Oakland Raiders Offseason 2016

  • Ich bin da ganz bei dir, ich glaube auch, dass man nächstes Jahr schon Contender ist. Die ganzen "Wenn's" bei dir wären mir persönlich aber zu viel :)

    An eine große FA-Verpflichtung ala Amukamara glaube ich aber irgendwie nicht, das passt nicht zu McKenzies bisherigen Offseasons.
    Wir hatten die letzten Jahre massig Capspace und haben - soweit ich mich erinnere - nie einen der Top-FAs unter Vertrag genommen.

    Dass man an guten Tagen fast jedes Team schlagen kann, haben wir ja diese Saison gesehen und ich denke in der nächsten Saison wird das Team wirklich eher stärker als schwächer.

    Da bin ich exakt bei dir! Man hat das Gefühl, dass McK eher 2 gute als einen Amukamara holt. Die sache ist aber, dass dieses Team aktuell eher einen Amukamara braucht als 2 gute. :)

    Wilkerson wäre natürlich ein Träumchen.

    Also dann hoffen wir auf eine gute Offseason aber ehrlich gesagt bin ich ganz guter Dinge! :bier:

  • An eine große FA-Verpflichtung ala Amukamara glaube ich aber irgendwie nicht, das passt nicht zu McKenzies bisherigen Offseasons.
    Wir hatten die letzten Jahre massig Capspace und haben - soweit ich mich erinnere - nie einen der Top-FAs unter Vertrag genommen.

    Man muss nun aber eine Menge Capspace "verbraten" um das Minimum gemäss CBA zu erreichen. Ziel muss ganz klar sein die jungen Spieler mit guten Veträgen zu belohnen, aber auch für den ein oder anderen FA solte da etwas Geld übrig bleiben. Und McKenzie hat bisher nicht die teuren FAs unter Vertrag genommen, weil das Grundgerüst zu schwach war und sie es nicht gebracht hätten. Nun kann man da aber mit guten Verpflichtungen um die Playoffs mitspielen, das ist eine ganz andere Ausgangssituation.

    Auch wenn die letzten beiden Drafts super waren würde ich mir hier (vor allem kurzfristig) nicht zu viel erhoffen, für die kommende Saison müssen Leistungsträger als FA geholt werden.

    Aber ich glaube auch eine Playoff-Teilnahme der Raiders in der kommenden Saison!

  • An eine große FA-Verpflichtung ala Amukamara glaube ich aber irgendwie nicht, das passt nicht zu McKenzies bisherigen Offseasons.
    Wir hatten die letzten Jahre massig Capspace und haben - soweit ich mich erinnere - nie einen der Top-FAs unter Vertrag genommen.

    ist ein wenig frage der definition. einen sogenannten "big splash" gab es nie und wird es voraussichtlich auch nicht geben, ich würde aber schon behaupten, dass spieler wie williams und vor allem hudson, free agents der gehobenen kategorie waren, die diesem team weitergeholfen haben. ein amukamara passt daher aus meiner sicht schon ins konzept, zumal das sicher nicht der größte fisch im free agent teich ist.


    Die ersten FA Gerüchte kommen so langsam auf, und da hört man das die Raiders stark an Mohammad Wilkerson interessiert sind. Wäre eine tolle Verpflichtung. Er gegenüber von Mack könnte einige QBs zum schwitzen bringen und mit Mitte zwanzig befindet er sich absolut in seiner Prime.

    gerüchte gibt es auch in richtung malik jackson und weddle, aber das sind eben im moment nur gerüchte. letztes jahr um diese zeit, wurden die raiders mit knighton und cobb in verbindung gebracht und daraus wurde bekanntlich auch nichts. im endeffekt ist man wohl mit crabtree und williams sogar besser gefahren.

    einen spieler wie wilkerson könnte man sicher gut vertragen, der würde bei uns aber wohl eher innen zum einsatz kommen. etwas (mehr) passrush von dt´s sollte ja durchaus auf der prioritätsliste stehen, das würde allerdings nicht das (meines erachtens weit größere) need auf d-end lösen. aldon smith ist free agent und bis mitte der saison gesperrt, tuck ist weg und mit edwards darf man wohl auch nicht fix planen.

  • Wir haben gar keine Wahl. Laut NFLPA sind wir meilenweit unter der Mindestgehaltsgröße. Da wir Mack, Carr, Cooper noch nicht longterm frontloaded signen dürfen, müssen wir quasi einige Kohle zu Free Agents tragen.

    Just Win Baby

  • Is richtig, aber wenn die dicken Fische nicht zu einem wollen, muss man mittelmäßiges Talent überbezahlen. Ist in der jüngeren Raiders-Historie auch schon vorgekommen. :)

    Ich denke, dass man natürlich jetzt in besserer Verhandlungsposition ist und der ein- oder andere Spieler neben einem dicken Vertrag auch die Perspektive sieht, deswegen sehe ich eigentlich positiv der FA entgegen. Aber eine gewisse Skepsis gegenüber Entscheidungen von Verantwortlichen kann ich immer noch nicht so ganz ablegen. :jeck:

  • Is richtig, aber wenn die dicken Fische nicht zu einem wollen, muss man mittelmäßiges Talent überbezahlen. Ist in der jüngeren Raiders-Historie auch schon vorgekommen.

    überzahlt wird in der free agency fast jeder, egal bei welchem team.

    Ich denke, dass man natürlich jetzt in besserer Verhandlungsposition ist und der ein- oder andere Spieler neben einem dicken Vertrag auch die Perspektive sieht

    das denke ich auch. hat man z.b. schon bei crabtree gesehen. der hat nicht lange rumgemacht und sofort verlängert und ich könnte mir schon vorstellen, dass der in der free agency noch ein paar scheinchen mehr abstauben hätte können.

    Aber eine gewisse Skepsis gegenüber Entscheidungen von Verantwortlichen kann ich immer noch nicht so ganz ablegen.

    auch das kann ich absolut nachvollziehen. die letzten beiden drafts waren vom feinsten, das sehe ich mittlerweile etwas entspannter. bezüglich free agents wars aber auch letztes jahr mezzo mezzo. allen und lofton könnte man als unbrauchbar einstufen, immerhin kommt man da ohne langzeitfolgen wieder raus.

  • Ich denke, wenn die diesjährige Draft ungefähr so gut wird, wie die letzten beiden und die Chemie innerhalb des Teams weiter wächst, ein Cooper sich auskuriert und verbessert Murray noch ein bisschen mehr support bekommt und das Timing im Pass Spiel noch besser wird und vor allem die Defense ein wenig verbessert wird besonders in Backfield und Tiefe, dann wäre bei dem kommenden Schedule MÖGLICH, wenn auch nicht garantiert, dass wir in die Playoffs kommen. Gut möglich, dass es dann gemeinsam mit den Broncos und Chiefs sein wird. Aber alles nur Träumerei. Wir w


    Ich gebe dir ja vollkommen recht. Man ist dieses Jahr nur knapp an den Playoffs vorbeirauscht und mit einigen guten Verpflichtungen kann es wieder in die Richtung gehen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass unser bester DB und der Leader dieses Teils der Defense das Boot verlassen hat. Hier hat man erstmal eine Schwächung und mit Edwards Jr. scheint man auch nicht fest planen zu können. Das eröffnet noch mal ein paar extra needs.

    Vieles hängt natürlich auch von den Division umständen ab. Macht Manning weiter? Wenn nein, ist Osweiler so gut wenn er dauerhafter Starter ist. Retired Rivers? Was passiert mit den KC FAs? Das sind alles Faktoren die man heute nicht absehen kann. Aufgrund der aktuellen Löcher bei den Startern (RG / RT / MLB / DE / CB / Safeties) und vor allem der dahinter fehlenden Tiefe ist ein Playoff Run für mich in 2016 nicht fix. Wenn man weiter aufbaut sollte 2017 absolut das fixe Ziel sein die Division zu gewinnen.


    ist ein wenig frage der definition. einen sogenannten "big splash" gab es nie und wird es voraussichtlich auch nicht geben, ich würde aber schon behaupten, dass spieler wie williams und vor allem hudson, free agents der gehobenen kategorie waren, die diesem team weitergeholfen haben. ein amukamara passt daher aus meiner sicht schon ins konzept, zumal das sicher nicht der größte fisch im free agent teich ist.

    gerüchte gibt es auch in richtung malik jackson und weddle, aber das sind eben im moment nur gerüchte. letztes jahr um diese zeit, wurden die raiders mit knighton und cobb in verbindung gebracht und daraus wurde bekanntlich auch nichts. im endeffekt ist man wohl mit crabtree und williams sogar besser gefahren.
    einen spieler wie wilkerson könnte man sicher gut vertragen, der würde bei uns aber wohl eher innen zum einsatz kommen. etwas (mehr) passrush von dt´s sollte ja durchaus auf der prioritätsliste stehen, das würde allerdings nicht das (meines erachtens weit größere) need auf d-end lösen. aldon smith ist free agent und bis mitte der saison gesperrt, tuck ist weg und mit edwards darf man wohl auch nicht fix planen.

