gestalten, es sollte ja neben der hohen picks auch genügend capspielraum zu verfügung stehenn. des weiteren ist es sicher gemütlicher in die fußstapfen der ganzen gescheiterten browns coaches zu treten, als einen coughlin zu beerben, der zwei lombardi trophys nach new york geholt hat. sollte jackson in der kommenden saison gar einen winning record einfahren, wird man ihm in cleveland ein denkmal bauen und auch mit weniger zufrieden sein, sofern es spürbare fortschritte gibt. jeder hc-posten birgt vor und nachteile, ich kann daher auch durchaus nachvollziehen, dass man sich die browns "antut".

    Ja, pointi ich gebe dir recht. Doch wenn ich einfach mal die Kaderqualität und die permanent hot seat situation zwischen Browns und Giants vergleiche, ist die Substanz in NY immernoch komfortabel.

    Ein Beispiel für die Zukunft stellen die Erfolge in der Draft dar. Ich habe mir die Mühe gemacht die ersten zwei Runden der letzten 6 Drafts der Browns zu betrachten:

    2010: CB J. Haden; S T.J. Ward (weg), QB McCoy (3Rd. weg)
    2011: DT P Taylor 2014 (weg); DE J. Sheard (weg)
    2012: RB T. Richardson (weg) QB B. Weeden (weg); OT Schwartz (UFA)
    2013: LB B. Mingo ; WR Gordon (Talent ja, aber gesperrt wegen Dachschaden)
    2014: CB J. Gilbert (Kein Input als Spieler); QB Manziel (Geschichte bekannt)
    2015: Rookies möchte ich noch nicht beurteilen

    Schau mal wie da die selbstgedraftete Substanz für die Zukunft der Browns ausschaut. Allein drei Quarterbacks tauchen in hohen Runden auf, welche alle weg sind, bzw. nun dabei wegzudiskutieren. Die meisten Spieler suchten entweder das Weite oder es findet kaum ein Entwicklung statt, die für einen brauchbaren Starterposten ausreicht. Ich denke, da sind die Giants für die nächsten Jahre wesentlich besser aufgestellt. Und so einen wie Eli, welcher bei den Giants eventuell bald fehlt - ich gebe ihm mind. 3 Jahre- sehe ich bei Browns auch nicht. Klar, in einem hast du hast Recht, die Fallhöhe bei den Giants ist ne andere.

    Doch was ich eigentlich sagen wollte mit der Liste: Diese Spieler sind alles keine Footballgraupen, als sie gepickt wurden. Dennoch sind nie entweder nie etwas bei den Browns geworden oder haben nach auslaufendem Vertrag das Weite gesucht. Und hier setze ich insbesondere bei Umfeld, FO, Coach- und Systemwechsel an, anstatt wie so oft beim Spieler selbst.

    Die Raiders machen es gerade selbst ganz gut vor.

  • Doch wenn ich einfach mal die Kaderqualität und die permanent hot seat situation zwischen Browns und Giants vergleiche, ist die Substanz in NY immernoch komfortabel.

    die giants kenne ich (quasi wie die raiders) in und auswendig, ich hab in den letzten jahren kaum ein spiel verpasst. aus meiner sicht würde ich speziell die substanz in der defense auf keinen fall höher bewerten, als was die browns zu bieten haben. in der giants d gibt es aktuell keine echten difference maker und zwei der besten spieler (jpp und amukamara) werden obendrein free agent. die schwachen statistiken kommen definitiv nicht von ungefähr und sollten nicht nur auf coughlin und spagnuolo zurückfallen, sondern auch bzw. zuerst auf g.m. reese, der es seit jahren nicht schafft, (sowohl via draft als auch f.a.) für neue impulse zu sorgen.

    auch das thema "hot seat" sehe ich etwas anders. in new york wird erwartet, dass solange eli noch zur verfügung steht, wenigstens um die playoffs mitgespielt wird. eine weitere losing season und das könnt es für reese gewesen sein. nachdem neue g.m. gerne auch ihre "eigenen" coaches mitbringen, ist eine derartige situation eben noch lange keine kontinuitäts/job garantie für potentielle hc kandidaten. es ist sicher richtig, dass die giants im grunde die stabilere, weit vernünftiger und unaufgeregter geführte franchise sind, aber ganz so kuschelig ist es dort im moment eben auch nicht.

    Doch was ich eigentlich sagen wollte mit der Liste: Diese Spieler sind alles keine Footballgraupen, als sie gepickt wurden. Dennoch sind nie entweder nie etwas bei den Browns geworden oder haben nach auslaufendem Vertrag das Weite gesucht. Und hier setze ich insbesondere bei Umfeld, FO, Coach- und Systemwechsel an, anstatt wie so oft beim Spieler selbst.

