• Ist natürlich nachvollziehbar, aber von "yeah, der Mega-Zeitfresser SotS is back" zu "ich spiels nicht mehr" gings halt sehr schnell ;)

    Was spielste denn stattdessen? :)

  • Falls hier jemand Interesse an MLB 16 für die PS4 hat, kann er sich gerne per PM melden.


    Hättest Du dich nicht ein paar Tage eher melden können? ;)

    Heute frisch aus der Schweiz hier eingetroffen - die Installation läuft gerade.

    @Dante Wie komme ich den genau an die aktuellen Roster heran? Würde mir die gerne auch sofort runterladen. :bounce:

  • Da kann ich dir auch helfen. Guck mal im Hauptmenü unter Community-Vault-Roster und nimm osfm full minors Version 1.5 (oder so ähnlich), dann hast du die beste Version.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ist natürlich nachvollziehbar, aber von "yeah, der Mega-Zeitfresser SotS is back" zu "ich spiels nicht mehr" gings halt sehr schnell ;)

    Was spielste denn stattdessen? :)

    Gerade weil ich mich in den letzten Tagen wieder so viel mit dem Spiel beschäftigt habe, merkte ich so schnell, dass es nicht mehr das Wahre für mich ist. Ich würde es jetzt durchaus noch ein wenig spielen, aber ich merke, dass das in den nächsten Wochen immer weniger werden würde. Also lieber jetzt den Cut und was neues beginnen, als zu viel Zeit mit dem Spiel zu "verschwenden".

    Zu Alternativen poste ich gerade was in den PS4 Thread, kannst du gerne mal reinschauen ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • kann mir jemand sagen warum ich bei RTTS nur fast balls in die strike zone bekomme? Mein Hitter-Level ist auf Veteran eigestellt, bekomme aber trotzdem nur bälle in die strike zone, das macht so überhaupt keinen Spaß.

  • Und wie weit seid ihr alle? :)

    Ich spiele RTTS im mittlerwele dritten Jahr als 3B und wurde im Frühjahr von den Blue Jays zu den Red Sox getradet. Seitdem komme ich in der MLB zwar nicht als Stammspieler, aber doch regelmäßig zum Einsatz, mal auf meiner Hauptposition und mal im RF, wobei mir im Fielding doch relativ viele Errors unterlaufen (FLD% .857). Am Schlag läuft es ganz ordentlich, ich batte .299/.311/.604 mit 43 Hits und 11 HR bei 144 At Bats bis Anfang August.

    Womit ich massiv auf Kriegsfuß stehe, ist das Bat Control Training. Bewertet wird da in erster Linie nicht, ob oder wie weit man den Ball ins Feld schlägt, sondern ob man die richtige Zone des Feldes trifft. Ich habe keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen soll und wäre für Tipps sehr dankbar.

  • Und wie weit seid ihr alle? :)

    Ich war einfach bisher mit Rostern und Slidern nicht zufrieden. Habe da einiges probiert und rumgespielt... Ich werde wohl die Tage mal neu beginnen. Wie läuft es denn bei dir?

  • Ich war einfach bisher mit Rostern und Slidern nicht zufrieden. Habe da einiges probiert und rumgespielt... Ich werde wohl die Tage mal neu beginnen. Wie läuft es denn bei dir?

    Ich bin mit beidem (OSFM 1.5 und TNKPsychobulk) völlig zufrieden und werde meine Franchise auf jeden Fall nicht nochmal beginnen.
    Hab aber noch nicht sooo viele Spiele gemacht, bin erst in der 3. Serie.