    Da bin ich bei dir. Die ganz dicken Fische à la Hayden wird sich McK nicht antun. An Stelle dessen wird er denke ich den Kader mit Quality Guys und wirklich guten Startern verstärken. Da bist du dann schnell mal Cap mäßig am richtigen Punkt. Ein Amukamara ist für mich auch kein Superstar signing. Der Junge kann was ist aber aus meiner Sicht kein Elite CB. Wenn man von dieser Kategorie 4-5 Spieler bekommt dann bin ich etwas entspannter.

    Ein Weddle gehört für mich auch nicht mehr in die Kategorie "Big Splash" was das spielerische angeht. Das wäre ein Big Splash Signing weil er zum verhassten Klub in West wechselt.. Das macht die Brisanz hier aus.

    Die Frage mit der Oakland, L.A. oder Las Vegas Debatte ist immer in wie fern interessiert das FAs? Ist das ein Nachteil? Da hab ich wirklich keine Ahnung. Aber aus meiner Sicht ist die Ungewissheit sicherlich kein Vorteil.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • ... ist ein Playoff Run für mich in 2016 nicht fix. Wenn man weiter aufbaut sollte 2017 absolut das fixe Ziel sein die Division zu gewinnen.

    fix ist sowieso nix, weder 2016, noch zwei 2017 und das gilt auch für die 31 anderen teams. ich denke das ziel für die kommende saison sollte zuerst mal ein winning record sein und das ist zumindest so realistisch wie schon lange nicht. dann wird man sehen was sich ergibt. ich habe mich immer dagegen gewehrt das wort in die tasten zu klopfen. diesmal sage ich: playoffs? warum nicht.

    das team hat (wie schon öfter besprochen) in fast allen spielen gezeigt, dass man mehr als nur mithalten kann. man darf dabei auch nicht vergessen, dass man es in der abgelaufenen saison mit nicht wenigen der ganz fiesen defenses der liga zu tun hatte. vier spiele davon schon allein in der eigenen division. dazu noch die vikings, bengals und jets. warum hat es am ende öfter nicht gereicht? weil die vielen jungen leistungsträger in der/den entscheidenden phase(n) noch nicht abgebrüht genug waren. klar, woodson wird fehlen, aber man darf berechtigt darauf hoffen, dass carr, cooper, mack & co. einen weiteren schritt nach vorne machen. der coaching staff blieb komplett unverändert, auch das sollte ein nicht unwesentliches plus sein, vor allem für den jungen qb.

    ich bin auf jeden fall mit dem status quo sehr zufrieden. das mag sich für den ein oder anderen ob des 7-9 records etwas merkwürdig anhören, aber die raiders sind eben nicht ein 7-9 team an der cap-obergrenze, wo die leistungsträger kurz vor knapp sind. da gibt es sowohl aus sportlicher sicht (bei dem bereits vorhandenem material) als monetär jede menge spielraum nach oben :)

  • hmmmm...

    donald penn:

    Zitat

    "I'm not going to lie. I'm a little disappointed in the Oakland Raiders right now," Penn told CSN California Friday. "That's just me being honest. I don't talk to my agent about deals during the season because I like to focus on my play. But, going into the offseason we talked and my agent said he talked to the team and they said they want me back and want me back. That's what they told me before I left, but I haven't heard from them since the season ended."


    "This is the part of football that I hate. Derek [Carr] and I have a great relationship. (Left guard) Gabe Jackson and I have a great relationship. I have a great relationship with the entire offensive line. I built that over two years. I would love to see that continue, but we'll just have to wait and see what happens next."

    "I'm really disappointed, and I'm starting to look at other opportunities," Penn said. "As man and a player, we have to start looking at other things. Me and my agent are starting to put together a group of teams that need a left tackle and things like that.
    "We'll see what happens next. I did everything I could. I had two great seasons, two of the best of my career. You know, it's a great time to be a free agent for me."

    so hat es bei veldheer auch angefangen.