    Die Raiders machen es gerade selbst ganz gut vor.

    da bin ich ganz bei dir und das war sicher auch viele jahre ein/das problem bei den raiders. dem muss ich allerdings trotzdem entgegnen, dass du einen spieler wie cooper in jede offense dieser liga stecken könntest und er würde wohl ähnlich produzieren, wogegen ein heyward-bey da (egal unter welchen bedingungen) wahrscheinlich niemals ansatzweise mithalten könnte.

  • Mal was anderes :

    Weiß jemand von euch zufällig , was aus Member "OttoMatic" geworden ist ? Hat jemand Kontakt, eventuell via e-mail ?

    Ich fand´seine Beiträge immer sehr lesenswert , seit Oktober 2015 war er leider nicht mehr online.
    Klar, kann auch an unserer bescheidenen Season gelegen haben , allerdings sollte er (spätenstens) jetzt hier mal wieder reinschauen mMn.

    Hoffentlich ist nichts ernsteres passiert ,deswegen die Nachfrage.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • die giants kenne ich (quasi wie die raiders) in und auswendig, ich hab in den letzten jahren kaum ein spiel verpasst. aus meiner sicht würde ich speziell die substanz in der defense auf keinen fall höher bewerten, als was die browns zu bieten haben. in der giants d gibt es aktuell keine echten difference maker und zwei der besten spieler (jpp und amukamara) werden obendrein free agent. die schwachen statistiken kommen definitiv nicht von ungefähr und sollten nicht nur auf coughlin und spagnuolo zurückfallen, sondern auch bzw. zuerst auf g.m. reese, der es seit jahren nicht schafft, (sowohl via draft als auch f.a.) für neue impulse zu sorgen.
    auch das thema "hot seat" sehe ich etwas anders. in new york wird erwartet, dass solange eli noch zur verfügung steht, wenigstens um die playoffs mitgespielt wird. eine weitere losing season und das könnt es für reese gewesen sein. nachdem neue g.m. gerne auch ihre "eigenen" coaches mitbringen, ist eine derartige situation eben noch lange keine kontinuitäts/job garantie für potentielle hc kandidaten. es ist sicher richtig, dass die giants im grunde die stabilere, weit vernünftiger und unaufgeregter geführte franchise sind, aber ganz so kuschelig ist es dort im moment eben auch nicht.

    da bin ich ganz bei dir und das war sicher auch viele jahre ein/das problem bei den raiders. dem muss ich allerdings trotzdem entgegnen, dass du einen spieler wie cooper in jede offense dieser liga stecken könntest und er würde wohl ähnlich produzieren, wogegen ein heyward-bey da (egal unter welchen bedingungen) wahrscheinlich niemals ansatzweise mithalten könnte.

    1. das kann natürlich auch alles richtig sein was du schreibst. HJ wird sich sicherlich h etwas gedacht haben, die Browns den Giants vorzuziehen.

    2. DHB kann man auch nicht mit AC vergleichen. Cooper ist ein true first round prospect. DHB war der 40 yard dash nur Erstrundentauglich (zumindest tippe ich dass, denn es war von der Ära vom alten Davis :mrgreen: ). Er wurde, das haben damals alle gesagt zu früh gepickt.

    Und dennoch ist das Umfeld/Coaching/Mitspieler nicht unwesentlich beeinflussend ob aus einem Cooper ein guter Spieler oder ein Probowler wird. Oder wie war R. Moss' Performance so bei den Raiders so (und wie war sie davor und danach)? :wink2:

    3. wie kann ich ein Zitat in mehrere Abschnitte teilen?

  • DHB war der 40 yard dash nur Erstrundentauglich (zumindest tippe ich dass, denn es war von der Ära vom alten Davis ). Er wurde, das haben damals alle gesagt zu früh gepickt.

    nö, der "aufschrei" war damals, dass er als erster wr (und vor crabtree) gepickt wurde. er galt als raw size/speed prospect, hatte aber dennoch bei dem meisten "experten" ein 1st round grade.

    Und dennoch ist das Umfeld/Coaching/Mitspieler nicht unwesentlich beeinflussend ob aus einem Cooper ein guter Spieler oder ein Probowler wird.

    wie gesagt, ich bin da grundsätzlich ganz bei dir, bin aber trotzdem der meinung, dass sich talent (in kombination mit entsprechender einstellung) meistens durchsetzt.

