LA Rams Offseason 2016

  • @trosty
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du dir ein Seasonticket kaufst und so viele Heimspiele wie möglich live vor Ort gucken möchtest?
    Hast du einfach die finanziellen Möglichkeiten um, ohne weiteres, mehrmals jährlich übern großen Teich + Land zu fliegen oder lebst du in den Staaten?

    #HereWeGo!

  • @trosty
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du dir ein Seasonticket kaufst und so viele Heimspiele wie möglich live vor Ort gucken möchtest?
    Hast du einfach die finanziellen Möglichkeiten um, ohne weiteres, mehrmals jährlich übern großen Teich + Land zu fliegen oder lebst du in den Staaten?

    Ich will mir ein Saisonticket kaufen, ja. Und ich werde definitiv zum ersten Saisonspiel in LA sein. Zum Thema "soviele Heimspiele wie möglich" versuche ich dann zB über die Weihnachtsferien wieder rüberzufliegen. Viel mehr wird es leider nicht werden, die anderen Tickets verkaufe ich eben dann weiter. Auch in den kommenden Jahren würde ich gerne jeweils das ein oder andere Spiel schaun. Aber das ist alles mehr Wunschdenken als Realität - mit (demnächst) zwei Kindern wird sich das in Grenzen halten. Und auch finanziell ist das kein Spass (nichtmal wenn man in der Schweiz Geld verdient), die lagen Flüge mal aussen vor. Aber ich hab mal in LA gelebt, bin immer mal wieder dort und die Idee dahin auszuwandern ist immernoch irgendwie im Hinterkopf :mrgreen: - auch wenn (aktuell) eben einfach zu viel für Zürich spricht.

  • hast du schon mal Tickets verkauft?

    Ich wollte meine bei Stubhub letztes jahr wieder verkaufen, da eine Krankheit inzwischen kam. Die konnte ich über Stubhub aber nicht mehr verkaufen, da ich keine USA Kreditkarte und Konto hatte.

    (Stubhub hat sie als Kulanz dann zurückgenommen)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • hast du schon mal Tickets verkauft?

    Ich wollte meine bei Stubhub letztes jahr wieder verkaufen, da eine Krankheit inzwischen kam. Die konnte ich über Stubhub aber nicht mehr verkaufen, da ich keine USA Kreditkarte und Konto hatte.

    (Stubhub hat sie als Kulanz dann zurückgenommen)

    Persönlich noch nicht aber ich kenne Leute aus den USA die das machen. Es geht mir hier aber auch um "first-hand-tickets", das ist anders als wenn du schon beim Zwischenhändler einkaufst. Und US-Accounts sind vorhanden.

    Bedingungen bezüglich PSL und Preseason sind klar, insgesamt soll das einfach kein Verlust werden.

  • @ bisherige Rams-Fans: Sorry, dass ich hier soviel bezüglich Umzug / Administration sowie "private Meinungen" poste - ich bin einfach nur happy über Football in LA.

    Sportlich hab ich noch zu wenig fundierte Ahnung vom Team, werde mich da aber auch reinlesen und dann auch da entsprechend mitdiskutieren :bier: . Aktuell ist der Umzug halt das entscheidende Thema.

    Kein Problem, welcome on board trosty :D Ein Season Ticket für 100 bucks ist echt endgeil.

  • Ein Season Ticket für 100 bucks ist echt endgeil.

    Die $100 sind eine Reservationsanzahlung, Tickets werden dann im Coliseum voraussichtlich $300-1'750 kosten (wie in St. Louis). In Inglewood soll es dann teurer werden.

  • Die $100 sind eine Reservationsanzahlung, Tickets werden dann im Coliseum voraussichtlich $300-1'750 kosten (wie in St. Louis). In Inglewood soll es dann teurer werden.

    Bekommst du die 100 Dollar eigentlich zurück wenn du keine Saisonkarten bekommst?

    Auf Sport 1 habe ich zufällig einen Artikel gefunden das es schon 45.000 Anfragen gibt:

    http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2…source=Facebook

    andthentherewasfootball.jpg

  • Sag mal seh ichs richtig dass ich der einzige hier bin mit Karten für Twickenham, @Rupi#57, @Suppressor, @Jonbonholgi, @trosty :madness

    Bin zwar nur Gast hier, habe aber auch Karten

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich hätte richtig Lust, bin an dem Termin schon verplant. Spätestens nächstes Jahr geht es mal nach LA. Habe ich eh schon länger vor.

  • Was meinen wir eigentlich zu Cody Kessler als neuer Rams-QB aus dem Draft? Ich würde mich als USC-Fan natürlich freuen - und auch bezüglich PR wäre es für den Einstand in LA natürlich eine supe Sache!

    Allgemein: In wieweit spielen dieses Jahr bei Draft und vor allem auch FA eventuelle LA-Verbindungen (USC, UCLA) eine Rolle? Kann und will der GM das trennen? Robert Woods wäre ja zB auch zu haben. Ich kann mir schon vorstellen das man damit nochmals einen Hype verstärken könnte (dazu muss man aber sicher nicht Manning holen um den Gretzky-Deal der Kings versuchen "nachzumachen").

  • Ich glaube solche Sachen sind nur "Mediengetratsche". Im Idealfall pickt man BPA, meist leider nach BPA-Positionsgebunden.
    Und wenn das ein Mizzou-QB an 4 sein sollte wäre es mir vollkommen egal.

  • Was meinen wir eigentlich zu Matt Barkley als neuer Rams-QB aus dem Draft?

    ich meine der zug ist schon abgefahren :mrgreen:


    Allgemein: In wieweit spielen dieses Jahr bei Draft und vor allem auch FA eventuelle LA-Verbindungen (USC, UCLA) eine Rolle?

    klar, ist natürlich immer nett, wenn man "local kids" im roster hat. als g.m. würde ich darauf aber kaum rücksicht nehmen. wenn es bei der spielerevaluierung einen hohen stellenwert hat, woher du kommst und wo du am college warst, hast du nämlich ganz schnell verloren.

  • klar, ist natürlich immer nett, wenn man "local kids" im roster hat. als g.m. würde ich darauf aber kaum rücksicht nehmen. wenn es bei der spielerevaluierung einen hohen stellenwert hat, woher du kommst und wo du am college warst, hast du nämlich ganz schnell verloren.

    Da bin ich aus sportlicher Sicht ganz bei dir!

    Aber man ist nun wieder in LA, will sich da eine Fanbase aufbauen bzw. diese wiedergewinnen. Da helfen die "local kids" sicherlich dabei. Ich kann mir eben gut vorstellen dass Cody Kessler in dem Fall auch als Late-Round-Pick mehr Jerseys (blau/gelb, nicht navy/gold) verkaufen könnte als so mancher Firstrounder :ja: . Soll man da nicht auch entsprechend handeln (nicht die komplette Strategie umkrempeln, aber leicht anpassen)?

  • ich fürchte der wird sich bei den pro´s nahtlos bei den ganzen anderen usc qb´s der letzten jahre einreihen.

    Denke ich auch, und das ist gut so. :hinterha:

    wobei das Marketing Argument bei einem Mid/-Lateroundpick sicher Sinn macht.

    Manning könnte ich mir aus durchaus vorstellen, sollte er wollen.
    Genau diesen Offseasonhype und die Dauerpräsenz in den Medien wird man sich wünschen nach der relocation.
    Und er wäre wohl mit ziemlicher Sicherheit der beste QB am Roster, selbst mit halbtauber Hand oder was auch immer da nicht stimmt.

    GO Irish!

  • Zitat

    Genau diesen Offseasonhype und die Dauerpräsenz in den Medien wird man sich wünschen nach der relocation.

    Ich wüßte da einen , der bald verfügbar wäre......
    :hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • wobei das Marketing Argument bei einem Mid/-Lateroundpick sicher Sinn macht.

    das beste marketing sind wins an den sonntagen. die paar dollar mehr, die du da kurzfristig mit einem mid/lateroundpick einfährst, sind dagegen ein tropfen auf dem heißen stein.

  • Manning könnte ich mir aus durchaus vorstellen, sollte er wollen.
    Genau diesen Offseasonhype und die Dauerpräsenz in den Medien wird man sich wünschen nach der relocation.

    Ganz ehrlich: Blos nicht! Und ich bin ein Fan von Manning, aber auf so eine schlechte Kopie des Gretzky-Deals fällt doch niemand rein.

    das beste marketing sind wins an den sonntagen. die paar dollar mehr, die du da kurzfristig mit einem mid/lateroundpick einfährst, sind dagegen ein tropfen auf dem heißen stein.

    Bis der erste Sonntag kommt ist aber noch lange hin und da muss an erstmal den Hype aufbauen bzw. aufrechterhalten. LA ist hungrig, abr auch schnell abzulenken. Ich denke das man hier eben einen leicht anderen Fall hat als bei einem etablierten Team. Und da kann man das schon mitnehmen (eben mit einem Mid-/Laterounder, klar).

  • Und da kann man das schon mitnehmen (eben mit einem Mid-/Laterounder, klar).

    klar, wenns ein passendes prospect gibt, wieso nicht? ich würde halt nur nicht auf biegen und brechen einen "local hero" an land ziehen, das werden die spieler bei entsprechendem erfolg ohnehin und nur das ist langfristig wichtig. kobe bryant ist aus philly, fünf nba meistertitel später juckt das in los angeles kein schwein mehr, falls es überhaupt mal jemand gejuckt hat.

    ich denke die spannung wird sich vor dem ersten spieltag sowieso von selbst aufrecht erhalten und ab dann gilt es eben, ein competitive team aufs feld zu bringen.

  • kobe bryant ist aus philly, fünf nba meistertitel später juckt das in los angeles kein schwein mehr

    Klar - aber der kam eben in ein etabliertes Team. Nun muss man erstmal neue Fans gewinnen und alte reanimieren.

    ich denke die spannung wird sich vor dem ersten spieltag sowieso von selbst aufrecht erhalten

    Das schon, aber der "local hero" hilft sicherlich wenn man schaut dass in LA die letzten 20 Jahre eben die beiden grossen Colleges dominiert haben. Da werden viele junge Fans mehr Aufmerksamkeit widmen und ein Cody Kessler würde sicherlich eine ganze Menge Jerseys verkaufen und Medienaufmerksamkeit (auch mal "sportlich") generieren. Auch wenn ich mit dir eher einig bin dass er es wie seine Vorgänger in der NFL schwer haben wird.

    Der Hammer-Move für mich wäre ja Carson Palmer - "best of both worlds" zwischen Manning und Kessler :mrgreen: .

  • Klar - aber der kam eben in ein etabliertes Team. Nun muss man erstmal neue Fans gewinnen und alte reanimieren.

    denkst du wirklich, dass das gerade zu beginn so ein problem sein wird? ich wills mal so sagen: als der würstelstand bei mir um die ecke aufgemacht hat, konnte sich der in den ersten wochen bestimmt nicht über absatzprobleme beklagen. die leute sind automatisch gekommen, weil es "neu" war. frag mich nicht wie es jetzt dort aussieht... das hat im übrigen auch nichts damit zu tun, dass er keine regionalen würsteln verkauft hat :mrgreen:

  • Der Hammer-Move für mich wäre ja Carson Palmer - "best of both worlds" zwischen Manning und Kessler :mrgreen: .

    Dazu eine allgemeine Frage an die Kalifornienkenner:
    Wird ein Spieler wie Palmer mehr als 10 Jahre nach seinem Collegeabgang immer noch als "local hero" gesehen oder ist das in dem Fall nur so, da er wirklich aus Kalifornien kommt und nicht nur "von auswärts" zu SC rekrutiert wurde?

    GO Irish!