New York Jets Offseason 2016

  • Milliner und Amaro weg ... ein 1st und ein 2nd Rounder.

    Hatte die Tannenbaum gedraftet?


    Nein die hat John Idzik gedraftet. Das beide gecuttet wurden, hat mich eher überrascht. Aber ist nur konsequent, da von beiden keine Leistung kam. Verletzungen hin oder her.

    Was mich nur stört ist die Tatsache, dass wir jetzt nur mit Kellen Davis und Brandon Bostick in die Saison gehen als TE's. Das ist einfach nicht gut genug. Egal ob wir einen Enunwa haben oder Charone Peak.

    Wir brauchen einen TE, der Bälle fangen kann und nicht nur blocken.

    Sind aber ein paar Überraschungen dabei. Einen Stanford, Lawrence Thomas, Bruce Carter, Dominque Williams hätte ich so nicht erwartet. Denke Williams wird der sein, der nach Sheldons Sperre raus muss.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • kann nicht schlafen wenn ich an diese o-line denke ... gehts nur mir so? sogar wenn breno fit ist ändert das nicht viel, clady ist ein großer gamble zumal nicht mal alle positionen doppelt besetzt sind ...

  • Zitat

    Nein die hat John Idzik gedraftet. Das beide gecuttet wurden, hat mich eher überrascht. Aber ist nur konsequent, da von beiden keine Leistung kam. Verletzungen hin oder her.


    Dachte, die hätte noch Mike T. geholt. Milliner war ja wirklich abzusehen, leider sehr, sehr verletzungsanfällig. Justin Gilbert (Ex-Brown) und er er nehmen sich in Sachen enttäuschender Bilanz wohl nicht allzuviel. Eigentlich schade, auch da er mit Revis an seiner Seite eigentlich den idealen Lehrmeister gehabt hat/hätte.

    Bei Amaro hätte ich gedacht, daß er nochmal ne Chance erhält, fand den vor dem damaligen Draft sehr verheißungsvoll .. zwar auch überwiegend angeschlagen, aber manchmal dauert der Heilungsprozeß etwas länger, da kann mitunter auch der Spieler recht wenig für. Aber dies, zusammen mit den Drops und dem umzureichenden Blocken waren wohl für die Coaches zuviel.

    Ist ja erst 24, da kommt sicher nochmal ne Chance auf NFL-Ebene.


  • normalerweise muss ich mich bei den cuts immer recht aufregen, weil immer einer dabei ist, den ich gar nicht nachvollziehen kann - das ist dieses Mal anders.
    Bei Dee und Amaro wird das nicht mehr funktionieren bei den Jets, habe ich das Gefühl. Am wenigsten klar ist mir eigentlich die Entlassung von Sudfeld, der hat mir besser gefallen als Bostick.
    @Rico:
    Ich gebe Dir Recht, die O-Line ist mit Sicherheit ein riesiges Fragezeichen.
    Sofern Breno-Winters-Mangold-Carpenter-Clady spielen, sollte es noch in Ordnung sein, wobei auch Winters und Giacomini für mich keine Bank sind.
    Dahinter sieht's allerdings richtig übel aus. Ich hoffe, dass Qvale die ersten Wochen startet, er hat mich noch eher überzeugt als Ijalana, der auf keinen Fall starting-Fähigkeiten hat. Wenn eine der beiden Guards ausfällt, wird's aus jetziger Sicht auch richtig düster. Der einzige richtige BackUp ist Dozier und der hat selbst gegen die 2. und 3. Units in der Preason einen üblen Eindruck gemacht.

  • mhm ok i see, man muss dazusagen ich kann mit pre-seadon games nicht viel anfangen ich verwende die analysen der usual suspects metta, basset, cimini usw.

    clady hat eine 50/50 chance durch die saison zu kommen, ich finde dafür dass er diese verletzung hatte befindet sich kein adäquater ersatzmann der ihn auffangen könnte, es ist eher ein ersatzmann den man für brick vermuten würde,

    die starting 5 geht, seit ich aber football schaue (2013) haben in der oline spieler jede saison auf 1-2 positionen signifikant einspringen müssen, das ist normal, bei den patriots warens zuletzt mal fast die komplette ersatz 5, vergleichsweise mit erfolg, daran ist für mich jetzt nicht zu denken diese saison

    ich frage mich ob top mannschaften besseres personal in der oline depth anziehen (fa und draft) oder ob man besser aussieht als man eigentlich auf dem papier ist

  • Dann sind wir auf den Safety-Positionen mit Gilchrist/Allen und Pryor/Miles, jeweils mit guten Startern und Backups besetzt! Let's get ready to rumble! Can't wait for next sunday :yau: