• Das heißt, du verzichtest auf das Spielen, nur weil ein bestimmtes Roster Update noch nicht da ist? Und was genau soll dann anders sein als mit den Daily Rosters, die sind doch sehr aktuell, oder?

    korrekt! Ich spiele ausschließlich den Franchise Mode. Und den will ich eben mit den Full Minors Rostern spielen.

  • ihr verzichtet bei rtts auf das baserunning ? :paelzer: geht ja nicht nur um steals, sondern auch darum sich anderseitig in scoring position zu bringen, durch nen wild pitch z.b. also ich liebe baserunning, damit fühle ich mich erst so richtig "in the show".. dafür verzichte ich komplett auf defense..

  • ihr verzichtet bei rtts auf das baserunning ? :paelzer: geht ja nicht nur um steals, sondern auch darum sich anderseitig in scoring position zu bringen, durch nen wild pitch z.b. also ich liebe baserunning, damit fühle ich mich erst so richtig "in the show".. dafür verzichte ich komplett auf defense..

    Für das, was RTTS für mich ist (Filler neben der Franchise) dauert mir baserunning einfach zu lange und hat (für nen sehr langsamen Power Hitting 3B) zu wenig Impact

    Und ja, ich denke mittlerweile drüber nach, Fielding auch wegzulassen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (8. April 2016 um 07:18)

  • ... aber offenbar gibt es sie nur auf der PS4, jedenfalls habe ich sie eben wieder nicht gefunden.

    Ja, ist leider so...

    The “Advance Day” feature (shown in the video) allows you can play an entire series of Road to the Show games without ever having to navigate the main menu between games (PS4 Only).

  • Wie lang hat bei euch die Installation gedauert??

    Von der Disk? Ungefähr 15 min? Habe ich nicht drauf geachtet, aber nicht länger. Ich habe mir das Spiel letzte Woche in San Francisco gekauft und bin seit gestern wieder in der Heimat, heute installiert und ein Inning gespielt, schaut gut aus ;)

    Werde jetzt mal Sounds of the Show updaten und auf das OSFM Roster warten. Aber SOTS nimmt ja erstmal genug Zeit in Anspruch. In der Zwischenzeit das ein oder andere Live Game um im Rythmus zu bleiben.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Von der Disk? Ungefähr 15 min? Habe ich nicht drauf geachtet, aber nicht länger. Ich habe mir das Spiel letzte Woche in San Francisco gekauft und bin seit gestern wieder in der Heimat, heute installiert und ein Inning gespielt, schaut gut aus ;)
    Werde jetzt mal Sounds of the Show updaten und auf das OSFM Roster warten. Aber SOTS nimmt ja erstmal genug Zeit in Anspruch. In der Zwischenzeit das ein oder andere Live Game um im Rythmus zu bleiben.

    Ich habs heute runtergeladen!!

  • Ist das dann das offizielle vom Producer oder? Ohne Minor League Player?

    Ja...OSFM dauert wohl noch. Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren hab ich daher dieses Jahr beschlossen meine Franchise damit anzufangen.

    Wobei ich auch schon länger nicht mehr nschgeschaut habe, wie weit die sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (13. April 2016 um 09:35)

  • Ja...OSFM dauert wohl noch. Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren hab ich daher dieses Jahr beschlossen meine Franchise damit anzufangen.
    Wobei ich auch schon länger nicht mehr nschgeschaut habe, wie weit die sind.

    eben mal im Forum geschaut. 80%...da werde ich doch noch drauf warten

  • Korrigieren die da eigentlich auch SCEA Spieler? Dass Realmuto und v.a. Bour die gleiche Hautfarbe haben wie Stanton und Bour dazu noch voll das Hemd ist, regt mich schon ein bißchen auf. Hab aber keine Möglichkeit gefunden, das selbst zu ändern...geht das?

  • Allerdings erst um 6 pm et.
    Werde natürlich auch warten, freue mich schon auf meine Franchise :)

    bei mehreren Wochen hätte ich jetzt schon angefangen, aber bei bisher 3 Franchise-Partien und nur noch 2 Tagen fang ich natürlich auch nochmal neu an - Spiel ich bis dahin even Dark Souls und Division weiter :mrgreen:

  • Roster sind draußen. Habt ihr schon begonnen? Ich werde sie mir heute oder morgen abend mal ziehen und dann beginnen. Weiß aber noch nicht mit welchem Team. Habe mit den Mets, Cubs und Red Sox in den letzten Jahren jeweils ne ganze Saison durchgezogen. Mal schauen ob mich was anderes anlacht...

  • Hab mir das Roster eben runtergeladen und werde es heute Abend optimieren. Da gibt es ja, trotz der sehr guten Arbeit der Community, noch ein bisschen was zu tun wenn man alle Transactions etc. auf dem neuesten Stand haben und alle Fehler beheben will.

    Dafür empfehle ich neben den aktuellen Depth Charts auf rosterresource.com auch den entsprechenden Thread auf os im Roster Bereich.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Hab mir das Roster eben runtergeladen und werde es heute Abend optimieren. Da gibt es ja, trotz der sehr guten Arbeit der Community, noch ein bisschen was zu tun wenn man alle Transactions etc. auf dem neuesten Stand haben und alle Fehler beheben will.

    Dafür empfehle ich neben den aktuellen Depth Charts auf rosterresource.com auch den entsprechenden Thread auf os im Roster Bereich.

    Magst nicht zufällig deine Version zur Verfügung stellen?

  • Magst nicht zufällig deine Version zur Verfügung stellen?

    Hätte ich glatt gemacht, aber heute wird die OSFM Version 1.5 released. Darauf warte ich und darin sollten alle wichtigen "Korrekturen" enthalten sein.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • So, OSFM 1.5 gezogen und Franchise angefangen.
    Slider von Psychobulk und TNK.

    Den Opener 2-0 gegen die Tigers gewonnen (11-2 Hits).

    Jo-Fer 7.0 IP, 1 H, 2 BB, 15 K und selbst ein Double geschlagen.
    Die RBIs hatten Prado und Ozuna.
    Carter Capps mit seinem ersten career save, letzter Pitch war ein 100 mph heater ;)

  • Habe gestern auch begonnen. Habe mir mal die White Sox gepackt für dieses Jahr...kein Plan warum :D

    Erstes Spiel dann ein schönes Pitching Duell mit Sale gegen die A´s und Sonny. Am Ende 1:0 durch nen Moonshot HR von Lawrie gewonnen. Dazu zwei richtig geile Plays von Frazier in der Hot Corner. Ich liebe einfach das Fielding in diesem Spiel. Jeder poplige Fly Ball macht mir Spaß

  • Falls hier jemand Interesse an MLB 16 für die PS4 hat, kann er sich gerne per PM melden.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem006 (24. April 2016 um 17:48)

  • findest es so schlecht? ?(

    Nee, das hat andere Gründe. Ich habe schon bei NBA 2k15 gemerkt, dass mich Sportspiele nicht mehr so reizen wie früher. Vor ein paar Jahren konnte ich von Madden, The Show etc. nicht genug bekommen. Ich dachte eigentlich, dass The Show 16 das alte Grühl nochmal aufleben lassen würde. Gerade weil es in meinen Augen die beste Sport Franchise ist. War aber leider nicht so und es gibt so viel anderes für die PS4, was mich mehr reizt. Mittlerweile habe ich leider auch einfach nicht mehr die Zeit, neben Hobbies, Arbeit, Freundin etc. mehrere Spiele zu spielen. Daher besorge ich mir lieber ein gutes, das irgendwann auch mal ein Ende hat ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS