New York Giants @ Los Angeles Rams in Twickenham 2016

  • Habe eigentlich vor zu dem Spiel zu fliegen - ich mag die Rams und will gerne mal ein neues Stadion sehen. Nachdem meine Tochter an dem Tag Geburtstag hat muss ich mal schaun ob das klappt (ist erst der zweite Geburtstag).

    Das Spiel ist gerade um eiiges interessanter geworden :mrgreen: . Dann gehen nun mal die Verhandlungen los!

  • Das Spiel ist gerade um eiiges interessanter geworden :mrgreen: . Dann gehen nun mal die Verhandlungen los!


    Abgelehnt ;)
    Denn zweiten kannst du nicht mit dem ersten Geburtstag vergleichen. Mit zwei laufen die, plappern schon ein wenig und packen ihre Geschenke selber aus und begreifen das auch alles schon. Beim ersten wäre ich auf deiner Seite, beim zweiten nicht mehr.
    Glaub mir denn willst du nicht verpassen (gibt auch nicht so viele, Ruckzug sind die Erwachsen und aus dem Haus)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Abgelehnt ;)
    Denn zweiten kannst du nicht mit dem ersten Geburtstag vergleichen. Mit zwei laufen die, plappern schon ein wenig und packen ihre Geschenke selber aus und begreifen das auch alles schon. Beim ersten wäre ich auf deiner Seite, beim zweiten nicht mehr.
    Glaub mir denn willst du nicht verpassen (gibt auch nicht so viele, Ruckzug sind die Erwachsen und aus dem Haus)

    Gruß isten

    Einfach den Spieß umdrehen, Geschenke kann man auch in London auspacken und schon ist die Frau Schuld wenn sie zu Hause bleibt :mrgreen:

  • Hab im NFL Uk Forum auch mal was von West gelesen mein ich.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wollte jetzt über ticketmaster.co.uk die Tickets bestellen aber es ist immer noch nicht freigeschaltet. Läuft ja :paelzer:

    Edit: Man bin ich blöd. Erst morgen ist der Verkauf. :bengal

    Einmal editiert, zuletzt von Theglove25 (18. Januar 2016 um 12:03)

  • Wollte jetzt über ticketmaster.co.uk die Tickets bestellen aber es ist immer noch nicht freigeschaltet. Läuft ja :paelzer:

    Edit: Man bin ich blöd. Erst morgen ist der Verkauf. :bengal

    Morgen Kategorie 1-2 und am Donnerstag der Rest. Werde mich auch um Karten bemühen.

  • wir sind dabei.. Block L28

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • warum bekomme ich keine 2 Tickets, was eine Scheisse!


    Sorry, no matches currently...

    Many fans are shopping and some may have let their tickets go. You can try again, or you can explore one of the options below.

    Mache ich was falsch?

  • warum bekomme ich keine 2 Tickets, was eine Scheisse!


    Sorry, no matches currently...

    Many fans are shopping and some may have let their tickets go. You can try again, or you can explore one of the options below.

    Mache ich was falsch?

    einfach noch mal suchen.. war bei mir auch so.. hab dann öfter gesucht, dann waren da welche

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • einfach noch mal suchen.. war bei mir auch so.. hab dann öfter gesucht, dann waren da welche

    gefühlt 100 Mal habe ich den Mist schon gemacht. Was ein Dreck.

    Das ist doch nicht normal. Wie soll man da Tickets bekommen. Kann es sein das es nur Einzeltickets gibt? Da habe ich jetzt 1 nehmen können aber ich brauche ja zwei! :angry

    2 Mal editiert, zuletzt von Theglove25 (19. Januar 2016 um 11:21)

  • So nochmal versucht und Platz auf L23 bekommen.
    Werde wohl M34 stornieren oder gibt es die Möglichkeit den Platz zu verkaufen z.B. hier im Forum?

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • So nochmal versucht und Platz auf L23 bekommen.
    Werde wohl M34 stornieren oder gibt es die Möglichkeit den Platz zu verkaufen z.B. hier im Forum?

    hatte zuerst auch etwas mit M.. dann verworfen, nochmal gesucht, dann nichts mehr angezeigt bekommen.. nach ein paar Suchvorgängen dann die M Karten bekommen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hatte jetzt auch diverse Male 1 Ticket bekommen. Es gibt tatsächlich keine 2 Plätze nebeneinander. Es ist doch mehr als enttäuschend!

    Es kommen ja noch die anderen Kategorien in Verkauf?

    mich wundert, dass hier sonst niemand postet, dass er Karten hat

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Es kommen ja noch die anderen Kategorien in Verkauf?
    mich wundert, dass hier sonst niemand postet, dass er Karten hat

    Ja am 21.01. aber da ist der run nicht weniger. Mich wundert es bei den Preisen das man nicht mal 2 Tickets zusammen kaufen kann.

  • Ich werd keine Karten kaufen. Ich weiß einfach noch nicht ob ich nach dem WE überhaupt Urlaub nehmen könnte.

    Aber ich gucke zumindest online grad auch rein. Ich bekomme auch keine 2 Karten hin.
    Sonst würde ich meine Hilfe anbieten.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich werd keine Karten kaufen. Ich weiß einfach noch nicht ob ich nach dem WE überhaupt Urlaub nehmen könnte.

    Aber ich gucke zumindest online grad auch rein. Ich bekomme auch keine 2 Karten hin.
    Sonst würde ich meine Hilfe anbieten.

    Danke schön. Ja bin doch sehr enttäuscht. Der Preis war mir so ziemlich egal aber das man gar keine bekommt. ;(

    So nun ist meien Hoffnung das ich am 21.01 welche bekomme. Na das wird bestimmt nicht einfacher!

  • Danke schön. Ja bin doch sehr enttäuscht. Der Preis war mir so ziemlich egal aber das man gar keine bekommt. ;(
    So nun ist meien Hoffnung das ich am 21.01 welche bekomme. Na das wird bestimmt nicht einfacher!


    Das klappt schon :bier:

  • West: Seite der Rams
    East: Seite der Giants

    Hab das in einem englischen Forum aufgeschnappt, kann das jemand bestätigen?

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • West: Seite der Rams
    East: Seite der Giants

    Hab das in einem englischen Forum aufgeschnappt, kann das jemand bestätigen?

    So habe ich das auch aufgeschnappt ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Gut wenn das so ist dann sitze ich auf der Seite der Giants :earl:

    Falls die Stornierung von meinem anderen Ticket nicht klappen sollte, davon gehe ich leider mal aus, werde ich erst einmal hier das Ticket versuchen zu verkaufen bevor ich es auf GET ME IN verkaufen werde.

    Hier schon mal die Daten zum Ticket:

    Section

    M34

    Row

    71

    Seats

    286


    Description
    Price Level 2
    Category 2
    East Stand
    Middle Tier

    Immer schön den Ball hoch halten!