Minnesota Vikings Offseason 2016

  • Neuer Offensive Line Coach wird wohl Tony Sparano.

    würde mich nicht wundern, wenn der eure o-line auf vordermann bringt. bei den raiders hat er diesbezüglich einen top-job gemacht und er gilt auch sonst (was das thema o-line betrifft) als einer der besseren seines fachs.

  • Euer alter O-Line Coach ist jetzt bei den Chargers gelandet und so wie es sich anhört, trauert ihr ihm nicht sonderlich hinterher. War es wirklich so schlimm? Ich mein, wenn man den League Leading Rusher im Team hat, kann es zumindestens im Runblocking nicht sooo schlimm gewesen sein...

  • Die Offensive-Line war die mind. eine der wenigen Schwachstellen im Team der Vikings. Dies betraf auch schon die vorletzte Saison. Diese Saison kann man Davidson zugute halten, dass zwei Starter, Center und Right Tackle vor der Saison ausfielen. zudem gab es noch einen Shift eines Spielers von RG auf LG sowie ein Rookie der als raw galt und nun die komplette Saison durchspielte. Entgegen dem kann man Davidson aufdrücken, dass diese O-Line die gesamte Saison durchspielen konnte, was die Pass Protection jedoch im Saisonverlauf nicht wesentlich verbesserte. Spiele wie gegen Denver waren ein Graus für das gesamte Backfield der Offense. Wie aber erwähnt, war Davidson ein Trainer, welcher von der pre-Zimmer-Ära übernommen wurde.

    Peterson's yards lasen sich gut damit erklären, dass das Offense durch das Laufspiel und dem damit verbunden clockmanagement getragen wird. peterson hatte bei weitem die meisten Carrier aller RB, gewiss nicht die meisten YPC. Sehr viele Läufe waren schon vor der LoS beendet. Ein Umstand den Zimmer sicherlich nicht gutheißen konnte und daraus den Schluss zog, die Zusammenarbeit zu beenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (15. Januar 2016 um 17:50)

  • Pat Shurmur (vormals Browns-Headcoach, zuletzt Eagles-OC) wird neuer TE-Coach, während sein Vorgänger Kevin Stefanski auf den freien Posten als Running Backs-Coach wechselt.

    Nach der Verpflichtung von Toni Sparano als OL-Coach ist Shurmur nun schon der dritte ehemalige Headcoach, der unter Zimmer arbeiten wird. Dem graust's anscheinend vor gar nix :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • ...und die Vikings haben einen ProBowl Quarterback. :yau::lupe::cards

    Auch Smith und Barr ersetzen Spieler beim ProBowl und sind mit dabei.

  • ...und die Vikings haben einen ProBowl Quarterback. :yau::lupe::cards

    Auch Smith und Barr ersetzen Spieler beim ProBowl und sind mit dabei.

    Auch wenn ich denke dass Bridgewater die Ansätze für einen Franchise-QB gezeigt hat, die Tatsache dass er in den Pro Bowl nachrückt zeigt was für eine Witzveranstaltung das ist, jetzt noch mehr als es ohnehin schon war als man noch nach dem Super Bowl spielte. Bei aller Liebe, Bridgewater hat da auch als Nachrücker noch nichts verloren, auch wenn er zumindest einer der QBs mit der höchsten Accuracy der Liga war. Wobei die Spielweise bei Pro Bowl einem Bridgewater sehr entgegen kommen dürfte, endlich mal nicht nach zwei Sekunden drei Verteidiger im Sichtfeld :D

    Was Smith angeht, der hätte es von Anfang an verdient gehabt, und auch Barr, der es gerade als 4-3 OLB etwas schwerer hat, ist absolut verdient dabei. War ohnehin ein Witz dass von einem Divisionssieger mit eienr der besten Defenses der Liga nur der RB in den Pro Bowl gewählt wurde. Jetzt sind mit Griffin, Smith und Barr immerhin drei Spieler dabei, das paßt schon eher.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Gerade gefunden:

    Zitat

    ...According to PFT, Peterson can earn up to $4 million in escalators or lose up to $4 million based on de-escaltors in the contract. .. If Peterson fails to hit 1,350 yards his salary will de-escalate by $2 million and if he fails to reach 1,550 yards it will de-escalate by $1 million.

    Für erzielte 1485 rush yards ergibt das: Für 65 yards mehr Laufen gibt es 1 Million US-$ mehr. Tja, da kann er sich bei OC N. Turner bedanken, der ihn gegen Seattle (season game) fast drei Viertel draußen gelassen hat. :tongue2:

  • Hab mir mal nen paar Gedanken gemacht. Hoffe ich schreib hier jetzt keinen Schwachsinn. :mrgreen:

    Zur Verfügung stehen uns zur Zeit ca. 24 Mio an Cap Room. Davon sollte man auf jeden Fall Greeway und Newman halten. Audie Cole, Adam Thielen und Zach Line haben mir persönlich auch immer gefallen. Die würden, wenn man sie hält, allerdings nicht so viel zum Cap Room beitragen wie Greenway und Newman. Der Vertrag von Wallace muss unbedingt umstrukturiert werden. Die 11,5 Mio ist er einfach nicht Wert. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er komplett gecuttet wird, würde nämlich meines Wissens nach kein Dead Money nach sich ziehen. Danach kann man ihn ja immer noch in der Free Agency wiederholen.

    Ich denke, dass wir für die Free Agents noch so um 13-14 Mio an Cap Room haben. Je nachdem wie das mit Wallace abläuft vielleicht auch noch mehr. Da die O-Line meiner Meinung nach das größte Problem ist, würde ich einen guten Guard oder Tackle holen. Auch obwohl Loadholt und Sullivan zurück kommen. Eventuell Kelechi Osemele von den Ravens, aber der kostet dann denke ich doch zuviel. Was ich mir auch gut vorstellen kann ist, dass sie Safety George Iloka von den Bengals holen. Gerade weil er schon mal mit Zimmer zusammengearbeitet hat und wir keinen wirklichen gegenpart zu Smith haben.


    Beim Draft mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Spielman hat mich in den 3 Jahren, in denen ich das jetzt verfolge, noch kein mal enttäuscht. Würde mir persönlich WR Laquon Treadwell wünschen. Hab ihn 2-3 mal spielen sehen und fand ihn ganz unterhaltsam. Denke aber nicht, dass er noch zu haben sein wird. :D Ansonsten natürlich wieder O-Line. Da gibts aber in Runde 2-7 noch genügend Spieler fürs Depth.

    Naja, ich hab aber keinen Schimmer. Zimmer und Spielman sind immer für Überraschungen gut.

    Nächste Saison haben wir, stand jetzt, ca. 60 Millionen an Cap Room. Da ist es Pflicht mit Smith und Rhodes zu verlängern. Dazu noch Sharrif Floyd und je nachdem wie er sich nächste Saison schlägt eventuell auch Loadholt. Für LT Matt Kalil wird es glaube ich die letzte Saison bei den Vikings.

    Naja, eigentlich nur alles Spekulation. Wird sowieso ganz anders laufen.
    Aber wenigstens ist hier im Thread jetzt wieder ein bißchen was los! :thumbsup:

  • Hab mir mal nen paar Gedanken gemacht. Hoffe ich schreib hier jetzt keinen Schwachsinn. :mrgreen:

    Ich kann dir versichern, keinen Schwachsinn zu erkennen. :)

    Mit Smith muss man sofort unterschreiben, nicht morgen, nicht übermorgen. Ich hoffe das bekommt man zeitnah über die Bühne. Anhand der Vergangenheit der Vikings-Franchise unter Owner Wilf glaube ich, dass eine Verlängerung auchkommen wird. Bisher konnte man alle (Stamm-) Spieler halten, welche man halten wollte. Leisten kann man ihn sich allemal. Brzezinski ist ein absoluter Cap-Fuchs.

    Persönlich wünsche ich einen Verbleib von Newman und Greenway. Wobei ich bei Letzterem das wahrscheinlich auch noch in 10 Jahren sagen würde.

    Wallace möchte ich nicht cutten. Wenn die O-Line O-Line Teddy mehr Zeit lässt als nur quick releases, wird Wallace seine Stärke ausspielen können, meine ich.

    Die O-Line ist die Baustelle der Offseason. Das hat auch schon Zimmer gesagt. Das wird interessant, im Prinzip könnte davon jeder Spieler betroffen sein:
    Bleibt Kalil im Team? Bleibt Loadholt nach der Verletzung? Bleibt Sullivan nach der Verletzung? Wechselt Fusco wieder auf RG? Bleibt Clemmings Starting RT? Wird Berger C bleiben oder wird er RG oder X?

  • OL, OL, OL...wie Adi richtig sagt. Alles andere verbessert sich dann zwangsläufig. Man hat das ja schön an Newton gesehen diese Saison, der auch erst dann arge Probleme bekam, als er nicht mehr in Seelenruhe hinter seiner O-Line stehen und sich in Ruhe die Receiver raussuchen konnte. Ganz krass hier der Vergleich NFCCG <-> Super Bowl.

    Der einzige, der sich eines Starting-Postens sicher sein kann, ist mMn Fusco. Klar, auch er hatte keine sehr gute Saison, aber man hat ihn erst vor nicht allzu langer Zeit verlängert (vor 2014 glaube ich), dazu kam er von einer Verletzung zurück und musste die Seite wechseln.

    Bei allen anderen Positionen ist noch einiges an Unklarheit vorhanden:

    -LT:
    Bleibt Kalil? Wenn ja, wie? Mit der 5th year option und $11 Mio. Gehalt? Wohl kaum...also ist eine extension (bitte eine kurze!) möglich oder evtl. sogar ein Cut, man munkelt ja, dass er seine Verletzungssorgen doch nicht ganz hinter sich gelassen hat. Dann müsste aber ein FA her - oder ein neuerlicher hoher Pick...

    -LG:
    Fusco oder...?

    -C:
    Wird interessant sein zu sehen, wie fit Sullivan zurück kommt. Vorteil: Die Verletzung ist schon länger her und sollte rechtzeitig zur Beginn der OTAs komplett ausgeheilt sein. Berger hat ihn sehr gut vertreten (bester Center bei PFF - wer hätte das gedacht?), allerdings ist er auch schon 34 und hat nur noch ein Jahr Vertrag. Spricht mMn nicht unbedingt für ihn als Starter.

    -RG:
    Tja, wie zufrieden die Coaches und das FO mit Mike Harris sind, weiß ich nicht. Er hatte gute und weniger gute und auch schlechte Spiele. Und er ist UFA. Keine Ahnung, ob er zurück kommt...Fusco könnte u.U. zurückwechseln, wenn ein anderer LG gefunden werden sollte.

    -RT:
    Wird Loadholt wieder richtig fit? Er ist 31 und hat gleich zwei schwere Verletzungen hinter sich, ein Achillessehnenriss ist etwas, das durchaus Langzeitwirkung haben kann. Andererseits hat mich Clemmings insofern nicht überzeugt, dass er sich für mein Dafürhalten nicht besonders entwickelt bzw. gesteigert hat während der Saison. Vielleicht hilft ihm die zweite Offseason, wer weiß. Mein Wunsch wäre, dass Loadholt wieder fit wird erst einmal wieder übernehmen kann. Er hat zwar auch macnhmal Probleme gegen schnelle Edge-Rusher, ist aber im Laufspiel eine Macht.

    Des Weiteren gibt's ja noch die ganzen anderen jungen Spieler: Shepherd, Kerin, Bykowski, dazu die Trades für Sirles und Easton. Hier wird auch abzuwarten sein, wie diese sich entwickeln.

    Sie verspricht auf jeden Fall interessant zu werden, die Offseason :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich möchte nicht in eure Diskussionen dazwischen funken, aber ist ein Vikings-Fan da, der mir (einfach aus Interesse meinerseits) etwas zu Trae Waynes erzählen kann?
    War er solide, hat er die Erwartungen erfüllt oder übertroffen, wie hoch ist sein Potential für die Zukunft, sicherer Starting-CB, Backup,etc.?

  • Ich möchte nicht in eure Diskussionen dazwischen funken, aber ist ein Vikings-Fan da, der mir (einfach aus Interesse meinerseits) etwas zu Trae Waynes erzählen kann?
    War er solide, hat er die Erwartungen erfüllt oder übertroffen, wie hoch ist sein Potential für die Zukunft, sicherer Starting-CB, Backup,etc.?

