Tipps Championship Games

  • Patriots vs Panthers

    Würde ich auch tippen. Die Cards und das was ich von den Broncos gesehen habe gestern hat mich nicht so überzeugt. Ich halte die Panthers und die Pats für stärker

  • Hoffnung: Patriots vs. Cardinals
    Tipp: Patriots vs. Panthers

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Broncos vs Patriots
    Die Patriots #O klickt wieder und hat besser funktioniert als ich es vor der Div. Round vermutete habe. Die #D war nicht so ganz überzeugend, was mMn mit den Runmöglichkeiten von Smith zu tun hatte. In Denver erwarte ich wesentlich mehr Druck durch die Front7 auf PM. Die Broncos #D darf nicht unterschätzt werden, jedoch sehe ich die Pats mit dem gesamten #O Arsenal im Vorteil. Alle WR bzw. Gronk können nicht gecovert werden und gleichzeitig Brady unter Druck gesetzt werden. Die Denver #O erwarte ich besser als gestern, trotzdem reicht es mMn nicht um mehr Punkte aufs Board zu bringen als die Patriots.

    Panthers
    vs Cardinals
    Die Cards haben mich nicht wirklich überzeugen können und GB hätte den Sieg ebenso verdient gehabt. Palmer konnte nicht an die Leistungen der Reg. Season anknüpfen und die Panthers Front 7 wird eher mehr Druck auf Palmer ausüben als weniger. Die Hawks konnten zwar gg. Carolina nochmals in Spiel zurück finden, jedoch hatte ich das Gefühl, dass die Panthers mit 31 Punkten Vorsprung bereits den Fuss ein wenig vom Gas genommen haben.

    Mein SB Tipp daher ebenfalls: Patriots vs. Panthers

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wunsch: Entweder Broncos-Cardinals oder Patriots-Panthers. Die anderen Konstellationen würden mir weniger gefallen.

    Tipp:
    Patriots-Panthers

    Der Heimvorteil für die Broncos müsste schon enorm sein um die (gesunden) Patriots zu besiegen. Wie immer gegen Brady muss der Pass Rush klicken. Wenn man den Champion besiegen will muss man #12 auf den Boden bringen, sonst wird das nichts für Denver.

    Die Panthers haben den Heimvorteil und die Erkenntnis, 2 mal in der Saison sein Nemesis (Seattle) besiegt zu haben. Zudem mache ich mir Sorgen um Palmers Wurfhand, da waren gegen die Packers einige Plaumen dabei.

  • Tipp: Patriots - Panthers

    Hoffnung: Patriots - Panthers

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich wünsche mir, daß die Patriots es sind, die den Panthers Einhalt gebieten.

    ...tut mir Leid für die Cards, die mir eigentlich echt sympathisch sind. ;)

    SB: Pats-Cats

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (18. Januar 2016 um 14:42)

  • Ich glaub' so langsam, die Panthers holen das Ding gegen die Patriots...ob mir das gefällt? Keine Ahnung ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich hoffe auf Broncos vs. Cards und befürchte genau die anderen beiden Teams im Superbowl.

    So siehts auch bei mir aus ;)

    Schätze sowohl die Patriots als auch die Panthers stärker ein, fände aber einen Super Bowl der Broncos gegen die Cards besser.

  • Ich hoffe auf Patriots - Cardinals.

    Tippe aber auf Broncos - Panthers, was für mich heißt, das der Fernseher nach knapp 20 Superbowls zum ersten mal dunkel bleibt.

  • Denver - Panthers

    Das ist für mich das kleinste Übel. Falls es Denver nicht schafft, hilft beim SB eh nur sehr viel Bier.

    Excuses are for Losers

  • Hoffnung: Broncos (mit Osweiler) gegen die Cards.
    Befürchtung: Patriots (ohne Garoppolo) gegen die Panthers

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was mich echt interessiert, weil's ja einige so getippt haben:

    Wie wollen die Cardinals in Carolina bitte gewinnen? Ich sehe das einfach nicht. Ich gebe zu, ich habe nur zwei Cardinals-Spiele in voller Länge gesehen, das gegen uns und jetzt (das zweite) gegen die Packers. Aber die sind über weite Strecken so harmlos, das wird gegen die Panthers nicht reichen...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Was mich echt interessiert, weil's ja einige so getippt haben:

    Wie wollen die Cardinals in Carolina bitte gewinnen? Ich sehe das einfach nicht. Ich gebe zu, ich habe nur zwei Cardinals-Spiele in voller Länge gesehen, das gegen uns und jetzt (das zweite) gegen die Packers. Aber die sind über weite Strecken so harmlos, das wird gegen die Panthers nicht reichen...

    Gerade wenn man die Panthers am Sonntag gesehen hat sehe ich das ähnlich. Vielleicht ist das auch ein Wunsch weil sie sympathisch sind

  • Tipp: Patriots - Panthers


    Hoffnung: Broncos - Panthers

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie