17 - 0 Perfect Season !

  • Normalerweise machen wir sowas ja nicht, aber diesmal soll es eine Ausnahme sein. Denn das erste Mal in unserer weit über zehn Jahre langen FF- Liga -Geschichte hier hat es ein Spieler/Team geschafft, eine Saison tatsächlich ungeschlagen zu absolvieren.

    Der Glückwunsch für diese besondere Leistung geht also an unsern Forums- und FF-Veteranen

    Cane

    bzw. seinem Team den Hamburg Canes, dem dieses Kunststück in der C-Liga 2015 gelang

    Respekt !!!

    Dazu braucht man nicht nur ne gute Portion Glück, sondern wie wir wohl alle wissen auch ein Händchen in der Draft, oft sehr schnelle und richtige FA- Pick Ups in der Saison, den richtigen Gegner am richtigen Tag usw.. Die Mischung macht es eben und bisher kamen ja die Yellow Sharks im Jahr 2012 mit 16-1 dem am nächsten, aber nun ist es komplett geschafft. Wenn man alle Teams, Ligen in der Geschichte unsers Boards grob addiert, hatten immerhin um die 800 Teams diese Chance ;)

  • Ach Charger, zu viel der Ehre ! Aber danke !! :)

    Zwar die meisten Punkte erzielt, dafür aber auch mit Abstand die wenigsten Gegenpunkte gehabt.

    Wie auch in den Wochen vorher habe ich mich ja wirklich bemüht auch mal zu verlieren. Aber wenn - wie jetzt- schlappe 80 Punkte nicht zur Niederlage reichen, kann ich da auch nichts mehr machen....

    Eins gönne ich mir dann aber doch : Im Stile der Dolphins-Combo aus dem Jahr 1972 werde ich jetzt immer ein schönes Pils trinken, wenn in den nächsten Jahren der letzte die Null verloren hat und mein "Perfect Season"-Rekord standhält.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

    4 Mal editiert, zuletzt von Cane (4. Januar 2016 um 17:15)

  • Respekt und Glückwunsch :bier:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ach Charger, zu viel der Ehre ! Aber danke !! :)

    Zwar die meisten Punkte erzielt, dafür aber auch mit Abstand die wenigsten Gegenpunkte gehabt.

    Wie auch in den Wochen vorher habe ich mich ja wirklich bemüht auch mal zu verlieren. Aber wenn - wie jetzt- schlappe 80 Punkte nicht zur Niederlage reichen, kann ich da auch nichts mehr machen....

    Eins gönne ich mir dann aber doch : Im Stile der Dolphins-Combo aus dem Jahr 1972 werde ich jetzt immer ein schönes Pils trinken, wenn in den nächsten Jahren der letzte die Null verloren hat und mein "Perfect Season"-Rekord standhält.

    Glückwunsch nach Hamburg!! Bei einer Perfect Season muss schon vieles zusammenpassen, da wirst du dir in den nächsten Jahren so einige Bierchen gönnen können ;):bier:

    Verrätst du uns noch deinen Perfect-Season-Kader?? Wenn ich das richtig sehe, sind ja einige deiner frühen Picks (Bryant, Forsett) verletzt ausgefallen, da hast du bestimmt die eine oder andere Verstärkung per Waiver Wire geholt...

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Glückwunsch :bier:

    Wenn du dann auch, wie Don Shula, ein Steakhaus eröffnest, lädst du uns ja bestimmt mal ein. :tongue2:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Danke an alle !

    Verrätst du uns noch deinen Perfect-Season-Kader?? Wenn ich das richtig sehe, sind ja einige deiner frühen Picks (Bryant, Forsett) verletzt ausgefallen, da hast du bestimmt die eine oder andere Verstärkung per Waiver Wire geholt...


    Dank gebührt dem Autopick, der notgedrungen mein Pre-Ranking gnadenlos durchgeboxt hat. Hatte jetzt schon das dritte Mal die Maschine picken lassen müssen, aber immer mit eigentlich ordentlichen Resultaten. Blöd ist immer nur die Defense. Entweder bekommt man 5 Super-LB, hat aber weniger Offense oder man bekommt - wie dieses Jahr - nur Posz und 6 Rookie CBs vom Practice Squad, hat aber ne tolle Offense.

    Gut war, dass der Kern des Teams über die gesamte Saison zusammenblieb. Glück hatte ich mit Brady als QB, der wohl wg. der drohenden Suspension noch in der 5 Rd. an mich gefallen ist. Forsett als RB war zumindest die erste Hälfte der Saison ordentlich. Die WR Landry, Green waren super. Auch Bryant hatte 1-2 gute Spiele. Die TEs Walker und Thomas waren gut.

    Der Waiver Wire war dann auch nett zu mir.
    Bei den RB gab es ein RBBC mit Rawls, Starks und Jennings. Bei den WR waren insbesondere Lockett und Aiken der Hit (Crowder mit Abstrichen). Irgendwann konnte ich mir noch den zweitbesten K Gano schnappen. Die Defense war ein ständiges Rein und Raus, mit Posz und Malcolm Smith als Dauergast.


    Glückwunsch :bier:

    Wenn du dann auch, wie Don Shula, ein Steakhaus eröffnest, lädst du uns ja bestimmt mal ein. :tongue2:

    Gute Idee eigentlich, aber in den heutigen veganen Zeiten eröffne ich vielleicht lieber einen Veggieburger-Laden. :keks: Muss meine Lebensplanung nochmal durchdenken.

    In jedem Fall ist im Dezember/Anfang Januar beim Fall der letzten Null genug Bier im Kühlschrank. :bier:

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Für so eine Saison muss wirklich viel zusammenpassen. Nach dem Draft hätte ich damit nie gerechnet. Brady in der 5. Runde zu erwischen war sicherlich ein Glücksfall, aber die absolute Übermannschaft, die jede Woche 120 Punkte hinlegt, war das Team ja auch nicht. Aber es waren halt auch in den schlechten Wochen immer ein paar Punkte mehr als beim Gegner..

    Aber wenn man selbst die höchste Punktzahl hinlegt und dann auch noch den leichtesten Schedule erwischt, kann man auch mal die perfekte Saison erwischen. Wahnsinn und Glückwunsch dazu!

  • Gratulation Cane! Da macht es mich schon ein wenig Stolz, dass ich dir mit nur 0.66 Punkten Unterschied in Week 5 zumindest den engsten Sieg abringen konnte. ;) Zu dem Zeitpunkt hat mich die Niederlage natürlich sehr geärgert, aber jetzt finde ich es sogar gut - mir hätte der eine Sieg mehr schliesslich nichts genützt, aber dir hat er eine historische Saison ermöglicht, passt. Gano wurde (leider ;)) auch noch von mir gedroppt, also ich hab meinen Teil getan. :D