    3. wie kann ich ein Zitat in mehrere Abschnitte teilen?

    den gewünschten abschnitt markieren und dann auf einfügen.

  • Mal was anderes :

    Weiß jemand von euch zufällig , was aus Member "OttoMatic" geworden ist ? Hat jemand Kontakt, eventuell via e-mail ?

    Ich fand´seine Beiträge immer sehr lesenswert , seit Oktober 2015 war er leider nicht mehr online.
    Klar, kann auch an unserer bescheidenen Season gelegen haben , allerdings sollte er (spätenstens) jetzt hier mal wieder reinschauen mMn.

    Hoffentlich ist nichts ernsteres passiert ,deswegen die Nachfrage.


    Nein, habe auch keien Mailadresse.
    Ich denke er kommt schon wieder, er hatte ja angekündigt kürzer zu treten.
    Hoffe mal, dass er noch vor der Draft sich wieder meldet.


    Kann mir mal einer erklären warum fast ALLE Writer nun so EUPHORISCH feiern, dass ST Coach Tabor bleibt ?
    Haben die auf der Hue Jaclson PK irgewndwelche dauerhaften Glückspillen in die Drinks bekommen ?
    Oder hypnotieiert ?

    special teams coach Chris Tabor. Tabor is an excellent coach

    oder

    announce new deal to keep Chris Tabor as ST coach. Good move.

    oder

    Great move In my opinion by #HueJackson keeping Special Teams coach Chris Tabor. It's game of chess, an Hue just made a solid move

    @drew: Nein Cabot hatte auch nicht recht wie Du weiter oben schriebst, dass Tabor gehen muss :bier:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (15. Januar 2016 um 19:35)

  • @ Otto : :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Willkommen zurück Otto :P

    Playoffs können wir hier für nächste Saison nicht garantieren, aber langweilig wird es hier garantiert auch nicht :bier:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • A little late but for those of you that are curious, this is Manziel's Vegas disguise :

    https://pbs.twimg.com/media/CYzH7RPUsAANn9L.png:large


    @ Tabor :

    Der Mann erinnert mich an eine mehrköpfige Schlange - jetzt hat er 4 HC´s überlebt.
    Nun gut , mal abwarten, was sich auf den anderen Positionen so tut....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Schön das Otto sich wieder gemeldet hat, wertet meinen sowieso schon zweitliebsten Thread auf ;)

    http://www.cleveland.com/browns/index.s…w_i_dont_p.html

    Cabot schreibt, dass HJ ohne OC plant und selber die Plays callt. Ein sehr interessanter Ansatz und auch der logische Schritt. Sicherlich wird es jemanden geben der den Titel OC oder Assistend HC bekommt aber gerade ich als Packer kenne es auch nicht anders.

    Der Name Pep Hamilton taucht z.b. auf aber wenn er geholt wird dann bestimmt nicht in gleicher Funktion wie auf seiner letzten Station bei den Colts.

    Wenn man es schafft bzw HJ es schafft das Thomas und Mack sich wieder voll für die Browns zu committen dann darf man wirklich gespannt auf den Output sein. Gerade Leute wie Crowell aber vielleicht auch Duke Johnson dürften da profitieren.

    Pointi hat ja super beschrieben wie HJ bei den Raiders aus der Offense das bestmögliche holte.

    Edit: Thema Drafts - fast vergessen ... wem oder was schreibt man LG Bitoino gut? Blindes Huhn Mentalität oder doch richtige Talent Evaluierung?

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

    Einmal editiert, zuletzt von kingcoffee (16. Januar 2016 um 09:29)


  • Absolut nachvollziehbar , in der PK hat er auch deutlich erwähnt , das er es "liebt" die plays zu callen.
    DC - und welches System in der D - ist der mMn spannendere part. Das könnte massive Auswirkungen haben auf die FA-Phase und die Draft.

    Players :
    - J.Thomas : Hier habe ich ein sehr gutes Gefühl mittlerweile. Es liegt eh´nicht in seiner Hand aber ich glaube, das er jetzt auch bleiben will , nicht nur "muss".
    - T.Gipson : Ganz wichtige Personalie. Hier hoffe ich einfach auf den "Jackson-Effekt".

    - A.Mack : Hier habe ich ein ganz mieses Gefühl. Vermutlich will er den big-contract woanders , das kann man ganz schwer einschätzen bei ihm.

    -Benjamin: stay . Wobei sie HJ bereits kritisch über die WR´s insgesamt geäussert hat. ("smurfs, we need bigger guys".) Trotzdem dürfe bei TB der ST-Faktor eine Rolle spielen. Guter 3./ 4. WR , der Preis muss stimmen.

    - C.Robertson : Tja , da gehts schon los. 3-4 ? 4-3 ? In einer 3-4 müsste man ihn schon fast resignen.

    - M.Schwartz : Muss man mittlerweile halten , sollten Thomas oder Mack gehen.

    - J.Meder : Same here. 3-4 ? 4-3 ?

    - R.Mostert . Der Mann hatte mMn impact als KO-returner und hat mich fast schon an Cribbs erinnert. Behalten !

    - Pasztor : Backup und imo besser als Erving. Sign him.

    Zum Rest habe ich keine Meinung , auch zu K Coons nicht. Mal sehen , was Jacksons da denkt und was Tabor sagt. Die blocked-kicks bleiben einfach in schlechter Erinnerung, ganz egal wer letztendlich Schuld ist. Bademosi: same here. Wenn er bleibt, bitte nur in den ST´s , ansonsten ist der Mann mMn unbrauchbar.
    Projekte wie Pryor kann HJ wohl ideal einschätzen und daraufhin entscheiden. Da hat er einem Mann wie Pettine gegenüber einen meilenweiten Vorsprung.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Der Ansatz ist einfach der , das man den traditionellen Weg verlässt und es ohne klassichen GM versucht.
    Keine Ahnung , ob das gut geht, bzw. wie sich das entwickeln wird.
    Fakt aber ist und bleibt : Eigentlich kann es nur besser werden, zudem ist die Browns-story einfach spannend ab jetzt und wird Ligaweit beobachtet.
    Ebenfalls Fakt :
    Now, the hard part begins, building a coaching staff and trying to revive a 3-13 team. But the Browns think that with Jackson, they are off to a good start.
    + das Roster auf Vordermann bringen.

    Jackson-hire:

    http://www.cleveland.com/pluto/index.ss…_social_feature


    Paul dePodesta:

    https://sports.vice.com/en_us/article/…leveland-browns

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Browns release DiFilippo , Jackson will call the offensiv plays this season.

    Jetzt ist das also offiziell.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kingcoffee - Dir auch vielen Dank für die vielen guten Beiträge hier!!!

    http://sportsworld.nbcsports.com/cleveland-browns-hope/

    Ein Artikel von Joe Posnanski (Brownsfan) aber auch ohne sein Fansein einer der besseren Sportjournalisten (Genre übergreifend). Vielleicht erklärt er ganz gut die Euphorie rund um den Hue Jackson Hire... Ich lese den jedenfalls sehr gerne. Auch ein guter Twitterfollow...

    Hi Otto,

    danke für den Link, ich kannte ihn noch nicht.

    Schreibstil gefällt mir,

    I should say: I have no idea if Hue Jackson will be a good head coach. He’s been an NFL head coach before, but it only lasted one year, and it wasn’t a resounding year. His team set a record for most penalties in NFL history. The era ended with a press conference that began with these words: “I’m pissed at my team.” The Browns are the 13th stop on his strange coaching odyssey.


    Aber das Abwägen von positiv und negativ und die anderen Alternativen sind schön beschrieben.

    Mir ist am allerwichtigsten, dass sich auf der DEF Seite etwas entscheidendes sofort rührt. Das muss als erstes besser werden.
    Einen tollen DEF Coord - Verstärkung durch Draft oder FA.
    OFF Hue Jackson wird sich nen großen WR in der Draft holen (wichtig - hall Herr Farmer) und wird die OFF in den Griff bekommen.

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich hätte nie gedacht, dass mir das auch mal so geht, aber je mehr man hier mitliest und sich mit den Browns beschäftigt, mag man die Franchise und die Fans mehr. Könnt ihr euch(Brownsfan, Drew, Touchdown, Otto) auf die Fahnen schreiben. :bier::xywave:

    Und ich habe mir die PK von Jackson angehört und muss auch sagen, dass man ihn einfach mögen muss und er schon die viel gebrauchte Motivation und Aufbruchsstimmung erzeugt.

    Und auch Haslam kommt wirklich so rüber, als ob er es endlich richtig machen will. Gerade ein Satz zeigt mir das. Jackson hat ihm ja alles erzählt, womit er Erfolg hat und was er erreicht hat und Haslam sagt nur: "Except of this" (Cleveland Brown) Das zeigt schon, dass es an ihm nagt, dass er mit den Browns so schlecht dasteht und ich nehme ihm das auch ab. Aber ich habe von ihm auch nur diese PK bisher gesehen.

    Und auch Sashi Brown hörte sich sehr vernünftig an. Kein Dummschwätzer, einer der weiß, was es braucht. Ob das dann auch so alles in guten Entscheidungen mündet, weiß keiner und ist auch manchmal glückssache, aber wenn die Leute wirklich nur halb so Low-Ego sind wie erzählt, könnte das mit den ganzen Mitsprachlern doch was werden.

    Hoffen muss man und tun wir alle. Bis auf ein paar Fans der anderen AFC North Teams. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Was haltet ihr denn hier davon das Jackson auf einen OC verzichten will? Playcalling übernehmen ist ja ok aber gleich ohne OC auskommen zu wollen halte ich für ziemlich gewagt.

  • H.Jackson heute im Interview (Radio) :

    QB /Draft :

    "If there's a quarterback there at pick No. 2 of pick No. 32 that we feel is the best option, the best fit, for our organization, then we need to go get him. I do believe that this team does need a quarterback. Now, whether it was health issues or whatever it was last year, the position didn't play great. Josh McCown played great when he was healthy and did some really good things, but we also know he's getting up there age-wise. But McCown is very competitive and has done a great job. I think what we need to do is look to the future and find what we think is going to be the best fit for us and go from there."

    Das sind keine guten Nachrichten für die Roster-QB´s , auch für McCown nicht.
    Besonders für einen sieht´s ganz,ganz bescheiden aus:

    "I have not talked to Johnny yet, but I do know this -- I am going to do everything I can to evaluate him, first and foremost, just like I would any other player on our team, from the top player to whoever the last player is on our roster to give everybody a fair opportunity. Now, there's criteria that we're going to look at to determine if the players really need to be here or if they've earned the right to be here to be considered a Cleveland Brown."
    When Jackson was asked specifically about the Vegas issue, he said that would indicate a non-starter in his book if found to be true
    "Yes, [the Vegas trip] would be [the definition of a non-starter]. I think any time things are not done the correct way with any player at any position, would be a non-starter with me."

    Go Browns !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Laut "The Tennesseean" kommt Horton als neuer Def Cordinator.
    Was haltet ihr davon?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

    Einmal editiert, zuletzt von Super-Mario (17. Januar 2016 um 23:17)

  • Laut "The Tennesseean" kommt Horton als neuer Def Cordinator.
    Was haltet ihr davon?

    Davon halte ich erstmal sehr , sehr viel , gerade weil Horton der Wunschkandidat von Jackson war ,von Beginn an.
    Das neue Motto lautet eben : "In H.Jackson wie trust." ;)

    Horton:

    In terms of total yards, the Browns were solid in 2013, ranking 9th in the NFL on defense, including 18th against the run and 9th against the pass. The team's atrocious third-down defense and their performance in the red zone were sore spots on his resume, though -- Cleveland ranked 31st on third down that year and 29th in the red zone, and Horton never had an answer for it. The club also suffered a couple of late-game collapses due to their defense.


    Insgesamt ist das ein rießiges upgrade zu O´Neil und auch seine Geasamtstatistiken konnten sich sehen lassen.


    Was überhaupt nicht ging waren die Zahlen bei 3.down (ja, auch 3 & long) und die red-zone stats.
    Die 4q- meltdowns will ich nicht nur ihm anlasten , "adjustments" sind seit JAHREN ein goßes Problem , wo mMn auch oder gerade hier der berühmte Fisch mal wieder am Kopf anfängt zu stinken. (Auch hier-adjustments- liegt bei Jackson die große Hoffnung auf Besserung)

    Zudem hat Horton ja bei uns die 3-4 installiert und aus dem , was an Material vorhanden war, eigentlich auch ganz gut was herausgeholt - abgesehen von den zwei negativen Punkten oben. Das muss besser werden,keine Frage.

    Mal sehen , was da noch passiert , bzw. was offiziell bestätigt wird.
    Egal , wer es wird : Es kann bei der Position DC nur besser werden.

    Bei Jackson habe ich auch hier ein exzellentes Gefühl , zudem wollen die Leute gefühlt nach CLE (bzw. zu Jackson) , das ist ein komplett anderes feeling.
    HJ kennt ja auch die andere Seite des Balles , das darf man nicht vergessen - man muss sich einfach jetzt voll und ganz auf diesen Mann (HJ) ver.- bzw. einlassen , was anderes bleibt da nicht.


    Mir geht´s da relativ gut bei.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (18. Januar 2016 um 00:33)

  • Was haltet ihr denn hier davon das Jackson auf einen OC verzichten will? Playcalling übernehmen ist ja ok aber gleich ohne OC auskommen zu wollen halte ich für ziemlich gewagt.

