Jacksonville Jaguars - Offseason 2016

  • Am Wochenende findet im Everbank Field ein Mini Rookie Camp mit folgenden Teilnehmern statt.

    VETERANS (7): DL Richard Ash, DB Josh Johnson, WR Rasheed Bailey, WR Rashad Lawrence, TE Ben Koyack, OL Patrick Miller, OL Chris Reed.


    DRAFT SELECTIONS (7): CB Jalen Ramsey, LB Myles Jack, DE Yannick Ngakoue, DT Sheldon Day, DE/OLB Tyrone Holmes, QB Brandon Allen,
    DE Jonathan Woodard.


    UNDRAFTED ROOKIES (9): CB Briean Boddy-Calhoun, TE Bradeon Bowman, OT Rashod Hill, CB Mike Hilton, K Jaden Oberkrom, WR Jamal Robinson,
    OT Pearce Slater, S Jarrod Wilson, QB Max Wittek.


    TRYOUT PLAYERS (2): P Zach Paul, LS Kirk Willis.

  • Schön das er seine Chance bei den Jags erhält.
    Für die Jags ein geringes Risiko, noch besser wenn Werner dazu seine Leistung bringt.
    Vielleicht passt das 4-3 System besser zu ihm als das Defense Schema der Colts.

    Um ihn in den 90er Kader zu holen wurde im Gegenzug DB Chance Casey entlassen.

  • Das "vielleicht" kannst Du getrost streichen ;) Bin mal gespannt, ob er die Kurve kriegt, würde mich freuen.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wäre echt saugeil, wenn bei ihm der Knoten platzt und er ins Rollen kommt. Ich meine Talent hat er ja. Bin gespannt, ob er seine 2. Chance nutzt.

  • #Jaguars 1st-round pick Jalen Ramsey has suffered a knee injury, source said. Characterized now as a small meniscus tear. 2nd opinion coming

    Hoffentlich nichts ernstes :eek:

  • Nach der ersten Meinung wohl 4-6 Wochen Pause. Könnte sich aber wenn's blöd läuft auf 4-6 Monate ändern.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • So richtig Glück haben die Jags mit ihren first round picks nicht. Hoffe das er schnell wieder auf die Beine kommt! Möchte echt sehen zu was die Jags in Bestbesetzung fähig sind.

  • DE Greg Hardy war Mittwoch und Donnerstag zu Besuch bei den Jags
    und ist ohne Vertrag abgereist.

    Sportlich wertvoll, aber menschlich leider eine tickende Zeitbombe.

  • Ich hätte echt gedacht das er noch irgendwo unterkommt. Nur vom sportlichen Standpunkt aus ist er ein to DE, menschlich wohl ein Reinfall.
    Mal sehen was Bis zur regular noch passiert. Irgendwo wird auf DE der Schuh gewaltig drücken. Denke da zwangsläufig an meine Lions. Zusammen mit Ansah wäre das echt stark anzusehen. Mal sehen......

  • Bitte nicht erschrecken wenn ich ich hier mal den Namen WR J. Blackmon erwähne, aber ich hätte gern gewusst wie es mit ihm weitergeht. Er steht ja noch bei eurem Team unter Vertrag und ist suspendiert. Von wem eigentlich? Franchise oder NFL?

  • Das letzte Spiel hat er 2013 gemacht.

    Verstoß gegen die NFL Bestimmungen bezgl. Einnahme diverser Substanzen
    Verletzung an der Leiste, anschließend wieder Verstoß gegen die NFL Bestimmungen
    Bei einer Verkehrskontrolle mit Marihuana erwischt
    Betrunken Auto gefahren

    Seine Karriere hat er weggeworfen. Sehr schade.

    Im aktuellen Training Camp wurde jetzt auch seine Nr. 14 neu vergeben.

  • Erstes PS Game gegen die Jets verloren.
    Hab mich gefreut einige der Neuzugänge und die Rookies zu sehen.
    Dante Fowler. Wenn er gesund bleibt, haben wir noch viel Freude an ihm.
    Ngakoue mit seinem ersten Sack in der NFL.
    Myles Jack mit einigen sehr guten Tackles.
    Jalen Ramsey hat nicht gespielt.

    Björn Werner mit einem Sack im 4. Quarter.

    Nicht gut fand ich das Special Team bei kick Returns und es gab zu viele Strafen.
    Ich glaube 12 mit über 120 yds. Verlust.

    Einmal editiert, zuletzt von Weezle (12. August 2016 um 13:56)

  • Fantastischer Artikel und eine sehr traurige Geschichte. Ich hoffe fuer Justin Blackmon, dass er es schafft sein Leben in den Griff zu bekommen.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)