Atlanta Falcons Offseason 2016

  • Dann unterhalte ich mich eben mit mir selbst :hinterha::mrgreen:

    Ich hoffe das es entweder ein DE oder ein LB wird. Da ich ja kein College Football gucke kann ich ich da nur auf Highlights Rankings schauen.
    Lawson oder Lee wären Optionen welche eventuell an 17 zu haben wären. Was meint Ihr?

  • Das Lawson es an #17 schafft glaube ich bei derzeitigen Stand nicht so ganz, aber das kann sich natürlich schnell ändern. Jedes Team mit D Line Needs hat aber ganz gute chancen noch an Tag 2 oder 3 was brauchbares zu erwischen :)

  • Ich hoffe auf Floyd. Lawson befürchte ich auch, dass der weg ist.

    Von Lee bin ich nicht überzeugt. Gefällt mir nicht was ich gesehen habe. Profootballfocus hat ihn auch an vier gerankt bei den most overrated prospects. Da kann man natürlich davon halten, was man will, wie immer. ;)

    Aber in meinen Augen haben sie valide Argumente, die sich auch absolut mit dem was ich von ihm sehen konnte decken.

    Floyd dagegen gefällt mir sehr gut. Natürlich braucht er noch etwas Masse, aber seine zwanghaften Ausflüge auf ILB haben seinem Draftstock in meinen Augen übermäßig geschadet.
    Fand daher gut, dass die Falcons mit großem Stab beim Pro Day von Georgia waren. Dimitroff hat das zwar heruntergespielt, in den früheren Jahren gab es Timing issues. Naja mit glücklichen Aussagen ist man im gesamten Draftprozess nicht aufgefallen.
    Natürlich gibt es auch Argumente, dass Floyd an 17 ein reach ist. Gibt aber auch Mocks, bei denen er mit den Bucs weg ist. Hier ist das Einstufen der Spieler immer relativ subjektiv. Mayock hat ihn auch als zweitbesten Edge Rusher nach Lawson gelistet.

    Gegen einen Linebacker hätte ich natürlich grundsätzlich überhaupt nichts. Aber ich befürchte, dass zu dem Zeitpunkt als die Falcons draften keiner da ist, der für mich einen First Rounder rechtfertigt.

    Mit der Verletzung von Smit hat die LB Klasse natürlich einen absoluten Hit bekommen. Jack ist weg an 17. Einzig Ragland könnte noch da sein u. damit könnte ich auch leben. Nur denke ich, dass mit der Verpflichtung von Weatherspoon u. dem MLB Worillow man schon etwas vorbaut, dass man kein unabdingbares LB Need hat.

    Ansonsten hoffe ich an Tag 2 u. anfangs Tag 3 auf einen Safety u. einen TE. Hier fehlt es an Personal u. an Qualität.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Aber glaubst Du nicht das Lee was die Speed angeht bei Quinn hoch im Kurs sein dürfte?
    Mir persönlich wäre ein Passrusher am liebsten, immerhin sind wir Sacktechnisch seit ner gefühlten Ewigkeit die schlechtesten der Liga...

  • Ich befürchte es u. zittere vor dem 29. April. ;)

    Natürlich passt er relativ gut von der Athletik in das Scheme von Quinn. Seine Combinewerte waren auch wirklich gut. So gesehen können sich die Falcons auch sagen, dass sie aus ihm einen absolut NFL tauglichen LB machen werden.

    Würde mir natürlich nicht so gefallen, weil ich auch lieber einen Pass Rusher habe, was für das System von Quinn auch nicht gerade unwichtig ist. Immerhin lässt er nicht viel blitzen u. die D-Line hat den Pressure zu generieren.

    Aber wenn es so kommt mit Lee, dann rede ich es mir so schön, dass entweder ich Recht hatte mit Lee u. es ein Fehler war oder noch besser ich Unrecht hatte u. die Falcons einen All-Pro LB haben. ;) Der letzte gute Linebacker in Atlanta war für mich Boley. Seitdem war es höchstens durchschnittlich, was man hatte.

    Die Bedenken zu Lee hat Profootballfocus so formuliert u. zitiere es einmal, weil ich es nicht besser ausdrücken könnte.

    Zitat

    Almost every year it seems like a team falls in love with a linebacker’s athleticism and fails to check if it really translates to the football field. Ryan Shazier, Alec Ogletree, Bruce Carter, etc. the list goes on. That could very well be Lee this year. His athletic traits are off the charts, with a 4.47 40-yard dash at the combine and an 11-1 broad jump. The scary part about Lee is that he almost never played as a true linebacker and thus lacked instincts when forced to play in the box. 492 of his 879 snaps came in the slot out wide of the tackles. Even when he was asked to make plays in space, he frequently took bad angles and overran Plays.


    Edit: Welche Positionen würdest du gerne adressiert sehen an Tag 2 u. später?

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    Einmal editiert, zuletzt von Obi (18. April 2016 um 14:21)

  • Ich denke das unsere größten Needs DE, LB, SS und OG sind.
    TE, DT, CB wären schön, halte ich persönlich aber nicht für so wichtig wie die oben genannten.

  • Ich denke das unsere größten Needs DE, LB, SS und OG sind.
    ...

    Bei den Needs bin ich ja froh daß wir dieses Jahr mal vor Euch picken ;)
    Genau die Leute brauchen wir nämlich auch (SS mal außen vor)

  • Bei den Needs bin ich ja froh daß wir dieses Jahr mal vor Euch picken ;) Genau die Leute brauchen wir nämlich auch (SS mal außen vor)

    Haha, bei den Needs geh ich mit (inkl. SS) und bin froh, dass wir endlich mal irgendwo vor euch und den Falcons sind. Von den Panthers ganz zu schweigen. :tongue2:

  • Das vorher picken, ist kein Problem. Ihr müsst nur die richtigen Spieler übrig lassen, das wäre mir wichtig. :D

    Su'a Cravens and Deion Jones sind in meinen Augen in der zweiten Runde alles andere als unwahrscheinliche Picks. Gibt diverse Berichte, dass man diesen hybrid LB/Safety sucht. So das er ähnlich wie Chancellor auch in der Box spielen kann u. da bieten sich die zwei Spieler an sich schon an.

    Cravens wurde hier auch im Mock von Marge gepickt u. halte das auch für absolut möglich in der Realität.

    Jones wäre dann eher ein Spieler, der von der LB Position kommt. Mayock hat ihn sogar nach Ragland gerankt auf 5.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    Einmal editiert, zuletzt von Obi (19. April 2016 um 22:45)

  • Hauptsache ist für mich erstmal das wir einen Passrusher picken welcher direkten Impact hat. Wenn wir weiterhin keinen Druck aufbauen (ohne zu blitzen!) bringt uns "die gute" Secondary nichts. Ich hoffe mal dass das
    dem FO auch mal bewusst wird! :hinterha:

  • Alle umgefallen tot? ;)

    Ich kenne keine Grades u. gucke mir die heute nur sporadisch an. Ich bin trotzdem zufrieden, ob man es glaubt oder nicht. ;) Denn mein Angstpick Lee wurde es nicht u. ich war mir sicher die letzten Tage, dass er es wird.

    Mein Wunschpick war Floyd. Das habe ich hier geschrieben. Der Draft kam leider drei Wochen zu spät. Die letzten drei Wochen hat Floyd dermaßen Hype erfahren u. das eben weil die Scouts leider erkannt haben, dass das Herumgeschiebe in Georgia seinem Stock unnatürlich geschadet hat. Es war dann unrealistisch, dass er bei den Falcons landet. Schade vor drei Wochen wäre er ein Falcon geworden. Bin mir da sicher. Ich bin nur froh, dass er nicht bei den Bucs gelandet ist. Mike Smith pickt wirklich keine Speed Rusher. Sorry Dimitroff, habe immer dich bezichtigt.
    Dann hätte ich natürlich wohl Lawson genommen, bei dem ich vor drei Wochen auch nicht gedacht hätte, dass er an 17 noch da ist. Aber auch hier fehlt wohl etwas Upside bzw. man sieht wohl das absolute Safety Need. Ich hätte natürlich lieber Karl Joseph gesehen in Atlanta. Aber der war weg u. von Neal bin ich persönlich nicht ganz restlos überzeugt.

    Aber Quinn benötigt für sein System einen Safety. Man sieht ihn in Neal u. damit kann ich erst einmal leben. Ich muss es auch. ;)

    Für die restliche Zeit hoffe ich dann doch noch auf den Pass Rusher. Bischen was ist noch auf dem Board. Ragland u. Jack sind auch noch da. Ich hätte im Übrigen nichts gegen Deion Jones. Denke er würde ziemlich gut in das Quinn System passen. Bin mir aber auch sicher, dass noch ein TE kommt.