  • Unglaublich wie hier immer die Oliner verschachert werden. Klar Penn isz einerseits alt und ein jüngerer Ersatz wäre an sich logisch. Er ist aber nunmaö auch Bären stark und den jüngeren gleichwertigen hatten wir vorher mit Veldheer. Wieso also jetzt Penn weg ekeln? Ich kann die FA Politik von McK echt nicht 100% nachvollziehen. Er sendet klar das Signal an die Spieler spielt gut aber wir geben euch trotzdem keine neuen Verträge.. denke dass sich einige davon nicht gewertschätzt fühlen Profi Sport hin oder her

  • Wir "wissen" ja nicht, was Penn fordert. Auf dem US-Board wird kolportiert, er wolle "premium" bezahlt werden. Bei 32jährigen kann ich eine zurückhaltende Herangehensweise durchaus nachvollziehen.

    Wäre ich McK, würde ich ihm wahrscheinlich einen recht ansehnlich dotierten, aber kurzen (2 Jahre) Vertrag bieten.

    Just Win Baby

  • Wir "wissen" ja nicht, was Penn fordert.

    das stimmt schon und auch veldheer hat damals angeblich premium money verlangt. bei den cardinals hat er dann einen durchaus fairen vertrag bekommen, keineswegs überbezahlt. die folge war (muss ich wahrscheinlich gar nicht erst groß in erinnerung rufen) der panik move mit saffold, wo man finanziell und vor allem in puncto preis/leistung kaum besser ausgestiegen wäre.

    penn hat zwei jahre geliefert und auch wenn carr in seiner rookie saison nicht viele waffen zur verfügung hatte, aber die o-line hat funktioniert und penn war dabei ein essentieller bestandteil. klar, er wird 33, ein leistungsabfall war in der vergangenen saison allerdings nicht zu erkennen und zudem war er im laufe seiner karriere wenig bis gar nicht verletzt.

    naturgemäß halten sich (gerade auf dieser position) die alternativen via free agency in grenzen, im eigenen roster sowieso. ist also schon ein kleines spielchen mit dem feuer, denn wenn du auf left tackle ein problem hast, überträgt sich dieses problem meist auf die komplette offense.

  • wie erwartet:

    Zitat

    Raiders have released S Nate Allen.

    woodson retired, asante und mays free agent, damit haben die raiders aktuell keinen safety im roster.

    nachdem auch bei lofton heute stichtag ist, kann man wohl in den nächsten stunden mit einer weiteren entlassung rechnen.

  • Wird also Zeit für Jayron Kearse! Einer meiner Lieblingsprospects im diesjährigen Draft :)

    P.S.: Hab ich das gerade eigentlich richtig gelesen, dass wir 80 Mio. Cap Room haben?

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHole (10. Februar 2016 um 06:55) aus folgendem Grund: Nachtrag

  • wie erwartet:

    woodson retired, asante und mays free agent, damit haben die raiders aktuell keinen safety im roster.


    Irgendwie kann ich den Cut aus McKenzies Sicht nicht verstehen. Allen hat in der vergangenen Season nicht wirklich gespielt und man hat also keine wirklich neuen Erkenntnisse über ihn. Die Spiele die er in der Raiders Uniform abgeliefert hat, waren jetzt weder besser noch schlechter als die bei den Eagles. Man hat also eigentlich genau das bekommen was man wusste das er kann. Jetzt cuttet man ihn.

    Ich könnte es mir höchstens so erklären, dass die Coaches mit der Einstellung o.ä. nicht ganz zufrieden waren.

    Bin wirklich gespannt wie man sich hier verstärken wird. Das kann man nicht nur über den Draft lösen hier muss definitv auch über FA gearbeitet werden.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Irgendwie kann ich den Cut aus McKenzies Sicht nicht verstehen. Allen hat in der vergangenen Season nicht wirklich gespielt und man hat also keine wirklich neuen Erkenntnisse über ihn. Die Spiele die er in der Raiders Uniform abgeliefert hat, waren jetzt weder besser noch schlechter als die bei den Eagles. Man hat also eigentlich genau das bekommen was man wusste das er kann. Jetzt cuttet man ihn.

    klar, den hätte man gar nicht erst verpflichten sollen. auf der anderen seite hat mckenzie den (dreijahres) vertrag so strukturiert, dass man ohne jegliche folgen aussteigen kann. sowas ist ja bei spielern aus dieser kategorie eigentlich kein schlechter modus operandi.

    weniger verstehe ich dagegen, dass man die option bei lofton offensichtlich nicht gezogen hat. sofern die berichte mit dem gestrigen stichtag korrekt waren, hat man den nun für 5,3 mio. an der backe. das war neben hayden ganz klar der schwächste spieler der defense. man hat die ganze saison krampfhaft versucht ihn durch rookies (zuerst ball, dann heeney) zu ersetzen und am ende hat er kaum noch gespielt. auch wenn man es sich locker leisten kann, das ist quasi geld mit beiden händen zum fenster hinauswerfen.

