• verdammt ich bin gerade gewhamt! Zählt das schon für 2016?

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Dann bin ich nicht allein...verdammtes Radio! :axe:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Da lässt man sich von seiner besseren Hälfte breitschlagen, die Schnulze "Liebe braucht keine Ferien" mit anzuschauen und als Quittung kassiert man den Wham! bei einer Firmen-Weihnachtsfeier zu Beginn des Films... :cursing:

    Kann echt nicht wahr sein, letztes Jahr ungewhamt überstanden und dieses Mal schon nach 6 Tagen raus

  • Ich bin letztes Jahr am 23. bei einer Fahrt zum traditionellen Vorweihnachtsnachmittag mit den besten Freunden(Und das nur weil Frau noch schnell auf Toilette musste, sonst wäre man rechtzeitig vorgewarnt worden, so lief es gleich beim anmachen des Autos im Radio.) Tja und dieses Jahr liefs dann am 02. auf der Heimfahrt Krefeld-Eberswalde.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • nach ewiger zeit hat's mich auch mal wieder erwischt, bei nem christmas special von QI (die groovy folge in der g staffel, falls es wen interessiert). war mir klar, dass das in der folge auf nem buzzer liegt... zum glück nur drei sekunden lang, aber raus bin ich für dieses jahr trotzdem.

  • Ich glaube das war eben echt knapp, bei SWR1 haben Sie, wie jedes Jahr, über das "verfrühte" Lebkuchen in den Läden gesprochen und da sagte die Moderatorin sowas wie: Dann will ich jetzt aber auch das hier hören....
    Mann, hab ich schnell runter gedreht. Eine Sache von Sekundenbruchteilen :jeck:

  • Uuuunnnnd raus....nen Kumpel musste unbedingt eine Audioaufnahme aus einer Bar versenden, auf welcher er meint mitgrölen zu müssen. Hab eigentlich nur ihn gehört...gilt doch nicht, oder? :D

  • Uuuunnnnd raus....nen Kumpel musste unbedingt eine Audioaufnahme aus einer Bar versenden, auf welcher er meint mitgrölen zu müssen. Hab eigentlich nur ihn gehört...gilt doch nicht, oder? :D

    Raus! :mrgreen:

    Ich seit 24.06. "in einem halben Jahr ist Weihnachten, daher kommt jetzt dieser Song." Danke BR3. :hinterha:

  • Ach ja. Weihnachtsmarkt gestern vor einer Woche

    :maul:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das Radio wars, morgens um halb sieben. Wie grausam kann man sein?

    Echt übel, am frühen Morgen. Ein Wunder das ich bei 8 Stunden Radio noch verschont bin. Kann eigentlich nur ne Frage von wenigen Augenblicken sein :D

  • Heute Nachmittag auf WDR 2, in der Version von... Wolfgang Petry. :hang

    :eek: Das gibts? Jetzt hast du mich neugierig gemacht, das muss ich mir fast mal reinziehn :mrgreen: .

    Gibt es da auch "vermeintlich gute" Cover aus dem Rock-/Metal-Bereich? Ich muss mich glaub ich mal auf Youtube begeben :rockon: .

  • Mich hat's heute auch erwischt, eine seichte (noch seichter als das Original) Coverversion im Hintergrundgedudel eines Möbelhauses. Enttäuschend, dass ich es dieses Jahr nicht mal bis in den Dezember geschafft habe.

  • Mich hat's heute auch erwischt, eine seichte (noch seichter als das Original) Coverversion im Hintergrundgedudel eines Möbelhauses. Enttäuschend, dass ich es dieses Jahr nicht mal bis in den Dezember geschafft habe.

    Ich hab es nicht mal bis Februar geschafft. Mach dir nix draus :jeck:

  • Gestern beim TV schauen von der Kuschelrock Werbung für ihre Weihnachts-CD X(

    Hab danach aber ,dank dem "Tipp" hier, meine Freundin "GeWolleWham!t" :whistling::rotfl:

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Noch habe ich überlebt, obwohl ich schon 2x auf einem Weihnachtsmarkt war und einer sogar vor meinem Büro aufgebaut ist. :paelzer:
    Heute ist wohl Schluss. Erst auf dem Dom und dann zur Santa Pauli. Das kann ich nicht überleben. :hang

  • Scheisse, man sollte doch nicht in der Innenstadt wohnen, zieht hier doch so ne Horde Besoffener vom Weihnachtsmarkt vorbei und grölen den Scheiss in voller Lautstärke. Da halfen auch die schallisolierten Fenster nix mehr :D

    2 Mal editiert, zuletzt von HL Cheesehead (6. Dezember 2016 um 22:34)