    Schauen wir einmal. ;)

    Ach ja das Gerücht mit dem Safety, das ich hier mal angerissen habe, war dann am Ende extrem heiß.

    Edit. Gibt wohl Berichte, dass die Falcons versucht hatten upzutraden für Joseph. Kann ich gut verstehen. Das wäre noch einen Tick schöner gewesen. So hat man aus der Situation das Beste gemacht. Spot 17 erwies sich dann im Nachhinein als drei bis vier Spots zu niedrig. Schade!

    Edit 2: Bei Lawson gibt es wohl auch Schulter concerns. Natürlich immer schwer zu beurteilen, wie das jede Franchise validiert u. bewertet. Dieses Jahr aber recht viele Fragezeichen bei der Gesundheit.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    2 Mal editiert, zuletzt von Obi (29. April 2016 um 10:42)

  • Der Pick kommt überraschend, aber je länger ich drüber nachdenke umso besser gefällt mir der Pick. Bin auf jeden Fall gespant wie es nun weiter geht.
    Ein Rusher als nächstes? MLB? TE?

  • Ich schließe einen DE immer noch nicht aus. Rechne aber mit einem LB, der ins System Quinn passt. Also jemand, der eher Speed als Size mitbringt. TE tippe ich eher dann danach. Bin aber auch gespannt.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Einen End schließe ich auch nicht aus. Die Drahtglas scheint ja recht tief zu sein was die Dline angeht.
    Wann gehts heute deutscher Zeit nochmal weiter?

  • 1 Uhr.

    Ja wobei es natürlich eher interior Line ist. Edge Rusher sind immer mit bischen Fragezeichen behaftet.

    Si.com hat die Falcons z.B. Hunter Henry gegeben, das wäre dann der Tight End. Schwer zu sagen wie weit jetzt noch Ragland, Jack fallen. Das ist dann schon entscheidend. Als Edge Rusher gibt es dann drei Kandidaten Dodd, Spence u. Ogbah. Fraglich nur ob die noch da sind, wenn die Falcons dran sind. ;)

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • DImitroff meinte übrigens bei 680. Wenn es Neal nicht geworden wäre, wäre es ein O-Liner geworden. Das finde ich wiederum sehr überraschend. Bedeutet aber für mich, ich tue mich schon schwer zu sagen, was jetzt kommt. Vielleicht ist die Aussage aber auch nur ein Bluff. ;) Also ein O-Liner würde mich wirklich überraschen. Ein TE eben nicht, auch wenn mir andere Positionen auch lieber sind. Denn ein safety alleine löst nicht das Problem bei den Falcons. LB-Corps ist eher schwach, aber mich würde nicht wundern, wenn man es intern ganz anders bewertet leider.

    Hier vielleicht noch drei andere Mockdrafts:

    Sb Nation noch einmal: LB Correa(glaube ich fast nicht aber)

    US Today: Noah Spence(fände ich gut, aber ob die Falcons so jemanden draften ;) )

    Bleacherreport: Guard Westerman Hätte ich fast ausgeschlossen, aber nach den Aussagen von Dimitroff heute..Buh..

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    Einmal editiert, zuletzt von Obi (29. April 2016 um 15:47)

  • Es ist wirklich Deion Jones geworden. Bin zufrieden. Der Spieler passt sehr gut ins System Quinn.

    Edit: U. da ist noch der von mir immer viel gewünschte Tight End. Die erste Runde war noch ein kleiner Reach, aber akzeptabel.

    Zweite u. dritte Runde sind dagegen fast perfekt! Super

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    2 Mal editiert, zuletzt von Obi (30. April 2016 um 04:33)

  • Ab jetzt wird es sehr dünn bzw. dünn für mich. Kann nicht mehr viel besteuern an Gesehenes u. dann will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.
    Mel Kiper hat irgendwo einen Anthony Barr vergleich gebracht. ;) Nennen wir es ein Barr für Arme u. das ist dann natürlich genau wieder das was die Falcons brauchen.