    Die Vikings hatten den Luxus dass er letzte Saison nicht starten musste, er war hinter Rhodes und Newman der Top Backup, mit Munnerlyn gegen den jeweiligen Slotreceiver. Wenn er gespielt hat fand ich sah Waynes recht gut aus, mit ein paar von jedem Rookie zu erwartenden Anfängerfehlern. Solider Tackler, schien auch nicht zu oft out of position zu sein. Hat auch nicht so viele Penalties verurscaht wie einige nach der Preseason befürchtet hatten. Einen wirklichen Einfluß hatte er allerdings in erster Linie als Special Teamer. Was ich gesehen habe war vielversprechend, aber er muß sich sicher noch weiter entwickeln.

    Ob er nächste Saison gegenüber von Rhodes startet kann man noch nicht sagen, im Moment verhandelt man mit Newman über eine Rückkehr, ob der dann aber wieder starten würde? :madness Idealerweise wäre Waynes wohl der zweite Starter, sollte man von so einem hohen Draft Pick eigentlich auch erwarten, und Zimmer ist ja nun auch nicht der schlechteste Coach wnen es darum geht Defensive Backs zu entwickeln. Aber ob es so kommt, oder ob Newman noch einmal den Vorzug erhält, oder ob beide Rhodes überflügeln, wer weiß. Frag nach dem Camp nochmal :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die Vikings hatten den Luxus dass er letzte Saison nicht starten musste, er war hinter Rhodes und Newman der Top Backup, mit Munnerlyn gegen den jeweiligen Slotreceiver. Wenn er gespielt hat fand ich sah Waynes recht gut aus, mit ein paar von jedem Rookie zu erwartenden Anfängerfehlern. Solider Tackler, schien auch nicht zu oft out of position zu sein. Hat auch nicht so viele Penalties verurscaht wie einige nach der Preseason befürchtet hatten. Einen wirklichen Einfluß hatte er allerdings in erster Linie als Special Teamer. Was ich gesehen habe war vielversprechend, aber er muß sich sicher noch weiter entwickeln.
    Ob er nächste Saison gegenüber von Rhodes startet kann man noch nicht sagen, im Moment verhandelt man mit Newman über eine Rückkehr, ob der dann aber wieder starten würde? :madness Idealerweise wäre Waynes wohl der zweite Starter, sollte man von so einem hohen Draft Pick eigentlich auch erwarten, und Zimmer ist ja nun auch nicht der schlechteste Coach wnen es darum geht Defensive Backs zu entwickeln. Aber ob es so kommt, oder ob Newman noch einmal den Vorzug erhält, oder ob beide Rhodes überflügeln, wer weiß. Frag nach dem Camp nochmal :D

    Danke für die ausführliche Antwort.
    Finde ich sehr interessant die Entwicklung, auch mit dem Hinweis darauf, dass Zimmer da so ein guter Coach zu sein scheint. Denn Waynes wurde ja 7 Positionen vor Marcus Peters gedraftet, der direkt Starter wurde und DROTY wurde.

  • Danke für die ausführliche Antwort.Finde ich sehr interessant die Entwicklung, auch mit dem Hinweis darauf, dass Zimmer da so ein guter Coach zu sein scheint. Denn Waynes wurde ja 7 Positionen vor Marcus Peters gedraftet, der direkt Starter wurde und DROTY wurde.

    Wobei bei Peters ja in erster Linie die INTs auffällig waren, soweit ich mich erinnern kann hat er aber auch sehr viele TDs abgegeben, nur kriegt das fast niemand mit. Peters hat nach dem was ich von ihm gesehen viel darauf spekuliert Pässe abzufangen, und dabei in Kauf genommen auch mal lange Bälle abzugeben. Das ist nicht unbedingt das was Zimmer von seinen CBs sehen möchte.

    Zitat von Pro Football Focus

    Peters is the most-targeted corner in the NFL this season, having been thrown at 132 times over 15 games, which is 28 more than the next corner. Truly elite players at the position do not tend to be thrown at that much, and the fact he has been suggests teams think they can beat him. Given the fact that he has surrendered 923 receiving yards and seven scores so far this season, they aren’t wrong, either. He is at least making them pay by making it a risky place to go with the football, but Peters has not been a shutdown corner this season.

    Zitat

    We can’t ignore the fact that Peters has been beat for seven touchdowns this year (fourth-worst in the league) and allowed more yards into his coverage (902) than every NFL corner except Pittsburgh’s Antwon Blake.

    Zitat von Pro Football Focus Tweet

    Chiefs CB Marcus Peters was targeted more than any CB since 2007 (137)


    In der Regel wird ein CB in einer Zimmer Defense nicht sehr viele INTs produzieren, bzw. legt man es nicht darauf an. Solides Coverage, solides Tackling, möglichst keine Completions zulassen. Alles andere is nebensächlich. Ich will jetzt nicht behaupten dass Waynes unbedingt besser is als Peters, dazu hat er auch zu wenig als Starter gespielt, aber selbst wenn er viel spielt wird von ihm etwas anderes verlangt werden.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

    Einmal editiert, zuletzt von #67 (20. Februar 2016 um 00:01)

  • S Andrew Sendejo bekommt einen neuen Vierjahresvertrag - über anscheinend $16 Mio. - etwas viel für einen "under-average"-Starter...:paelzer:

    Gibt schon einige Spekulationen: Die Top-FAs wollen zu viel, das meiste Geld soll heuer in die Offense gesteckt werden, Sendejo wird von den Coaches inzwischen besser eingeschätzt, etc. pp.

    Wie dem auch sei, die Höhe des Vertrags ist schon eine Überraschung.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • DT Ellis, WR Thielen und T Bykowski haben ebenfalls verlängert. Genau die Moves die man erwarten durfte zu diesem Zeitpunkt, man behält seine Depth zu hoffentlich annehmbaren Preisen, und schafft sich damit Optionen für Draft und eventuall Free Agency. Mit Thielen bleibt natürlich auch ein lokaler "Held", und einer der besten Special Teamer die man hat.

    Edit sagt Thielen $600000, Bykowski $525000 Base Salary. Des weiteren hat Loadholt seinen Vertrag umstrukturiert, statt $5,4 Millionen jetzt $2Mio mit Incentives für eine weitere. Kann man denke ich überall nicht klagen. FB Line hat ein Angebot erhalten das $1,6 Mio wert sein dürfte.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

    Einmal editiert, zuletzt von #67 (7. März 2016 um 22:19)

  • Man wird wohl G/T K. Osemele einen Vertrag anbieten, der ihm $10 million jährlich einbringen könnte. Alles nur Gerüchte derzeit, doch offenbar nimmt man sich der Sache O-Line ernsthaft an. Ben Goessling schreibt dazu

    ESPN Vikings reporter Ben Goessling reports Minnesota is "very much in" on free agent G/T Kelechi Osemele. Osemele's market is white-hot after one day of the "legal tampering" period. The Raiders and Vikings seem to be very interested in the versatile soon-to-be 27-year-old, and we'd expect many more teams to be connected to Osemele before Wednesday. In Minnesota, Osemele could be signed to play left tackle where the Vikings can release incumbent LT Matt Kalil and clear $11.096 million. Osemele is fully expected to land $10 million-plus per year this week.


    Mit dem paycut für RT Loadholt hat man wohl eine vernünftige Lösung gefunden. Man möchte wohl aus der Baustelle O-Line keine Großbaustelle machen. Wenn die Verpflichtung von K. Osemele klappt, hat man wohl den LT gefunden. Nebenher hat G/T M. Harris das Angebot der Vikings (2 yr $3,5 mio) bisher nicht angenommen.

    Weiterhin rauscht im Blätterwald, dass M. Wallace wohl demnächst gecuttet werden könnte. Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass er nicht bereit war einen möglichweise vorgeschlagenen paycut zu akzeptieren. Finde ich schade, doch so ist das Geschäft eben.

  • Ich würde Kalil nicht unbdeingt cutten, selbst wenn wir Osemele verpflichten. Klar sind $11 Mio. kein Pappenstiel, aber wir haben genug Capspace, vor allem dann, wenn auch noch Wallace entlassen wird. Außerdem ist es Kalils letztes Vertragsjahr, d.h. er kann noch einmal zeigen, ob er es schafft, an seine Rookie-Saison anzuknüpfen. Wenn nicht, ist er nächstes Jahr sowieso weg und die 11 Mio. "off the books".

