Dallas Cowboys Offseason 2016

  • Bezog sich aufs Vergucken.
    Ob jemand an #4 das Risiko eingeht - wir werden sehen...

    achso ;)

    Das wird sich zeigen, aktuell sehe ich sehr wenige Spieler ohne wirkliche Fragezeichen. Aber die ganze Draftvorbereitung ist ja noch gar nicht richtig angelaufen. Muss mich da erst einmal mit den Spielern bschäftigen um das richtig einordnen zu können.

  • Jerome Henderson will no longer be coaching the Dallas Cowboys defensive backs.
    According to FOXSports.com, Henderson will be joining the Miami Dolphins' staff.
    Henderson, who spent four seasons with the Cowboys, was coaching in the
    final year of his contract. He interviewed for the Cleveland Browns'
    head-coaching job on Friday.
    Henderson was hired as the Cowboys' secondary coach in January 2012.
    http://sportsday.dallasnews.com/dal...jerome-henderson-join-dolphins-coaching-staff

    Erste Änderung am Coaching Staff!

  • Ganz vergessen zu antworten:

    Den würde ich in der 2. Runde auch mit Kusshand nehmen :ja: Denkst du, er ist noch an #35 zu bekommen?

    Ist halt noch sehr früh im Draft Process, von daher ist vieles spekulativ, aber halte ich für alles andere als ausgeschlossen. Henry ist ein Typ RB, bei den in einigen Draft Reports etwas stehen wird wie "not a player for everyone". Sein Footwork ist zwar recht gut für seine Statur, aber dennoch ist er - notwendigerweise - ein Plodder, der eben erst mit ein paar Schritten in Gang kommen muss. Gerade in der heutigen Zeit könnte ein solcher Typ RB eventuell weiter fallen als vielleicht noch vor 10-15 Jahren. Frage ist halt: Wird er eher ein Brandon Jacobs oder ein Ron Dayne?

  • Hoffentlich nutzen wir die Draftposition aus und holen einen QB. Auf RB muss ebenfalls unbedingt was getan werden, strahlen auf dieser Position 0,00 Gefahr aus. WR passt, wobei der Tag X näher rückt an dem J. Witten ersetzt gehört. In der Defense sehe ich CB als gesettled, falls Carr gehalten wird, ansonsten klaffen Lücken auf DE, OLB und ganz übel auf DT. Verstärkung auf Safety wäre ebenfalls wünschenswert. Können wir eigentlich in der FA zumindest eine Position abdecken? Oder haben wir bereits letztes Jahr alles verballert. Ein paar Cap Leichen sind wir ja los.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Was haltet Ihr von North Dakota State QB Carson Wentz der gerade immer stärker mit uns in Verbindung gebracht wird ?
    Habe mir die letzten Tage mal ein paar Spiele angesehen, da sieht er ganz gut aus.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Er wird vor allem mit uns in Verbindung gebracht, weil Jason Garrett und der Coaching Staff der Dallas Cowboys ihn beim Senior Bowl coachen.
    Aber soll schon sehr talentiert sein. Ob er jedoch ein Top 5 Pick Wert ist kann ich nicht sagen.

  • Er wird vor allem mit uns in Verbindung gebracht, weil Jason Garrett und der Coaching Staff der Dallas Cowboys ihn beim Senior Bowl coachen.
    Aber soll schon sehr talentiert sein. Ob er jedoch ein Top 5 Pick Wert ist kann ich nicht sagen.

    wie wird festgelegt, wer da die Trainer sind?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wie wird festgelegt, wer da die Trainer sind?

    Two teams, representing the North and the South, are coached by select coaching staff from two NFL teams. In recent years, the coaching staffs have come from teams who finished near the bottom of the league standings, but whose coaches were not subsequently terminated.

  • Auf nfl.com meint JJ das die Boys keinen QB draften brauchen. Vielleicht spricht das eher Richtung RG3 /JM.

    Ich würd auch eher einen jungen QB in Ruhe 2 Jahre aufbauen. Vielleicht kann man noch 1 Jahr aussitzen. Kommt drauf an was im nächsten Draftjahr an Spielermaterial da ist und an welcher Stelle man dann pickt.

    Ratzupaltuff

  • JJ hat letztens gesagt das wir an #4 BPA picken werden. Jetzt müsste man nur noch unser Big Board (was jetzt natürlich noch nicht feststeht) kennen ;)

    Das ganze könnte auf Vernom Hargreaves III oder Myles Jack heraus laufen. Wenn wir einen QB holen kommen wohl nur Goff und Wentz in Frage. Die Browns werden auf alle Fälle einen QB draften und einer von ihnen dürfte an #4 noch zu bekommen sein. An Paxton Lynch hingegen glaube ich nicht. Irgendwie habe ichs im Urin, dass er richtig weit fällt. Ist aber auch noch eine Zeit hin bis zum Draft und da kann noch viel passieren.

    Aber nochmal zurück zu RG3 und Manziel: Was man da gerade so alles im Netz liesst, könnte man meinen, die beiden kloppen sich quasi darum nächste Saison bei uns zu spielen. Wenn wir an #4 keinen QB holen ist das auch für mich das wahrscheinlichste (evtl sogar das beste) Szenario. Ich würde unheimlich gerne RG3 in Dallas sehen. Wenn wir den wieder hinbekommen haben wir unseren nächsten Franchise QB und wir können uns dieses Experiment auch leisten RG3 in Ruhe wieder aufzubauen, weil wir mit Romo ja unseren Starter haben.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bitte, bitte holt Manziel. Den Zirkus moechte ich erleben. :mrgreen:
    Mal ganz davon abgesehen, dass JM kein NFL-QB ist.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Bitte, bitte holt Manziel. Den Zirkus moechte ich erleben. :mrgreen:

    Welchen Zirkus? Wenn er nicht spurt darf er gleich wieder gehen. Ich sehe da von unserer Seite ganz wenig Risiko: er wird billig sein, war ein First Round Pick und hat zweifelsohne Potential. Zudem ist er von Kindheit an Cowboys Fan und sein Traum war es immer einmal für uns zu spielen. Ich sehe hier eine klassische win-win Situation - nicht mehr aber auch nicht weniger.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Jap, geh ich voll konform mit. Muss man nicht übers Knie brechen. Schön ist das wir 3 Möglichkeiten haben an der Stelle.
    2 talentierte QB die gern für uns spielen würden. Und einen hohen Draft Pick. Egal wer da kommt. Er reiht sich hinter Romo ein.

    Ansonsten sehe ich auch den meisten Bedarf in der D und auf WR/RB/TE. In der Reihenfolge...

    Ratzupaltuff

  • sehe auch unseren größten bedarf in der defense. Da vor allem im backfield cb / safety. Falls wir doch offense picken sollten würde ich mir WR wünschen (Treadwell), die qb klasse überzeugt mich nicht so wirklich, also nicht für die erste runde.

  • Was ist eigentlich mit aikman? Hat er sich nach seiner 3 Tage Sperre zurück gezogen? Weiss das jemand? Fände ich schade wenn er nach dem Zoff in die Tonne kloppt!

  • Wieso seht ihr einen Need auf WR? Nach Oline sind wir da doch am besten besetzt. Wäre me eine sinnlose Verschwendung da was zu machen. Letztes Jahr konnte doch keiner zeigen was er drauf hat mangels vernünftigen QB Play. Wenn man wirklich jemanden kritisieren möchte dann Dez, hat teilweise richtig schlecht ausgesehen, lag aber mit Sicherheit an seinen Verletzungen. Für den sucht man bestimmt keinen Ersatz und so günstig wie Williams findet man bestimmt keinen gleichwertigen Ersatz. Beasley hat erst letzte Season verlängert und passt sehr gut als Slot WR. Depth ist ebenfalls da. Wenn WR, dann in späten Draft Runden einen Returner suchen.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Wieso seht ihr einen Need auf WR? Nach Oline sind wir da doch am besten besetzt. Wäre me eine sinnlose Verschwendung da was zu machen. Letztes Jahr konnte doch keiner zeigen was er drauf hat mangels vernünftigen QB Play. Wenn man wirklich jemanden kritisieren möchte dann Dez, hat teilweise richtig schlecht ausgesehen, lag aber mit Sicherheit an seinen Verletzungen. Für den sucht man bestimmt keinen Ersatz und so günstig wie Williams findet man bestimmt keinen gleichwertigen Ersatz. Beasley hat erst letzte Season verlängert und passt sehr gut als Slot WR. Depth ist ebenfalls da. Wenn WR, dann in späten Draft Runden einen Returner suchen.

    sehe ich ähnlich, hier sollte man keinen hohen Pick oder einen Free Agent holen. Dafür gibt es genug andere Baustellen. Sollte uns jetzt in den mittleren Draftrunden jemand in die Hände fallen, würde ich aber auch nicht nein sagen.

  • Ein Treadwell an #4 würde schon durchaus Sinn machen. Romo braucht Waffen und er zusammen mit Dez wäre ein Monster WR-Gespann. T-Dub mag ja billig sein, aber fehlt ihm auch komplett die Klasse, was man ja auch diese Saison gesehen hat als Dez weg war. Bei Treadwell weiss man was man bekommt, dies weiss man bei Goff und Wentz nicht wirklich sollten wir an #4 einen QB holen. Das Hauptproblem sind aber, wie angesprochen, unsere anderen Needs, die wir dann nicht ausreichend in der Draft bedienen könnten und dann evtl. mit teuren FAs stopfen müsste, was unsere Cap nicht zulässt.

    Mir würde folgendes Draftszenario derzeit am besten gefallen:
    #4 Vernom Hargreaves III
    #34 Derrick Henry

    Danach die Needs bedienen und einen WR in den Late Rounds holen. Die WR Klasse ist dieses Jahr ziemlich tief und da könnte ein Steal durchaus drin sein.

    Das Backup-QB Problem lösen wir mit RG3 oder Manziel. Beide sind noch jung und haben das Talent Romo eines Tages zu beerben, desweiteren dürften uns beide bei einer weiteren Romo Verletzung sofort mehr weiter helfen als ein Cassel oder Moore. Wenns in die Hose geht auch nicht schlimm. Romo wird mindestens noch 2-3 Jahre unser Starter bleiben, ein früherer Cut lässt unsere Cap ja auch überhaupt nicht zu - Stichwort Dead Money.

    andthentherewasfootball.jpg

  • mit manziel werdet ihr nicht gluecklich. Der wird anfangs vielleicht ruhig sein, aber nachner zeit auf der bank dreht er wieder am rad.
    Meiner Meinung nach, hat solch einer wie er,nichts in der nfl zu suchen. Bzgl deiner aussage(pat barnes), er sei immerhin ein first round pick...das war tebow auch. Gibt da noch so weitere faelle. Da wuerde ich lieber in der 2. Oder 3. Runde einen holen und den langsam aufbauen.

  • Da wuerde ich lieber in der 2. Oder 3. Runde einen holen und den langsam aufbauen.

    Dann sind wir schon bei Namen wie Connor Cooks, Christian Hackenberg und Cardale Jones, wenn nicht Paxton Lynch (könnte an #13 übrigens bei euch landen) ganz böse fällt. Da würde ich dann doch ein anders need abdecken.

    mit manziel werdet ihr nicht gluecklich. Der wird anfangs vielleicht ruhig sein, aber nachner zeit auf der bank dreht er wieder am rad.
    Meiner Meinung nach, hat solch einer wie er,nichts in der nfl zu suchen. Bzgl deiner aussage(pat barnes), er sei immerhin ein first round pick...das war tebow auch. Gibt da noch so weitere faelle.

    Ich bin kein Johnny Football Fan und bin in vielen Sachen auch bei dir. Nur wenn Manziel eines ist, dann RICHTIG BILLIG und ein no-risk-deal. Im Grunde genommen können wir mit ihm nichts falsch machen. Er ist von Kindheit an Cowboys Fan und hat jetzt die Chance für sein Team zu spielen. Witten, Romo und Lee werden ihm im Locker schon sagen wo es lang geht und das er sich zu benehmen hat, ansonsten gibts ganz schnell den cut und das wars dann mit seiner Karierre. Mit Manziel hat man absolut kein Risiko und das der Junge Talent hat sollte jedem klar sein.

    Ich hätte trotzdem lieber RG3. Wenn wir den wieder hinbekommen sollten.... :earl:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mit Manziel hat man absolut kein Risiko und das der Junge Talent hat sollte jedem klar sein.

    Manziel hat ungefaehr so viel Talent fuer einen NFL-QB wie Tebow, naemlich knapp ueber 0. Beide haben im College hervoragend funktioniert und passen in keinster Weise in die NFL. Aufgrund der Einstellung / Arbeitsmoral wuerde ich Tebow sogar noch Manziel vorziehen. Der ist nichts als ein verwoehntes Kind, dessen Eltern zu viel Geld haben, als dass seine Aktionen irgendwelche Folgen haetten.

    Und das er es nicht kappiert hat er scheinbar wieder bewiesen. Der naechste Polizeibericht ueber Manziel.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich habs schonmal irgendwo geschrieben: wenn man nicht wüsste das Manziel dumm ist wie ein Brot, dann müsste man seine Herangehensweise als genial bezeichnen. Es hätte ihm nichts schlimmeres passieren können als wenn er von Tag 1 an ein absoluter Musterprofi gewesen wäre und die Leute dann erkannt hätten das es einfach nicht reicht vom Talent. Mit ein wenig Glück hat er jetzt noch ein oder zwei Versuche, wo sich Teams sagen "wir bekommen den hin, bei uns blüht er auf!". Das sind dann 2 Verträge die er sonst nicht bekommen hätte und er hatte währenddessen auch noch jede Menge "Spaß" offield.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.