    P.S.: Hab ich das gerade eigentlich richtig gelesen, dass wir 80 Mio. Cap Room haben?

    das kommt in etwa hin. durch den cut von allen hat man nochmal 5 mio. mehr zur verfügung.

  • das kommt in etwa hin. durch den cut von allen hat man nochmal 5 mio. mehr zur verfügung.

    Ich glaub die sind bei den 80 Mio. die ich auf Spotrac gefunden habe inbegriffen. Es gibt ja diese Saison ein paar Interessante Top-FA Dopplungen. Z.b. bei den Jets und Donks.

    Bin mal gespannt, wie Reggie diese Offeseason hantiert. Einerseits ist es natürlich verlockend den ein oder anderen Top FA an Land zu ziehen, andererseits sind wir ja in der Vergangenheit mit so großen Namen eher aufs Maul gefallen.

    Wird jedenfalls eine spannende Offseason :rockon:

  • woodson retired, asante und mays free agent, damit haben die raiders aktuell keinen safety im roster.

    War das denn vorher anders? Allen direkt schwer verletzt, Woodson spielt quasi komplett mit kaputter Schulter und dann waren ganz schnell nurnoch Asante und Mays da... Mays wurde gefühlt im Wochenrhytmus auf den Practice squad und zurück in den active roster verladen und Asante hat auch nur gespielt weil der Rest verletzt war. Carrie war da zuverlässiger als Safety.

    Ich finde es garnicht unvernünftig jetzt klar schiff zu machen und von 0 4 neue zu besorgen. Das Schiff DBs ist sowieso nur wegen Woodson gesegelt also muss da jede Menge rebuildet werden. Amerson könnte jetzt die erfahrene Insel werden daneben brauchen wir aber noch jede Menge talent, tiefe und Potential. Also sprich Veterans Rookies und auch einfach nur Camp Futter. Aber mit dem Geld sollte das locker drin sein.

    Habe nebenbei gelesen, dass die Raiders ggf. Geld in die Hand nehmen und Carr Mack und King eine Extension machen.


  • Habe nebenbei gelesen, dass die Raiders ggf. Geld in die Hand nehmen und Carr Mack und King eine Extension machen.

    Mit Carr und Mack werdet ihr aber noch warten müssen. Die dürfen laut neuem CBA erst nach dem Ende ihres dritten Vertragsjahres neu verhandeln.

  • Da wird einem ja Angst und Bange, wenn man in der AFC ist ;) . Euer Team steht und ist gespickt mit skill Playern!!! Dann noch 80 Mio auf der Naht? So wie ich das sehe sollte es schon mit dem Teufel zugehen wenn ihr die PO nicht erreicht!!!
    Ich sehe euch nächstes Jahr sogar als Geheimtipp und das schon jetzt ohne FA! Ihr könnt euch ja beliebig bedienen. Ein Traum für einen GM! Sollte es, was mich nicht wundern würde, bis in den SB gehen, wer hat es zuerst gesagt ;) .
    Euch zu beobachten macht heuer echt Laune!!!

  • Naja, da wäre ich mal vorsichtig. Man hat sicherlich eine gute Basis, aber es fehlt noch einiges. Die Tatsache viel Geld zu haben ist auch nicht immer vorteilhaft, das hat man in den letzen Jahren gesehen. Und die ungeklärte Stadionsituation trägt auch nicht gerade dazu bei FA anzulocken. Ich bin mal vorsichtig optimistisch, aber es gibt noch viel zu tun. CB, Safeties, DE,...

  • DE? Mack, Edwards, Autry, Smith, Harris? Also DE sehe ich jetzt nicht so viel Bedarf.

    Dabei Edwards aber leider mit großen Fragezeichen, Aldon Smith ist für die halbe Saison oder so gesperrt, und mit Tuck hat man, auch wenn er gegen Ende der Saison verletzt war, klar an Qualität verloren. Ich finde auch da sollte sich was tun.

  • Dabei Edwards aber leider mit großen Fragezeichen, Aldon Smith ist für die halbe Saison oder so gesperrt, und mit Tuck hat man, auch wenn er gegen Ende der Saison verletzt war, klar an Qualität verloren. Ich finde auch da sollte sich was tun.