    Kalil, Osemele, Sullivan/Berger, Fusco, Loadholt (wenn fit) - damit könnte ich schon deutlich besser leben. Und wer weiß, vielleicht drängt ja auch einer der jungen Spieler nach (Bykowski, Easton, Sriles, Kerin, Shepherd....)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich würde Kalil nicht unbdeingt cutten, selbst wenn wir Osemele verpflichten. Klar sind $11 Mio. kein Pappenstiel, aber wir haben genug Capspace, vor allem dann, wenn auch noch Wallace entlassen wird. Außerdem ist es Kalils letztes Vertragsjahr, d.h. er kann noch einmal zeigen, ob er es schafft, an seine Rookie-Saison anzuknüpfen. Wenn nicht, ist er nächstes Jahr sowieso weg und die 11 Mio. "off the books".

    Kalil, Osemele, Sullivan/Berger, Fusco, Loadholt (wenn fit) - damit könnte ich schon deutlich besser leben. Und wer weiß, vielleicht drängt ja auch einer der jungen Spieler nach (Bykowski, Easton, Sriles, Kerin, Shepherd....)

    Ja, das ist durchaus auch wahrscheinlich, dass man Kalil behält. Ich meinte auch nicht, dass eine Verpflichtung Osemele's den cut Kalil's zur Folge hat.
    Für die heutige Situation wäre Osemele eine perfekte Option, da er beide Positionen LT und LG spielen kann. Schafft Kalil seinen Starterposition zu behaupten, kann Osemele auf LG bleiben, schafft er es nicht, rutscht Osemele auf außen. Dennoch fehlt mir hier eine qualitative Ergänzung, selbst wenn Osemele zu uns kommt. Ein hoher Pick für die O-Line bleibt ein Wunsch von mir. Vor allen anderen Needs die es noch so gibt diesseits oder jenseits der LoS.

  • Ja, das wäre schon wünschenswert. Aber nach allem, was man so hört und liest, scheint das größere Talent in dieser Draft ziemlich deutlich auf Seiten der Defense zu liegen - zumal an #23, wo die Top Prospects sowieso schon weg sein werden...

    Warten wir's ab, machen können wir ja eh nix :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Der Tag ist gerettet!

    Vikings re-signed LB Audie Cole to a one-year contract.


    Und wieder nicht:

    NFL Network's Rand Getlin reports the Raiders and free agent G/T Kelechi Osemele have an agreement in principle.

    Da es zudem heißt, dass die Vikings M. Kalil wohl auch für das kommende Jahr behalten wollen, heißt das gegenwärtig: OL 2015 = OL 2016 + C Sullivan. Aber warten wir ab. Die FA period hat ja noch nichtmal begonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (8. März 2016 um 16:58)

  • Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Moves! Würd mich freuen, wenn man noch ein, zwei fähige Leute für WR und Oline holt und natürlich Geogre Iloka neben Smith wäre Hammer :)

  • Kleine Randnotiz, die Vikings haben auch Austin Wentworth entlassen. "Wen?" wird sich jetzt mancher fragen. Zu den Hintergründen dieser Artikel. Gut zu lesen dass er sich einigermaßen erholt hat.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Kleine Randnotiz, die Vikings haben auch Austin Wentworth entlassen. "Wen?" wird sich jetzt mancher fragen. Zu den Hintergründen dieser Artikel. Gut zu lesen dass er sich einigermaßen erholt hat.

    Sehr gut die Relation des gesamten Artikels.
    75% des Berichts beinhaltet die Entlassung eines Backups aus gesundheitlichen Gründen, während nur 25% über die Entlassung eines Stammspielers aufgrund sportlicher Leistung berichtet wird.

  • Sehr gut die Relation des gesamten Artikels.75% des Berichts beinhaltet die Entlassung eines Backups aus gesundheitlichen Gründen, während nur 25% über die Entlassung eines Stammspielers aufgrund sportlicher Leistung berichtet wird.

    Na das ist ja auch ein Feature über Wentworth, also sollte dich das nicht so sehr wundern ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Na das ist ja auch ein Feature über Wentworth, also sollte dich das nicht so sehr wundern ;)

    Es wundert mich nicht. Ich finde den Artikel einfach nach Wichtigkeit gut aufgebaut. Er (der Artikel) hätte ebenso über das Für und Wider und Warum des Rauswurfs von WR M. Wallace berichten können und im letzten Absatz auf die Entlassung Wentworth hinweisen können.