  • War gerade live dabei wie sich Kris Bryant in Wrigley das Kreuzband beim Baserunning zerfetzt hat :P

    Aktuell 5-7 nachdem ich mit den Rockies neu begonnen habe. Spiele mit Quick Counts. Pitching ist bei der Truppe in der Tat sehr mies - muss schon so 5-6 Runs scoren um zu gewinnen X/

    Power Hitting klappt gut, Average ist aber auch noch nicht so prall. Werde bald mal versuchen Reyes zu verschiffen und das Pitching zu verbessern. SS ist mit T.Story und nem A Prospect in den Minors auf Jahre hin eh versorgt

  • Weiss einer von euch wie man diese nervige "Aufzeichnung des Spiels wurde fortgesetzt, weil du die blockierte Szene verlassen hast" Meldung während des Menüs los wird?

  • Habt ihr auch diesen komischen Bug das Runner voll oft sinnlos an der dritten Base weiterrennen und versuchen Home zu kommen. Die werfe ich immer meilenweit aus. Das ist echt richtig blöd

  • Schicke ich wenn ich es schaffe hochzuladen.

    Komisch ist nur dass immer ein anderer Spieler den Riesenkopf hat.. einmal ich dann der 3B Spieler.. wenn ich dann nach dem Spiel aus der Serie aussteige und starte dann ist er wieder normal.

    Und Roster ist Standard MLB The Show nix verändert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ber001 (20. Mai 2016 um 14:52)

  • Hey Dante, biste noch am Start? Nachdem mir der Spielstand mit den Rockies verreckt ist habe ich zu den Red Sox gegriffen. Spiele nun auch doch wieder ohne Quick Counts und jedes Spiel selber. Habe bisher 30 Spiele gemacht und Ortiz ist unfassbar.

    Hittet .350 mit 16 HRs und 32 RBIs...und das obwohl er sich fast von Woche zu Woche verschlechtert. Könnte nochmal ne großartige letzte Saison für ihn werden

  • Bin zwar nicht Dante, aber "am Start" bin ich seit zwei Wochen auch wieder. Habe eine Franchise mit den Pirates angefangen, bisher 13 Spiele gemacht, Bilanz 8:5. Erziele so ca. 5,4 runs pro Spiel und gebe 4 runs ab. Macht ultra viel Spass.

  • So. Nach längerer Zeit mal wieder ein Update! Habe heute das All Star Game absolviert.

    Price war Starter für das AL Team, Ortiz Clean Up Hitter auf 1B und Kimbrel war auch mit dabei. Am Ende hat die AL 8:7 gewonnen.
    MVP wurde Ellsbury mit 2HRs und 4 RBI

    Zum Break liege ich 9 Spiele vor den Yankees. Die Anschiedstour von Ortiz ist bis dato absolut unglaublich. Er hittet .300 mit 35 HR und 81 RBI! Mal schauen ob er die Pace halten kann. Pedroia spielt auch super und hätte eigentlich ne All Star Nominierung auch verdient gehabt. Ansonsten ist bei einigen noch Luft nach oben.

    Habe bisher nur einen Trade gemacht. Für ein 1B "B" Prospect habe ich Carlos Ruiz von den Phillies geholt. Defense und Erfahrung kann bei nem Run nicht schaden.
    Vor der Trade Deadline wird aber wohl noch etwas passieren. Auf 3B bin ich mit Shaw (hat allerdings mäßig Talent und ist noch jung) und dem Panda nicht zufrieden. Und Brock Holt ist ein super flexibler Spieler (meistens in LF) aber er kommt einfach kaum auf Base, evt geht da was!

    Pitching ist durchwachsen. Price ist 10-4 und hat nen ERA um 2.00! Dahinter isses aber nicht so prall, gerade Porcello frustet richtig. Bullpen ist bei den Short Relievern gut (Tazawa, Uehara, Carson Smith und Kimbrel). Allerdings fehlt mir ein guter Leftie. Auch das könnte ein Ziel sein.

    Zu den September Call Ups werden dann wohl mit Moncada und Owens meine besten Prospects ihre Einsätze erhalten. Playoffs sind Pflicht, danach mal schauen!

    Spielt hier noch jemand? Dante? Chris?