    Speed Athletik. Give me a Speed guy and I make a Football Player out of him. Das ist die Philosophy von Quinn. Ich bin endlich mal froh, dass dieser Draft eine klare Linie hat zum System. Wenn das natürlich nicht funktioniert, kann man Quinn nach drei Jahren auch dafür verantwortlich machen.

    So gesehen war mir auch der Tight End wichtig. Jetzt hat für mich auch jede Schonfrist für Shanahan ein Ende. Passt schon. Das ist jetzt kein gigantischer Draft, aber solide u. schon sinnhaft. Das ist mir recht wichtig. Wie sich dann ausgeht in der NFL. Wir wissen es alle nicht. ;)

    Nächster Pick ist dann in der sechsten Runde. Einen Guard erwarte ich eigentlich schon noch. Irgendwas für die O-line Depth.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Und jetzt noch n Linebacker. Scheint gutes Potential zu haben und vielleicht sogar ein Steal in Runde 4 :madness

    Wohl eher nicht. Habe irgendwo gelesen das er Chancen hätte in Runde 3 zu gehen. Nun finde ich jetzt überall nur Infos die besagen dass er eher 6-7 Runden Value hat.
    Seis drum, insgesamt eine seltsam anmutende Draft, scheinbar brauchen wir keinen Passrush, wenn das mal gut geht.
    Aber Obi hats schon gesagt, zumindest ist diesmal eine gewisse Linie drin und ich vertraue da auf die Fähigkeiten von Quinn aus dem Spielermaterial langfristig eine brauchbare Defense zu machen. Am Ende noch ein Returner geholt, passt.

  • Aber Obi hats schon gesagt, zumindest ist diesmal eine gewisse Linie drin und ich vertraue da auf die Fähigkeiten von Quinn aus dem Spielermaterial langfristig eine brauchbare Defense zu machen. Am Ende noch ein Returner geholt, passt.

    Ähnlich sehe ich es auch. Auch wenn ich mit der Draft irgendwie nicht richtig zufrieden bin. Vielleicht liegt es daran das ich mir einige andere Spieler gewünscht hätte oder weil einfach einige Spieler früher gepickt wurden als es nötig war. Ich versuche mal meine Meinung darüber kurz aufzuschlüsseln:

    #17 - SS Keanu Neal: nach dem cut von Moore ein absoluter need. Neal ist ein athletischer schneller hard-hitting safety der sicher bald als Starter auflaufen wird. Der Spieler als solcher gefällt mir. Passt gut zu dem System der Falcons und er ist noch ausbaufähig bzw. hat noch Potential für mehr. Aber an 17? MIt Lawson, Lee, Ragland und Jack noch on board? Also da war ich schon irgendwie angesäuert. Ich hatte das Gefühl das nach dem Pick von Joseph leichte Panik aufkam das der 2. Wunschspieler schneller genommen wird als man dachte. Aber einen Lawson links liegen lassen für einen Spieler der eigentlich Ende erster, Anfang zweiter Runde gerankt ist? Deswegen nur ein Grade C von mir

    #52 - LB Deion Jones: das er genommen wird, zeichnete sich im Vorfeld schon etwas ab. Aber hier ging es mir ähnlich wie bei Neal - viel zu früh. Deion Jones wurde als 3rd Rounder gerankt und nicht MItte der Zweiten. Dazu war noch ein Craven on board den ich bei weitem besser gefunden hätte. Immerhin hat man durch einen Minidowntrade noch einen 6th rausgeholt und ein weiteres need erfüllt. Jones selber ist sicher auch nicht schlecht. Auch hier wieder ein aggresiver athletischer schneller Spieler der allerdings erst ein Jahr auf seiner Position spielt. Ich denke er wird erst im Special Team landen, aber sicher seinen Weg machen, Talent ist genügend vorhanden. Grade C+

    #81 - TE Austin Hooper: weiteres need erfüllt - und hier bin ich tatsächlich mal zufrieden. Hooper hätte auch gut eine Runde ehr gehen können. Ein sehr guter Receiver mit viel Talent der ein upgrade auf der TE-Position bedeutet. Ich freue mich auf ihn. Grade A

    #141 - LB De'Vondre Campbell - oh no Falcons. Ich habe ja mit einen zweiten LB gerechnet, aber noch einen der ehr auf der OLB-Position spielt wo man doch ehr nach einem MLB ausschau halten sollte? Und dann noch einen LB der ehr ein Projekt ist? Ach nöööö, schon der Spieler alleine gefällt mir nicht. Da frag ich mich wirklich was die Falcons in ihm gesehen haben, außer seine (mal wieder) Athletic und Grösse. Da hätte ich einige andere LB vorgezogen, ein Wright III zum Beispiel. Verschwendeter Pick in meinen Augen, er wäre in Round 6 oder 7 auch noch zu haben gewesen. Grade D


    #195 - OG Wes Schweitzer - mmmm bei dem PIck mag ich noch keine Meinung bilden. Runde 6 und 7 sind ehr Project-Picks. Scheint erstmal Depthfüller zu sein. Aber er ist ein intilligenter Junge der fünf Jahre LT und RT gespielt hat. Schweitzer kennt Ass. Line Coach Keith Carter und somit auch das System. Hat wohl als Wrestler angefangen und irgendwann entschieden Footballspieler zu werden. Vielleicht überrascht er ja. Grade C

    #238 - WR Will Fuller - ein weiter Pick der sich abzeichnete und der mir gefällt. Die Falcons liebäugelten schon länger mit ihm. Wäre er im letztem Jahr nicht verletzt gewesen, wäre er sicher auch einige Runden früher gegangen. Ein schneller WR mit guten Händen. Vielleicht auch bald als PR und KR tätig. Ich denke er wird das Roster schaffen und auch überraschen. Grade A-

    Nun insgesamt ein auf und ab in dieser Draft der Falcons. Natürlich hat mein die grösseren Needs gefüllt, aber ob es die richtigen Spieler sind und zu diesem Preis in Form von überhasteten frühen PIcks - na ich weiss nicht. Ich geben den Falcons ein C+

    #RiseUp

  • Was mich nach dieser Draft eben etwas fraglos zurück lässt ist die Tatsache das wir KEINEN Impact Player gezogen welcher dem schlechtesten Passrush der Liga einen ordentlich Push nach vorne gibt.
    Wie sieht Ihr das? Glaubt man tatsächlich dass das vorhandenen Spielermaterial ausreicht um, wie in dem gespielten System üblich, ohne großartig zu blitzen Druck auf den QB aufgebaut werden kann?

  • Was mich nach dieser Draft eben etwas fraglos zurück lässt ist die Tatsache das wir KEINEN Impact Player gezogen welcher dem schlechtesten Passrush der Liga einen ordentlich Push nach vorne gibt.
    Wie sieht Ihr das? Glaubt man tatsächlich dass das vorhandenen Spielermaterial ausreicht um, wie in dem gespielten System üblich, ohne großartig zu blitzen Druck auf den QB aufgebaut werden kann?

    Ging mir ähnlich und mit Lawson hätte man an #17 auch jemanden picken können. Wahrscheinlich habe ich mich deswegen auch so aufgeregt. Aber auch in Runde 2 hat man es vergeigt. Ich hatte das Gefühl das man mit Neal und Jones unbedingt seine Lieblingsspieler picken wollte. Ok, S und LB waren natürlich auch ein need, aber der Preis dafür ist mir einfach zu hoch.

    #RiseUp

  • Man glaubt es reicht mit dem Pass Rush so(Clayborn, Beasley, Shelby). ;) Ob ich es glaube, schwer zu sagen. Mir wäre ein Pass Rusher auch Recht gewesen. Ich hätte auch nichts gegen einen DT gehabt in dieser tiefen Klasse von DTs. Die Panthers zeigen uns jedes Jahr, wie wichtig inside Pressure ist. Das kritisiere ich eher. Denn die restlichen Pass Rusher, die ich interessant gefunden hätte wie Ogbah, Dodd u. Spence wären auch klare Reaches gewesen u. waren dann in der zweiten Runde weg als die Falcons dran waren.

    So gesehen hatten die Falcons dieses Jahr keinen einfachen Spot zu draften. Downtrades sind auch nicht immer möglich. Hatte nicht das Gefühl jemand wollte an die Stelle der Falcons gehen. Da wurde sich vorher auch schön geredet, dass jemand für Lynch in die Mitte des Drafts will. Ne so scharf war dann keiner auf Lynch.

