• "best original song" diesen Mist?
    Es wäre eine Schande wenn youth diese Kategorie nicht gewinnt. Das Lied ist ein echtes Kunstwerk und da steckt ein großes Stück Arbeit hinter. Ohnehin fast schon lächerlich, dass dieser Film sonst nicht nominiert wurde.

    Unterschrieben. Ich hab ja eher getippt, was die Academy wählt. Und da der Film sonst nirgendwo nominiert war, geh ich fast davon aus, dass den da auch nicht viele angeschaut haben.

    Hat jemand Bryan Cranston in Trumbo gesehen? Ich kenn ihn nur aus Breaking Bad aber hat er berechtigte Chancen?

    Ne, der kommt halt erst zum 10.03. hier ins Kino. Hab ihn aber schon in 2-3 Listen als Nummer 2 Favorit hinter Di Caprio gesehen.

  • "best original song" diesen Mist?
    Es wäre eine Schande wenn youth diese Kategorie nicht gewinnt. Das Lied ist ein echtes Kunstwerk und da steckt ein großes Stück Arbeit hinter. Ohnehin fast schon lächerlich, dass dieser Film sonst nicht nominiert wurde.

    Unterschrieben. Ich hab ja eher getippt, was die Academy wählt. Und da der Film sonst nirgendwo nominiert war, geh ich fast davon aus, dass den da auch nicht viele angeschaut haben.

    Und hatte recht damit ;)

    Auswertung des Tippspiels:

    1. Bay Araya 18P / 24 :jeck:

  • Ne leider auch nicht. Für mich recht enttäuschend das ganze. Auch ein Witz das Innaritu jetzt 2mal in Folge "bester Regisseur" wurde, während andere unter diesem Gesichtspunkt keine Berücksichtigung fanden (so hieß es zumindest mal).

    Das James Bond Lied dann allerdings der Witz überhaupt. Kann diese ganze show spätestens ab jetzt nicht mehr ernstnehmen.

  • Die Verkündung von "Best Picture" mit anschließender Spurensuche und Aufklärung hatte was von der 2000er Wahlauszählung in Florida.

    6 Stück waren wahrscheinlich genug.


  • Kimmel wird sich die Platz geärgert haben. Das war eine wirklich gut moderierte Show, die beste in meiner Erinnerung. Wird dann natürlich alles überlagert durch die Aktion zum Schluss.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.