Buffalo Bills Offseason 2016

  • Die alles andere als planmäßige Pre Season der Bills geht weiter.

    http://www.buffalobills.com/news/article-1…30-d2770c855afd

    Ich weiß er hat ne 4 Spiele Sperre und er war komplett out of shape. Zudem hat man in der NFL ja schon seit Jahren das Gefühl das keine Position einfacher neu zu besetzten ist als RB. Aber Williams war in den Spielen wo er fit war wirklich ein Biest und sah eben nicht aus wie irgendein late rounder. So das mich seine Entlassung jetzt doch schon sehr überrascht.

  • Tja und das wo Ryan doch noch sagte sein roster Spot ist Safe. Wird sicherlich nochwas anderes dazu gekommen sein was bis jetzt nicht öffentlich wurde.

    Meanwhile bei dareus:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffe es bringt ihm was

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Also wenn ich mir den Kader der Bills ansehe wird das wohl nix mit den PlayOff´s .
    Trotzdem mal den Daumen drücken. :earl:

  • 0-31, 28 Spieler inactive, Rex haben trotz allem einige Spieler gut gefallen (u.a. Gronkowski, O'Leary, Humber und Meeks) das 53er Roster wird wohl heute schon stehen ist aber nicht in Stein gemeißelt, ich bin gespannt :)

  • Bills are releasing LB Manny Lawson, per source (Schefter)

    Edit:
    The #Bills are also releasing versatile DB Sterling Moore, source said. A bit of a surprise (Rapoport)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (2. September 2016 um 17:44)