    Natürlich war Neal ein Reach, wenn man sich die Valueboards anschaut. Aber es gab eigentlich nur zwei ernste Alternativen. Das war Lawson u. Ragland. Ich hätte auch Lawson genommen. Hier gibt es aber nur paar Gerüchte bezüglich seine Schulter. Es heißt laut Schefter, dass er am Ende nächster Saison eine Schulterop benötigt, die ihn 4-6 Monate außer Gefecht setzen kann. Er selbst spricht davon, dass er damit immer gespielt hat. Für mich nicht zu beurteilen, aber das könnte ein Grund gewesen sein auf Safety statt ihm zu gehen. Lawson selbst hatte ja auch vor dem Draft Termine bei den Falcons. Trotzdem bin ich mir weiterhin sicher, dass man eben sehr scharf auf Floyd war. Man hat so viele Termine mit ihn vereinbart. Das die Falcons ihn nicht bekommen, ist so das Einzige was mich wirklich stört. Gut Karl Joseph hatte ich auch sehr gerne gehabt. Nun ja. ;)

    Denke aber auch, dass man durch den Draft von Joseph die Falcons hier unter Druck gesetzt fühlen. Das war dann ein echter Dimitroff. Ich erinnere nur an seinen ersten Draft als die Left Tackles flogen u. er für Baker einen üblen Reach fabriziert hat.
    Vielleicht noch zu Ragland, den ich eigentlich auch recht schätze. Er passt aber nüchtern schon recht schlecht in das System Quinn. Jack würde perfekt passen. Aber ich habe hier vollstes Verständnis. Für mich wär es ein No go gewesen ihn bei diesen Fragen zum Knie in der ersten Runde zu holen. Wenn er dazu noch drei Tage vor dem Draft Äußerungen bringt, wie es ist sowieso Gang u. Gebe in der NFL, dass man nur drei Jahre hat. Das ist nicht First Rounder Niveau. Das ist wie wenn du jemand heiratest u. sagst, es ist sowieso heutzutage normal, dass man sich nach fünf Jahren wieder scheidet.

    Deion Jones wird von mir keine negative Kritik bekommen. Das war mein absoluter Wunschspieler. Ich denke, dass er perfekt ins System passt u. sehe auch nicht die Kritikpunkte. mir gefällt wie er Presnap agiert u. wie er danach agiert. Er ist natürlich noch etwas roh, aber er ist ein Protoyp WLB in diesem System. Ich erwarte, dass er sehr bald in die Rotation einsteigen u. wird u. sogar starten. Dafür gäbe es von mir ein A+. So ein großer Reach war es nicht. Gab auch Seiten da war Ende/Anfang zweite/dritte Runde gerankt. Ihm wird vorgeworfen, dass er undersized ist. Ich habe mir dann einmal zu Spaß MLB Wagner von den Seahawks angeguckt, als ich selbst an einem Mockdraft teilgenommen habe u. ihn für die Falcons gepickt habe. Jetzt kann jeder Mal selbst die Daten von Größe u. Gewicht anschauen. U. jetzt bitte noch mit einkalkulieren, dass der eine als MLB u. der andere als WLB angedacht ist. Das Argument zählt für mich nicht mit dem undersized. Was nicht heißt, dass ich Deion Jones völlig ohne Schwächen darstellen möchte. Aber für mich mein absoluter Lieblingspick!

    Schweitzer ist wohl absolut Zoneblocking tauglich. Alles andere zählt für mich dann erst mal nicht so wirklich bzw. muss man abwarten.

    Schöne Gradezusammenstellung natürlich! Wenn man den Value ansieht, war das natürlich kein guter Draft. Aber ich bin trotzdem zufrieden, weil ich wie geschrieben seit langem wieder ein System erkenne. U. viel schlechter als z.B. der 2012 Draft kann es auch nicht werden. ;)

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    Einmal editiert, zuletzt von Obi (2. Mai 2016 um 10:57)

  • Ich glaube schon das Beasley sich steigern wird, aber eventuell nicht mehr als einer Pusher eingesetzt wird. Und das die anderen Pressure bringen glaube ich schlichtweg nicht.
    Quinn als DL Coach und Kenner wird vielleicht etwas sehen was uns verborgen bleibt, Fakt ist aber, bauen wir keinen Druck mit der Front Four auf können wir die beste Secondary der NFC haben und werden weiterhin gegrillt.
    Wie gesagt, die Panthers driften gefühlt jedes Jahr nen DT und so schlecht haben die ja letztes Jahr nicht gespielt :hinterha: