Philadelphia Eagles Offseason 2016

  • Gibt es sowas in der NFL noch? Habs schon lange nicht mehr gesehen.

    Eventuell Garappolo in New England.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Gibt es sowas in der NFL noch? Habs schon lange nicht mehr gesehen.

    Aaron Rodgers
    Colin Kapernick
    Tyrod Taylor
    Tony Romo
    Brock Osweiler
    Matt Barkley :)
    Jonny Manziel
    (AJ McCarron -Bengals)
    (Petty Bryce - Saints)
    (Garrett Grayson - Packers)
    (Thomas Logan - Cardinals)
    ...

    R.I.P J.Johnson

  • Gibt es sowas in der NFL noch? Habs schon lange nicht mehr gesehen.

    In den top 10 ist das sicherlich nicht oft der Fall, das zeigt aber auch wie ungewöhnlich die Situation ist. Man hat zwar einen guten QB, deshalb spricht ja auch niemand davon einen möglichen QB direkt starten zu lassen, aber wie langfristig sich mit Bradford wirklich planen lässt werden wir erst in der Saison sehen. Dazu kommt, dass man keinen 2nd rounder hat und die Needs überschaubar sind. Das alles heißt ja noch nichts, wer weiß schon wie die Eagles die QBs dieses Jahr letztendlich einordnen auf ihrem Board? Dass ein QB aber eine realistische Option ist, zeigen die ganzen privaten Workouts mit allen Verantwortlichen (selbst Lurie war dabei).

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (1. April 2016 um 13:48)

  • Colin Kap hust hust nick?!

    #FreeMeekMill

  • bryce ist ein jet, hat aber nur ein bisschen preseason gespielt...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mit einem 3rd Rounder kommt man glaub ich nur bis Seed #5 oder #6... Dann wäre man evtl. in der Lage einen Jack zu draften. Generell würde ich nur für Ramsey oder Jack noch ein bisschen nach oben wandern, da diese beiden für mich die besten Prospects dieses Jahres sind.

  • Mit einem 3rd Rounder kommt man glaub ich nur bis Seed #5 oder #6... Dann wäre man evtl. in der Lage einen Jack zu draften. Generell würde ich nur für Ramsey oder Jack noch ein bisschen nach oben wandern, da diese beiden für mich die besten Prospects dieses Jahres sind.

    was ist mit Tunsil?

    #FreeMeekMill

  • Ok, Tunsil könnte man vl auch noch mit einbeziehen, wäre aber bei mir klar die Nummer 3, wohingegen Ramsey und Jack eher 1a und 1b wären. Ich denke, einen Future RT bekommt man auch später. Wobei man jedoch auch beachten muss, dass sich die Wichtigkeit der RT-Position in den letzten und den kommenden Jahren enorm verschoben hat.

  • Ok, Tunsil könnte man vl auch noch mit einbeziehen, wäre aber bei mir klar die Nummer 3, wohingegen Ramsey und Jack eher 1a und 1b wären. Ich denke, einen Future RT bekommt man auch später. Wobei man jedoch auch beachten muss, dass sich die Wichtigkeit der RT-Position in den letzten und den kommenden Jahren enorm verschoben hat.

    Tunsil ware ein klassicher Franchise LT, welche nicht unbedingt auf Bäumen wachsen. ;)

    #FreeMeekMill

  • Und Lane? Er bekommt schließlich LT Money... Hälst du ihn für ungeeignet den Switch auf LT erfolgreich und vor allem aus Eagles Sicht zufrieden stellend zu vollziehen?

  • Und Lane? Er bekommt schließlich LT Money... Hälst du ihn für ungeeignet den Switch auf LT erfolgreich und vor allem aus Eagles Sicht zufrieden stellend zu vollziehen?

    Klar bekommt er 'LT' Money, aber angesichts steigender Inflation bzw. vielmehr Salary Cap werden auch 'Franchise RT's' bald in diesem Millionen-Bereich verdienen.

    Nichtsdestotrotz hätte ich keine Bedenken bei Lane auf LT.

    #FreeMeekMill

  • Tunsil ware ein klassicher Franchise LT, welche nicht unbedingt auf Bäumen wachsen. ;)

    Hätte man den second rounder noch, dann würde ich einen 3rd hergeben, wenn die Titans nicht Tunsil an 1 nehmen und er ein paar Spots rutschen sollte. Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering und für sonst keinen würde ich uptraden, außer die Eagles sehen in Jack wirklich diesen linchpin Spieler für die Defense.

    FLY EAGLES FLY

  • Scheinbar ist man an Muhammad Wilkerson dran, ich sags so, für den richtigen Preis, wieso nicht ;) Ich könnte mir vorstellen dass ein Downtrade von 8 auf 20 reichen könnte. Wir würden keinen First Rounder verlieren, und die Jets hätten weitaus bessere Chancen ihren Franchise QB zu finden, man darf gespannt sein. Aber ne DLine mit Graham, Cox, Wilk, Curry wäre ganz schön ;)

  • Colin Kap hust hust nick?!


    War ein 2nd round pick hinter dem 1st overall Alex Smith, hat dort 1 1/2 oder 2 1/2 Jahre auf der Bank gesessen um dann so gut zu werden, dass die Broncos ihn derzeit als starting franchise QB in Betracht nehmen und für ihn traden wollen. Aber gut die haben auch enen HC mit Asperger-Verdacht.

    R.I.P J.Johnson

  • Scheinbar ist man an Muhammad Wilkerson dran, ich sags so, für den richtigen Preis, wieso nicht ;) Ich könnte mir vorstellen dass ein Downtrade von 8 auf 20 reichen könnte. Wir würden keinen First Rounder verlieren, und die Jets hätten weitaus bessere Chancen ihren Franchise QB zu finden, man darf gespannt sein. Aber ne DLine mit Graham, Cox, Wilk, Curry wäre ganz schön ;)

    Wo hast du denn das her? Und selbst wenn, würde ich nicht mehr als einen third springen lassen.

    Erst einen uptrade um einen der top 10 prospects zu bekommen und dann ein downtrade um Wilkerson überzubezahlen.
    A) Ist es nicht Madden B) Würde das bedeuten, dass Fletcher Cox geht.

    R.I.P J.Johnson

  • Scheinbar ist man an Muhammad Wilkerson dran, ich sags so, für den richtigen Preis, wieso nicht ;) Ich könnte mir vorstellen dass ein Downtrade von 8 auf 20 reichen könnte. Wir würden keinen First Rounder verlieren, und die Jets hätten weitaus bessere Chancen ihren Franchise QB zu finden, man darf gespannt sein. Aber ne DLine mit Graham, Cox, Wilk, Curry wäre ganz schön ;)

    dann macht aber der Trade auf 8 keinen Sinn und die Aussage von Roseman, dass man den Trade gemacht hat, weil man glaubt, dass dieses Jahr 8 blue chipper im Draft sind und man einen davon haben will.

    FLY EAGLES FLY

  • Eagles expected to sign OL Stefen Wisniewski

    4 Jahre Oakland als Guard und 1 Jahr Jaguars als Center - 77 Spiele Starter und 27 Jahre alt.

    Ob der Schluss: Eagles draften keinen Oliner 8th overall damit gegeben ist bezweifle ich, aber an 8 gibt es aus meiner Sicht eh nur einen, den man draften dürfte.

    R.I.P J.Johnson

  • und der wäre?

    Jack
    Goff
    Buckner
    Hargreaves

    Wobei die ersten 2 wohl nicht so weit fallen.

    Außerdem hoffe ich inständig, dass an den Gerüchten bzgl Eagles Uptrade an 1 nichts dran ist. Nicht einmal ein Wentz würde soviel herzugeben rechtfertigen.

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (5. April 2016 um 12:34)

  • Die Eagles haben sich mit all ihren Transaktionen in die Positionen gebracht, dass sie A) Keinen QB nehmen müssen, aber können B) Das sie keinen Oliner draften müssen, aber können C) DB draften können, aber nicht müssen

    --> Best player avaiable wird kein Kicker sein und auch kein Long Snapper, aber vermutlich einer der wichtigsten Positionen QB, OT, DB, DE/DT, RB oder ein Talent wie Jack - Irgendjemand wird an 8 verfügbar sein.

    R.I.P J.Johnson

  • Das sehe ich auch so. Man hat keine "glaring" holes nach der FA mehr, muss daher nicht für need draften und kann sich anschauen, was so passiert. Ich glaube allerdings nach wie vor nicht, dass man Elliot an 8 nehmen würde.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das sehe ich auch so. Man hat keine "glaring" holes nach der FA mehr, muss daher nicht für need draften und kann sich anschauen, was so passiert. Ich glaube allerdings nach wie vor nicht, dass man Elliot an 8 nehmen würde.

    ich kann es mir auch nicht vorstellen, trotz Rosemans Aussagen.

    Wenn Howie nicht wieder einen Marcus Smith aus dem Hut zaubert, kann man nichts falsch machen.

    FLY EAGLES FLY

  • Das sehe ich auch so. Man hat keine "glaring" holes nach der FA mehr, muss daher nicht für need draften und kann sich anschauen, was so passiert. Ich glaube allerdings nach wie vor nicht, dass man Elliot an 8 nehmen würde.

    In erster Linie kommt es auf den Verlauf der ersten Picks an. Elliott auszuschließen, nur weil er ein RB ist wäre ja auch nicht klug. Ich meine, die Eagles wollten in die Top 10, weil sie der Meinung sind, dass danach die Qualität sinkt. Elliott gehört aber sicherlich zu den besten Spielern dieses Jahr und bringt alles mit um über Jahre three-down back zu sein. Die Eagles werden sicherlich ihre(n) Wunschspieler an #8 haben, den/die sie noch bevorzugen würden. Deshalb gebe ich dir in so fern Recht, dass RB an #8 nicht erste Wahl ist. Sollte es passend laufen, sollten die Eagles einen solchen Spieler aber auch nicht ignorieren. Es heißt ja schließlich "best player available" und nicht "best value available". Im Idealfall ist das zwar das Gleiche, aber das kommt doch eher selten vor.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • In erster Linie kommt es auf den Verlauf der ersten Picks an. Elliott auszuschließen, nur weil er ein RB ist wäre ja auch nicht klug. Ich meine, die Eagles wollten in die Top 10, weil sie der Meinung sind, dass danach die Qualität sinkt. Elliott gehört aber sicherlich zu den besten Spielern dieses Jahr und bringt alles mit um über Jahre three-down back zu sein. Die Eagles werden sicherlich ihre(n) Wunschspieler an #8 haben, den/die sie noch bevorzugen würden. Deshalb gebe ich dir in so fern Recht, dass RB an #8 nicht erste Wahl ist. Sollte es passend laufen, sollten die Eagles einen solchen Spieler aber auch nicht ignorieren. Es heißt ja schließlich "best player available" und nicht "best value available". Im Idealfall ist das zwar das Gleiche, aber das kommt doch eher selten vor.

    also Kicker oder Longsnapper an 8! So einfach ist es also nicht. Jede Position hat in einem Ranking Ihre Wertigkeit. Sonst holt man im draft 4 Safeties und 3 Kicker - Nur weil sie auf dem Board jeweils BPA sind.

    R.I.P J.Johnson

  • In erster Linie kommt es auf den Verlauf der ersten Picks an. Elliott auszuschließen, nur weil er ein RB ist wäre ja auch nicht klug.

    Doch!
    Einen Running Back überhaupt in der ersten Runde zu draften ist gerade in der heutigen NFL nicht klug.

    FLY EAGLES FLY