• Alle Preise die heut Nacht vergeben wurden (die Zusammenfassung ist gesponsort vom Saskia-Mineralwasser ausm Lidl und Chesterfieldzigaretten, die Blauen).

    Cam übrigens fast einstimmig, eine Stimme ging an Tom Brady und eine an Carson Palmer. Insgesamt doch eindeutiger als ich befürchtet hatte.

    Einen zähneknirschenden Glückwunsch an Anquan Boldin, zum "Walter Payton NFL Man of the Year presented by Nationwide"-Award und anbei aufmunternde Worte an die 31 Verlierer in diese Kategorie, deren soziales Engagement nicht preiswürdig genug war.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wieso zähneknirschend?

    ist nichts gegen ihn, ich finde nur das "Format" unglücklich. Fands schon letztes Jahr dämlich, als es nur 3 Kandidaten gab.

    Nach der Vorgeschichte ist es echt krass das AP einen Award bekommt. Und komm mir keiner mit sportlicher Leistung

    den einen (A.P) wuchten sie mit aller Macht zurück ins good will Ländle, den anderern (T.B.) jagen sie ohne Not ins Exil.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (7. Februar 2016 um 10:22)

  • Wen hättet Ihr denn statt AP gewählt? Er hat einen Fehler gemacht, für diesen bezahlt und ist jetzt eben wieder da - sollen sie ihn da wie Luft behandeln oder den zweitbesten vorziehen? Dann könnten Sie sich den Award auch sparen...

    Außerdem lieben die Amerikaner ihre reuigen Sünder, sollte doch nichts neues sein.


    Und zu T.O.: Ja, gerade wegen seiner Eskapaden darf er noch warten - und es würde mich nicht wundern, wenn es noch ein paar Jahre dauert, bis er reinkommt. Bei Cris Carter war es ähnlich, und der hatte seine Drogengeschichten schon über 20 Jahre hinter sich...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Außerdem lieben die Amerikaner ihre reuigen Sünder, sollte doch nichts neues sein.

    Wenn dieser Sünder doch nur reuig wäre...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Er hat sich doch nie entschuldigt für sein Verhalten oder überhaupt (glaubwürdig) eingesehen wofür er bestraft wurde. Damals hat er dem "man darf die eigenen Kinder auch mal verkloppen"-Publikum zugespielt und diese Position hat er immer behalten. Wer glaubt ihm denn bitte heute ehrlich das er seine Tat von damals über das hinaus bereut was es ihn finanziell gekostet hat?

    Er hat seine Strafe abgesessen, damit ist es gut und er darf wieder spielen. Aber die Wählerschaft für irgendwelche Preise macht doch auch sonst einen auf St. Louis Cardinals Fan und wird moralisch bei solchen Dingen (siehe T.O.). Aber bei A.P. war die Rehabilitationskampagne früh genug im vollen Gange, während er (z.B. im Gegensatz zu Ray Rice) überhaupt nichts dazu beitragen wollte.

    Wenn der Award von der Leistung her zu rechtfertigen ist, dann sollen sie es machen, aber A.P. wird für mich immer jemand sein mit dem ich mich als NFL niemals assoziiert sehen wollen würde. Reuig war er nie, dafür fehlts ihm einfach im...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wen hättet Ihr denn statt AP gewählt? Er hat einen Fehler gemacht, für diesen bezahlt und ist jetzt eben wieder da - sollen sie ihn da wie Luft behandeln oder den zweitbesten vorziehen? Dann könnten Sie sich den Award auch sparen...

    Außerdem lieben die Amerikaner ihre reuigen Sünder, sollte doch nichts neues sein.


    Und zu T.O.: Ja, gerade wegen seiner Eskapaden darf er noch warten - und es würde mich nicht wundern, wenn es noch ein paar Jahre dauert, bis er reinkommt. Bei Cris Carter war es ähnlich, und der hatte seine Drogengeschichten schon über 20 Jahre hinter sich...

    Also Doug Martin, der hinter einer 2 Rookie Oline gelaufen ist, wäre sicher auch ne Erwähnung wert gewesen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich kann nicht verstehen wie man nicht Brady wählen konnte :madness

    für den MVP oder den "Air-Player" über Palmer? Bei 2. würde ich dir absolut zustimmen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.