    Tuck hat retired. Wir haben aktuell nur Mack als Hybrid sicher, sonst niemanden. Denke daher der Positionsbedarf ist berechtigt erwähnt.

  • Naja, da wäre ich mal vorsichtig. Man hat sicherlich eine gute Basis, aber es fehlt noch einiges. Die Tatsache viel Geld zu haben ist auch nicht immer vorteilhaft, das hat man in den letzen Jahren gesehen. Und die ungeklärte Stadionsituation trägt auch nicht gerade dazu bei FA anzulocken. Ich bin mal vorsichtig optimistisch, aber es gibt noch viel zu tun. CB, Safeties, DE,...

    Dafür könnt ihr aber mit eurem Team punkten! Für die big FA dürfte das eine erhebliche Rolle spielen! Ihr habt alle Teile für ein Championchip Puzzle und das muss nur noch zusammen gefügt werden!
    Ihr seid jung und hungrig und das sollte der Stadt Oakland gefallen und wird garantiert ein paar Scheine locker machen damit das Team da bleibt wo es ist! Ich kann mir nicht vorstellen das man ein Team das dass Potenzial hat die nächsten 5-6 Jahre Dauergast in den PO zu sein einfach so gehen lässt! Image ist alles ;) .
    Ich sehe euch wie schon geschrieben nächstes Jahr auf dem Weg zum SB! Freue mich euch dabei zu begleiten! Ich wünsche mir einen SB Raiders vs Lions, meine Lions sehe ich als sehr unrealistisch an, die Raiders nicht!!!

  • Dafür könnt ihr aber mit eurem Team punkten! Für die big FA dürfte das eine erhebliche Rolle spielen! Ihr habt alle Teile für ein Championchip Puzzle und das muss nur noch zusammen gefügt werden!Ihr seid jung und hungrig und das sollte der Stadt Oakland gefallen und wird garantiert ein paar Scheine locker machen damit das Team da bleibt wo es ist! Ich kann mir nicht vorstellen das man ein Team das dass Potenzial hat die nächsten 5-6 Jahre Dauergast in den PO zu sein einfach so gehen lässt! Image ist alles ;) .
    Ich sehe euch wie schon geschrieben nächstes Jahr auf dem Weg zum SB! Freue mich euch dabei zu begleiten! Ich wünsche mir einen SB Raiders vs Lions, meine Lions sehe ich als sehr unrealistisch an, die Raiders nicht!!!

    Nimm bitte etwas weniger von dem, was du dir anscheinend vorher eingepfiffen hast. ;)

    Dein Optimismus in allen Ehren. Ist schon ganz schön, wenn ein Fan vom anderen Team so viel Zuversicht mitbringt. Aber ich würde persönlich erst noch mal ein paar Saisonspiele abwarten, bevor ich von Playoffs rede und du sprichst vom Superbowl. Das ist dann doch etwas viel, dafür dass quasi das ganze Backfield ersetzt werden muss, bei LBs und PassRush Unit sowie beim LT ein paar dicke Fragezeichen stehen und das Team eben noch so jung ist.
    Gerade wo man imho vielleicht noch mehr als früher eine gute Defense enorm wichtig ist, um weit zu kommen, sind das einfach zu viele Baustellen. Und dann gibt's da auch noch Teams, die sich zwar ein Dream-Team zusammengestellt haben, dann aber kläglich gescheitert sind. Also erst mal abwarten und (nicht so viel) trinken. :mrgreen:

    Edit:
    Man muss auch noch mit den jetzigen FA-Listen immer vorsichtig sein, von den Leuten, die da momentan immer die absoluten Perlen sind, wird nur ein Bruchteil letztendlich auf dem FA-Markt landen. Die werden auf ihre dicken Verträge nicht verzichten, weil sie jetzt eventuell bei den tollen, jungen, hungrigen Raiders spielen könnten, mit ihrer rosigen zukunft :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von Bay Araya (11. Februar 2016 um 21:43)

  • kommt jetzt auch nicht wirklich überraschend:

    Zitat

    The Oakland Raiders and the Oakland-Alameda County Coliseum Joint Powers Authority have agreed to a one-year lease extension for the Raiders to play at O.co Coliseum, it was announced Thursday. The agreement includes an additional two years of team options following the 2016 season. In addition, the Raiders will not raise ticket prices for the 11th straight season for season ticket members.