    Sehe ich eigentlich nicht wirklich problematisch.Die Packers sind damit Jahre lang ohne Probleme gefahren.
    Hue wird ja wahrscheinlich auch einen Assistant Head Coach/Offense einstellen, der die meisten der Aufgaben eines OC übernehmen wird.
    Pep Hamilton wird diesbezüglich momentan gehandelt.
    Außerdem hat Hue ja selbst gesagt, dass ihn seine offensive Kompetenz und sein Playcalling erst so erfolgreich gemacht haben und er diese "Kernkompetenz" gerne einbringen möchte.
    Für mich auch nachvollziehbar.Ich hoffe und denke auch er weiß schon was er da macht.....

    Laut "The Tennesseean" kommt Horton als neuer Def Cordinator.
    Was haltet ihr davon?


    Scheint ja doch etwas schwerer zu sein als gestern zwischenzeitlich vermutet.
    Falls es klappen sollte wäre ich damit zufrieden.
    Vor allem weil es angeblich Hue´s erste Wahl sein soll.Das alleine stimmt doch wohl schon optimistisch.
    Von den Stats her hat er dieses Jahr bei den Titans einen guten Job gemacht,genau wie in seinem einen Jahr bei den Browns.
    Die oben von drew erwähnten Schwächen seiner Defenses (3.Down und RedZone Defense),schiebe ich jetzt optimistischer Weise mal auf die begrenzte Zeit seiner Tätigkeit bei den Browns und Titans, sowie auf das dann doch an einigen Stellen wohl eher limitierte, zur Verfügung stehende Personal.
    Potenzial sehe ich bei der Verbindung Jackson-Horton auf jeden Fall.

    Nochmal zum Roster:

    Cut´s die sein müssen!!!(Zahlen gerundet von Overthecap.com):

    Bowe +3,4 Mio.
    Williams +3,18 Mio.
    Dray +1,775 Mio.

    ->Ersparnis von ca.8,4 Mio. im Cap

    Cut´s aufgrund enttäuschender Leistungen/neben und auf dem Platz

    Diese vier würde ich am liebsten gehen sehen, aber 1.wäre es vom Cap her nicht rentabel und 2.sind es noch sehr junge Spieler und hohe Picks, denen man doch nochmal die ein oder andere Chance einräumen sollte, dennoch:

    Manziel -2,08 Mio. ->hier hoffe ich auf einen Trade,wie auch immer das geschehen soll....
    Gilbert -4,08 Mio. ->er hat nun noch 2 Jahre unter Hue um sich zu beweisen, hoffentlich bekommt er die Kurve.Sein Talent ist unter den Experten immer noch unumstritten.
    Cooper +0,235 Mio.->3 Runden Pick 2015 und für mich diese Saison leider sehr enttäuschend.Rookie und jung,deshalb next try......Verbesserung erwünscht und dringend.
    Gabriel +0,6 Mio.->Da war nicht viel los dieses Jahr!Vergessen und im Camp an 2014 anknüpfen und hoffen das man Hue überzeugen kann.Ansonsten wird´s schwer...

    Zu den Free Agents:

    Priorität bei Vertragsverlängerungen:

    Gipson->Für mich wenn er fit ist einer der besten Free Safetys in der Liga,mit dem Top Vertrag wird es bei uns nach diesem Jahr wohl nicht klappen.Hoffentlich kann man sich dennoch einigen.

    Schwartz->Obwohl ich ihn für seine Leistung gegen die Rams kritisiert habe, hat er insgesamt eine tolle Saison gespielt.Wäre toll wenn er bleibt.

    Danach:

    Benjamin->Würde mich freuen wenn er bleibt.Allerdings ein klarer 2.-3. Receiver, daher nicht zu viel Geld in die Hand nehmen, dafür gibt es zu viele gut Receiver in der NFL/College.

    Robertson->Ich mag ihn sehr gerne, etwas Pech mit Verletzungen.Für ihn gilt das gleich wie für Benjamin

    Sonstiges

    Thomas->Hoffentlich ist er von Jackson genau so überzeugt wie wir.Er ist noch immer Elite und ein absoluter Anführer.

    Mack->Leise Hoffnung durch die doch insgesamt sehr positiv aufgenommen personellen Entwicklungen der letzten Wochen.Dennoch es sieht nach Abschied aus.


    Man darf gespannt sein...auf eine erfolgreiche Offseason 2016 :bier:

    3 Mal editiert, zuletzt von Touchdown123 (18. Januar 2016 um 16:15)

  • Guter Artikel um den aktuellen "Zustand" der O-line :

    http://espn.go.com/blog/cleveland…fensive-linemen

    Dieses Thema beunruhigt mich fast mehr als das QB-Problem oder der noch fehlende DC....
    Wenn man ganz ehrlich ist muss man sagen, das wir es uns imo nicht mal leisten können einen von den dreien zu verlieren - so bitter sich das anhört.
    Der Erving-pick hängt uns da sehr nach , keine Frage.
    Wie kann man nur jemanden holen in Runde 1 (!), der weit vor der Draft als "der allenfalls beste 6. Mann " bezeichnet wurde ?

    Gut, die FA-Phase kommt auch noch , aber Mack und Schwartz zu verlieren wäre schon extremst bitter - von J.Thomas rede ich erst garnicht, das wäre der worst-case. Ich kann euch übrigens nicht sagen, warum ich gerade bei Mack ein so mieses Gefühl habe....

    @DC : Horton kommt also zum Interview. Mal abwarten.
    Irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl , das unser nächster DC womöglich aus NE kommt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Was haltet ihr denn hier davon das Jackson auf einen OC verzichten will? Playcalling übernehmen ist ja ok aber gleich ohne OC auskommen zu wollen halte ich für ziemlich gewagt.

    Berechtigte Frage.
    Hintergrund: Holmgren installierte nach Mangini damals als neuen HC Pat Shurmur ( zudem noch Rookie HC) und dieser wollte und hatte auch keinen OFF coord in seinen ersten Jahr.
    Ergtebnis war, das war so schlimm in allen Bereichen (Taktik, Playcalling, Gamemanagement), dass er im zweiten jahr einen aufs Auge gedrückt bekam.

    Umd nun unter Jue das gleiche Experiment ????? Really?

    Ja. Kann ich mit Leben.
    1. Jackson war schonmal HC und ist kein Rookie HC wie damals Shurmur.
    2. Ich halte Jackson für deutlichst smarter als Shurmur.
    3. Die Erfahrungen die Jackson in sieneer bisherigen Laufbahn gemacht hat, sind deutlich mehr wert, als das was Shurmur vorzuweisen hatte.

    Es gibt ja noch Assistants die die OFF mitbereuen, also Ball flach halten.Ich bin hier entspannt bei dem Thema.


    Ich hätte nie gedacht, dass mir das auch mal so geht, aber je mehr man hier mitliest und sich mit den Browns beschäftigt, mag man die Franchise und die Fans mehr. Könnt ihr euch(Brownsfan, Drew, Touchdown, Otto) auf die Fahnen schreiben. :bier::xywave:

    Und ich habe mir die PK von Jackson angehört und muss auch sagen, dass man ihn einfach mögen muss und er schon die viel gebrauchte Motivation und Aufbruchsstimmung erzeugt.

    Und auch Haslam kommt wirklich so rüber, als ob er es endlich richtig machen will. Gerade ein Satz zeigt mir das. Jackson hat ihm ja alles erzählt, womit er Erfolg hat und was er erreicht hat und Haslam sagt nur: "Except of this" (Cleveland Brown) Das zeigt schon, dass es an ihm nagt, dass er mit den Browns so schlecht dasteht und ich nehme ihm das auch ab. Aber ich habe von ihm auch nur diese PK bisher gesehen.

    Und auch Sashi Brown hörte sich sehr vernünftig an. Kein Dummschwätzer, einer der weiß, was es braucht. Ob das dann auch so alles in guten Entscheidungen mündet, weiß keiner und ist auch manchmal glückssache, aber wenn die Leute wirklich nur halb so Low-Ego sind wie erzählt, könnte das mit den ganzen Mitsprachlern doch was werden.

    Hoffen muss man und tun wir alle. Bis auf ein paar Fans der anderen AFC North Teams. :mrgreen:

    @florham. Danke :bier:
    @td123. Gute message ! :thup:

    @drew: Mit der OLine das sehe ich auch wie Du.

    Ich sehe das Thema QB entspannter. Wir haben einen Oldie der das nächste Jahr gut spielen kann wenn er besser protected wird ( siehe Thema oline).
    Ehrlich gesagt kann ich zu den beiden QB Top Leuten in der Draft nichts sagen kann, fast nichts gesehen und nichts gelesen.
    Ich glaube es nicht und es ist realitätsfremd, ich hätte kein Problem, wenn die mit der #2 keinen QB nehmen oder vielleicht sogar downtraden können.
    Wir haben nen guten Senior QB der wenn er protected wird gut spielen kann und gleichzeitig junge willige Leute heranführen kann.
    Ein Rookie QB muss nichts ins Stahlbad AFC North vom ersten tag verbunden mit riesigen Erwartungen geworfen werden.

    Wen sie einen überdurchschnittlichen QB in der 2. oder 3. Runde fänden den man langsam heranführen klönnen, dann wäre ich begeistert.
    Einen zweiten Manning Brady etc zu finden ist ungemein schwierig und es hat ja auch schon gute 3 Rounder als QB geggeben.

    Dennoch denke ich, sie werden an #2 wieder einen QB nehmen.
    Erstens weil Haslam es will.
    Zweitens weil Hue Jackson schon das Thema QB betont hat.
    Drittens meine ich sie haben Dalten in CION auch von Anfang an ins kalte Wasser geworfen ( ob damals mit Jackson oder ohne weiss ich nicht) .
    Allerdings hatte Dalton einen A.J:. Green an der Seite.

    Also gucken wir mal.


    Nochmal id e PK von Hue: Zitat-
    “Outside of all of the physical characteristics that we look for in a quarterback, the thing I’m looking for is a guy that’s going to be the face of the franchise, somebody that our players can rally behind, somebody that our fans can rally behind, that they believe that this guy has a chance to go out week in and week out and win games, a guy that can help elevate this football team, not anybody that’s going to tear it down because I think it’s too hard in the National Football League to have a guy like that,” Jackson said. “[The quarterback needs to be] all-consumed with one thing: being the best quarterback he can be and being the best leader he can be. That’s the kind of guy I’m looking for.”


    Tja deutliche Worte.
    Sieht nach Abschied von jemanden aus.
    Jeder der hier mitliest, weiss, dass ich von Anfang an kein Freund von JM war.
    Es gab hier nur Vlerier in den 2 Jahren.
    Die Browns die nen hohen Draftpick wegschmissen.
    Die Coaches die zu allem mit dem sie so in Berea zu kämpfen hatten, ihn auch noch aufgebürdet bekamen.
    Die Fans..... die Mitspieler
    und natürlich er selbst.

    Er hat die Chance zumindest bei uns vertan, etwas aussergewöhnliches zu vollbringen.
    Er war bisher nicht reif genug. Ich hoffe er kriegt sein Leben in den Griff und danach auch seine Karriere.
    Ich habe auch kein Problem sollte wenn er woanders eine Chance bekommt, ihm zu gönnen, dass er dort sportlich opositiv einschlägt.

    Sollte er Cleveland verlassen, was jeder annimmt, dann Johnny machs gut, nein, machs besser und bye bye Johnny "be good".

    Video hier ohne Häme weil wir eh alle Verlierer mit dem Pick waren! Aber Refrain passt so gut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    2 Mal editiert, zuletzt von Brownsfan (19. Januar 2016 um 21:55)

  • Mal wieder was zu Josh Gordon :

    http://espn.go.com/blog/cleveland…ague-suspension

    Immer noch irre und schade, wenn man sein Talentlevel bedenkt : Sky is the limit......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von Rotoworld

    Eagles nab ex-Browns OC DeFilippo as QB coach

    Der Mann hat bei uns keinen schlechten Job gemacht (Passing-game) , vorallem wenn man bedenkt , was er für Material zur Verfügung hatte.

    Was mich gestört hat war das Laufspiel, welches eigentlich nie so richtig in die Gänge gekommen ist. Von daher dürfte er als QB-Coach ganz gut aufgehoben sein bei den Eagles.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • HJ kennt ja auch die andere Seite des Balles , das darf man nicht vergessen - man muss sich einfach jetzt voll und ganz auf diesen Mann (HJ) ver.- bzw. einlassen

    klar kennt er die, aber diesbezüglich hat er sich in oakland nicht mit ruhm bekleckert. ich hab im laufe einer saison noch nie derart viele kuriositäten in einer defense gesehen, nicht mal unter allen. der vollständigkeit halber muss man zwar erwähnen, dass er sich (den damaligen dc) bresnahan nicht selbst ausgesucht hat, trotzdem hat er sich das die ganze zeit seelenruhig angesehen und erst in der abschlusskonferenz verbalohrfeigen verteilt. von daher sehe ich die verpflichtung eines fähigen und eigenverantwortlichen dc´s schon auch als schlüssel zum erfolg.

    in der offense bekommt er wohl wieder unterstützung von al saunders und das ist schon eine ganz nette ressource.